preload
basicPlayer

Konstantin Rausch, ABW -> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 17:17   Titel: Konstantin Rausch, ABW -> MIT? Antworten mit Zitat

Konstantin Rausch von der Abwehr ins Mittelfeld.
Mit Holland wurde bereits ein LV verpflichtet, Rausch hat gestern im Testspiel als LM vor diesem agiert.


/Mod-Edit:
Wahrscheinlichkeit: 70%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 06:24   Titel: Antworten mit Zitat


Crunchtime hat folgendes geschrieben:
Konstantin Rausch von der Abwehr ins Mittelfeld.
Mit Holland wurde bereits ein LV verpflichtet, Rausch hat gestern im Testspiel als LM vor diesem agiert.


Ja wird auch vom Trainer so gesehen, Rausch spielt definitiv im Mittelfeld diese Saison. Als Stammkraft und Stütze des Teams.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

wie sieht es denn mit rausch aus. er ist in darmstadt wohl auf der linken aussenbahn - sprich mittelfeld vorgesehen. würde daher einen wechsel von ABWEHR auf MITTELFELD als sinnvoll erachten . ps. auch laut transfermarkt.de ist seine hauptposition im mittelfeld


grüsse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es bezüglich der Positionsänderung ins Mittelfeld schon Klarheit?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group