preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 161, 162, 163 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 März 2018 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich bleibt da eig nur noch Favre
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2018 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Favre war für mich "erledigt" als er bei Gladbach aufgehört hat (das alleine nicht ) und Eberl gesagt hat, dass er schon öfters hinwerfen wollte.

So ein Charakter passt mMn nicht zum FCB. Vor allem wird das mit Kalle und Uli sicher saulustig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2018 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das Sprachending echt so ein großer Punkt oder wäre es nur nice-to-have?
Würde man da wirklich lieber einen Trainer holen, von dem man nicht so überzeugt ist, nur weil die deutlich bessere Alternative kein Deutsch spricht?

Falls ja, wie wäre es dann mit Weinzierl? Der spricht sogar bayerisch, auch wenn das in München kaum noch einer spricht...

Edit: Achja, wenn Tuchel nach London geht, wie wäre es denn dann mit Arsène Wenger? Als Elsässer spricht der sogar Deutsch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2018 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem deutschsprachigem Trainer war ja irgendwie schon immer einer Voraussetzung. Pep hat damals relativ gute Deutschkenntnisse mitgebracht, wenn auch kurzfristig gebüffelt, und die Vorteile in der Kommunikation liegen ja auf der Hand, wir haben mit Neuer, Hummels, Boateng, Kimmich, Alaba und Müller eine gut deutschsprachige Führungsriege im Kader. Komplett fremdsprachige Trainer haben halt schnell das Problem das man Ihnen Vetternwirtschaft unterstellt, das hatte man ja zuletzt unter CA.

Ich bin gespannt, ich könnte mir vorstellen das man diesem potenziellen Fiasko mit der großen Geldbörse begegnet und einen Trainer aus seinem Vertrag kauft oder sich von Jupp retten lässt. Im Fall der Fälle, bevor es irgendwer macht, wird er weiter machen.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 26 März 2018 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

….

Zuletzt bearbeitet von Mattz am 27 März 2018 05:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 26 März 2018 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich befürchte auch, es könnte dann auf Wenger rauslaufen. Bezweifle etwas, dass das passen würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 26 März 2018 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich ist Tuchel doch noch mit niemandem einig und Bayern auch noch nicht raus aus der Verlosung... Ach schön, keiner weiß etwas, alle stochern herum und meinen ihren ungefilterten Senf in die Welt posaunen zu müssen, klassisches Clickbait, wie mir scheint...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2018 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Die Springer melden das wir mit Dortmund um Hasenhüttl konkurieren. Deutsch ist bei ihm als Österreicher rudimentär vorhanden, Stallgeruch hat er auch – zumindest von daher scheint er als Option zumindest mal nicht ganz abwegig. Mir gefällt die Idee allerdings so gar nicht. Ich habe nicht den Eindruck das die hochgelobten Leipziger taktisch besonders flexibel wären noch das der Trainer dort flexibel genug ist seine hochgelobten Stars wieder stabil zu bekommen. Ich denke nicht das wir mit ihm viel zu gewinnen hätten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2018 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nächste witzige Meldung aus Spanien: Lewy hat um Freigabe gebeten.

Angeblich ist auch PSG dran und bereit 150 Mio zu zahlen - für den Kurs: Briefmarke drauf und per DHL Overnight nach Frankreich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2018 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dann sehen wir ja bald Timo Werner im FCB-Trikot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2018 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Würde passen: Schwalben sind Rudertiere. Oder so ähnlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2018 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


joopie hat folgendes geschrieben:
Würde passen: Schwalben sind Rudertiere. Oder so ähnlich.


Es ist ja grundsätzlich nicht verwerflich von den Besten lernen zu wollen. Es macht dann aber Sinn zu warten ob Robben verlängert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2018 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Offensive mit Robben, Ribery, Lewandowski und Werner... das VAR-Team ordert bereits bei dem Gedanken daran dunkler getönte Sonnenbrillen!
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 29 März 2018 13:28   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

joopie hat folgendes geschrieben:
Würde passen: Schwalben sind Rudertiere. Oder so ähnlich.


