preload
basicPlayer

Copa America 2015

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 16:26   Titel: Copa America 2015 Antworten mit Zitat

Die Copa América 2015 findet vom 11.06. bis zum 05.07. in Chile statt. Neben 10 Teilnehmern aus Südamerika, nehmen auch zwei Gastteams teil.


Gruppe A
Chile
Mexiko
Ecuador
Bolivien

Gruppe B
Argentinien
Uruguay
Paraguay
Jamaika

Gruppe C
Brasilien
Kolumbien
Peru
Venezuela


Offizielle Webseite
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Bundesligaspieler könnten sind dabei:

Marcelo Diaz - Hamburg - Chile
Gonzalo Jara - Mainz - Chile
Miiko Albornoz - Hannover - Chile

Claudio Pizarro - München - Peru
Carlos Zambrano - Frankfurt - Peru
Jefferson Farfan - Schalke - Peru

Roberto Firmino - Hoffenheim - Brasilien
Luiz Gustavo - Wolfsburg - Brasilien

Nelson Valdez - Frankfurt - Paraguay

Daniel Gordon - Karlsruhe - Jamaika
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yesyorlin
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 118
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2015 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das Turnier hat gestern angefangen und es waren Streams zu den Spielen auf YouTube angedacht. Weiß ja jemand näheres? Die üblichen Verdächtigen des deutschen Fernsehens haben sich die Senderrechte ja nicht gesichert, also bleibt einem nur das Internet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2015 20:39   Titel: Antworten mit Zitat


Yesyorlin hat folgendes geschrieben:
Das Turnier hat gestern angefangen und es waren Streams zu den Spielen auf YouTube angedacht. Weiß ja jemand näheres? Die üblichen Verdächtigen des deutschen Fernsehens haben sich die Senderrechte ja nicht gesichert, also bleibt einem nur das Internet.


Zumindest zum Auftaktspiel gab es keinen.
Die Information könnte daher auch falsch sein - vermutlich war das unbestätigt übernommen von den vorigen Turnieren, wo es das Streaming Angebot über YouTube gab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Borsti 89
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man das Finale heute irgendwo mit deutschem Kommentar ansehen, irgendwer ne Ahnung?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


Borsti 89 hat folgendes geschrieben:
Kann man das Finale heute irgendwo mit deutschem Kommentar ansehen, irgendwer ne Ahnung?


Ich glaube leider nicht. Im deutschen Fernsehn gibt es keine Übertragung und von daher halte Ich einen deutschen Kommentar für sehr unwahrscheinlich.
Nach oben
Borsti 89
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, wäre ja ne Top Sendezeit wie ich finde
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Chile!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Yaaaaaaa!!!
Geil. Schön dass sies geholt haben aber spannender als nötig.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Messis Bild ein Bild für die Nacht

Chile unfassbar wie geil ist das denn bitte
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 01:00   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Messis Bild ein Bild für die Nacht

Chile unfassbar wie geil ist das denn bitte


Ja, das wird ihn schwer treffen, vielleicht trocknen die 3 Pokale aus der letzten Saison seine Tränen.

Wenn man die WM verfolgt hat, ist das eigentlich garnicht so unfassbar, die waren dort schon eine der besten Mannschaften.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 01:32   Titel: Antworten mit Zitat

Es hatte sich schon im WM Finale angedeutet und heute wurde es bestätigt. Der beliebteste Spieler aller Finalgegner ist...

https://www.youtube.com/watch?v=ctO84V54dhU#t=0m16s
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, bei Messi scheint aber iwie mittlerweile auch ne kleine Blockade da zu sein!

Der spielt nicht schlecht, alles andere als das! Bei der WM gerade im Finale war er Argentiniens bester Mann und er hat auch ne gute Copa gespielt. Er verwandelt dann auch als einziger den Elfer, aber iwie schafft er es dann auch nicht, dass Spiel zu gunsten von Argentinien zu entscheiden.
Wenn man sieht was er da teilweise in Barca abliefert ist das nochmal ne Ecke besser. Kann natürlich auch alles pech sein, aber denke iwann setzt sich das auch im Kopf fest!
1 Tor in 6 Spielen, dass ist für einen Messi so gut wie nichts. Wobei das alles wurscht gewesen wäre, wenn Argentinien den Titel geholt hätte. Habe sie aber nicht und dann ist Messi am Ende dann doch iwie der große Verlierer.

