preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 158, 159, 160 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2018 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Pass in die Gasse von Vidal auf Gnabry, Foul Kimmich - Elfer Hoffenheim. 0:1 im Nachschuss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2018 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Da kauft der FCB innerhalb von 6 Monaten Hoppenheim kaputt und liegt zu Hause nach 12 Minuten trotzdem mit 0:2 zurück. Aber noch glaube ich nicht an die Niederlage. Und da ist er ja schon, der Anschlusstreffer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2018 15:56   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Da kauft der FCB innerhalb von 6 Monaten Hoppenheim kaputt und liegt zu Hause nach 12 Minuten trotzdem mit 0:2 zurück. Aber noch glaube ich nicht an die Niederlage. Und da ist er ja schon, der Anschlusstreffer.


2:2 - unterhaltsam isses
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2018 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, die „wer wird deutscher Meister BVB Borussia“-Gesänge in der Arena sind witzig. Aber wirklich können wir dieses einsame Kreisen an der Tabellenspitze über die Jahre ohne echten Konkurrenten nicht wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2018 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bundesliga ist gefühlt so schwach wie schon lange nicht mehr. Nach den Bayern gibt es zwar mehrere Vereine auf einem Niveau, aber eben auf keinem besonders guten. Da sticht einfach niemand positiv heraus und jeder kann gegen jeden verlieren. Dass Frankfurt da steht, wo sie stehen und auch 96 stets Tuchfühlung zu den Top-6 hält und bei Ausrutschern der Konkurrenz auch mal ganz schnell Dritter oder Vierter sein kann, spricht meiner Meinung nach jedenfalls nicht für eine starke Bundesliga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2018 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tolisso-Wette:

Bayern - Hoffenheim

Balle - Hahny 1:2

Tolisso in der Startelf (bis Minute 64)
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2018 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sky „berichtet“ darüber, dass angeblich Jogi die Juppjuppjuppnachfolge bei uns antreten soll.

Um Himmels Willen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2018 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Jupp es nicht selbst machen will, wen gibt es denn sonst alles noch, der besser als der Jogi wäre und zudem auch einigermaßen realistisch?

Tuchel fände ich z.B. nicht besser und vom Sympathiewert erst gar nicht zu sprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2018 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Jogi ist auf Vereinsebene doch quasi Noob. Da würde ich Tuchel ja eher mit Handkuss nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2018 22:49   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Sky „berichtet“ darüber, dass angeblich Jogi die Juppjuppjuppnachfolge bei uns antreten soll.


Dann würde Jupp im November wohl nochmal aushelfen dürfen
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2018 09:13   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:

Mattz hat folgendes geschrieben:
Sky „berichtet“ darüber, dass angeblich Jogi die Juppjuppjuppnachfolge bei uns antreten soll.


Dann würde Jupp im November wohl nochmal aushelfen dürfen


Wenn nicht noch früher...
Ah, der wäre doch eher was für euch: Bringt bestimmt den Poldi als Batshuayiersatz gleich mit! 2 Fliegen mit keiner Klappe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2018 22:30   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Tolisso-Wette:

Bayern - Hoffenheim

Balle - Hahny 1:2

Tolisso in der Startelf (bis Minute 64)


2:2 würde ich sagen 92 Minuten durchgespielt

2:0 in Mainz gewonnen.. Man was haben wir aber für Chancen liegen lassen und was haben wir für Chancen Mainz gegeben.. Das darf uns bei Ko Spielen nicht passieren... Die Liga schenkt uns die Schale wohl im Februar schon.. Ohne Worte was da oben abgeht..

James und Ribery 2 klasse Tore gewesen.
Thema Jogi : ich finde es interessant und wäre aufjedenfall dabei denn Jupp hört auf das sollten endlich Kalle und Uli gecheckt haben.. Die PK letztens war eindeutig
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2018 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Jogi ist gut weil Jupp aufhört ist natürlich klasse argumentiert

Ich hoffe einfach das man das Klinsmann Fiasko noch im Kopf hat und dann eher Tuchel holt, der hat gezeigt das er auf Vereinsebene ein absoluter Fachmann ist. Da nehm ich lieber ein schwierigen Fachmann, als einen Kuschelonkel ohne relevante Erfahrung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2018 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

del

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Feb 2018 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2018 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tolisso-Wette:

Mainz - Bayern

Balle - Hahny 2:2

Tolisso in der Startelf
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2018 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ulreich verlängert bis 2021
Sehr schön und wenn alles so weiter geht, feiern wir gegen Dortmund zu Hause den 6 Titel in Folge. Heute Abend dann noch Pokal Auslosung und Dienstag /Mittwoch mal schauen was die Konkurrenz in der CL so macht.

Achso Hahny vs Balle 3:2
Tolisso im Spiel gegen Schalke nicht eingesetzt.

