preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 163, 164, 165 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2018 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher ist Sevilla recht Handzahm hoffentlich bleibt das auch so
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2018 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die wollten alles nur nicht gewinnen, Sevilla hätte mehr machen müssen, zumindest Halbzeit 2 aber da war außer Lattenkopfball ja nichts mehr groß zusehen..

Rote Karte - Das wollte Sevilla heute... Bayern kaputt machen..
Was in Madrid abging.. OHNE WORTE und einfach nicht mehr zu erklären.
EGAL WIR SIND IM HALBFINALE und das beste, niemand von uns ist gesperrt
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2018 07:58   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:

EGAL WIR SIND IM HALBFINALE und das beste, niemand von uns ist gesperrt

Japp, das ist die gute Nachricht
Bleibt nur zu hoffen, dass gestern keiner ernsthafte Blessuren davon getragen hat. Grade bei Martinez sieht's wohl nicht so rosig aus, im MoMa wurde sogar schon über ein Saisonaus spekuliert
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2018 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich ist Kovac fix.

Hauptsache es riecht nach Stall...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2018 20:52   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Angeblich ist Kovac fix.

Hauptsache es riecht nach Stall...


Tjaaa das nennt man dann wohl verpokert... Egal dann werden wir Kovac also mal alle die Daumen drücken, das er mit diesem Esemble zurecht kommt.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2018 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb Kovac gern ne faire Chance, auch wenn zunächst der "verpokert, verzockt, dann halt der Notnagel" Beigeschmack deutlich vorhanden ist....
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2018 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Lassen wir uns überraschen, mein erstes Gefühl war Enttäuschung gepaart mit Selbsthäme. Aber wer weiß, warum sollten wir nicht auch mal einen "Zidan" haben... Fakt ist aber auch, dass damit wohl endgültig die Spielphilosophie die einst mit vG Einzug erhielt und während der Pepschen Ära auf ihrem Zenit war, zu Grabe getragen wird. Vllt. tue ich Kovac Unrecht, aber mit zukunftsorientierter Spielweise voller taktischer Finesse und Esprit hat das wenig bis gar nichts zu tun, was der auf den Rasen "zaubern" lässt. Naja, Robben und Ribery bleiben ja auch noch ein Jahr, könnte ein sehr, sehr schweres werden und vllt. sollte sich Jupp seines Ruhestandes doch noch nicht so sicher sein
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 06:27   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Naja, Robben und Ribery bleiben ja auch noch ein Jahr, könnte ein sehr, sehr schweres werden und vllt. sollte sich Jupp seines Ruhestandes doch noch nicht so sicher sein


Das ist Uli Evil-Master-Plan: Man holt einen verhältnismäßig günstigen Trainer, suggeriert der Liga das man aus Mitleid Qualität abbaut und am Ende heissts dann "Jupp, du wolltest zwar nicht bleiben, hast aber nie gesagt uns nicht wieder retten zu wollen" und UH bekommt seinen Willen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 07:07   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Fakt ist aber auch, dass damit wohl endgültig die Spielphilosophie die einst mit vG Einzug erhielt und während der Pepschen Ära auf ihrem Zenit war, zu Grabe getragen wird. Vllt. tue ich Kovac Unrecht, aber mit zukunftsorientierter Spielweise voller taktischer Finesse und Esprit hat das wenig bis gar nichts zu tun, was der auf den Rasen "zaubern" lässt.


Der Fairness halber sollte man dabei auber auch nicht ausser Acht lassen, dass er in Frankfurt dazu auch kein passendes Spielermaterial zur Verfügung hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 10:41   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Fakt ist aber auch, dass damit wohl endgültig die Spielphilosophie die einst mit vG Einzug erhielt und während der Pepschen Ära auf ihrem Zenit war, zu Grabe getragen wird. Vllt. tue ich Kovac Unrecht, aber mit zukunftsorientierter Spielweise voller taktischer Finesse und Esprit hat das wenig bis gar nichts zu tun, was der auf den Rasen "zaubern" lässt.


Der Fairness halber sollte man dabei auber auch nicht ausser Acht lassen, dass er in Frankfurt dazu auch kein passendes Spielermaterial zur Verfügung hat.


Eben... wir stehen auf Platz 5 und er holt aus vielen Spielern richtig viel raus (Wolf, Jovic, Rebic...). Ich bin gespannt, wie er mit Robbery und Co. im Endeffekt umgehen wird und spielen wird. Eine 5er Kette kann ich mir bei Euch nicht vorstellen.

