preload
basicPlayer

Kießling, Brandt, L. Bender, Kramer oder Wendell | RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 13:30   Titel: Kießling, Brandt, L. Bender, Kramer oder Wendell | RH Antworten mit Zitat

Saisonübergang: Team behalten + 5 Mio.

Wir spielen mit max. 4 Spielern eines Teams. Durch den Wechsel von Kramer zu Bayer 04 Leverkusen halte ich 5 Spieler des Teams.

Kießling: In den letzten Jahren sicherlich ein Leistungsträger, allerdings unter Roger Schmidt schon zu beobachten, dass er nicht mehr unantastbar ist.

Brandt: Talentiert ohne Frage, kann er sich in der nächsten Saison durchsetzen und in die Stammelf spielen?

L. Bender: Ein konstanter und verlässlicher Spieler und sicherlich gesetzt. Doch...

Kramer: ... ist die Frage, ob es sich für mich lohnt zwei Defensive zu halten oder ich nicht doch einen abgebe?

Wendell: Hat eine gute Saison gespielt und scheint sich auf der Außenposition etabliert zu haben. Jung und viel Potential.

Was denkt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

traue kießling und kramer 120+ zu. würde auf sie setzen.
Nach oben
SKLation
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe ich richtig, dass du lediglich einen Bayerspieler abstoßen musst?

Wenn ja, dann würde ich Wendell nicht mitnehmen, Verteidiger, die +80 Punkte machen bekommst du günstiger!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

HAllo

Also so wie ich das verstehe musst du einen Spieler abgeben, oder?

In diesem FAll würde ich meinem Vorredner da vollkommen Recht geben.

Gib Wendell ab. Einen guten Ersatz bekommst du allemahl für das Geld. Die anderen denke ich werden einfach besser punkten als er.

Gruß
Timo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group