preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 157, 158, 159 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 15:27   Titel: Antworten mit Zitat


JesusD hat folgendes geschrieben:
Hier mal zum Thema Heimspielbonus:

https://www.naumburger-tageblatt.de/sport/fussball/auslosungen-im-dfb-pokal-statistiken-belegen-das-bayern-losglueck-23548462

Im Halbfinale haben wir echt eine leichte Tendenz, dafür im Viertelfinale nur knapp 40% Heimspiele. Insgesamt kommen wir auf 54% Heimspiele. Also eine knapp positive Quote. Losduselvereine sind aber, weil deutlich bessere Quoten:

Darmstadt, HSV, Frankfurt, Hoffenheim, Aue, Bielefeld, Pauli, RB, Würzburg, Union Berlin

Die Statistik zeigt aber einfach nur, was jede Zufallsstatistik zeigt, mit steigender Anzahl an Ziehungen nähert man sich dem Erwartungswert 50% an. Und selbst dann gibt es Ausreißer wie Pauli.


Statistiken kann man halt immer so interpretieren, wie man will...

Unabhängig davon ist der verlinkte Artikel vom Februar 2016.
Dazu kommen:

16/17 4 Heimspiele, und (ein Pflicht - Auswärtsspiel), also 100% Losglück
17/18 1 Heimspiel, 1 Auswärtsspiel und (2 Pflicht-Auswärtsspiele), also 50% Losglück.

Dem Erwartungswert hat man sich damit sicher nicht angenähert.

Im Grunde ist das aber auch egal. Es gibt Wichtigeres, als das Heimrecht und Glück kann man wohl niemanden wirklich ankreiden. Aber auffällig ist es halt trotzdem, wenn man wie zuletzt 5 von 6 Mal das Heimrecht zugelost bekommt.

@Balle: Viel Spaß im Stadion
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Als Eintracht-Fan muss man bei so einer Statistik auch mal einwerfen, dass für uns Heimspiele nicht zwingend ein Vorteil darstellen... aktuell eher sogar ganz im Gegenteil.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich gehts wieder los. Hätte mit Wagner gerechnet, aber er wird noch spielen. Auf ein erfolgreiches Jahr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tolisso-Wette:

Leverkusen - Bayern

Balle - Hahny 0:1

Tolisso in Minute 90+2 eingewechselt.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

und mir ist das gerade... Egal... Geiler Sieg am Ende mit dem Traumfreistoß von James

Jetzt geht's zurück nach Düsseldorf, dann ab in die Bahn und erstmal pennen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2018 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sympathie auch für den letzten Bayern-Gnom hier damit dahin.

Wette annuliert. Viel Spaß im schwelgen Deiner Arroganz.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2018 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Ernst
Die wette fängt ja gerade erst an.. 1:0 für dich aber aufgeben werde ich nicht
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2018 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Goretzka also endgültig fix. Bin gespannt ob er uns weiterbringt oder ob er nur unsere med. Abteilung beschäftigt.

Real will BBC angeblich zu NHL machen und uns dabei einen "angemessenen" Preis zahlen. Die Frage ist, was ist ein angemessener Preis für einen der besten Stürmer der Welt im heutigen Maßstab? Wobei die Frage ist, was Madrid bezahlen möchte. Hazard und Lewandowski müssten eigentlich jeder deutlich oberhalb von Dembele oder Mbappe liegen. Neymar wird nicht für 222 Mio gehen dürfen. Nach Maßstäben des letzten Sommers kämen spielend 600 Mio zusammen.