Ich habe es schon einmal hier geschrieben... Kovac kann auch während eines Spiels taktisch sehr flexibel sein. Wenn er dann noch die passenden Spieler dazu besitzt, könnte es in München sehr gut laufen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Apr 2018 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Was man auch nicht vergessen darf, ist die Entwicklung unserer Mannschaft. In der Hinrunde mit den Basics viel Gras umgemäht, spielen wir mittlerweile gar nicht mal so schlechten Fußball. Der Defensivverbund steht nicht immer so sattelfest, aber wir erspielen uns einige gute Möglichkeiten... in Dortmund wäre ein Punkt verdient gewesen, gegen Bremen waren wir großteils die bessere Mannschaft (Jovic muss das 1:2 machen) und gegen Hoffenheim waren wir ebenbürtig. Also man kann nicht ständig beim Treterimage bleiben... gerade wenn man bedenkt, dass wir die letzten beiden Partien spielerisch so zugelegt haben, dass wir nicht mal eine gelbe Karte bekommen haben.

Gebt Niko ne faire Chance...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Es gab ja mal Zeiten, da hat der FCB im Prinzip bekommen, wen sie wollten. Ob als Trainer, Spieler, Manager/Sportdirektor, whatever. Mittlerweile muss man sich eigentlich schon damit abfinden, dass man oft nur noch die dritt- oder viertbeste Lösung wie aktuell in Form von Brazzo & Kovac bekommt. Kann ja eigentlich auch nicht der Anspruch des FCB sein, finde ich aber irgendwie auch wieder sehr beruhigend und spannend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Heimspiel gegen Madrid - hätte nicht schlechter kommen können...
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Und mal wieder Real... schade...

Na egal, wer den Henkelpott will, muss auch da durch. Pack mas!
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, eigentlich wollte man ja Monchi an Brazzos statt.

Was willst Du eigentlich mit diesen permanenten überspitzten Bemerkungen erreichen, Maranzano? Hast Du nicht genug damit zu tun, Kind in einschlägigen Hannoveraner Foren einseitig zu stigmatisieren anstatt Wasser auf die unsäglichen vielerorts polemisch prognostizierten Niedergangsmühlen der Buli samt Bayern zu schütteln. Zumal Du Dich ja sogar als Bayernfan bezeichnest. Wobei, welchem Verein würdest Du eigentlich die Daumen drücken, wenn Hannover, Leipzig, Bayern und Dortmund im Halbfinale des DFB-Pokals stünden? Ach stimmt, dann willst Du nur unterhaltenden Fussball sehen, tolle Spiele bei Popcorn und Cola...

Oh je, Real... und dann auch noch zuerst daheim...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich macht man sowas ja nicht, aber jetzt wünsch ich mir das Ramos für seinen Innenraumverstoß noch ein Spiel mehr Pause bekommt

Einen "nicht, aber"-Satz wollte ich immer schon mal wieder bauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe doch hier schon geschrieben, dass ich mich vom FCB entliebt habe. Das hat zwar recht lange gedauert, fiel aber mit der Zeit immer leichter. Mit Guardiola fing es erst so richtig an, Wagner gab mir dann den Rest, Sammer, Lahm, Klinsmann und noch ein paar andere mir extrem unsympathische Kerlchen auch nicht zu vergessen. In der Saison 1991/92 (warum auch immer) begann damals meine Liebe für den FCB, aber von der ist einfach nicht mehr genug übrig geblieben. Trotzdem bleibt mein Trikot von Mehmet Scholl das einzige, dass ich je getragen habe. Außer natürlich meine eigenen Trikots.

Hannover 96 war immer meine Nr. 1. Vom BVB war ich nie Fan, finde es aber toll, wenn der FCB 1-2 Konkurrenten auf Augenhöhe hat, die Bundesliga spannend ist und hatte dem BVB aus verschiedenen Gründen die beiden Meisterschaften von Herzem gegönnt. Selbst wenn ich jetzt noch Fan vom FCB sein würde, würde ich mir aktuell wen anderes als Meister wünschen. Das ist mir einfach viel zu langweilig und ich glaube, dass ich, abgesehen von euren Titeln in der Königsklasse, mich in der Spitze mehr über Hannover 96 erfreuen konnte als der FCB-Fan sich auch nur ansatzweise über einen weiteren Pokalsieg und eine weitere Meisterschaft freuen kann. So eine Geilheit auf und Freude über ein Spiel wie wir z.B. gegen Sevilla oder TeBe, das kennt ihr doch gar nicht mehr. Da müsst ihr schon ins Finale der Königsklasse kommen, um da überhaupt ansatzweise heranreichen zu können.

