preload
basicPlayer

Luiz Gustavo vs. Vogt vs. Serey Die vs. Roger RH IN 12H

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Spieler abgeben?
Luiz Gustavo
5%
 5%  [ 1 ]
Vogt
41%
 41%  [ 7 ]
Serey Die
11%
 11%  [ 2 ]
Roger
41%
 41%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 23:34   Titel: Luiz Gustavo vs. Vogt vs. Serey Die vs. Roger RH IN 12H Antworten mit Zitat

Mein Mittelfeld ist im Moment ziemlich reichlich besetzt. Jedoch hab ich mit den 4 oben genannten defensiven Spieler zu viel Quantität.

Luiz Gustavo ist mw-mäßig am stärksten und wird wohl auch weiter in meiner Mannschaft bleiben.

Wer von den restlichen 3 Spielern hat das größte Potential? Mw-Steigerung und/oder punktpotential...

Rh innerhalb von 12h bei Link garantiert!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

würde definitiv Serey Die behalten. Mal im ernst stuttgard verliert 1:4 er bekommt eine 3 als Defensivspieler. Er war letztes Jahr schon eine absolute Punktemaschine. Besser sogar als Luiz Gustavo (den ich trotzdem behalten würde). Gib Roger und Vogt ab. Köln wird nie da bleiben wo sie nun stehen und hatte noch keine SPiel vs eine Spitzenmannschaft. Ingolstadt muss nächste Woche vs Wolfsburg ran Roger ist zwar gut aber wenn Ingolstädter dann die Leader (Matip, Groß oder Leckie).
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Drizzl0r hat folgendes geschrieben:
würde definitiv Serey Die behalten. Mal im ernst stuttgard verliert 1:4 er bekommt eine 3 als Defensivspieler. Er war letztes Jahr schon eine absolute Punktemaschine. Besser sogar als Luiz Gustavo (den ich trotzdem behalten würde). Gib Roger und Vogt ab. Köln wird nie da bleiben wo sie nun stehen und hatte noch keine SPiel vs eine Spitzenmannschaft. Ingolstadt muss nächste Woche vs Wolfsburg ran Roger ist zwar gut aber wenn Ingolstädter dann die Leader (Matip, Groß oder Leckie).

Was ist dann für ein unsinniger Kommentar???
Woher weißt du, dass Köln nicht weiterpunktet?
Köln hat gegen den Vizemeister und Pokalsieger aus Wolfsburg gespielt, was in deinen Augen keine Spitzenmannschaft ist???
Ingolstadt spielt gegen Wolfsburg und dann ist es wieder eine Spitzenmannschaft???
Roger ist kein Leader??? Guck dir die Punkteausbeute an.

Mit solchen Kommentaren hilfst du niemandem weiter.
Daumen nach unten!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

jo mit Wolfsburg vs Köln war falsch sorry.

Ansonsten glaubst du ernsthaft das Köln etwas reißt? Hast du die
Spiele gesehen? Gegen den HSV die schlechtere Mannschaft sehr glücklich und unverdient gewonnen. Genau wie gegen Stuttgart.

Ich traue nach den bisherigen Spielen Köln definitv keinen einstelligen Tabellenplatz zu. Wissen kann ich es nicht genausowenig wie du das Gegenteil wissen kannst. Aber man geht nunmal am Anfang der Saison von den gezeigten Leistungen aus.

Das Spiel gegen Wolfsburg habe ich nicht gesehen daher kann ich dazu nichts sagen. Def ist Wolfsbrug bei den Top 4 zu werten und eine Spitzenmannschaft.

Roger ist zwar Vizekapitän aber wird tendenziell schlechter benotet als Groß, der auch noch Freistöße und Elfer schießt...
Im offensiven Bereich ist def Leckie der leader und defensiv Matip.

Ich denke es sind schlicht die 3 besten Ingolstädter Spieler und wenn man Spieler aus Ingolstadt nimmt was eh ein Risiko istd ann sollten es die besten sein.

Zusätzlich hast du den Ausgangspost ignoriert. Keine Hilfe zum Ursprünglichen Thema. Man kann auch Kritik konstruktiv einbringen, faktisch hast du mit Wolfsbrug definitiv Recht. In den anderen Punkten bleibt meine MEinung bestehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Thommy67 hat folgendes geschrieben:

Was ist dann für ein unsinniger Kommentar???
Woher weißt du, dass Köln nicht weiterpunktet?
Köln hat gegen den Vizemeister und Pokalsieger aus Wolfsburg gespielt, was in deinen Augen keine Spitzenmannschaft ist???
Ingolstadt spielt gegen Wolfsburg und dann ist es wieder eine Spitzenmannschaft???
Roger ist kein Leader??? Guck dir die Punkteausbeute an.

Mit solchen Kommentaren hilfst du niemandem weiter.
Daumen nach unten!!!

Wer auf anderen rumhackt, sollte es erst einmal besser machen:
1. Dirzzl0r hat nie gesagt, dass Köln nicht weiterpunkten wird. Er hat behauptet, dass sie nie da bleiben, wo sie stehen, was sie auch ncith tun werden, wenn sie mit 90 Punkten die Saison beenden.
2. Leader und Punkteausbeute haben rein gar nichts miteinander zu tun. Ein Leader braucht noch nicht einmal auf dem Feld zu stehen, um ein Leader zu sein.

Zum Thema: Am ehesten würde ich Gustavo abgeben. Die anderen drei sind Preis-Leistungstechnisch einfach hervorragend und Gustavo wird mMn nie wirklich toll punkten, weil er Spielaufbau-technisch wenig Fähigkeiten hat. Als Abräumer ist er hervorragend, allerdings wissen das die Notengeber nicht zu schätzen und diese Fähigkeiten werden gerade bei Spitzenmannschaften "weniger benötigt" als der Spielaufbau. Ich wundere mich aber eh schon, warum nicht Arnold und Gui...gui die Doppel-6 bilden.

Vogt: punktet gut, Lehmann im Vergleich dazu schelcht. Am Anfang der Saison/ Vorbereitung hat man ihm ne Reservistenrolle zugeschrieben, jetzt punktet er gut und spielt bislang immer. Punkteausbeute von letzter Saiosn 72 und Kölns Mannschaft ist sogar noch stärker als letzte Saison.

Sergey Die: Die Note gegen Frankfurt spricht eigentlich schon Bände. Zudem spielt Stuttgart ergebnistechnisch ziemlich gut, seitdem Die ein fester Bestandteil der Mannschaft ist.

Roger: Konnt ich - wie die Aufsteiger allesamt - noch nicht wirklich genauer unter die Lupe nehmen, aber 0 Punkte, wenn man 0-4 gegen Dortmund spielt, sind schon beachtlich. Und insgesamt wird er wahrscheinlich besser bewertet werden als Aufsteiger, denn man erwartet nicht so viel^^

Im Übrigen: Wir spielen hier: "Wer kann Sportal/Spox am besten einschätzen?" und nicht "Wer spielt am besten?"
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

werde Luiz verkaufen.. Dank gilt an @Determ
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.