preload
basicPlayer

Welche 5 Spieler sollen mit? Die Qual der Wahl! inkl. RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 10:49   Titel: Welche 5 Spieler sollen mit? Die Qual der Wahl! inkl. RH! Antworten mit Zitat

Bitte mit Begründung/Einschätzung. Welche dieser Leute meines Kaders würdet ihr mitnehmen, damit man nächstes Jahr die Titelverteidigung angehen kann.

Torwart:

Horn

AW:

Durm
Bell
Wendt
Klavan

MF:

Ribery
de Bruyne
Reus
Firmino
Stindl

S. Bender
Goretzka

ST:
Robben
M. Kruse

Drimic

Die fette Makierten sind meine Vorauswahl, wo aber noch 2 weg müssten. Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Also einen Torwart würde ich nicht mitnehmen, einfach weil es einen Torwart ist. Den bekommt man immer für billig geld.

Auch würde ich keinen deiner Abwehrspieler mitnehmen. Der Grund ist einfach, du hast im Mittelfeld und Sturm einfach viel bessere Spieler als in der Abwehr. Diese Spieler kommen Punktetechnisch nicht an die Punkte deiner Mittelfeldspieler oder Stürmer heran.

Im Mittelfeld würde ich folgende Spieler mitnehmen:
de Bruyne
Reus
Firmino
Stindl

Diese Spieler sehe ich punktetechnisch am höchsten. Ribery würde ich jetzt nicht unbedingt mitnehmen. Er kommt langsam in die Jahre. Er ist verletzungsanfällig. Daher auch eher eine kleine Wundertüte. MAn weiß nie wie viele Spiele er macht, bevor er sich wieder verletzt. DAher würde ich ihn nicht mitnehmen.

Dann dein Sturm: DA würde ich folgendenSpieler mitnehmen:
M. Kruse
Bei Robben sehe ich das gleiche Problem wie bei Ribery. Er ist zu verletzungsanfällig. Er spielt zwar sehr gut wenn er fit ist, nur genau da liegt das Problem. WAnn ist er fit? Er ist einfach verletzungsanfällig. Deswegen würde ich da eher auf Kruse setzen.

Gruß
Timo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich etwas anders. Guckt man sich die Punkte von Ribery und Robben diese Saison an, dann ist das der Wahnsinn TROTZ Verletzungen.

Ich würde beide mitnehmen, wären für mich gesetzt!

Dann die beiden Wolfsburger deBruyne und Kruse, auch wenn bei KdB noch das Risiko besteht, dass er wechselt. Bei so einem hohen MW ist der Verkauf dann auch sehr rentabel.

Und als Letztes dann wohl Reus. Wenn er fit bleibt ist das ein bis zu 200 Punkte garant. Würde so jemanden nicht abgeben. Unter Tuchel auch bestimmt gesetzt! Genau seine Art von Spieler.

Firmino und Stindl sind beide einfach zu grpßes Risiko dagegen. Stindl im neuen Verein (findet er seinen Platz?) und Firmino bei Hoffenheim auch immer Wechselanfällig und halt kein Club der unter die ersten 3 kommen kann wahrscheinlich.

Ich bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501251
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group