preload
basicPlayer

Anheben der Gelder pro erreichten Punkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 14:29   Titel: Anheben der Gelder pro erreichten Punkt Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
wir haben bei uns die Regel in der Liga aufgestellt, dass wir pro erreichten Punkt 25.000 zusätzlich ausschütten. Minuspunkte werden nicht sanktioniert - da gibt es einfach nichts. Die Frage an die Comunio-Admins - kann man für eine Liga eine Ausschüttung von 35.000 EUR pro Punkt anstatt der 10.000 EUR hinterlegen - das würde mir einiges an Arbeit für jenden Spieltag abnehmen ?

Bitte um kurzes Feedback
Danke & viele Grüße
Matthias

Nachtrag: ich meine natürlich nicht für die gesamten Server - nur für die private Comunioliga, in welcher ich mit meinen Freunden spiele.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne kurze Frage: Dir ist schon bewusst wieviele Comunioligen es gibt??? ^^

Nein das können Sie nicht^^

Dann würden ja zig Ligen mit irgendwelchen Sonderwünschen um die Ecke kommen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group