preload
basicPlayer

Positionsänderungen zum Saisonstart 2015/16

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

das ist eine frechheit lahm nicht in die abwehr umzustellen was soll das ? findet ihr das lustig ??? zum kotzen dieser saftladen. wahrscheinlich nur weil der bei bayern spielt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


os17 hat folgendes geschrieben:
das ist eine frechheit lahm nicht in die abwehr umzustellen was soll das ? findet ihr das lustig ??? zum kotzen dieser saftladen. wahrscheinlich nur weil der bei bayern spielt...


Genau. Ergibt total Sinn. Weil ... äh ... wegen
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 08:03   Titel: Antworten mit Zitat


os17 hat folgendes geschrieben:
das ist eine frechheit lahm nicht in die abwehr umzustellen was soll das ? findet ihr das lustig ??? zum kotzen dieser saftladen. wahrscheinlich nur weil der bei bayern spielt...


warum ist neuer nicht dm? nur weil er bei bayern spielt!

lahm gestern auch wieder im rechten mittelfeld unterwegs, rafinha als verteidiger. skandal diese nichtumstellung
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso hat sich keiner gedanken um johannes flum gemacht
Er soll IV spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 09:39   Titel: Warum wird Javi Martinez als Abwehrspieler geführt ?!?? Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,

ich frage mich ernsthaft weshalb Martinez als Verteidiger gelistet wird. Seine Hauptposition ist und bleibt das Mittelfeld. Die häufigsten Einsätze bestritt er für die Bayern im DM bzw. im ZM. Also von wegen Verteidiger. Bitte um Stellungnahme und um Änderung seiner Postion. Ich frage mich wieso das nicht längst geändert wurde?

Zudem schaut doch mal auf der Homepage der Bayern nach --> Kader: Javi Martinez = Mittelfeld!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Umstellungen alle sehr sinnvoll und auch die Nicht-Umstellung von Lahm vertretbar

Das Thema Farfan sollten wir glaube ich einfach auf sich beruhen lassen.
Die Entscheidung an und für sich und der Umgang mit Argumenten war wirklich unter aller Sau in den letzten Jahren aber der Konfliktpunkt ist ja jetzt aus der Liga geschafft. Jetzt können wir die Mods wieder alle lieb haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 05:09   Titel: Schulz - BMG Antworten mit Zitat

Schulz - BMG


Der Junge ist Innenverteidiger, kein MF.

Und so wie es aussieht spielt er sogar direkt im Pokal gegen Pauli!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 09:27   Titel: Re: Schulz - BMG Antworten mit Zitat


Kris! hat folgendes geschrieben:
Der Junge ist Innenverteidiger, kein MF.


Schulz kann sowohl im DM, als auch in der IV spielen. Beide Positionen hat er auch in der aktuellen Vorbereitung eingenommen! Da er im Nachwuchsbereich bisher überwiegend im DM gespielt hat, wurde er von uns zunächst als Mittelfeldspieler eingeordnet.

Durch die Verletzung von Stranzl hat er aktuell natürlich gute Karten,dass er sein Bundesligadebüt als IV gibt, auf welche Position ihn seine Reise aber in Zukunft führt, muss man erst noch abwarten.


PS: Die Änderungen sind alle vollzogen und bis zur Winterpause spielen alle Spieler bei Comunio auf den Positionen weiter, die sie Stand heute einnehmen. Wir wünschen euch allen viel Spaß und viel Erfolg in der anstehenden Saison
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group