preload
basicPlayer

Welche 5 Spieler mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 10:33   Titel: Welche 5 Spieler mitnehmen? Antworten mit Zitat

Welche 5 mitnehmen?

T. Müller
Volland
Schürrle
Caligiuri
Perisic
Schmid
Hummels
Alaba
Hector

Vielen Dank für eure TIpps
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich würde folgende Spieler mitnehmen:

T. Müller
Volland
Hummels
Caligiuri
Schürrle

Diese 5 Spieler würde ich mitnehmen. Ich sehe diese 5 Spieler punktetechnisch am höchsten bei dir. Müller und Volland sollten klar gesetzt sein. Hummels ist als Abwehrspieler auch sehr torgefährlich und macht somit auch seine Punkte. Schürrle und Caligiuri ist zwar etwas Risikoreich, aber ich denke jeder von den beiden wird seine Punkte einfahren. Jeder wird da seine Einsätze bekommen und gut punkten denke ich.

Gruß
Timo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group