preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 164, 165, 166 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2018 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich bei der Wette nicht bedacht... jetzt, wo die Meisterschaft klar ist, dürfen die C-Kicker (Tolisso) spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2018 22:07   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Und weil Bobic das sagt muss die Info von uns kommen? Während beim bvb damals zumindest noch die Rivalität als Indiz herhalten konnte haben wir diesmal gar nichts davon Frankfurt einen rein zu würgen.


Ihr habt nun mal gewisse Personen in eurem Verein die ein riesiges Ego haben. So unrealistisches ist es nicht, dass der Leak aus eben jener Quelle kam.

Ob das nun Frankfurt schadet oder nicht, dürfte absolut zweitrangig sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2018 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

aha, großes ego ist also die begründung für diesen leak? find ich etwas dünn.
es macht nun mal tatsächlich wenig sinn, einfach so einen streit mit frankfurt loszubrechen. bobic stellt sich hin und ist angepisst. dabei müsste doch auch er die branche kennen: je größer der verein ist, desto schwieriger ist sowas geheim zu halten. und umso interessanter ist es für die presse. wenn ich mir allein die berichterstattung von sky ansehe: ein matthäus der merkt wie angefressen bobic ist und der bereits gesagt dass er übers spiel reden möchte, verständnis einräumt, im gleichen atemzug nochmal nachkartet, weil es ja alle interessiert. oder ein wasserzieher (ganz ekliger, fieser kerl), der von hoeness irgendwann nur noch angebafft wird "sie sind nicht die staatsanwaltschaft" ... wenn hinter den kulissen und ohne kamera genauso gearbeitet wird, dann sind da leute die eklige aber richtig gute arbeit leisten. wir sich da am ende hat provozieren lassen und wem es rausgerutscht ist, oder ob da informanten auf irgendeiner geschäftsstelle sitzen, wird kaum einer von uns wissen. und wer es weiß wird wohl schweigen.

meine verschwörungstheorie: völler wollte unbedingt die punkte gegen frankfurt. hat also einfach mal ein störfeuer gelegt und zufällig genau ins schwarze getroffen oder hat halt einfach nen informanten bei der eintracht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2018 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich hat Pep sein „Thiago oder nichts“ entstaubt. An den Finanzen wird’s nicht scheitern, ich würde mir für uns trotzdem eine Lösung mit Thiago und James wünschen. Beide zählen sicherlich zu den technisch besten Spielern der Liga und sind in Topform nicht zu verteidigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2018 12:15   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
aha, großes ego ist also die begründung für diesen leak? find ich etwas dünn.


Am Ende ist es nur meine persönliche Meinung, ob und wie es letztlich war, werden wir,, wie du schon erwähnst, nie aufklären können.

Nur die Bayern-Seite auszuschliessen, weil sie keinen Vorteil haben, halte ich für zu kurz gedacht. Wenn große Egos im Spiel sind, und das ist hier der Fall, geht es oft darum, die Kontrolle über jede Situation haben zu wollen.

Wir in Dortmund können auch über zu große Egos von Verantwortlichen ein Lied singen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2018 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


rajonr15 hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
aha, großes ego ist also die begründung für diesen leak? find ich etwas dünn.


Am Ende ist es nur meine persönliche Meinung, ob und wie es letztlich war, werden wir,, wie du schon erwähnst, nie aufklären können.

Nur die Bayern-Seite auszuschliessen, weil sie keinen Vorteil haben, halte ich für zu kurz gedacht. Wenn große Egos im Spiel sind, und das ist hier der Fall, geht es oft darum, die Kontrolle über jede Situation haben zu wollen.

Wir in Dortmund können auch über zu große Egos von Verantwortlichen ein Lied singen.


Dass Bayern keinen Vorteil daraus hat... na ja... sie haben einen Trainer und damit Ruhe vor der peinlich verlaufenden Trainerposse. Das nenne ich mal einen gehörigen Vorteil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2018 06:41   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Dass Bayern keinen Vorteil daraus hat... na ja... sie haben einen Trainer und damit Ruhe vor der peinlich verlaufenden Trainerposse. Das nenne ich mal einen gehörigen Vorteil.


Irgendwie nicht. Die Trainerfrage zieht sich seit Jupps Amtsantritt durch, da käme es auf 4 Wochen nicht an. Da hat der kleine Napoleon Bobic deutlich mehr Interesse daran das eigene Ego zu polieren und sich billig zu profilieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2018 07:28   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

Dass Bayern keinen Vorteil daraus hat... na ja... sie haben einen Trainer und damit Ruhe vor der peinlich verlaufenden Trainerposse. Das nenne ich mal einen gehörigen Vorteil.


