preload
basicPlayer

Bill Hamid

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49118
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2017 17:46   Titel: Bill Hamid Antworten mit Zitat

Eintracht: Hradecky-Nachfolger gefunden

Bill Hamid von D.C. United scheint das konkrete Interesse von Eintracht Frankfurt geweckt zu haben. Wie ‚goal.com’ berichtet, könnte der Schlussmann zukünftig das Tor der Eintracht hüten. SGE-Sportdirektor Fredi Bobic ist demnach extra nach Amerika geflogen, um den Schlussmann aus Washington persönlich in Augenschein zu nehmen. Sein Vertrag läuft zum Winter aus, dann könnte die Eintracht zum Nulltarif zuschlagen.

Der ablösefreie Nationalspieler spielte als Profi bisher ausschließlich für D.C. United und hat seit 2010 insgesamt 200 Pflichtspiele für die Hauptstädter absolviert. In dieser Zeit hielt er 56 Mal seinen Kasten sauber. Der 26-Jährige gilt als einer der besten Torhüter in der Major League Soccer. Erst im Sommer wurde er beim ‚Gold Cup’ in den USA eingesetzt und trug zum Titelgewinn seines Landes bei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49118
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Kandidat Hamid sagt ab

Bill Hamid, Torhüter beim amerikanischen Erstligisten D.C. United, hat sich gegen ein Engagement bei Eintracht Frankfurt entschieden. „Ich hatte mehrere Möglichkeiten, wo ich die Nummer zwei gewesen wäre. Darauf hatte ich aber keine Lust. Bei Frankfurt beispielsweise wäre ich als Nummer zwei eingeplant gewesen. Ich weiß nicht, ob das für mich vorteilhaft gewesen wäre“, liefert der Schlussmann gegenüber dem Onlineportal ‚Goal‘ eine Erklärung.

„Ich will meine Chance nutzen, um Stammspieler zu werden und Spielpraxis zu sammeln, was für mich das Wichtigste ist“, so der Keeper weiter. Auf der Medienplattform Instagram kursierte am heutigen Montag ein Bild von Hamids Berater Michael Gorman. Dies zeigt seinen Klienten, wie er gerade einen Arbeitsvertrag beim dänischen Erstligisten FC Midtjylland unterzeichnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group