preload
basicPlayer

2 aus Schürrle, Kramer, Lahm, Kostic (gerne RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 15:35   Titel: 2 aus Schürrle, Kramer, Lahm, Kostic (gerne RH) Antworten mit Zitat

Hey Leute es ist heuer sooooo schwer mit dem saisonübergang.....

hab gar keinen plan welche 2 bei mir bleiben sollen.

Kostic ist in letzter sekunde aufgesprungen, weil er im finale irre gepunktet hat.
Schürrle muss doch nächstes jahr explodieren.
Kramer bei LEV ein 120+ mann?
Lahm wär die sichere variante.


BITTE UM INPUTS! Gerne RH, DANKE
Nach oben
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 517
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sers,

Ich wäre für Lahm, wenn alles gut läuft leicht über 100+
und auch Kramer würde ich sagen, da er sicher gesetzt sein wird! Und auch die 100+ erreicht wenn alles gut läuft (ohne verletzung)

Bei Schürrle weiß man nie was passiert sehr unsicher und noch kein Stammspieler!

Kostic würd ich nicht mitnehmen auch sehr unsicher was beim VFB passiert!


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4875308#4875308
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kostic ist zuletzt tasächlich interessant geworden, allerdings könnte das auch an der Ausnahmesituation des VfB gelegen haben. Tendenziell ist er eher eine Wundertüte, daher etwas unsicher.

Lahm ist im besten Fall ein Punktegarant mit hohem Marktwert. Allerdings kein sicherer 100-Punkte-Kandidat mehr, da er auch mal um die 10 Spiele oder mehr fehlen kann. Der Marktwert macht aber auch eine Übernahme und einen späteren Verkauf interessant. Voraussetzung ist dazu natürlich, dass es vernünftige Alternativen auf dem Markt gibt.

Sehr interessant finde ich Kramer und Schürrle. Bei beiden erwarte ich sehr viele Punkte und Marktwerte, die im Verlauf der Saison durch die Decke gehen werde. Warum übernimmst du nicht einfach Kramer, Herrmann, Ribéry, Volland und Schürrle? Damit kannst du nichts falsch machen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, würde mich über RH freuen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501241
Nach oben
SKLation
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrle und Kramer, beide 120+
Machen beide die komplette Vorbereitung mit!
Kostich ist viel zu unsicher...
Lahm wird immer wieder rausrotieren, Pep braucht ihn in der CL
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle Kramer und Schürrle mitnehmen.

Bei diesen beiden erwarte ich die meisten Punkte nächste Saison.
Lahm ist zwar gesetzt als Kapitän, aber ich denke in Sachen Punkte kommt er nicht an die Punkte von den beiden herran. Kostic finde ich sehr schwer einzuschätzen. Ist eher eine Wundertüte. Daher würde ich ihn auch nicht mitnehmen.

Gruß
Timo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group