Irgendwie nicht. Die Trainerfrage zieht sich seit Jupps Amtsantritt durch, da käme es auf 4 Wochen nicht an. Da hat der kleine Napoleon Bobic deutlich mehr Interesse daran das eigene Ego zu polieren und sich billig zu profilieren.


Du hast recht, MUC... oder Gibbs? Pit? Hm... Libuda keinesfalls. Dazu fehlt einiges an Niveau.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2018 08:09   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

Dass Bayern keinen Vorteil daraus hat... na ja... sie haben einen Trainer und damit Ruhe vor der peinlich verlaufenden Trainerposse. Das nenne ich mal einen gehörigen Vorteil.


Irgendwie nicht. Die Trainerfrage zieht sich seit Jupps Amtsantritt durch, da käme es auf 4 Wochen nicht an. Da hat der kleine Napoleon Bobic deutlich mehr Interesse daran das eigene Ego zu polieren und sich billig zu profilieren.


Du hast recht, MUC... oder Gibbs? Pit? Hm... Libuda keinesfalls. Dazu fehlt einiges an Niveau.


Was ist eigtl. aus dem geworden? Pit haben wir vergrault, Libu war ja noch ab und an mal wieder hier und Muc macht gelegentlich ja auch noch den bayuvarischen Exel...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2018 08:20   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Dass Bayern keinen Vorteil daraus hat... na ja... sie haben einen Trainer und damit Ruhe vor der peinlich verlaufenden Trainerposse. Das nenne ich mal einen gehörigen Vorteil.

Merkt man bislang nichts von, egal ob es zum Thema passt oder nicht, sobald es um den FCB geht, wird sofort auch über Kovac geredet. Das kann auch unnötige Unruhe reinbringen.

Egal wie es am Ende gelaufen ist und wer den Mund nicht halten konnte- wir werden es eh nicht erfahren. Kinder von Traurigkeit sind da alle miteinander nicht, ob der Leak letztlich bei der Eintracht war oder beim FCB- Chance ist 50:50 denk ich.

Fand es übrigens eine schöne Geste von den Fans, trotz der 4:1 Klatsche der Eintracht mit der Mannschaft zu feiern, stimmt mich für euren Saisonendspurt zuversichtlich
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2018 08:26   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Du hast recht, MUC... oder Gibbs? Pit? Hm... Libuda keinesfalls. Dazu fehlt einiges an Niveau.


Oha, ein wunder Punkt. Egal wer ich bin, falsch liege ich offensichtlich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2018 08:34   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

Du hast recht, MUC... oder Gibbs? Pit? Hm... Libuda keinesfalls. Dazu fehlt einiges an Niveau.


Oha, ein wunder Punkt. Egal wer ich bin, falsch liege ich offensichtlich nicht.


Ein wunder Punkt, weil ich auf den Urtypus eines Bayern-Symphatisanten genervt reagiere? Dann ist es eben so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2018 08:40   Titel: Antworten mit Zitat


Bolzer83 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

Dass Bayern keinen Vorteil daraus hat... na ja... sie haben einen Trainer und damit Ruhe vor der peinlich verlaufenden Trainerposse. Das nenne ich mal einen gehörigen Vorteil.

Merkt man bislang nichts von, egal ob es zum Thema passt oder nicht, sobald es um den FCB geht, wird sofort auch über Kovac geredet. Das kann auch unnötige Unruhe reinbringen.

Egal wie es am Ende gelaufen ist und wer den Mund nicht halten konnte- wir werden es eh nicht erfahren. Kinder von Traurigkeit sind da alle miteinander nicht, ob der Leak letztlich bei der Eintracht war oder beim FCB- Chance ist 50:50 denk ich.

