preload
basicPlayer

Raphaël Guerreiro - Raphaël Adelino José Guerreiro

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47543
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 09:28   Titel: Raphaël Guerreiro - Raphaël Adelino José Guerreiro Antworten mit Zitat

BVB: Flügelspieler aus Frankreich im Visier?

Borussia Dortmund hält nach wie vor die Augen nach möglichen Verstärkungen offen. Wie die französische Sporttageszeitung ‚L’Équipe‘ berichtet, ist der BVB dabei auf Raphaël Guerreiro vom Ligue 1-Klub FC Lorient gestoßen. Laut dem Fachblatt hat der deutsche Tabellenführer bereits ein erstes Angebot in Höhe von acht Millionen Euro abgegeben, welches Lorient jedoch umgehend zurückwies. Der bretonische Klub fordert 15 Millionen Euro für den 21-Jährigen, der noch bis 2017 vertraglich gebunden ist.

Der gebürtige Franzose mit portugiesischem Pass kann auf der linken Außenbahn jede Position bekleiden. Für Lorient kam er regelmäßig als Linksverteidiger oder Linksaußen zum Einsatz. Womöglich hat Thomas Tuchel in Guerreiro eine Alternative zu Joo-Ho Park gesehen, falls der Wechsel des Südkoreaners doch nicht zustande kommt. Am heutigen Samstag hat der BVB bei Park aber Vollzug melden können. Ob die ‚Schwarz-Gelben‘ nun über zehn Millionen Euro in einen weiteren Spieler für den linken Flügel investieren, ist fraglich. Sollten jedoch nach Kevin Kampl weitere Spieler für die offensive Dreierkette die Westfalen verlassen, könnte der zweifache portugiesische Nationalspieler erneut Thema werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47543
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2016 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

FT-Empfehlung für die Bundesliga: Raphaël Guerreiro

Obwohl Raphaël Guerreiro schon seit einiger Zeit immer wieder mal mit verschiedenen Spitzenklubs in Verbindung gebracht wird, steht der portugiesische Nationalspieler noch beim französischen Erstligisten FC Lorient unter Vertrag. FT hat Guerreiro genauer unter die Lupe genommen und kommt zu dem Schluss: Das ist ein Mann für die Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47543
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2016 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

1. BVB-Angebot für Guerreiro abgelehnt

Nach SPORT BILD-Informationen stehen die Chancen auf eine Einigung dennoch gut. Guerreiro hat intern bereits klargestellt, dass er nur nach Dortmund wechseln will – obwohl auch der FC Liverpool mit dem deutschen Trainer Jürgen Klopp Interesse an einer Verpflichtung des Portugiesen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47543
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Einigung mit Lorient und Guerreiro erzielt

Auch am Sonntag blieb die of­fizielle Vollzugsmeldung über den Wechsel von Raphael Guerreiro aus, und diese dürfte auch noch länger auf sich warten lassen. Zwar haben Borussia Dortmund und der FC Lorient eine Einigung über den Transfer des 22-Jährigen erzielt und sich auf eine Ablöse in Höhe von zwölf Millionen Euro (plus Nach­schlag) verständigt, wie auch die französische Sport-Tageszei­tung L?Equipe am Freitag be­richtet hatte. Da Dortmund aber Trans­fers üblicherweise erst dann offiziell bestätigt, wenn der Medi­zincheck und alle weiteren Forma­litäten erledigt sind, und Guerreiro mit Portugal an der Europameister­schaft in Frankreich teilnimmt, wird die Bekanntgabe der Verpflichtung des Linksverteidigers durch den BVB wohl noch etwas dauern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gnox
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 3761
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2016 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund verpflichtet Raphaël Guerreiro

Borussia Dortmund hat zur kommenden Saison den portugiesischen Nationalspieler und EM-Teilnehmer Raphaël Guerreiro unter Vertrag genommen. Der 22 Jahre alte Linksverteidiger erhält einen Vierjahresvertrag mit einer Laufzeit bis zum 30. Juni 2020.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47543
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2016 04:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47543
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 04:28   Titel: Antworten mit Zitat

