preload
basicPlayer

Kleines "Luxusproblem " RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 12:34   Titel: Kleines "Luxusproblem " RH zu 100% Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Habe ein paar gute Leute in Team
Naldo
Thiago
Robben
Lahm
KdB
Geis
Stirdl
Bellarabi
Xhaka
Volland

Ich halte von allen eig viel nächste Saison darf aber nur 5 mitnehmen aber nur welche

Bitte und kurze Hilfe

RH bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

ganz einfach,

Thiago
KdB
Stindl
Bellarabi
Volland



RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4875485#4875485
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde folgende Spieler mitnehmen:

Naldo
Bellarabi
Stirdl
Volland
Lahm

Robben ist zwar sehr gut, aber leider zu verletzungsanfällig. Man weis nie wie oft er spielt bevor er wieder verletzt ist. Daher würde ich ihn nicht mitnehmen. Thiago auch ein sehr guter Spieler, aber du kannst leider nur 5 Spieler mitnehmen. Da sind einfach andere besser würde ich sagen.

Naldo würde ich auf jeden Fall mitnehmen, da er als Abwehrspieler immer für ein Tor gut ist und auch sicher Stamm spielt. Lahm ist als Kapitän auch gesetzt und punktet sehr gut. Bellarabi Stindl und Volland sollten sowieso gesetzt sein. DA erwarte ich großes von denen nächste Saison.

Gruß
Timo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Echt schwierig bei der Auswahl aber ich würde wie folgt mitnehmen:

Robben
De Bruyne
Bellarabi
Naldo
Thiago

Sehe bei den Spielern das größte Potenzial auf viele Punkte und du hättest schonmal auf jeder Position 1-2 Stammspieler.
Jetzt ist es aber auch so, dass Robben und Thiago ja gerne mal verletzt sind und das diese Option ein gewisses Risiko birgt, solltest du also eher auf Nummer sicher gehen wollen würde ich Thiago durch Stindl ersetzen denke mal das bei ihm nicht so ein großes Risiko an ausfällen besteht.
Nach oben
suba6969
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 152
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

KdB
Thiago
Bellarabi
Naldo
Stindl

bei den bayern weiss man nicht, was im sommer kommen soll.
evtl wäre lahm der sinnvollere kandidat im vergleich zu stindl.

besten dank für deinen support vorab:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501278
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group