Fand es übrigens eine schöne Geste von den Fans, trotz der 4:1 Klatsche der Eintracht mit der Mannschaft zu feiern, stimmt mich für euren Saisonendspurt zuversichtlich


Dabei geht es ja auch hauptsächlich um den Zeitpunkt, der für uns unglücklich war/ist und sich Uli noch hinstellt und aus voller Überzeugung meint, dass das nicht stimmt. Solche Diskussionen werden auch von bajuwarischer Seite oftmals am falschen Punkt angesetzt. Niemand wirft hier irgendwo was vor, wenn es darum geht, die Klausel von Euch zu aktivieren. Verstehen wollen wenige von Euch einfach nicht, dass es schon etwas schade ist, dass es so über die BILD rauskam (siehe Götze... Lewandowski...). Man kann dort eine gewisse Routine erkennen, wenn auch nicht belegbar. Ich kenne ein paar Bayern-Fans und auch die sind immerhin so feinfühlig zu sagen, dass sie Bobic durchaus verstehen... es gibt aber auch die wenigen bajuwarischen Hundewelpen, die Uli H. und Co. bedingungslos folgen und jedes Wort als "göttliche Bestimmung" hinnehmen. So ist es nunmal. Wenn es F hilft, bin ich glücklich darüber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2018 09:36   Titel: Antworten mit Zitat



"Feinfühlig"? Halten wir mal fest: Hätte der Provinz-Fredi nicht die Buschtrommel ausgepackt hätte das Thema überhaupt gar nicht die Dynamik bekommen die man ihr jetzt andichten möchte.
Wenn man als geneigter Eintracht-Lemming auf das Kriegsgeheul einsteigt ist das okay, dann muss man sich trotzdem die Frage stellen können was man in München davon hätte. Mehr als Ego-Gepolter bleibt da nicht, anders als bei Götze und Lewy im Übrigen ein wenig dünn und gerade mit Bezug auf euren Fredi locker umkehrbar, der wollte schon immer lauter trommeln als er kann.

Scheinbar ist die Sehnsucht der Frankfurterverantwortlichen und Lemminge nach Geltung so groß, dass man bewusst für mehr Unruhe sorgt. Andernfalls muss man, gerade als bajuwarischer Urtyp aber auch 0815-Nicht-Verschwörungstheoretiker, konstatieren das die Frankfurterseite, bei diesem Trainertransfer, gänzlich uninteressant gewesen wäre, wenn der Fredi die Backen gehalten hätte. Der junge, unerfahrene Trainer ohne relevanten Leistungsnachweis in München ist an sich ein viel größeres Thema als eine Vertragsklausel die Frankfurt selbst unterschrieben hat.

Aber vielleicht bekommt Hahny ja noch Futter. Sollte Frankfurt gegen Schalke nicht untergehen könnte es zu einem Pokal-Finale zwischen Kovac und Bayern kommen und die Verschwörungstheorie nachträglich eine Begründung bekommen
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2018 10:49   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
[...]
Dabei geht es ja auch hauptsächlich um den Zeitpunkt, der für uns unglücklich war/ist und sich Uli noch hinstellt und aus voller Überzeugung meint, dass das nicht stimmt. Solche Diskussionen werden auch von bajuwarischer Seite oftmals am falschen Punkt angesetzt. Niemand wirft hier irgendwo was vor, wenn es darum geht, die Klausel von Euch zu aktivieren. Verstehen wollen wenige von Euch einfach nicht, dass es schon etwas schade ist, dass es so über die BILD rauskam (siehe Götze... Lewandowski...). Man kann dort eine gewisse Routine erkennen, wenn auch nicht belegbar. Ich kenne ein paar Bayern-Fans und auch die sind immerhin so feinfühlig zu sagen, dass sie Bobic durchaus verstehen... es gibt aber auch die wenigen bajuwarischen Hundewelpen, die Uli H. und Co. bedingungslos folgen und jedes Wort als "göttliche Bestimmung" hinnehmen. So ist es nunmal. Wenn es F hilft, bin ich glücklich darüber.

Klar ist es ätzend, wenn sowas über die BILD rauskommt, dass ist es unterm Strich immer. Nur ist gerade bei der BILD die Quellensuche quasi unmöglich, ich möchte gar nicht wissen, wie oft die ohne Wissen der Beteiligten von irgendwem aus dem Umfeld (Putzfrau, Cousin, Hundesitter, was weiß ich) was gesteckt bekommen.
Insofern kann ich Bobic's Gefühlslage, sofern es so war wie von ihm dargestellt, auch verstehen.
Nur seine Reaktion ist halt auch nicht wirklich besser, bzw. kurzsichtig. Ihm muss doch klar sein, dass wenn er so, wo Wort gegen Wort steht, gegen UH und KHR schießt die beiden sofort reflexartig zurück feuern, was bei der diffusen Faktenlage unterm Strich nur wieder ein gefundenes Fressen für die Medien ist und allgemein Unruhe reinbringt.
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2018 12:10   Titel: Antworten mit Zitat


Bolzer83 hat folgendes geschrieben:

Insofern kann ich Bobic's Gefühlslage, sofern es so war wie von ihm dargestellt, auch verstehen.
Nur seine Reaktion ist halt auch nicht wirklich besser, bzw. kurzsichtig. Ihm muss doch klar sein, dass wenn er so, wo Wort gegen Wort steht, gegen UH und KHR schießt die beiden sofort reflexartig zurück feuern, was bei der diffusen Faktenlage unterm Strich nur wieder ein gefundenes Fressen für die Medien ist und allgemein Unruhe reinbringt.