Es ist ja grundsätzlich nicht verwerflich von den Besten lernen zu wollen. Es macht dann aber Sinn zu warten ob Robben verlängert


Mhm, oder ob Kevin Spacey als Trainer anheuert
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 31 März 2018 05:49   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen
Dann geht mal ab die Reise nach München, mal schauen ob es heute was zu feiern gibt

Gibt es eig Neuigkeiten wegen Ribery und Robben.. Ich meine wir haben morgen April und da immer noch nichts feststeht, lässt wohl auf das "schlimmste" befürchten
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2018 10:05   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen
Dann geht mal ab die Reise nach München, mal schauen ob es heute was zu feiern gibt


Nach eurer Leipzig-Niederlage gibt's mindestens ein bayrisches Schlachtfest heute, ob die Schale auch dabei sein wird, liegt mMn. einzig und allein an Freiburg und ob deren Gegner den nächsten glücklichen 1:0 Sieg einfahren.
Nach oben
Eliasarden
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2015
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 31 März 2018 11:26   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen
Dann geht mal ab die Reise nach München, mal schauen ob es heute was zu feiern gibt


Nach eurer Leipzig-Niederlage gibt's mindestens ein bayrisches Schlachtfest heute, ob die Schale auch dabei sein wird, liegt mMn. einzig und allein an Freiburg und ob deren Gegner den nächsten glücklichen 1:0 Sieg einfahren.


Sollte man nicht ausgerechnet als Dortmunder ruhig sein, wenn es um glückliche Siege geht?

@Balle1420
Und wer feiert denn bitte noch eine Bayern Meisterschaft???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2018 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tolisso-Wette:

Bayern - Dortmund

Balle - Hahny 4:6

Tolisso nicht in der Startelf

Das letzte Spiel gegen Leipzig geht nicht in die Wertung, da Tolisso verletzt war.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2018 19:49   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen
Dann geht mal ab die Reise nach München, mal schauen ob es heute was zu feiern gibt


Nach eurer Leipzig-Niederlage gibt's mindestens ein bayrisches Schlachtfest heute, ob die Schale auch dabei sein wird, liegt mMn. einzig und allein an Freiburg und ob deren Gegner den nächsten glücklichen 1:0 Sieg einfahren.


Ich hoffe du hast auf Ergebnis gewettet

@ix: Wieso sollte man auch diesen Titel nicht feiern. Die Salataschüssel ist das tägliche Brot und die Spieler haben sich natürlich ein bisschen feiern dann verdient oder.. Also nur weil es die 6 Schale in Folge ist, sollte man das einfach so hinnehmen?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2018 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die Meisterschale hat für uns schon eine andere Wertigkeit als für andere Teams. Feiern, Party - Ja natürlich, da hat die Mannschaft viel Arbeit investiert. Trotzdem ist ein Titelgewinn für andere Teams, naturgemäß, emotionaler. Sollte Schalke irgendwann den Titel holen darf in Gelsenkirchen ne Woche lang niemanden Autofahren so ist es bei uns halt nicht mehr, mich stört das aber auch nicht. Ich muss nicht sehen wie unsere Spieler frühzeitig von der Bühne/dem Balkon verschwinden weil sie kotzen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2018 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kann jemand objektiv erklären, was Jupp so anders macht als Van Gaal, Klinsmann, Ancelotti und co.? Diese Körpersprache der Spieler ist mit nichts zu vergleichen. Geht da auch nicht um das Spiel gegen uns, wir haben nen Schwachsinnsjahr mit miesem Trainer und Weicheiern als Führungskräfte. [/img]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2018 10:30   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Kann jemand objektiv erklären, was Jupp so anders macht als Van Gaal, Klinsmann, Ancelotti und co.? Diese Körpersprache der Spieler ist mit nichts zu vergleichen. Geht da auch nicht um das Spiel gegen uns, wir haben nen Schwachsinnsjahr mit miesem Trainer und Weicheiern als Führungskräfte.


