preload
basicPlayer

Jason Denayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2015 11:43   Titel: Jason Denayer Antworten mit Zitat

Bayer 04: City-Talent an der Angel?

Auf der Suche nach einer Verstärkung für die Innenverteidigung ist Bayer Leverkusen offenbar auf Jason Denayer von Manchester City aufmerksam geworden. Wie der belgische ‚Het Laatste Nieuws‘-Journalist Sven Claes berichtet, möchte die ‚Werkself‘ den 20-Jährigen per Leihe in die BayArena lotsen.

Nach den schweren Verletzungen von Ömer Toprak und Tin Jedvaj muss Bayer in der Innenverteidigung noch einmal nachlegen. Denayer verbrachte die vergangene Saison auf Leihbasis bei Celtic Glasgow und überzeugte dort mit starken Leistungen. Auch Olympique Marseille, Olympique Lyon und Galatasaray Istanbul sind interessiert. Der Vertrag des Belgiers bei den ‚Citizens‘ läuft noch bis 2020. Auch Dante vom FC Bayern und Mamadou Sakho vom FC Liverpool stehen bei Bayer 04 auf der Liste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2018 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesligist erkundigt sich nach Denayer

Der Leihvertrag von Jason Denayer bei Galatasaray endet in Kürze. Für den türkischen Meister steht fest: Der Innenverteidiger soll bleiben. Und die Chancen auf eine weitere Zusammenarbeit stehen nicht schlecht. Denn Denayer fühlt sich in Istanbul pudelwohl, trägt viel Verantwortung und ist gesetzt. Zudem würde Manchester City den 22-Jährigen wohl für eine Ablöse von rund zehn Millionen Euro wohl ziehen lassen.

Fürchten muss Gala aber die internationale Konkurrenz. Denn wie ‚Het Laatste Nieuws‘ berichtet, haben sich mehrere Vereine nach Denayer erkundigt. Dazu zählen der FC Girona aus Spanien, Olympique Lyon und Olympique Marseille aus Frankreich sowie Borussia Mönchengladbach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group