Funfact: Im Januar hat Fredi noch Schweinchen schlau gespielt und verkündet zu wissen wer Bayerntrainer wird - er wolle es aber nicht verraten

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Apr 2018 06:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2018 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, da war ja was...
Wobei er da ja möglicherweise fest davon ausging, dass wir TT holen und sich bzgl. Kovac in Sicherheit wähnte. Würde dann auch erklären wieso er jetzt so dünnhäutig ist und über die neue Gesamtgemengelage nicht so glücklich ist

P.S.: deine Zitierung ist nicht gerade gelungen, F360, da hat sich dann doch a bissl was vermischt
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2018 20:58   Titel: Antworten mit Zitat


Bolzer83 hat folgendes geschrieben:
Stimmt, da war ja was...
Wobei er da ja möglicherweise fest davon ausging, dass wir TT holen und sich bzgl. Kovac in Sicherheit wähnte. Würde dann auch erklären wieso er jetzt so dünnhäutig ist und über die neue Gesamtgemengelage nicht so glücklich ist

P.S.: deine Zitierung ist nicht gerade gelungen, F360, da hat sich dann doch a bissl was vermischt


Genau davon gehe ich auch aus und daher sind die Sprüche diesbezüglich Richtung Bobic unangebracht. Sowohl der FCB als auch Tuchel waren sich damals wohl sehr sicher, dass sie zur kommenden Saison zusammenfinden und Bobic hat das halt von irgendwem gehört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2018 06:31   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

Genau davon gehe ich auch aus und daher sind die Sprüche diesbezüglich Richtung Bobic unangebracht. Sowohl der FCB als auch Tuchel waren sich damals wohl sehr sicher, dass sie zur kommenden Saison zusammenfinden und Bobic hat das halt von irgendwem gehört.


BILD, SpoBi, FAZ, SZ, MoPo, LTB - das TT bei uns im Gespräch war und das Thema mehr oder weniger fix schien war ja keine Neuigkeit. Das macht die Aktion vom Bobic nicht wirklich sinnvoller.
Ist aber witzig, kann mich nicht erinnern das damals jemand großartig lamentiert hätte das Bobic versucht Unruhe bei uns rein zu bringen.

Da trifft viel mehr das alte Sprichtwort: Karma is a B****

@Bolzer: Danke für den Hinweis. Ich hab das Zitat korrigiert, wollte dir Hahnys Ergüsse nicht unterjubeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2018 08:02   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:

Genau davon gehe ich auch aus und daher sind die Sprüche diesbezüglich Richtung Bobic unangebracht. Sowohl der FCB als auch Tuchel waren sich damals wohl sehr sicher, dass sie zur kommenden Saison zusammenfinden und Bobic hat das halt von irgendwem gehört.


BILD, SpoBi, FAZ, SZ, MoPo, LTB - das TT bei uns im Gespräch war und das Thema mehr oder weniger fix schien war ja keine Neuigkeit. Das macht die Aktion vom Bobic nicht wirklich sinnvoller.
Ist aber witzig, kann mich nicht erinnern das damals jemand großartig lamentiert hätte das Bobic versucht Unruhe bei uns rein zu bringen.

Da trifft viel mehr das alte Sprichtwort: Karma is a B****

@Bolzer: Danke für den Hinweis. Ich hab das Zitat korrigiert, wollte dir Hahnys Ergüsse nicht unterjubeln.