Jupp lässt sich nicht objektiv erfassen. Er ist sicher kein Pep und auch kein Tuchel, sprich kein extremer Detailfanatiker, aber er ist eine Persönlichkeit die es schafft die eigene Ruhe und Souveränität an die Mannschaft weiter zu geben. Er schafft es das wir derzeit so gut wie keine Misstöne aus der Mannschaft hören.
Mein Eindruck ist, dass der ruhige und souveräne Jupp seine Ansichten und Entscheidungen so vermittelt bekommt, dass sie sowohl im Team als auch in der Führungsetage verstanden und mitgetragen werden.

Er ist neben seiner herausragenden sportlichen Kompetenz ganz offensichtlich auch ein super Mediator und absolut fair im Umgang mit seinen Mitmenschen und gerade dem Team. Gerade letzteres ging Jürgen, Louis, Carlo und Pep mehr oder weniger deutlich ab.
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2018 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bin da im Wesentlichen bei F360, nur würde ich das Wort "Mediator" zu 90% durch "Kommunikator" ersetzen. Zumindest ist das mein Eindruck, dass Jupp es schon von vornherein schafft seine Ideen und Entscheidungen so zu vermitteln, dass Konflikte oftmals erst gar nicht aufkommen.
Auch scheint er den "Faktor Mensch" im Vergleich zu den anderen genannten besser zu verstehen und zu berücksichtigen.
Die schönste und ausgeklügekte Taktik bringt dir halt nichts, wenn du sie nicht vermittelt bekommst bzw. sie beim kleinsten individuellen Fehler im Eimer ist.
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2018 00:02   Titel: Antworten mit Zitat


Bolzer83 hat folgendes geschrieben:
Bin da im Wesentlichen bei F360, nur würde ich das Wort "Mediator" zu 90% durch "Kommunikator" ersetzen. Zumindest ist das mein Eindruck, dass Jupp es schon von vornherein schafft seine Ideen und Entscheidungen so zu vermitteln, dass Konflikte oftmals erst gar nicht aufkommen.
Auch scheint er den "Faktor Mensch" im Vergleich zu den anderen genannten besser zu verstehen und zu berücksichtigen.
Die schönste und ausgeklügekte Taktik bringt dir halt nichts, wenn du sie nicht vermittelt bekommst bzw. sie beim kleinsten individuellen Fehler im Eimer ist.

Es ist die Frage, ob man Peter Herrmann nicht vergessen sollte. Die Moderation ist sicherlich eine Stärke von Jupp Heynckes. Ich wollte ihn aber aufgrund seines Alters auch nicht noch ein weiteres Jahr im Amt sehen.

Zur Trainersuche kann ich auch nichts sagen. Leider hat man sich wieder auf den deutschsprachigen Trainer versteift, wobei ein fremdsprachiger Trainer sicherlich auch nach zwei bis drei Niederlagen von den Medien vermutlich wieder vernicht worden wäre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2018 06:29   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

Es ist die Frage, ob man Peter Herrmann nicht vergessen sollte. Die Moderation ist sicherlich eine Stärke von Jupp Heynckes. Ich wollte ihn aber aufgrund seines Alters auch nicht noch ein weiteres Jahr im Amt sehen.


den Herrmann darf man sicher nicht vernachlässigen. Ich find beachtlich das sich diese Ruhe und Souveränität die Jupp ausstrahlt auf fast alle Spieler überträgt.


Zitat:

Zur Trainersuche kann ich auch nichts sagen. Leider hat man sich wieder auf den deutschsprachigen Trainer versteift, wobei ein fremdsprachiger Trainer sicherlich auch nach zwei bis drei Niederlagen von den Medien vermutlich wieder vernicht worden wäre.


Das Problem ist ja, dass sich der Deutsche an sich lieber nicht anpasst und Toleranz ja eher ein blumiges Kunstwort als vorgelebter Wert ist. Ich würde deutschsprachig daher viel eher als kulturerfahren bezeichnen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 161, 162, 163 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 162 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group