preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 151, 152, 153 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2017 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso denn das System jetzt ändern?

4-2-3-1 passt doch immer noch
Abwehr wie gehabt
Alaba links Kimmi recht
Vidal und Rudy Zentral
Links James Mitte Müller und rechts Arjen
vorne natürlich Lewa
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2017 17:58   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Wieso denn das System jetzt ändern?

4-2-3-1 passt doch immer noch
Abwehr wie gehabt
Alaba links Kimmi recht
Vidal und Rudy Zentral
Links James Mitte Müller und rechts Arjen
vorne natürlich Lewa



War nicht auf das Celtic Spiel bezogen, ging mir eher um mögliche Persepektiven. Kann mit deiner Aufstellung ebenfalls absolut leben.

Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2017 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man sich heute nicht beklagen.
Außer natürlich über den Schiri... aber so what.

Kimmich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2017 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Mit Freiburg, Glasgow und am WE den Hamburgern haben wir 3 dankbare Aufbaugegner zu bespielen um wieder etwas Sicherheit zu bekommen. Leider wars das danach mit den dankbaren Gegnern. Mittwoch in Leipzig, Samstag in München gegen Leipzig und die Woche drauf Dortmund ist ein echtes Brett das wir da zu bohren haben. Gut das die beiden Mannschaften derzeit auch nicht in Topform sind, was aber nichts daran ändert das wir in unserer aktuellen Verfassung auch mit 3 Pleiten aus den Spielen kommen könnten – ironischerweise sind auch 3 Siege und die ersten Gratulationen zur Meisterschaft nicht abwegig.

Ich bin jedenfalls gespannt und hoffe das Jupp die kleinen Schritte weitergeht, weitergehen kann, und wir ohne Verletzungen mit der Bestbesetzung antreten können. Anfang Dezember dann der Showdown gegen Paris. Ich fänds super wenn wir die Jungs mit Selbstverständnis und Selbstbewusstsein empfangen könnten um die erbärmliche Leistung in Paris zu korrigieren zu können.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2017 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Diesmal ein größerer Schritt in die falsche Richtung bislang. Vor allem Thiago und ggf. auch Rudy samt ihrer Passicherheit täten gut.
Klare Rote.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2017 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Am Ende den doch verdienten Sieg eingefahren.. Einmal stand endlich jemand richtig und wir nehmen die 3 Punkte mit. Hamburg war auswärts für uns schon immer schwer..

Hoffe bei Müller ist es nicht ernstes und auch dank Ulreich, haben wir heute gewonnen. Nun volle Fahrt nach Leipzig und zeigen, das wir noch nicht aus dem Pokal fliegen wollen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2017 22:58   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Diesmal ein größerer Schritt in die falsche Richtung bislang. Vor allem Thiago und ggf. auch Rudy samt ihrer Passicherheit täten gut.
Klare Rote.


Am besten von den „neuen“ hat mir noch Tolisso gefallen. Vidal wie zuletzt immer relativ pomadig und James hatte heute, diplomatisch ausgedrückt, nen gebrauchten Tag.
Coman heute wieder stark, wenn der das über die Saison bestätigt hat er es sich verdient als A Lösung für die Franck-Nachfolge betrachtet zu werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 09:34   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Mattz hat folgendes geschrieben:
Diesmal ein größerer Schritt in die falsche Richtung bislang. Vor allem Thiago und ggf. auch Rudy samt ihrer Passicherheit täten gut.
Klare Rote.


Am besten von den „neuen“ hat mir noch Tolisso gefallen. Vidal wie zuletzt immer relativ pomadig und James hatte heute, diplomatisch ausgedrückt, nen gebrauchten Tag.
Coman heute wieder stark, wenn der das über die Saison bestätigt hat er es sich verdient als A Lösung für die Franck-Nachfolge betrachtet zu werden


Naja, was halt bleibt ist, dass Jupp allen Spielern das Gefühl geben will eine echte Chance zu haben. Da musste so ein Wechsel her. Gerade James und Vidal haben aber gezeigt, dass da noch viel mehr kommen muss. Gewinner dabei Müller, Rudy, Thiago und Kimmich. So bleibt aber auf jeden Fall ein echter Konkurrenzkampf und das sollte das gesamte Niveau Stück für Stück heben.

Müller muss man beten, den brauchen wir dringend. Würde halt ins Bild vom schlechten Training passen. Da werden dann Muskelverletzungen wieder wahrscheinlicher.....

Coman macht seine Sache wirklich gut. Vor allem wird er in seinen Entscheidungen immer glücklicher. Schön zu sehen.


Bei der Roten weiß ich ehrlich gesagt gar nicht was es zu diskutieren gibt. Der schaut nichtmal zum Ball, will Coman nur mit allen Mitteln stoppen. So wie er ihn dann umtritt und vor allem mit gestrecktem Fuß am Knöchel abräumt ist das einfach Rot. Rohes Spiel, gestreckt von hinten (leicht seitlich) und eben auch taktisch um den gefährlichen Angriff zu unterbinden. Dumm halt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Mattz hat folgendes geschrieben:
Diesmal ein größerer Schritt in die falsche Richtung bislang. Vor allem Thiago und ggf. auch Rudy samt ihrer Passicherheit täten gut.
Klare Rote.


