preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 159, 160, 161 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2018 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Robben hat doch gestern nur gesagt das er besser nix sagt, weil er sonst heute zu Brazzo oder KHR gemusst hätte?!

Das Problem mit der Verfassung der Verteidiger ist das die Kollegen eben ständig wechseln am WE sitzen mindestens 2/4 wieder draußen. Ich würd die 4 jetzt gerne 3-4 Spiele am Stück sehen, ich bin mir sicher das wir 1/4 der CL dann wieder sicher stehen. So wle jetzt wird’s irgendwann klatschen, aber sicher kein Beifall. City zerlegt uns mit der defensivleistung von gestern.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2018 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Schau gerade Konferenz.
Schrecklich was die da abliefern.. Rom und United zum Beispiel

Arjen hätte gestern einfach sagen sollen, kein Kommentar dazu. Was er auch gemacht hat, nur dann lässt er sich doch auf einige Sachen ein und das hat mir auch nicht gefallen. Die Aussage mit Brazzo etc hätte er sich klemmen können... Er hat deutlich gesagt.. Ist 34.. Das sagt alles.. Coman und James machen das doch gar nicht schlecht.

Abwehr einspielen da gebe ich dir Recht würde auch gern mal sehen, das wir die Formation endlich mal öfter sehen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Welche besseren Leute gibt es denn für Robben auf seiner Position? Weder James noch Müller sind RA annähernd so gut, trotz seiner 34 Jahre.
Wenn Robben seine Form annähernd hält und gesund bleibt, muss sein Vertrag verlängert werden mMn. Dieser Ehrgeiz und unbedingte Wille zeichnet für mich Robben (und auch die Bayern allgemein) aus. Es wird allerdings an Jupp sein, Robben auch verständlich zu machen, dass er auch mal auf der Bank sitzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2018 07:40   Titel: Antworten mit Zitat


joopie hat folgendes geschrieben:
Welche besseren Leute gibt es denn für Robben auf seiner Position? Weder James noch Müller sind RA annähernd so gut, trotz seiner 34 Jahre.
Wenn Robben seine Form annähernd hält und gesund bleibt, muss sein Vertrag verlängert werden mMn. Dieser Ehrgeiz und unbedingte Wille zeichnet für mich Robben (und auch die Bayern allgemein) aus. Es wird allerdings an Jupp sein, Robben auch verständlich zu machen, dass er auch mal auf der Bank sitzt.


Wie gesagt, wir haben keinen besseren RA und selbst Coman ist auf Links 2 Klassen besser als Rechts. Die Frage wird halt sein, wie Jupp einen Gegner bespielen lassen will und ob ein klassischer RA da Platz hat. Die Offensive von Dienstag war da schon ein Statement. Er wollte das linkslastige Spiel über den schnellen Coman und einen Müller der den Weg vorne rein sucht als Abnehmer - das war alles nur kein geplanter RA wie Robben es spielen würde.

Dein Fazit ist korrekt, man muss mit Robben verlängern, wenn er einsieht das er nicht mehr immer spielen will und auch nicht zwingend in der CL immer gesetzt ist. Bei Ribery gilt das gleiche, das Coman ihm Feuer macht tut ihm offensichtlich gut und Coman ist im Gesamtpaket sicher nicht mehr schlechter als Ribery.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2018 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tolisso-Wette:

Bayern - Hertha

Balle - Hahny 3:4

Tolisso nicht in der Startelf
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2018 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Mist mit Kingsley. Tja. Zum Glück haben wir die Flügel bereits vor der Saison geplanterweise gut besetzt. Oh wait...

Hoffentlich wird er zur WM fit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2018 07:44   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich wird er zur WM fit.


Hoffentlich nicht. Wenn er jetzt bis Saisonende fehlt, darf er gerne die WM verpassen und dann frisch, frei und repariert in die Vorbereitung starten.

Unter Jupp spielt es zum Glück, bis jetzt, noch keine gewichtige Rolle ob ein Außenbahnspieler verletzt ist. Dummerweise sind die 2 übrigen Ribery und Robben, verletzt sich ein weiterer wird's kritisch. Wobei wir, theoretisch auch mit nur einem fitten Außenbahnspieler durchkommen würden. Selbst in der CL können wir mit einem der beiden + Müller auf der anderen Seite erfolgreich spielen. Wobei Müller hier natürlich kein vergleichbarer Außenbahnspieler wäre aber durch sein bisweilen seltsames Positionsspiel die Rückräume äußerst effektiv besetzen könnte wenn das Spiel über den anderen Flügel oder die Mitte läuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2018 15:08   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Mattz hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich wird er zur WM fit.


Hoffentlich nicht. Wenn er jetzt bis Saisonende fehlt, darf er gerne die WM verpassen und dann frisch, frei und repariert in die Vorbereitung starten.

