preload
basicPlayer

(Voraussichtliche) Startaufstellungen der Saison 2015/16

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Domin1k
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Darmstadt sollte Niemeyer aufgenommen werden. Hat im Pokal 90 Minuten durchgespielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Da Indians im Urlaub ist (ich auch, aber heute gesundheitsbedingt nicht unterwegs, somit Langeweile), habe ich mal Leverkusen, Gladbach, Schalke, Dortmund, Frankfurt, Bremen, Köln, Stuttgart, Hertha und Darmstadt in aller Kürze editiert.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei kleine Anmerkungen zur Korrektur, sorry, wenn das schon erwähnt wurde:

-Kapino spielt nicht mehr in Mainz, sondern ist zu Piräus gewechselt.

-Jantschke wird im Text als LV bezeichnet, wahrscheinlich nur ein Flüchtigkeitsfehler.
19boakye19
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, da habe ich gar nicht hingeschaut - geht noch auf Indians Kappe wird gleich noch korrigiert.

PS: Weitere Anmerkungen gerne, habe mir nicht alles durchgelesen, was evtl noch zu korrigieren ist. Je nach Zeit ändere ich das dann heute auch noch.

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß einer was mit Nikolai Müller ist/war? Er war nämlich beim Pokalspiel nicht im Kader.

In der Hamburger Aufstellung ist er allerdings grün gefärbt.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Exel
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Updates für Leverkusen:

(1) Nachdem heute Michael Schade und der Präsident von Porto Alegre bestätigt haben, dass man sich auf einen Transfer von Aranguiz geeinigt hat (es fehlen nur noch Formalien und der Med.check), kann man wohl davon ausgehen, dass der Transfer in den nächsten 2-3 Tagen durch ist und Charles bereits gegen Hoffenheim und/oder Rom im Kader stehen könnte.
-Aranguiz muss/kann als ZM eingeplant werden

(2) Leverkusen hat angekündigt, einen weiteren Innenverteidiger verpflichten zu wollen oder die Lücke intern zu schließen. Wen man verpflichten könnte/möchte weiß ich nicht (entsprechend auch nicht, ob das ein Backup für das Duo Papa/Tah wäre oder ein starker, evtl. gesetzter, Konkurrent). Die interne Lösung wäre Lars Bender (!). Damit hieße unter Umständen bei einer "stärksten Elf" das ZM Kramer - Aranguiz und die IV Bender - Papa/Tah.

(3) Damit wäre ein neuer RV wohl vom Tisch. Zum Saisonstart ist Hilbert da (Backup Donati) und sobald fit Jedvaj. Das wäre ein Wechselverbot für Giulio, es sei denn der neue IV könnte auch RV.

(4) Kruse hat so stark gespielt, dass er jetzt eventuell sogar bleibt und der 6. Mann für die drei Positionen im offensiven Mittelfeld wird. Ryu (möchte wohl bleiben), Stafylidis, Yurchenko und ein paar Jugendspieler können für Spielpraxis ausgeliehen werden - oder bleiben, wenn sich nichts passendes findet.

Dr. Exel - Narrenfrei seit zwei null eins drei
Dangerous2
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn eigentlich mit Beister bei Mainz 05? Steht in den voraussichtlichen Aufstellungen nirgendwo drin und war auch gestern nicht im Kader. Ist er wirklich so Chancenlos?
fcb658
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Herrmann gehört zumindest mal entgrünt!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Herrmann wird mit Traore beginnen... da bin ich mir ziemlich sicher...
amuno
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

hatte mich auch gewundert, dass herrmann nicht gespielt hat..aber seine vorbereitung war wohl auch nicht so stark, was man so hört..
Aber ween ein gladbacher sagt, dass er am samstag in der startelf steht, will ich dem mal glauben schenken
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Updates für Leverkusen:

(1) Nachdem heute Michael Schade und der Präsident von Porto Alegre bestätigt haben, dass man sich auf einen Transfer von Aranguiz geeinigt hat (es fehlen nur noch Formalien und der Med.check), kann man wohl davon ausgehen, dass der Transfer in den nächsten 2-3 Tagen durch ist und Charles bereits gegen Hoffenheim und/oder Rom im Kader stehen könnte.
-Aranguiz muss/kann als ZM eingeplant werden

(2) Leverkusen hat angekündigt, einen weiteren Innenverteidiger verpflichten zu wollen oder die Lücke intern zu schließen. Wen man verpflichten könnte/möchte weiß ich nicht (entsprechend auch nicht, ob das ein Backup für das Duo Papa/Tah wäre oder ein starker, evtl. gesetzter, Konkurrent). Die interne Lösung wäre Lars Bender (!). Damit hieße unter Umständen bei einer "stärksten Elf" das ZM Kramer - Aranguiz und die IV Bender - Papa/Tah.

(3) Damit wäre ein neuer RV wohl vom Tisch. Zum Saisonstart ist Hilbert da (Backup Donati) und sobald fit Jedvaj. Das wäre ein Wechselverbot für Giulio, es sei denn der neue IV könnte auch RV.

(4) Kruse hat so stark gespielt, dass er jetzt eventuell sogar bleibt und der 6. Mann für die drei Positionen im offensiven Mittelfeld wird. Ryu (möchte wohl bleiben), Stafylidis, Yurchenko und ein paar Jugendspieler können für Spielpraxis ausgeliehen werden - oder bleiben, wenn sich nichts passendes findet.

wenn der chilene kommt, kann doch ramalho, auch wenn er fürs dm eingeplant ist, problemlos in der iv aushelfen oder? mit tah, papa und ramalho hat man 3 iv. nimmt noch bender mit dazu (notlösung) ist man doppelt besetzt und jedvaj soll in absehbarer zeit (am wochenende in einer der vielen zusammenfassungen des bayerspiels kommentator o-ton) wieder zur mannschaft stoßen.
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ramalho ist für das Mittelfeld eingeplant und für die IV nur ein Notnagel. Das würde unsere Probleme nicht verringern. Selbst im Mittelfeld ist er aktuell noch keine ernsthafte Alternative, weil er erst noch körperlich zulegen muss. IV wäre Harakiri!

