preload
basicPlayer

Florian Baack

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 18:00   Titel: Florian Baack Antworten mit Zitat

VIERERKETTE - JUGEND FORSCHT

Spieler aus der Hertha-Jugend trainierten am Mittwoch bei den Profis mit. Fabio Mirbach, Florian Baak, Nico Beyer, Enes Akyol und Arne Maier folgten den Anweisungen von Pál Dárdai und Rainer Widmayer. Bis auf Arne Maier und Florian Baack, die am Samstag ein Spiel mit Herthas U17 absolvieren, trainieren alle Nachwuchsspieler noch bis Freitag bei den Profis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2018 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Baak muss Einladung zur U-20-Auswahl absagen

Ursprünglich sollten sogar 13 Hertha-Profis auf Reisen gehen, doch Innenverteidiger Florian Baak musste wegen muskulärer Probleme im Leistenbereich seinen Trip zur deutschen U-20-Nationalmannschaft, die auf Italien und England trifft, absagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2018 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2018 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

STRAFFES PROGRAMM BIS ZUR BESCHERUNG

Derweil setzte Derrick Luckassen am Montag vorsichtshalber aus. "Er hat eine Prellung, könnte aber am Dienstag im Idealfall wieder trainieren", sagte Dárdai mit Blick auf den Niederländer. Erfreulich: Jordan Torunarigha hinterließ einen guten Eindruck und der zuletzt angeschlagene Florian Baak arbeitete wieder mit den Kollegen auf dem Rasen. Doch wie schon in den vergangenen Wochen ist eine Prognose, wer es gegen Hannover in den Spieltagskader schafft, zu diesem Zeitpunkt noch zu früh. "Wir müssen abwarten, wie die Spieler auf die Belastungen reagieren", sagte Dárdai.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2018 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2018 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2018 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group