Am besten von den „neuen“ hat mir noch Tolisso gefallen. Vidal wie zuletzt immer relativ pomadig und James hatte heute, diplomatisch ausgedrückt, nen gebrauchten Tag.


Die ganze Offensive war in der ersten Halbzeit nicht vorhanden, fand nicht, dass James da abgefallen ist. Seine Auswechslung war schon überraschend, fänd es schade, wenn er schnell wieder abgegeben wird. Der Assist von Müller gibt Jupp natürlich Recht, aber James hat zum Beispiel gegen Schalke gezeigt, dass er auch ein wenig kicken kann.

Coman war echt überraschend stark, da bin ich inzwischen wieder "vorsichtig optimistisch", dass er den Sprung schafft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

James hat als ZOM kaum nen Fuß vor der anderen bekommen. Unter Jupp kommt dem ZOM, oder der HS, besondere Wichtigkeit zu. Er hat die Aufgabe das Spiel eher nach links zu verlagern um rechts Raum für Arjen zu schaffen, der RV hinterläuft ihn und schafft noch mehr Raum. Sowohl James als auch Rafinha haben das gestern komplett verkackt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Müller ist gegen Leipzig raus. Ich würde mir Thiago und Rudy wünschen, leider wird Jupps Idee ohne Müller und Javi extrem schwer umzusetzen. Das werden 2 harte Duelle.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 14:11   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Müller ist gegen Leipzig raus. Ich würde mir Thiago und Rudy wünschen, leider wird Jupps Idee ohne Müller und Javi extrem schwer umzusetzen. Das werden 2 harte Duelle.


Ich könnte mir auch gut zusätzlich zu den beiden Vidal vorstellen, Thiago dabei im ZOM...sonst hier natürlich Müller und ich bin sicher auch mal James. Das wird schon noch, wenn er gestern auch wirklich unglücklich agiert hat. Der HSV hat es auch nicht schlecht gemacht, muss man auch einräumen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können in den nächsten Wochen auf niemanden bauen der Jupp nicht versteht. Wie gesagt, auch Rafinha hat seinen Teil beigetragen. Wenn der nicht oder auch zentral „überläuft“ wird das Spiel automatisch zentraler und nimmt Robben raus. Kimmich macht das erheblich besser.

Vidal löst bei mir Unbehagen aus. Der erzeugt bei mir das Gefühl nach 50 Minuten geistig und körperlich zu pumpen wie ein Maikäfer, seine Fehler- und Dummheitentendenz steigt dann an. Der taugt nicht um ein Spiel zu kontrollieren. Eine andere Wahl scheinen wir nicht zu haben, Tolisso scheint bei Jupp offensiv geplant zu sein.

Der HSV hat das gestern nur gut machen können weil wirs schlecht gemacht haben. Mit der Glasgow Aufstellung würd heute kein Hamburger wegen der roten Karte heulen, die würden längst über ein neues Kühne Interview diskutieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Es kam wie es kommen musste. Müller wohl mit Muskelbündelriss. Und auch Hummels mit Kapselriss im Sprunggelenk. Immer wieder vor den wichtigen Spielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 19:56   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Es kam wie es kommen musste. Müller wohl mit Muskelbündelriss. Und auch Hummels mit Kapselriss im Sprunggelenk. Immer wieder vor den wichtigen Spielen...


Son Kackspiel mir Müller und Hummels bezahlt. Da hätten wir die 3 Punkte besser beim Kühne lassen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 12:33   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Es kam wie es kommen musste. Müller wohl mit Muskelbündelriss. Und auch Hummels mit Kapselriss im Sprunggelenk. Immer wieder vor den wichtigen Spielen...


Son Kackspiel mir Müller und Hummels bezahlt. Da hätten wir die 3 Punkte besser beim Kühne lassen können.


Wenn das mit dem miesen Training stimmt passt es leider ins Bild. Muskel und Kapselverletzungen kann man vorbeugen.....
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Fährst einmal nach Sachsen und dann sowas.. Von 450 Schirikarten haben die gerade mal 100 vergeben.. Ein Grund mehr den Verein hier zu hassen.. Los Bayern ich will in der Kneipe jetzt ein Sieg sehen von euch
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Zentral Tolisso und Vidal - da ist wohl Zweckoptimismus angesagt.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 20:07   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Zentral Tolisso und Vidal - da ist wohl Zweckoptimismus angesagt.


Hatte den gleichen Gedanken. Scheinbar hat Martínez noch nicht die Fitness und Rudy nicht Jupps Vertrauen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

30 Minuten rum, unser Mittelfeld hat bereits aufgegeben ... Leipzig könnte schon verdient führen. Das ist aber, wenn’s so bleibt, nur ne Frage der Zeit.

Edit: das Foul war selbst für Vidals Verhältnisse dämlich und der kann fußballerisch problemlos beim frauentausch mitmachen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Okt 2017 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Klarer Elfer ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Spektakulär wie Vidal noch vor der Landung schon die Arme hochreißt als er realisiert, was er gerade gemacht hat
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wäre es besser, Rudy neben Thiago defensiv und Vidal ins zom zu stellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, Mitleidselfmeter wegen mehrerer Fehlentscheidungen? Wahnsinn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 21:15   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:
Boah, Mitleidselfmeter wegen mehrerer Fehlentscheidungen? Wahnsinn


Macht es zumindest wieder spannend
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 151, 152, 153 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 152 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group