Durch die Aussage, dass er wüsste, wer neuer Trainer beim FCB wird, bringt er Unruhe rein? Na das sehe ich aber anders. Heynckes hat immer wieder betont, dass er es nicht über die Saison hinaus machen wird und war auch angepisst wegen Heynckes öffentlichen Aussagen zu diesem Thema. Dass der FCB also einen neuen Trainer verpflichten musste, war somit zu 100% bekannt. Bobic hat weder einen Namen genannt noch einem Verein seinen Trainer weggenommen. Da sehe ich überhaupt keinen Grund zu behaupten, dass er damit Unruhe reingebracht hat. Vielleicht haben die FCB-Großkopferten ja auch ein zu schwaches Nervenkostüm oder sonstige psychische Probleme? Vielleicht kann unser Forumsdoc ja mal bei Bayer nachfragen, die haben bestimmt etwas dagegen in ihrem Sortiment und Rudi bringt euch das dann im Tausch gegen Würstchen aus Ulis Fabrik für eine fette Grillparty zum Saisonausklang vorbei. Dann kann man vielleicht auch gleich noch den Transfer eines Bayer-Spielers fix machen. Ist doch praktisch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2018 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich bringt es Unruhe in Form von erneuten Fragen der Journalie rein wenn ein kleines Licht wie Bobic verkündet zu wissen der neue Trainer ist, anders als "Jupp hört auf" hat er hier suggeriert das feststünde wer neuer Trainer wird. Ein kleiner feiner Unterschied

Am Ende des Tages nehme ich aber gerne die bajuwarische Urrolle an und bedanke mich recht herzlich beim Fredi für die Klausel im Vertrag die dieses unterhaltsame Zinnober erst möglich gemacht hat. Und da Kovac sicher nicht viel Geld kostet, kann man ihn auch einfach mal testen - und wenns nur ist damit Dortmund ihn nicht bekommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2018 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann schon nachvollziehen, dass Bobic frustriert ist. Sollten wir die Info vorher rausgegeben haben bin ich auch wirklich sauer. Wäre ja mal schön, wenn wir uns wirklich so verhalten wie wir es von anderen gerne hätten. Aber, aktuell steht Aussage gegen Aussage und mir fehlt auch der Sinn dahinter warum wir es veröffentlicht haben sollten.

Die Aussage damals von Bobic ist aber Fakt. Mir wars damals egal und ist es auch heute noch, aber da passt dann auch etwas das Glashaus. Selbst wenn er es damals wusste (wohl nicht gut genug) geht es ihn halt nichts an. Er hat damit durchaus (vermutlich nicht gewollt, wollte halt einfach im Mittelpunkt stehen) Druck bei uns aufgebaut. Hieße ja, dass es damals schon fix war. Warum wird es dann nicht öffentlich gemacht. Verursacht auf jeden Fall weitere Unruhe zu dem Thema. Zusätzlich schürt es mit jedem Tag an dem nichts feststeht weitere Gerüchte zum Trainerthema. In jedem Fall also auch nicht wirklich sauber. Das aber im Gegensatz zum vermeintlichen Bayernleck nachgewiesen und nicht nur unterstellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2018 11:57   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Und da Kovac sicher nicht viel Geld kostet, kann man ihn auch einfach mal testen - und wenns nur ist damit Dortmund ihn nicht bekommt


Der BVB bekommt ja vielleicht sogar einen besseren Trainer. Mal schauen, wer kommt und für wie lange. Vielleicht ja auch nur jemand für 1 Saison, um danach den Wunschtrainer zu bekommen?

Kovac halte ich jetzt nicht gerade für den Super-Duper-Trainer für einen Verein mit den Ansprüchen des FCB. Daher würde ich bereits heute meine Wette aus dieser Saison erneut anbieten: Der FCB wird in der kommenden Saison nicht mit 15 oder mehr Punkten Vorsprung Meister.

Dem BVB wünsche ich immer noch, auch wenn das dann wohl erst in 1-2 Jahren klappen würde, den Nagelsmann. Ja, an dem wurden diese Saison bereits Zweifel laut, aber den finde ich bereits jetzt besser als Kovac und mehr Potential hat er eh. Zumindest meiner Meinung nach.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2018 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Berlin Berlin Wir fahren nach Berlin... 2:6 in Leverkusen.. Kann man so mal machen.. Ulreich hält uns sogar den Sieg fest, super Paraden beim Stand von 1:2 für Bayern.

Müller Hattrick in Halbzeit 2.. Madrid kann kommen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2018 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder mal ein Armutszeugnis für die Liga. Platz 3 und quasi sicherer CL Teilnehmer gegen Platz 1 in einem "Alles oder Nichts"-Spiel und es geht 6:2 aus - das ist schon richtig bitter.

Wir müssen eigentlich nur den Schlendrian rausbekommen der sich immer wieder einschleicht wenn man sich seiner Sache zu sicher ist, das kann gegen Real sonst höchst unangenehm werden. Ich würde mir wünschen das die Abwehr dauerhaft seriös gespielt hätte, leider hatten wir aber in fast jedem Spiel Phasen wo man sich fragen musste ob das Doppelgänger auf dem Platz stehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 164, 165, 166 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 165 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group