Unter Jupp spielt es zum Glück, bis jetzt, noch keine gewichtige Rolle ob ein Außenbahnspieler verletzt ist. Dummerweise sind die 2 übrigen Ribery und Robben, verletzt sich ein weiterer wird's kritisch. Wobei wir, theoretisch auch mit nur einem fitten Außenbahnspieler durchkommen würden. Selbst in der CL können wir mit einem der beiden + Müller auf der anderen Seite erfolgreich spielen. Wobei Müller hier natürlich kein vergleichbarer Außenbahnspieler wäre aber durch sein bisweilen seltsames Positionsspiel die Rückräume äußerst effektiv besetzen könnte wenn das Spiel über den anderen Flügel oder die Mitte läuft.


Es ist halt einfach maximal zum kotzen für den Jungen und auch für Bayern München. Er hat meiner Meinung nach einen großen Schritt gemacht und hat sich gerade in den letzten Wochen extrem gut entwickelt. Da muss er erstmal wieder anknüpfen und wieder neu rein kommen. Das ist einfach schade und kostet Entwicklungszeit.
Für die Mannschaft ists eine große Schwächung.
Hoffe aber auch, dass er nicht für die WM fit gespritzt wird. Syndesmose ist ein riesen scheiß und kann große PRobleme verurasachen wenn man da zu früh wieder rein geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2018 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tolisso-Wette:

Freiburg - Bayern

Balle - Hahny 4:4

Tolisso in der Startelf
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 4 März 2018 20:22   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Tolisso-Wette:

Freiburg - Bayern

Balle - Hahny 4:4

Tolisso in der Startelf


Und wie er in der Startelf war.. Abgezockt heute gewesen, so wünscht man sich das im Auswärtsspiel. Klasse Bude von Tolisso.. Müller ist einfach Müller, die Regie versaut mir mein Tipicoschein, weil die das als Eigentor werten.. Egal wir haben zu 0 in Freiburg gespielt, hätte ich jetzt auch nicht erwartet.

Lewa 90 Minuten Bank, aber Wagner hat seine Aufgabe heute auch sehr gut gemacht.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 6 März 2018 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mal was ganz anderes- das Heimspiel unserer Amateure gg. einen gewissen ortsansässigen Amateurverein soll wohl in der Allianz Arena stattfinden.
Klingt nach neuem Regionalliga Zuschauer-Rekord
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2018 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Mietzen streiten kräftig darum ob man boykottieren soll, oder ob das ein normales Auswärtsspiel ist. Wird sicher zur Einigkeit im Verein beitragen
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 9 März 2018 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Statement von Jupp heute gehört.. Soll das jetzt witzig sein oder was.. Langsam kann ich das Thema nicht mehr hören, viele sagen natürlich jetzt das er damit bleibt..


Kimmich hat verlängert 2023, der nächste Lahm ist geboren
Morgen HSV... Ich erwarte nicht viel, entweder hoher Sieg oder am Ende knappen 1:0
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2018 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tolisso-Wette:

Bayern - Hamburg

Balle - Hahny 4:5

Tolisso nicht in der Startelf
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 März 2018 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg aus der Arena geschossen, so muss das sein.
Nun kann Hamburg versuchen anders die Punkte zu holen, diese Partie nächste Saison wäre schon schade, wenn es diese nicht mehr gibt.

Ribery ein richtig klasse Spiel gemacht
Nun geht's ab in die Türkei und nächsten Samstag erstmal Schalke schauen, ob die nicht gewinnen und dann vielleicht in Leipzig mit ein Sieg die Salatschüssel perfekt zu machen.

Tolisso hoffentlich nichts schlimmes
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 12 März 2018 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gilt eure Wette bei ner Verletzung denn noch?

Morgen befürchte ich ne knappe Niederlage ... aber mal sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2018 21:24   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Gilt eure Wette bei ner Verletzung denn noch?

Morgen befürchte ich ne knappe Niederlage ... aber mal sehen.


Gute Frage... haben wir noch nicht besprochen. Balle? Die Spiele mit Verletzung werden aus der Wertung genommen? Oder komplette Wette annuliert?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 März 2018 22:59   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Gilt eure Wette bei ner Verletzung denn noch?

Morgen befürchte ich ne knappe Niederlage ... aber mal sehen.


Spielen wir nicht Mittwoch ?
Knappe Niederlage.. NEVER


Jaa ich weiß nicht, wielange fällt er denn nun aus?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 12 März 2018 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Jup, Mittwoch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 13 März 2018 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mittwoch, allerdings schon -weiß der Himmel warum- um 18:00. ZDF überträgt trotzdem live.