Sollte Lewandowski zu Madrid gehen wollen, werden wir ihn nicht halten können. Klar, er hat bis 21 Vertrag usw. usf. aber wirklich realistisch ist es nicht darauf zu pochen, kann mir nicht vorstellen, dass man das wird und das das sinnvolle Früchte tragen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2018 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

BBC haben ja auch noch ein paar Jahre Vertrag. Da müsste also auch sehr viel Geld Richtung Madrid fließen. Und ob Real am Ende dann 400 Mio oder 500 Mio Euro netto zahlt, ist dann auch egal.
Das Problem ist, die Spieler (und Berater) haben gesehen, dass sie mit Arbeitsverweigerung ihren Willen bekommen. Wenn die drei zu Real wollen, wechseln die auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2018 15:30   Titel: Antworten mit Zitat


joopie hat folgendes geschrieben:
BBC haben ja auch noch ein paar Jahre Vertrag. Da müsste also auch sehr viel Geld Richtung Madrid fließen. Und ob Real am Ende dann 400 Mio oder 500 Mio Euro netto zahlt, ist dann auch egal.
Das Problem ist, die Spieler (und Berater) haben gesehen, dass sie mit Arbeitsverweigerung ihren Willen bekommen. Wenn die drei zu Real wollen, wechseln die auch.


Stimmt schon. Wobei ich gerne sehen würde was der Scheich für Neymar aufruft. Bei tm.de spekulieren Sie über "eine viertel Milliarde Euro". Ganz ehrlich? Als wenn der Scheich denn für 222 Mio holt und ihn dann für 250 Mio abgibt,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2018 18:09   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Goretzka also endgültig fix. Bin gespannt ob er uns weiterbringt oder ob er nur unsere med. Abteilung beschäftigt.

Real will BBC angeblich zu NHL machen und uns dabei einen "angemessenen" Preis zahlen. Die Frage ist, was ist ein angemessener Preis für einen der besten Stürmer der Welt im heutigen Maßstab? Wobei die Frage ist, was Madrid bezahlen möchte. Hazard und Lewandowski müssten eigentlich jeder deutlich oberhalb von Dembele oder Mbappe liegen. Neymar wird nicht für 222 Mio gehen dürfen. Nach Maßstäben des letzten Sommers kämen spielend 600 Mio zusammen.

Sollte Lewandowski zu Madrid gehen wollen, werden wir ihn nicht halten können. Klar, er hat bis 21 Vertrag usw. usf. aber wirklich realistisch ist es nicht darauf zu pochen, kann mir nicht vorstellen, dass man das wird und das das sinnvolle Früchte tragen könnte.


Ich verstehe gerade nur Bahnhof im ersten Satz. Wer ist gemeint und wo kann ich das nachlesen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2018 18:12   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Goretzka also endgültig fix. Bin gespannt ob er uns weiterbringt oder ob er nur unsere med. Abteilung beschäftigt.

Real will BBC angeblich zu NHL machen und uns dabei einen "angemessenen" Preis zahlen. Die Frage ist, was ist ein angemessener Preis für einen der besten Stürmer der Welt im heutigen Maßstab? Wobei die Frage ist, was Madrid bezahlen möchte. Hazard und Lewandowski müssten eigentlich jeder deutlich oberhalb von Dembele oder Mbappe liegen. Neymar wird nicht für 222 Mio gehen dürfen. Nach Maßstäben des letzten Sommers kämen spielend 600 Mio zusammen.

Sollte Lewandowski zu Madrid gehen wollen, werden wir ihn nicht halten können. Klar, er hat bis 21 Vertrag usw. usf. aber wirklich realistisch ist es nicht darauf zu pochen, kann mir nicht vorstellen, dass man das wird und das das sinnvolle Früchte tragen könnte.


Ich verstehe gerade nur Bahnhof im ersten Satz. Wer ist gemeint und wo kann ich das nachlesen?


Hat mich auch einige Sekunden gekostet^^ Gott sei Dank werden entscheidende Namen im weiteren Verlauf genannt
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2018 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bale Benzema Christiano und Neymar Hazard Lewandowski
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2018 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Was halten die Bayernfans eigentlich von Gorezka?

Aus Sicht des FC Bayern natürlich ein nachvollziehbarer Transfer. Wenn man so einen Spieler ablösefrei bekommen kann, warum nicht.