Von wegen zu großer Kader: Tuchel gehen Spieler aus

Wegen einer Zerrung im Adduktorenbereich legt Innenverteidiger Sokratis eine Woche Pause ein. Raphael Guerreiro muss sich wegen eines Faserrisses wohl länger in Geduld üben. Beide zogen sich ihre Verletzungen im Rahmen der WM-Qualifikation mit den Nationalmannschaften Griechenlands und Portugals zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47543
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2016 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47543
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47543
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47543
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2016 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47543
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2016 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47543
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2016 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47543
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tuchel verlangt hohen Einsatz und höchste Konzentration

Am Donnerstag waren alle Lizenzspieler auf dem Rasen! Am Freitag, nach einer ausgesprochen langen Einheit, erklärte ein sichtlich zufriedener Thomas Tuchel: „Wir hatten auch heute den vollen Kader zur Verfügung mit Ausnahme von Manni Bender und Neven Subotic.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47543
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47543
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Herz in der Hand zur nächsten Serie

Allerdings fehlt in Raphael Guerreiro weiterhin das Herzstück einer Borussia, die sich immer noch im Findungsprozess befindet. „Ihn können wir in dieser Phase kaum ersetzen“, sagt Tuchel über den Portugiesen, der ein überragendes taktisches Verständnis besitzt, aber zumindest an diesem Samstag nochmals ersetzt werden muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47543
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2016 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47543
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2016 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bender vor Comeback – elf Ausfälle drohen

Raphael Guerreiro ist nach langer Pause zwar in dieser Woche wieder ins Training eingestiegen, habe dort indes „die hohe Intensität gespürt“, so Tuchel, „und ist für morgen ebenfalls raus.“ Damit fehlen acht Profis. Zweifelhaft ist der Einsatz von Marc Bartra (fiebrige Erkältung), Erik Durm (Rückenbeschwerden) und Shinji Kagawa, über den der Trainer äußerte: „Fraglich, ob er das packt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47543
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Eine gute Nachricht: Dembélé gegen Augsburg wohl dabei

Dagegen wird Raphael Guerreiro weiterhin fehlen: „Er ist aufgrund seiner Muskelproblematik nur im individuellen Training.“ Tuchel hofft, dass sich der Portugiese zum Trainingsstart im neuen Jahr am 3. Januar gesund zurückmeldet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47543
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2017 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Neuzugang Guerreiro steht vor der Rückkehr

Nach mehr als zweimonatiger Ausfallzeit hofft BVB-Neuzugang Raphael Guerreiro auf ein baldiges Ende seiner Leidenszeit. "Ich habe keine Schmerzen mehr, ich fühle mich bereit, wieder voll zu trainieren", sagte der Portugiese im Exklusiv-Interview mit unserem Reporter Dirk Krampe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47543
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2017 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47543
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tuchel bangt um Guerreiro und Sokratis und setzt weiter voll auf Aubameyang

„Wir haben Papa vorsichtshalber nach Hause geschickt. Er fühlt sich kränklich. Es ist aber nicht gänzlich ausgeschlossen, dass er morgen spielen kann“, sagte Tuchel am Freitagabend nach dem Abschlusstraining, an dem auch Raphael Guerreiro nicht teilnehmen konnte: „Er musste behandelt werden. Eine Vorsichtsmaßnahme. Er wird morgen Vormittag testen.“


Fraglich: Sokratis (Infekt), Guerreiro (muskuläre Probleme)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47543
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2017 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47543
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2017 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tuchel kündigt vor der Reise nach Berlin Rotation an

Sokratis musste am Mittwoch kurz vor Ende der Partie gegen Benfica Lissabon (4:0) mit einer Muskelverhärtung den Platz verlassen. Seine Einsatzchancen sind ähnlich ungewiss wie die von Raphael Guerreiro, der sich Ähnliches vier Tage zuvor gegen Leverkusen (6:2) zugezogen hatte, zwar im Spiel gegen Lissabon auf der Bank sitzen konnte, „aber gestern beim Training noch ein bisschen was gespürt hat“, so Tuchel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47543
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2017 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group