Tante Edit : Pokal auswärts gegen die Pillen aus Leverkusen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2018 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tolisso-Wette:

Bayern - Schalke

Balle - Hahny 2:3

Tolisso nicht eingesetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2018 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tolisso-Wette:

Wolfsburg - Bayern

Balle - Hahny 3:3

Tolisso in der Startelf
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2018 22:50   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Tolisso-Wette:

Wolfsburg - Bayern

Balle - Hahny 3:3

Tolisso in der Startelf



DUSEL BAYERN sind zurück
Was für eine Rotation, was man aufjedenfall gemerkt hat. Thiago wiedrr zurück, Wagner trifft, Arjen kann keine Elfer in Wolfsburg und Lewa zeigt wie es geht.. Ribery für mich aber klar rot, man das sollte man endlich mal bestrafen.. Naja jetzt Dienstag zählt es, ein gutes Ergebnis zu erzielen.. Vielleicht ja wie City oder Pool
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2018 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Vidal bis jetzt tatsächlich wie Falschgeld unterwegs. Auch den Kopfball hätte er besser Lewa lassen...

Edith meint, der muss bitte raus zur Halbzeit. Eieieiei.
Defensiv aber generell echt gar nix von uns.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2018 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Kritik aus. Ergebnis spricht für sich. Gegen einen größeren Brocken allerdings darf so eine erste Hälfte nicht sein. Etz aber woscht.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2018 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kaffeefahrt in das lauteste Stadion Europas.. Naja war eig auch nicht anders zu erwarten.. Die Rote hat natürlich in unsere Karten gespielt, aber sonst wäre es auch sicher 2-3 Tore für uns ausgefallen.. 5 Buden nimmt man dann gerne mit

Müller
Arjen sein Interview... OHNE WORTE... Er sagte doch selber, er ist 34... Da muss man halt auch einsehen, das bessere Leute derzeit für ihn auf seine Position gibt.. Selbst ein Kimmi würde ich gerne mal als RM sehen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2018 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Robben will immer spielen und wir haben im Kader derzeit sicher keinen besseren RA, allerdings gibt es auch nicht zwingend einen Bedarf für einen RA.
Die Leistung gestern war insgesamt mittelprächtig. Ja, es sind 5 Tore gefallen und es ist durchaus positiv das man konsequent durchgespielt hat. Was wir aber gerade Defensiv, mal wieder, angeboten haben war hahnebüchen. Das wiederum kann niemanden wirklich wundern, die Jupp-Rotation macht auch vor der Verteidigung nicht halt und das ist, mMn, seit je her einer der größten Denkfehler bei der Rotation. Während in der Offensive auch die individuelle Klasse den Ausschlag geben und Kreativität gefragt sein kann, braucht es in der Defensive auch Abstimmung blindes Verständnis. Wenn man da quasi von Spiel zu Spiele 3-4 Spieler neu zusammenwürfelt kann das nichts werden. Ich würde hier eine konstante Lösung, bei der man einzelnen Spielern gelegentlich eine Pause gönnt, bevorzugen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2018 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wie meinst du das denn.. Alaba - Jerome - Hummels - Kimmi ist doch die perfekte Kette oder nicht?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2018 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist gerade dabei sein Gedanke, dass diese KEtte eben selten so zusammen gespielt hat. Problem in der Deffensive ist aber eher, dass Hummels und Boateng sicher nicht in stärkster Verfassung sind. Was Hummels gestern für Böcke hatte und wie er sich teilweise hat austanzen lassen war gruselig. Das muss auf jeden Fall besser werden. Aber so langsam funktioniert unsere Offensive endlich wieder und Müller hat die Rolle die er braucht. Frei nach van Gaal "ganz egal wo, hauptsache er spielt". Das sorgt immer für Unruhe und beschäftigt den GEgner ungemein wenn man nicht nur auf Lewa schauen muss. Das wiederum gibt Räume für die Außen. Coman wird dabei von Tag zu Tag besser. Endlich extrem effektiv und einfach in seinem Spiel. James bringt uns halt mehr in der Spieleröffnung und Spielgestaltung. Robben ist da eher der Außenstürmer. Wegen mir darf er angepisst sein, dass er nicht spielt, alles kein Problem. Aber zu behaupten, dass die anderen die für Ihn gespielt haben nicht gscheid arbeiten und es nicht verdient haben oder schlechter sind geht gar nicht. Das ist unter aller Sau. Nachdem er ja schon maßgeblich am Ancelotti Sturz beteiligt war muss es jetzt eng werden. Er wäre ein genialer Joker, aber unumstrittener Stammspieler kann er nicht mehr werden. Wenn er jetzt dann noch den Stinkstiefel raushängen lässt muss er halt gehen, so leids mir tut.
Ich würde Robbery gerne noch länger sehen, und sie dürfen auch pissig sein wenn se nicht spielen, aber es darf nicht gegen Mannschaft oder Trainer gehen. Niemand ist größer als das Team und der Verein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 158, 159, 160 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 159 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group