Aber welche Erwartungen hat man in ihn? Denkt ihr, dass er schon weit genug ist, um den FC Bayern wirklich weiterhelfen zu können?
Auch wenn er sich nach seinem Wechsel von Bochum zu Schalke stetig weiterentwickelt hat, hat er doch verhältnismäßig lange gebraucht um nun endlich auf diesem Level angekommen zu sein. Auf Schalke ist er nun seit noch nichtmal einem Jahr einer der Führungsspieler, hatte nahezu durchgehend ein verhältnismäßig ruhiges Umfeld und einen Trainer, der voll und ganz auf ihn gebaut hat. Beim FC Bayern wird das etwas anders aussehen. Da hat er auch nicht mehr 5 Jahre Zeit, um sich weiter zu entwickeln.
Wäre es nicht besser gewesen, wenn man ihn nochmal 1-2 Jahre nach Schalke ausleiht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2018 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man gemein jst, könnte man sagen, dass Goretzka das aktuelle Jahr schon an Schalke ausgeliehen war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2018 23:02   Titel: Antworten mit Zitat


JesusD hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Goretzka also endgültig fix. Bin gespannt ob er uns weiterbringt oder ob er nur unsere med. Abteilung beschäftigt.

Real will BBC angeblich zu NHL machen und uns dabei einen "angemessenen" Preis zahlen. Die Frage ist, was ist ein angemessener Preis für einen der besten Stürmer der Welt im heutigen Maßstab? Wobei die Frage ist, was Madrid bezahlen möchte. Hazard und Lewandowski müssten eigentlich jeder deutlich oberhalb von Dembele oder Mbappe liegen. Neymar wird nicht für 222 Mio gehen dürfen. Nach Maßstäben des letzten Sommers kämen spielend 600 Mio zusammen.

Sollte Lewandowski zu Madrid gehen wollen, werden wir ihn nicht halten können. Klar, er hat bis 21 Vertrag usw. usf. aber wirklich realistisch ist es nicht darauf zu pochen, kann mir nicht vorstellen, dass man das wird und das das sinnvolle Früchte tragen könnte.


Ich verstehe gerade nur Bahnhof im ersten Satz. Wer ist gemeint und wo kann ich das nachlesen?


Hat mich auch einige Sekunden gekostet^^ Gott sei Dank werden entscheidende Namen im weiteren Verlauf genannt


Hat bei mir trotzdem nicht gereicht. Da sieht man mal, dass ich schon ewig kein Spiel von Real mehr gesehen habe und auch außerhalb der Bundesliga nur bei wenigen Spielern weiß, wo die überhaupt spielen. Von BBC wusste ich dann echt nur Cristiano.

BBC finde ich dann aber schwach, müsste ja eher BBR heißen.

Komplettaustausch? Sind die denn wahnsinnig? Da glaube ich auch nicht dran, das würde ja was kosten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2018 09:50   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:


BBC finde ich dann aber schwach, müsste ja eher BBR heißen.

Komplettaustausch? Sind die denn wahnsinnig? Da glaube ich auch nicht dran, das würde ja was kosten...


Mimimi, hier gabs doch auch nen Real-Fan der BBC als Nick hatte.

Real wird mehr 600 mio zahlen müssen wenn sich Chelsea und Bayern nicht blöd anstellen. Durch Verkäufe von BBC ist das machbar. Einzig verwunderlich ist, aus meiner Sicht, der Fokus auf Hazard. De Bruyne wäre aus meiner Sicht sinnvoller.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2018 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Die Frage ist, was ist ein angemessener Preis für einen der besten Stürmer der Welt im heutigen Maßstab? Wobei die Frage ist, was Madrid bezahlen möchte. Hazard und Lewandowski müssten eigentlich jeder deutlich oberhalb von Dembele oder Mbappe liegen. Neymar wird nicht für 222 Mio gehen dürfen. Nach Maßstäben des letzten Sommers kämen spielend 600 Mio zusammen.


Ist in der Tat eine interessante Frage, wobei ich hinter "Hazard/Lewa deutlich oberhalb von Dembele/Mbappe" auch ein Fragezeichen setzen würde. Man investiert ja nicht in den aktuellen Status quo, sondern im Fall der Letztgenannten auch in die mittel- und langfristige Perspektive. Im Optimalfall hast du danach für 5-10 Jahre auf der Position Ruhe und bist dort weltklasse besetzt.

