preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 139, 140, 141 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sollen laut Carlo nur 3-4 Tage Pause sein, wäre natürlich super! Auch wenn wir sowas ja schonmal hatten

Trotzdem bleibe ich dabei, dass wir da noch Platz hätten. Wer Sanchez nicht mehr hören möchte, dem biete ich mal Keita Balde an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 21:45   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:
So wie Ribery rausgetragen wurde gerade eben, können wir uns mal wieder auf eine monatelange Pause einstellen. Vllt hat es ja das gebraucht, dass jetzt für vorne noch jemand kommt. Vor allem, wenn man laut Carlo nur mit 2 6ern und 4 Offensiven spielen will. Dann hat man ohne Ribery mit James, Thiago, Müller, Lewy, Robben und Coman 6 Spieler für 4 Positionen, wobei ich Thiago lieber weiter hinten sehen würde und Robben auch nicht durchspielen wird. Brauchen uns nicht wundern, wenn wir so in absehbarer Zeit wieder keine offensiven Wechselmöglichkeiten haben.


Auch wenn rib nur kurz ausfällt darf man inzwischen bei Robbery doch von einer Planstelle sprechen denn einer von beiden hat immer ein Wehwehchen!

Aber ich glaube eure Verantwortlichen haben da den nächsten Sommer vor Augen - goretzka ablösefrei von Schalke und Brandt für lächerliche zehn Millionen von Leverkusen ... so schmeckt der Sommer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Laut ZDF ist Brazzo unser neuer Sportdirektor. In einer guten Stunde wissen wir mehr.

Brazzo ist mir extrem sympathisch, die Eignung für den klassischen Sportdirektor seh ich bei ihm jedoch nicht. Glücklicherweise ist der Posten bei uns offensichtlich nicht so angelegt. Dass er zwischen Mannschaft, Trainerteam und Vorstand vermitteln kann, halte ich für sehr realistisch. Sehe ihn da als offenen Typen, dem sich die Spieler bei Problemen sicherlich öffnen. In der Rolle des Mahners kann ich mir hingegen schwerer vorstellen, aber lassen wir ihn mal machen.

Eine langfristige Entwicklung in Richtung Vorstandsposten würde ich aber skeptisch betrachten.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Laut KHR Vorgesetzter von Reschke und bei allen Transfers mitbeteiligt. Lässt mich deutlich skeptischer werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Andererseits hat KHR keine Ahnung. Lässt mich optimistisch werden.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Was hab ich denn jetzt für einen Witzbold als namensvetter?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Viele Menschen sehen das Glas halbvoll ... Hasan sieht das Glas .. halbvoll.

KHR hat aber auch geile Metaphern am Start
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 11:58   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Viele Menschen sehen das Glas halbvoll ... Hasan sieht das Glas .. halbvoll.

KHR hat aber auch geile Metaphern am Start


Das war brutal.

@Hahny: Hab ichs mir doch gedacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 15:37   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:

@Hahny: Hab ichs mir doch gedacht.


Und ich wusste es.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hier war es auch schonmal niveauvoller... MUC, wo steckst Du?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Spitzen Vorbereitung bisher...hat richtig Hand und Fuß.


Bin mal gespannt, wann der letzte Bayer merkt, dass eine IV mit Martinez und Hummels in Bezug auf Gewschwindikeit nicht wettbewerbsfähig ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wie zur Hölle ist Renato Sanches Profifußballer geworden?
Nach oben
nickte2017
Gast




BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Spitzen Vorbereitung bisher...hat richtig Hand und Fuß.


Bin mal gespannt, wann der letzte Bayer merkt, dass eine IV mit Martinez und Hummels in Bezug auf Gewschwindikeit nicht wettbewerbsfähig ist.


Läuft bei uns nicht besser...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Und die nächste Klatsche. Ja nur Vorbereitung und Promotour - trotzdem urpeinlich was da geboten wird.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Haben die Keine Lust mehr oder was soll diese Scheisse... Sry aber sich so im Heimspiel zu zeigen, ist einfach nur peinlich.. Jaaa Vorbereitung etc.. NA UND.. Alle anderen Vereine haben das auch gemacht... Da läuft richtig was schief, wenn das nicht bald geklärt wird kann es übel enden..

Alaba angeschlagen - Thiago wieder angeschlagen.. LÄUFT..... NICHT
Sanches... SRY auf der Konsole spielt der 100% besser
Der hat ja bei jeden Zweikampf Angst und schnell scheint der auch nicht so sein. USAMI 2.0 wird das langsam.. Irgendwann ist auch meine Geduld da am Ende.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, war doch klar, dass wir uns gegen eine frische Klopp-Mannschaft schwer tun. Aus dem Spiel können viele Schlüsse gezogen werden und genau das ist der Sinn einer Vorbereitung. Alles gut.

Auffällig ist tatsächlich, dass der junge Sanches in dieser Form für höherklassigen Fußball unbrauchbar ist. Liegt meiner Meinung nach an seiner Verunsicherung. Zum Glück haben wir so tolle "Fans" hier, in den sozialen Netzwerken und auch (zumindest gestern) im Stadion die nicht draufhauen, sondern versuchen ihn aufzubauen und ihm sein Selbstbewusstsein wieder zu bringen.