Bender dagegen spielt in der IV souverän und stark. Aktuell sehe ich ihn in unserer "stärksten Elf" dort am besten aufgehoben... Aber ich hoffe noch auf einen hochwertigen Neuzugang.

Bei Jedvaj hat Boldt vor einer Woche gesagt, dass er noch 4 Wochen fehlen wird. Dem glaube ich da mehr als irgendwelchen Reportern.

Dr. Exel - Narrenfrei seit zwei null eins drei
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei Jedvaj hat Boldt vor einer Woche gesagt, dass er noch 4 Wochen fehlen wird. Dem glaube ich da mehr als irgendwelchen Reportern.

zurecht, im zweifel wars einer von den skyschwätzern und die verzapfen ähnlich viel blödsinn wie donald trump

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schätzt ihr die Chance von Lindner im Frankfurter Tor nach der Verpflichtung von Hradecky ein? Der Neue hat die Nummer 1 bekommen. Kann man deshalb davon ausgehen, dass er wohl Stammtorhüter wird?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die60er hat folgendes geschrieben:
Wie schätzt ihr die Chance von Lindner im Frankfurter Tor nach der Verpflichtung von Hradecky ein? Der Neue hat die Nummer 1 bekommen. Kann man deshalb davon ausgehen, dass er wohl Stammtorhüter wird?

Laut Frankfurter Rundschau: Definitiv Hradecky erster Torwart.
jaytio2
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wie seht ihr denn Christensen in Bezug auf die Gladbach Startelf? Müsste doch auf jeden Fall am Anfang gesetzt sein ? Was meinen die Gladbacher. Finde es sehr unwahrscheinlich dass Dominguez/Stranzl gegen Dortmund die IV bilden.
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Stranzl fit ist, wird er auf jeden Fall spielen.
Raùld7os
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Da Schulz Kapitän der 96er ist, sollte man nicht davon ausgehen, dass er dann auch spielt? Ich jedenfalls, sehe ihn als gesetzt!
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

der Schulz schafft es fast immer in die Elf.
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein paar Anmerkungen von mir:

Zur Gladbacher Situation mit den Außen: Johnson spielt ja hauptsächlich deswegen, weil er defensiv stark ist. Wendt, der über links sehr offensiv ist, soll einen Gegenpart haben, der ihn auch absichern kann. Favre ist da die Balance sehr wichtig. Deswegen glaube ich nicht an ein Pärchen Traore/Wendt, da Traore vermutlich der defensivschwächste ist. Bei Hazard kann ich es nicht so genau sagen, aber der hat mir zentral häufig noch besser gefallen. Solange Dominguez nicht als LV zur Verfügung steht hat Johnson denke ich sehr gute Karten, na mal abwarten.

Zu Dortmund: Mkhitaryan kann man denke ich auch grün färben. Dass er eine Schlüsselrolle einnimmt wird aus verschiedenen Aussagen von Tuchel immer wieder deutlich, und auch seine überragende Form spricht dafür.

Zu Bremen: Denke man sollte da Bartels auf die 10 setzen und Johannsson in den Sturm
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632662/artikel_bartels_neuer-favorit-auf-die-zehner-rolle.html#omfeaturednews

Bei Mainz kann man Malli wohl auch grün färben, ist jetzt auch im Mannschaftsrat und als "Umschaltzehner" enorm wichtig für Schmidts System, in der Form kann das mMn auch keiner aus dem Kader.

Und bei Ingolstadt sollte man Morales durch Christiansen ersetzen. Auch vom Kicker: "Nach dem vorzeitigen Aus bei der U-20-WM stieg der 19-Jährige beim FC Ingolstadt früher als gedacht in die Vorbereitung ein. Im Nachhinein erwies sich das für ihn als Glücksfall: Christiansen eroberte sich den freien Platz im Mittelfeld neben den gesetzten Roger und Pascal Groß."
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 13:01   Titel: @BOAKYE Antworten mit Zitat

drmic ist bei gladbach weder im taktikschema noch besitzt er anscheinend realistische chancen. ganz schön viel geld für nen tribünenhocker. zumindest realistische chancen solltest du ihm doch bitte einräumen. danke
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 14:27   Titel: Re: @BOAKYE Antworten mit Zitat

rivaldo10 hat folgendes geschrieben:
drmic ist bei gladbach weder im taktikschema noch besitzt er anscheinend realistische chancen. ganz schön viel geld für nen tribünenhocker. zumindest realistische chancen solltest du ihm doch bitte einräumen. danke

Wie es dazu kommen konnte, kann man sich aber auch ohne viel Phantasie und Ironie selbst zusammenreimen. Boa hat nur die mögliche 1. Elf aktualisiert und das vorm Pokalspiel. Sei ihm verziehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

bei bmg ist dominguez verletzt. insofern stranzl auch nicht wieder fit wird dürfte es wohl auf jantschke plus einen aus der pokal-iv hinauslaufen und korb rechts.
c0MMi_
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

cluseau hat folgendes geschrieben:
bei bmg ist dominguez verletzt. insofern stranzl auch nicht wieder fit wird dürfte es wohl auf jantschke plus einen aus der pokal-iv hinauslaufen und korb rechts.

Und Korb spielt, weil du ihn hast?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter
Seite 21 von 22

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.