Tut mir für ihn schon ein wenig Leid, da er es sich einfach mal verdient hätte. Aber wie gesagt, er kann sich mit seinen 20+X Titeln mit Barca trösten .

Edit:
Und dann ist da noch ein Di Maria, der jetzt schon zum zweiten mal bei einem großen Finale ausfällt, dass ist einfach auch nur mies! Und der ist auch ein enorm wichtiger Bestandteil der Argentinischen Truppe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

So bitter di Maria's früher Ausfall/Nichtteilnahme in beiden Finals für Argentinien auch war, aber ihn hätte es nicht einmal gebraucht. Das WM Finale hing am seidenen Faden und Higuain lässt die 100%ige aus. Gestern hatte ebenfalls Higuain Argentiniens beste Chance im Spiel und kloppt seinen Elfmeter nachher in Richtung Oberrang. Durch solche "Kleinigkeiten" werden Endspiele entschieden und die Möglichkeiten waren nun mal da.

Allerdings lässt es sich in der argentinischen Nationalmannschaft schön in Messi's Schatten leben, weil jeder weiß, über wen nach Niederlagen geschrieben wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Messi wäre übrigens wohl wieder Spieler des Turniers geworden.
Hat aber abgelehnt. So wie schon beim 2:2 in der Vorrunde zum Spieler des Spiels.

Warum man überhaupt Messi nimmt, der ja seinen Torfluch wieder ausgelebt hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Dass der L. Messi Spieler des Turniers werden sollte ist ja lächerlich. Mit 3 Toren (alle 3 bei einem 6:2 glaub ich) und 1 Vorlage ist das nicht ganz gerechtfertigt. Das wäre ja so als ob Messi zum Spieler des Turnieres der WM 2014 gewählt worden wäre. Moment a mal. Ist er ja auch geworden. Warum weiss bis jetzt keiner. Scheint irgendwie nen Extrabonus zu haben. Messi ist halt der Beste. Ist halt so und muss auch so bleiben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


Freitag hat folgendes geschrieben:
Dass der L. Messi Spieler des Turniers werden sollte ist ja lächerlich. Mit 3 Toren (alle 3 bei einem 6:2 glaub ich) und 1 Vorlage ist das nicht ganz gerechtfertigt. Das wäre ja so als ob Messi zum Spieler des Turnieres der WM 2014 gewählt worden wäre. Moment a mal. Ist er ja auch geworden. Warum weiss bis jetzt keiner. Scheint irgendwie nen Extrabonus zu haben. Messi ist halt der Beste. Ist halt so und muss auch so bleiben!


Messi hat nur 1 Tor geschossen.
Im 2:2 der Vorrunde per Elfer (wo er auch Spieler des Spiels werden sollte).
Beim 6:1 hat er 3 Vorlagen gegeben (nicht alle magisch oder dergleichen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dann war das anders herum. 1 Tor und 3 Vorlagen. Machts aber nicht besser oder schlechter. Zum Spieler des Turnieres gehört wohl mehr. Ich hätte es einem chilenischen Spieler gegönnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann alles mit Statistiken irgendwie begründen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Heftiges Finale. Die Ches scheitern also im dritten aufeinanderfolgenden Jahr im Endspiel an den eigenen Nerven. Auch wenn der kleine, dicke Schneemann jetzt wohl wieder Gift und Galle spucken wird, ist es für mich nur konsequent, dass Messi seinen Rücktritt erklärt hat, auch wenn das wohl viele als Zeichen von Schwäche auslegen wollen und werden.

Die Situation in der Selección ist eine, bei der Messi im Grunde gar nicht gewinnen kann. Diese Truppe ist nur auf dem Papier gut aufgestellt, aber von einer richtigen Mannschaft so weit entfernt, wie man nur sein kann. Von den ganzen Higuains und Agüeros kommt sowieso keine Unterstützung und es bleibt an Messi hängen. Passend dazu auch, dass wohl jetzt die halbe Mannschaft es Messi gleich tut und zurücktritt. Läuft also auch hier genau so ab, wie auf dem Platz; den dicken Kübel bekommt einer ab, der Rest höchstens einige Sprenkel.