@desuff: Was genau können Innenverteidiger dafür, wenn Außenstürmer wie Mane oder Salah in vollem Tempo auf sie zulaufen können? Glaubst du ernsthaft da würde sich ein Ramos, Boateng oder sonst wer besser anstellen? Das Problem ist doch eindeutig gruppentaktischer Natur. Javi und Hummels waren gestern unsere zwei Besten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng hat zumindest bringt Jerome ein höhere Geschwindigkeit mit als Hummels oder Martínez. Deren Geschwindigkeit war gestern, auch wenn ich Suffs Ansatz teile, nicht ausschlaggebend. Das "volle Tempo" mit den die Außenspieler auf sie zugehen gibt's nicht. Bei einem Tor hat Martínez den Gegner gestellt, der steht und wird überlaufen. Beim dritten hebt Hummels das Abseits an der Mittellinie auf, da kommt dann auch Bolt kaum hinterher. Und beim 1:0 fehlt schlicht Rafinha, sein fehlen öffnet die Tür.

Insgesamt ist unsere Abwehr seit Wochen Vogelwild und das ZM wird oft problemlos überspielt, das macht es der IV natürlich schwer. Das beide AV nebenbei tun was sie wollen erübrigt den Rest.

Die frischen Liverpooler waren übrigens auch in Asien und haben Samstag noch in Berlin vorgespielt.

Aktuell ist unsere Mannschaft katastrophal unterwegs. Aber vielleicht hat Carlo ja aus letztem Jahr gelernt. Also plant er eine noch schlechtere hinserie um dann mit noch höherer Wahrscheinlichkeit die CL zu holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh das Ganze zwiegespalten. Auch wenn wir gestern hinten sehr schlecht aussahen, möchte ich das mal der Müdigkeit und Unkonzentriertheit zuschreiben, es war halt kein Pflichtspiel. Aber das wird sich mit leicht verändertem Personal und der nötigen Konzentration wieder auf dem ähnlichen Level der letzten Jahre einpendeln.

Martinez und Hummels sind aufgrund ihrer Geschwindigkeitsdefizite nicht das optimale IV-Paar, aber das ist wesentlich besser aufzufangen, wenn alle defensiv mitarbeiten. Nichtsdestotrotz sollte Boateng, wenn er fit und in Form ist, gesetzt sein.

Viel mehr Sorge macht mir die wiederholte Ideenlosigkeit in der Offensive. Da hat gestern lediglich Robben gefehlt, ansonsten war das unsere Bestbesetzung! Wenn mit James, Müller und mit Abstrichen Ribery drei Spieler zu größten Teilen in die Mitte ziehen und die AV nicht anständig die Außen besetzen (können, auch zur defensiven Stabilität, die ja nicht mal gegeben war), machen wir es dem Gegner extrem einfach zu verteidigen. Gerade James ist auf engstem Raum verdammt gut und er kann tolle Pässe spielen, aber die 1gg1-Fähigkeiten gehen ihm ebenfalls ab, die zwingend notwendig sind, wenn der Gegner so tief steht. Sobald Thiago nicht mehr auf dem Platz steht, fehlen zudem weiterhin die klaren Impulse aus dem zentralen Mittelfeld. Gerade Tolisso hat gestern gezeigt, dass er eher der Spielertyp Vidal als Thiago ist.

Sanches ist einfach nicht weit genug. Auf der Asienreise war er speziell gegen Chelsea deutlich besser, aber selbst wenn er das im Tank hätte, ist die Konkurrenzsituation enorm hoch, was sich noch verstärkt, wenn Goretzka schon fix sein sollte. Wenn man 30-40 Mio. bekommt für eine unsichere Wette auf die Zukunft bekommt, bei der es schwer wird, sie in die erste 11 einzubauen, muss man das zweifelsohne machen. Dann lieber noch einen klarer Außenbahnspieler kaufen, der übers Dribbling kommt und tiefstehende Abwehrreihen aufbrechen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Es war letztes Jahr schon so, dass wir Thiago vorne zentral brauchten. IVs mit guter Spieleröffnung und Xabi haben da nicht geholfen. Jetzt spiel Thiago defensiver, vorne zentral können wir uns Müller, mehr HS als ZOM und auf dem Flügel einen ungeeigneten James. Wenn wir da mehr Struktur wollen braucht es James vorne zentral und Thiago dahinter. Alle anderen Optionen sind Kokolores. Das propagierte Müller & James funktioniert so nicht. Aber bis das einer eingestehen wird, wird Carlo seinen Job los sein und ja, ich glaube tatsächlich das man Carlo spätestens nach der kommenden Saison ersetzen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kimmich heute ein echter Lichtblick, Vidal schafft es mich sich in einem Vorbereitungsspiel wund zu liegen
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt fällt James erst mal wochenlang aus, bei Thiago können wir nur hoffen, dass die kurze Ausfalldauer stimmt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht ein Tor im eigenen Vorbereitungsturnier is schon ein wenig zu peinlich...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 19:05   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Nicht ein Tor im eigenen Vorbereitungsturnier is schon ein wenig zu peinlich...


Wir sind noch glimpflich davon gekommen. Stell dir mal vor Vidal reißt sich bei seinem Luftloch nen Muskel weil er nicht warm genug war...
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 20:10   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Mattz hat folgendes geschrieben:
Nicht ein Tor im eigenen Vorbereitungsturnier is schon ein wenig zu peinlich...


Wir sind noch glimpflich davon gekommen. Stell dir mal vor Vidal reißt sich bei seinem Luftloch nen Muskel weil er nicht warm genug war...


Etwas ernüchternd die Vorbereitung... ob es wirklich nur an den reisestrapazen liegt? Rechts offensiv fehlt uns mit Robben auf jeden Fall alles... so scheint es.
Die "Promotiontour" kann auch nicht ernsthaft als Erfolg verbucht werden.

Bin gespannt auf Samstag. Angespannt gespannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 139, 140, 141 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 140 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group