Tolisso hat eine "schwere Schienbeinprellung". Sofern nicht doch noch irgendwas Richtung Fraktur oder eine Bänder-/Muskelgeschichte auftaucht, gehe nicht davon aus, dass er lange ausfällt. Wenn ich schätzen müsste- morgen und am WoE keine Option, ab Montag wieder normales Training und dann weiter im Text.
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 13 März 2018 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Jupp geht ja gern auf Nummer sicher. Daher tippe ich fest, dass Tolisso nach der LSP wieder auf dem Platz stehen wird, vorausgesetzt es bleibt bei der schweren Prellung!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2018 15:32   Titel: Antworten mit Zitat


Bolzer83 hat folgendes geschrieben:
Mittwoch, allerdings schon -weiß der Himmel warum- um 18:00. ZDF überträgt trotzdem live.


Zeitverschiebung... Türkei ist 2 Stunden voraus. Wir hatten damals definitiv den 20:45 Termin gegen Gala, kann aber auch an Sommer-/Winterzeit liegen, die Türkei hat ja Ende 2016 die Uhrumstellung abgeschafft. Und dann hat die UEFA natürlich noch ihre Interessen: Wenn man das Spiel um 18 Uhr anpfeift, ist es kurz vor 20 Uhr zu Ende, anderenfalls würde es sich mit dem Anpfiff des späten Spiels überschneiden.
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 13 März 2018 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Bolzer83 hat folgendes geschrieben:
Mittwoch, allerdings schon -weiß der Himmel warum- um 18:00. ZDF überträgt trotzdem live.


Zeitverschiebung... Türkei ist 2 Stunden voraus. Wir hatten damals definitiv den 20:45 Termin gegen Gala, kann aber auch an Sommer-/Winterzeit liegen, die Türkei hat ja Ende 2016 die Uhrumstellung abgeschafft. Und dann hat die UEFA natürlich noch ihre Interessen: Wenn man das Spiel um 18 Uhr anpfeift, ist es kurz vor 20 Uhr zu Ende, anderenfalls würde es sich mit dem Anpfiff des späten Spiels überschneiden.

18 Uhr als Anstoßzeit gibt's ja auch häufiger und versteh ich auch, wenn man irgendwo hinter dem Ural spielen würde, aber wegen lächerlicher 2 Stunden....?
Ein türkisch stämmiger Kollege meinte auch dass er es nicht versteht, da es für die Fans dort normal ist, das die CL um 22:45 Ortszeit angepfiffen wird.
Mir persönlich ja nicht unrecht, ich müsste rechtzeitig zu Hause sein, aber für Leute mit ungünstigeren Arbeitszeiten blöd
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 13 März 2018 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Hälfte wird im Bus geschaut
Aber Hey was soll da morgen schief gehen... Das Ding geht locker über die Bühne, tippe sogar mit ein Sieg und dann ist Besiktas auch Geschichte für uns

Hahny dann wird ich sagen, Wette geht weiter.. Also mal schauen wie es nach Leipzig aussieht, dann ist ja eh erstmal Länderspielpause
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2018 17:20   Titel: Antworten mit Zitat


Bolzer83 hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Bolzer83 hat folgendes geschrieben:
Mittwoch, allerdings schon -weiß der Himmel warum- um 18:00. ZDF überträgt trotzdem live.


Zeitverschiebung... Türkei ist 2 Stunden voraus. Wir hatten damals definitiv den 20:45 Termin gegen Gala, kann aber auch an Sommer-/Winterzeit liegen, die Türkei hat ja Ende 2016 die Uhrumstellung abgeschafft. Und dann hat die UEFA natürlich noch ihre Interessen: Wenn man das Spiel um 18 Uhr anpfeift, ist es kurz vor 20 Uhr zu Ende, anderenfalls würde es sich mit dem Anpfiff des späten Spiels überschneiden.

18 Uhr als Anstoßzeit gibt's ja auch häufiger und versteh ich auch, wenn man irgendwo hinter dem Ural spielen würde, aber wegen lächerlicher 2 Stunden....?
Ein türkisch stämmiger Kollege meinte auch dass er es nicht versteht, da es für die Fans dort normal ist, das die CL um 22:45 Ortszeit angepfiffen wird.
Mir persönlich ja nicht unrecht, ich müsste rechtzeitig zu Hause sein, aber für Leute mit ungünstigeren Arbeitszeiten blöd


für ein Auswärtsspiel vll... Ortszeit sorgt das sicherlich für mehr Probleme, da die Fans nach dem Spiel auch wieder vom Stadion abreisen müssen. Im Fall Bayern Fans hieße das: gegen kurz vor 1 Spielende, 45 Minuten Blocksperre, also halb 2 - viertel vor 2 erst raus aus dem Stadion. Du müsstest ne komplette Infrastruktur dafür planen. Macht schon Sinn...
Übrigens fanden auch schon die beiden Spiele im November um 18 Uhr unserer Zeit statt. Wenn dann wieder Sommerzeit bei uns ist, sind auch 20.45 Spiele kein Problem.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 159, 160, 161 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 160 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group