Was RB anbelangt, das habe ich ja auch bereits mehrfach gesagt, bin ich seit seiner Zeit bei 96 ein bekennender Rangnick-Fanboy und stehe auch dazu. Würde der zum HSV wechseln, würde ich vermutlich sogar meine bekannte Antipathie für diesen Chaos-Verein ablegen müssen.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Eigentlich macht man sowas ja nicht, aber jetzt wünsch ich mir das Ramos für seinen Innenraumverstoß noch ein Spiel mehr Pause bekommt

Einen "nicht, aber"-Satz wollte ich immer schon mal wieder bauen


Wird leider ein frommer Wunsch bleiben, ist freigesprochen. Finde ich aber andererseits gut so. Ich schwelge nämlich gerade in masochistischen Vorstellungen. Wir haben das Hinspiel 3:1 gewonnen. Im Rückspiel pfeifft Kassai, 89. Minute, es steht 1:0 für Real, die brauchen also noch eine Bude. Kassai bekommt angezeigt, drei Minuten Nachspielzeit soll es geben. 96. Minute der Offizielle spürt langsam den Atem seiner Vorgesetzten, jetzt oder nie denkt er sich. Boateng wird aus einem Meter von Assensio angeschossen, Arm angelegt. Dennoch, Kassai sieht seine Chance gekommen, endlich! Ein Pfiff. Eine Geste. Elfmeter! Ullreich rastet aus, macht den Buffon, fliegt vom Platz und Neuer muss rein. Erstes Spiel nach seiner Verletzung und er sieht sich gleich dem GOAT Ronaldo gegenüber. Dessen Erektion in der Annahme neuerlich zum Matchwinner zu werden, ist nicht zu verkennen. Christina äh Christiano natürlich läuft also an, trifft das Spielgerät optimal, die Umstehenden hören es zischen. Die Pille fliegt, aber was ist das? Wie in Zeitlupe bewegt sie sich gen den vom Schützen aus gesehen rechten oberen Winkel also gegen die Liegerichtung Ronaldos Gemächt (hätte er sich mal anders entschieden). Prinzipiell eine gute Variante, aber der Neuer, der Teufelskerl, liegt da bereits in der Luft. Als wäre er nie weg gewesen. Als hätte er monatelang nur auf diesen Moment gewartet. Lässig streckt er dem entsetzten Ronaldo die Zunge raus und seinen linken Arm aus, überlegt es sich dabei anders und greift sogar über. Er boxt das Leder gg die Latte von wo aus es sich seinen Weg zurück zum auf die Knie gesunkenen Portugiesen bahnt und genau auf den kümmerlichen Resten seiner Erektion landet. So gänzlich außer Gefecht gesetzt, kann der selbsternannte Fussballgott nicht mehr kontern und der herrenlose Ball kullert aus dem Strafraum. Ausgerechnet Robben nimmt ihn auf, lässt Ramos mit einem Elastico aussteigen und während alle konsterniert oder ungläubig drein blicken, sprintet der Niederländer auf das verwaiste Madrilenische Tor zu. Dort simuliert er eine Schwalbe, steht wieder auf und befördert er die Kugel über die Linie und seine Bayern so ins Finale gg Rom...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Würd ich so nehmen

Also wieder Real...Wir müssen uns definitiv steigern.
Pack mas!

Zu Kovac: abwarten... auch einer mit den größten Erfolgen wie Ancelotti ist schließlich keine Garantie.

Zuletzt bearbeitet von Mattz am 13 Apr 2018 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Eigentlich macht man sowas ja nicht, aber jetzt wünsch ich mir das Ramos für seinen Innenraumverstoß noch ein Spiel mehr Pause bekommt

Einen "nicht, aber"-Satz wollte ich immer schon mal wieder bauen


...befördert er die Kugel über die Linie und seine Bayern so ins Finale gg Rom...


