preload
basicPlayer

Wen mitnehmen? (erster Saisonübergang)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 11:17   Titel: Wen mitnehmen? (erster Saisonübergang) Antworten mit Zitat

In unsere Comunio dürfen 3 Spieler mitgenommen werden. Definitiv mitnehmen werden ich Xhaka.

Also hab ich noch 2 Spieler offen, diese kommen dafür in die Auswahl:
Kampl
Schmelzer
Sokratis
Durm
Kalou

Wen empfehlt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

HAllo

Bei deiner Auswahl würde ich folgende Spieler mitnehmen:

Durm
Schmelzer

Ich denke mit diesen beiden Spielern solltest du die meisten PUnkte einfahren können. Schmelzer denke ich mal wird einen Stammplatz bekommen wenn er wieder fit ist und es sieht ja sehr gut danach aus. Denke dass er dann wieder nächste Saison einen Stamm hat und somit auch wieder gut punktet. Durm sehe ich auch als guten Punkter nächste Saison.

Gruß
Timo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group