Ein 29-jähriger Lewandowski bringt dich in den nächsten 3 Jahren plus minus in Sachen Titelchancen nochmal weit nach vorne, allerdings wäre er für Real auch nur eine Zwischenlösung, während Mbappe die o.a. Lösung für sofort und die Zukunft gewesen wäre. Sollte Bayern für Lewandowski eine Summe jenseits der 200 Mio. aufrufen, würde ich mich an Reals Stelle eher darum bemühen, Cavani zu holen. Der ist "nur" ein Jahr älter - also ebenfalls eine Zwischenlösung - dürfte aber deutlich günstiger zu haben sein und würde sehr wahrscheinlich auch eine gute Torquote haben.

Neymar ist dann nochmal eine ganz andere Baustelle. Da warte ich ehrlich gesagt nur auf den großen Knall, wenn der Senior mit dem Scheich aneinander gerät.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2018 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das war mehr als Fingerzeig auf die Absurdität auf die ablösen die geflossen sind gedacht. Während man Neymar als Marketingmaschine noch irgendwo rechtfertigen könnte, fällt das bei den beiden Teens komplett aus.

Wenn für Hazard oder Lewandowski jeweils um 150 fließen dürfen alle Seiten zufrieden sein. Neymar hebt das dann trotzdem über 600 mio.
Wobei der Gedanke das Real Neymar und Cavani versucht zu holen humoristisch wertvoll wäre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2018 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Goretzka, ich bin extrem glücklich, dass wir ihne geholt haben. Ich halte von ihm grundsätzlich sehr viel und sehe seine Entwiklcungszeit sogar als positives Argument. Er ist nicht innerhalb von einem halben Jahr entstanden, sondern hat sich Stück für Stück entwickelt und konnte dabei schon viel Erfahrung sammeln.

Ich hoffe einfach, dass er früh viel Vertrauen bekommt. Er hat gigantische Anlagen und bringt definitiv Dinge mit die wir bis jetzt nicht in einem Spieler vereint haben. Zusätzlich wirklich jung und damit auch die Möglichkeit langfristig Stabilität auf einer wichtigen Position zu bekommen. Hoffen müssen wir aber, dass unsere medizinische Abteiltung und die Trainingssteuerung seine Belssuren in den Griff bekommt.

Auch wenn ich es sehr bedauere wird es damit aber wohl für Rudy extrem schwer, außer der wird dann doch wieder Richtung AV umgeschult. Leider scheint Heynckes von ihm gar nichts zu halten.

Vidal sollte/wird bei einem guten Angebot wohl gehen. Schade, aber mir ist er ehrlich gesagt zu unkonstant. Er kann der Mann für die großen Spiele sein, richtig gezündet hat es aber nicht. Da sehe ich Goretzka jetz schon auf Augenehöhe und ziemlich schnell weit vor ihm.

Alles in Allem ein genialer Transfer.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2018 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig gezündet hat Vidal nicht... Mehrmals das wichtige 1:0 gemacht, außerdem ist es nicht seine Aufgabe Tore zu machen..

Müller ist back, was für schöne Tore heute gewesen... Aber langsam sollte der Kampfmodus wieder gezündet werden, denn es werden hoffentlich noch schwere Spiele folgen. ( CL )
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 08:02   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Richtig gezündet hat Vidal nicht... Mehrmals das wichtige 1:0 gemacht, außerdem ist es nicht seine Aufgabe Tore zu machen..


Viel mehr außer Tore leistet er aber auch nicht. Taktisch ein Risiko, wenn’s darum geht den Schlendrian raus hängen zu lassen ist er immer vorne dabei - Arthuro fehlt schlicht der Charakter ein ganz großer zu werden oder zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tolisso-Wette:

Bayern - Bremen

Balle - Hahny 0:2

Tolisso ohne Einsatz
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 21:38   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Tolisso-Wette:

Bayern - Bremen

Balle - Hahny 0:2

Tolisso ohne Einsatz


Und meine Wagner Wette läuft auch nicht
Egal irgendwie werd ich das schon gebacken bekommen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin gewinnst du ja eine Wette.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 157, 158, 159 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 158 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group