Für seine Karriere wäre es wohl besser gewesen, sich damals für Spanien zu entscheiden, aber viele seiner Landsleute danken es ihm ja immerhin mit wüsten Beschimpfungen und Drohungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 08:39   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
der kleine, dicke Schneemann


Maradona?

Kann die Entscheidung gut nachvollziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 11:07   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Heftiges Finale. Die Ches scheitern also im dritten aufeinanderfolgenden Jahr im Endspiel an den eigenen Nerven. Auch wenn der kleine, dicke Schneemann jetzt wohl wieder Gift und Galle spucken wird, ist es für mich nur konsequent, dass Messi seinen Rücktritt erklärt hat, auch wenn das wohl viele als Zeichen von Schwäche auslegen wollen und werden.

Die Situation in der Selección ist eine, bei der Messi im Grunde gar nicht gewinnen kann. Diese Truppe ist nur auf dem Papier gut aufgestellt, aber von einer richtigen Mannschaft so weit entfernt, wie man nur sein kann. Von den ganzen Higuains und Agüeros kommt sowieso keine Unterstützung und es bleibt an Messi hängen. Passend dazu auch, dass wohl jetzt die halbe Mannschaft es Messi gleich tut und zurücktritt. Läuft also auch hier genau so ab, wie auf dem Platz; den dicken Kübel bekommt einer ab, der Rest höchstens einige Sprenkel.

Für seine Karriere wäre es wohl besser gewesen, sich damals für Spanien zu entscheiden, aber viele seiner Landsleute danken es ihm ja immerhin mit wüsten Beschimpfungen und Drohungen.


Naja...macht er den 11er rein und die gewinnen das Ding sagt niemand was und alle sind glücklich.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

In so einer Situation das zu verkündigen, das verstehen wohl viele einfach nicht.. Argentinien hat es sich selbst versaut, die hätte das Ding locker holen müssen.. Chile hat sich clever in die VL gerettet und die dann souverän zu Ende gespielt.

Vidal und Messi - Beide haben verschossen, doch King Vidal ist am Ende der Sieger.. Bei Messi konnte man nach dem Apfiff sich wohl vorstellen, was er zu sagen hat.

Info: Stark das Sat 1 die Spiele gezeigt hat..
GEHT GAR NICHT : Wenn die schon das Finale zeigen, dann sollte man auch bis zur Siegerehrung drann bleiben.. Musste also vom TV dann zum Handy umswitchen und ran.de schauen..
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 16:29   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:

Vidal und Messi - Beide haben verschossen, doch King Vidal ist am Ende der Sieger.


Vidal kann sich bei Prinz Aranguiz bedanken, der Chile souverän zum Sieg geführt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 18:18   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
Naja...macht er den 11er rein und die gewinnen das Ding sagt niemand was und alle sind glücklich.


Um den Elfmeter geht es mir ja gar nicht, zumal Biglia auch verschossen hat. In allen drei Finals hat Higuain tausendprozentige Chancen ausgelassen. Agüero ballert aus den sinnlosesten Entfernungen und Winkeln und solche Spieler werden immer wieder mitgenommen. Von Agüero habe ich im Nationaltrikot noch kein einziges vernünftiges Spiel gesehen. Das wären für mich klare Streichkandidaten gewesen. Wieso lässt Martino z.B. einen Dybala zuhause?

Mir geht es auch gar nicht um die argentinische Auswahl. Die ist mir gleich. Die Chilenen sehe ich viel lieber spielen, weil sich da auch jeder einbringt.


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:

Vidal und Messi - Beide haben verschossen, doch King Vidal ist am Ende der Sieger.


Vidal kann sich bei Prinz Aranguiz bedanken, der Chile souverän zum Sieg geführt hat.


Wohl eher kann er sich bei Bravo bedanken für seine fast schon unmenschliche Aktion nach Agüeros Kopfball.

https://www.youtube.com/watch?v=xl6dmH-NqmU

Falls es sowas gibt, ist das definitiv ein Anwärter auf den Save des Jahres. Aranguiz hatte Glück, dass er nicht vorzeitig zum Duschen geschickt wurde. Das war mal gar kein prinzenhaftes Verhalten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group