So oder so ähnlich

Ich habe mir Real gewunschen und alle Daumen dafür gedrückt. Auf der einen Seite ist es einfach aus Frust Wut und Entäuschung entstanden. Turin hat mich begeistert und die Art und Weise wie dieser Abend geendet hat ist einfach nur Mist. Ich wünsche mir einfach nur, dass Real jetzt gegen eine Wand läuft und wir können das sein. Da bin ich mittlerweile überzeugt.
Real liegt uns. Gegen Klopp hätte ich richtig schiss. Warum auch immer, aber gegen Bayern hat er seine Sache eigentlich immer perfekt gemacht. Liverpool kann über ihre Leidenschaft extrem viel kompensieren. Und sie sind hungrig. Für Rom gilt das Gleiche. Barcelona ausschalten ist nach dem Hinspiel auch nicht die leichteste Übung. So ist am Ende wohl Real sogar das Glückslos und nebenbei besteht die Chance Ronaldo heulen zu sehen. Wäre doch schade, wenn Klopp ihn raushaut und wir diese Chance nicht bekommen.

Zum Thema Hinspiel daheim, ich bin immer noch überzeugt, dass das kein NAchteil sein muss. Hat Jupp heute auch ganz gut ausgeführt.
Im Hinspiel wird taktiert und abgewartet. Da kannst leichter ein zu Null Spiel durchbringen. Im Rückspiel aber gehts mit offenem Visir zur Sache. Da sind dann die Auswärtstore Gold wert, vor allem wenns in eine Verlängerung geht, da hast als Heimverein einen riesigen Nachteil.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 16:17   Titel: Antworten mit Zitat


JesusD hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Eigentlich macht man sowas ja nicht, aber jetzt wünsch ich mir das Ramos für seinen Innenraumverstoß noch ein Spiel mehr Pause bekommt

Einen "nicht, aber"-Satz wollte ich immer schon mal wieder bauen


...befördert er die Kugel über die Linie und seine Bayern so ins Finale gg Rom...


So oder so ähnlich

Ich habe mir Real gewunschen und alle Daumen dafür gedrückt. Auf der einen Seite ist es einfach aus Frust Wut und Entäuschung entstanden. Turin hat mich begeistert und die Art und Weise wie dieser Abend geendet hat ist einfach nur Mist. Ich wünsche mir einfach nur, dass Real jetzt gegen eine Wand läuft und wir können das sein. Da bin ich mittlerweile überzeugt.
Real liegt uns. Gegen Klopp hätte ich richtig schiss. Warum auch immer, aber gegen Bayern hat er seine Sache eigentlich immer perfekt gemacht. Liverpool kann über ihre Leidenschaft extrem viel kompensieren. Und sie sind hungrig. Für Rom gilt das Gleiche. Barcelona ausschalten ist nach dem Hinspiel auch nicht die leichteste Übung. So ist am Ende wohl Real sogar das Glückslos und nebenbei besteht die Chance Ronaldo heulen zu sehen. Wäre doch schade, wenn Klopp ihn raushaut und wir diese Chance nicht bekommen.

Zum Thema Hinspiel daheim, ich bin immer noch überzeugt, dass das kein NAchteil sein muss. Hat Jupp heute auch ganz gut ausgeführt.
Im Hinspiel wird taktiert und abgewartet. Da kannst leichter ein zu Null Spiel durchbringen. Im Rückspiel aber gehts mit offenem Visir zur Sache. Da sind dann die Auswärtstore Gold wert, vor allem wenns in eine Verlängerung geht, da hast als Heimverein einen riesigen Nachteil.



und zu Kovac, abwarten.

Was mich einfach nur tierisch aufregt, warum kann man nicht die Klappe halten und Frankfurt das verkünden lassen. Bringt uns doch absolut nichts und wir stellen uns einfach nur wieder blöd dar. Versteh ich nicht....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Und weil Bobic das sagt muss die Info von uns kommen? Während beim bvb damals zumindest noch die Rivalität als Indiz herhalten konnte haben wir diesmal gar nichts davon Frankfurt einen rein zu würgen.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich sind wir an Can interessiert...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 18:12   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Angeblich sind wir an Can interessiert...


Folgerichtig, der hat in etwa die Klasse bewiesen die Kovac in Frankfurt trainiert hat
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2018 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hahny Wette gegen Balle
Tolisso Startelf macht 6:6 ^^


0:1 macht uns heute gar nichts, die hauen Gladbach einfach mal 5 Dinger rein... Super Moral gewesen und Sandro macht ein Doppelpack
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 163, 164, 165 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 164 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group