preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 165, 166, 167 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2018 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

jepp, so sieht das aus... armutszeugnis! habs ja im bayer thread auch schon geschrieben, man kann wohl kaum erwarten dass bayern absichtlich schlecht spielt. aber wenn ich hier schon wieder sachen lese wie "hauptsache der bvb kriegt kovac nicht", find ich das arg bedenklich.
durch die "spannung" in der liga stell ich ehrlich gesagt gerade alles in frage, vll schau ich ab nächste saison lieber eishockey XD hinzu kommt dann, dass die einzige mannschaft die euch gefährlich werden könnte (und da seh ich den bvb...) vor einem umbruch steht. mit einem glücklichen händchen bei transfers können wir euch in 2-3 spielzeiten wohl kurzfristig gefährlich werden, bis dann bei euch wieder der geldkoffer geöffnet wird um die verhältnisse wieder herzustellen.

dennoch glaube ich, dass es ganz schön schwer, wenn nicht sogar unmöglich gegen real wird. das ist nun mal ein anderes kaliber. auch wenn es in der liga nicht läuft, die leistung in der CL ist auf den Punkt da, wenn sie es brauchen. ich drück euch die daumen, damit klopp euch im finale auseinander nehmen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2018 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn man schon den bajuwarischen Urtyp einfordert muss man damit leben wenn der sämtliche Klischees auspackt – dazu zählt es eben auch das wir selbstverständlich durch den massenhaften Zukauf von Talenten, und jetzt auch Trainern, verhindern das sie insbesondere nicht zum BVB gehen. Sehr viel sinnvollere Gründe interessieren da nicht

Ich seh Madrid gegen uns auch im Vorteil, allerdings ist es in dieser Saison fast noch wichtiger als die Jahre davor Ronaldo unter Kontrolle zu bekommen, der Typ ist in der CL einfach viel zu gut dieses Jahr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2018 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

dann arbeitet halt fleißig daran, dass die Liga weiter an Strahlkraft verliert... wo es euch sportlich weiterbringt, sagt ja keiner was - und ich bezweifle ehrlich gesagt auch, dass man einen trainer verpflichtet, nur damit er nicht zur konkurrenz geht gerade am beispiel bvb sieht man ja, dass es eben nicht so egal ist, wer nun an der seitenlinie steht.

Ronaldo ist herausragend in dieser CL Saison, aber auch das Gesamtpaket Real Madrid stimmt einfach wieder in der CL. Hoffe auf zwei hochklassige Spiele, Liga ist ja an sich für beide Teams gelaufen, so dass man hier zu Hochform auflaufen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2018 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur beim BVB. Bei uns steht die selbe Elf auf dem Platz wie zu Saisonbeginn unter Ancelotti und trotzdem sieht das auf dem Feld völlig anders aus - und das war sofort nach Antritt von Jupp so. Der Trainer ist wichtig, auch wenn gerne behauptet wird das auch unser Busfahrer mit der Mannschaft Meister würde.

Letztlich ist es nicht unser Job für Spannung zu sorgen. Der BVB hat in einem sehr guten Prozess eklatante Fehler gemacht die es zu korrigieren gilt. Der Umbruch resultiert genau daraus. Bei RBL hat Ralle wieder bewiesen, dass er eine gute erste Saison nicht bestätigen kann.

Das die Liga nicht spannender ist geht in erster Linie auf Aki, Susi und mit Abstrichen auf Ralle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2018 06:55   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Aber vielleicht bekommt Hahny ja noch Futter. Sollte Frankfurt gegen Schalke nicht untergehen könnte es zu einem Pokal-Finale zwischen Kovac und Bayern kommen und die Verschwörungstheorie nachträglich eine Begründung bekommen




Dann also Frankfurt im Finale. Im Prinzip hat sich seit Dortmund und Leipzig nichts geändert, nehmen wir den Gegner halbwegs ernst holen wir den Pokal.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2018 09:39   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Aber vielleicht bekommt Hahny ja noch Futter. Sollte Frankfurt gegen Schalke nicht untergehen könnte es zu einem Pokal-Finale zwischen Kovac und Bayern kommen und die Verschwörungstheorie nachträglich eine Begründung bekommen




Dann also Frankfurt im Finale. Im Prinzip hat sich seit Dortmund und Leipzig nichts geändert, nehmen wir den Gegner halbwegs ernst holen wir den Pokal.


Und weil Hahny und ich ne Tolisso Wette haben, würde ich mich freuen wenn er im Finale Frankfurt ein einschenkt

Madrid gestern nur 1:1 wieder mal kurz vor Schluss Ronaldo. Samstag mal schauen, wen Jupp spielen lässt, würde es gern mal Starke gönnen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2018 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hahny Wette gegen Balle
Tolisso verletzt nicht im Kader macht weiter 6:6

In Hannover mit der sogenannten B Elf gespielt und locker gewonnen.
Müller und Lewa eingewechselt und die brauchten nicht lange
Mai kannte ich gar nicht schön das er Spielzeit bekommen hat, mal schauen was wir nun alle am Mittwoch für ein Spiel erwarten können.. DER TRAUM lebt aufjedenfall
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2018 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Alaba fehlt im Abschlusstraining, nur gut das sich Rafi in Topform zeigt und Bernat auch wieder in die Spur findet.

März/April/Mai sind die besten Monate, endlich wieder das kribbeln und die gespannte Erwartung auf die Duelle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2018 22:25   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
DER TRAUM lebt aufjedenfall


Klopps Truppe könnte einem aber momentan schon Angst machen. Ich bin, nicht erst heute, stark beeindruckt, wie die sich in der Königsklasse präsentieren und würde jetzt nicht unbedingt auf den FCB wetten wollen. Das hätte natürlich was, wenn ausgerechnet Klopp mal wieder den großen FCB ärgern könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 07:22   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
DER TRAUM lebt aufjedenfall


Klopps Truppe könnte einem aber momentan schon Angst machen. Ich bin, nicht erst heute, stark beeindruckt, wie die sich in der Königsklasse präsentieren und würde jetzt nicht unbedingt auf den FCB wetten wollen. Das hätte natürlich was, wenn ausgerechnet Klopp mal wieder den großen FCB ärgern könnte.


Den gefährlicheren Gegner haben wir heute vor der Brust.

Liverpool wäre für uns sicher unangenehm zu spielen, das war Klopps BVB damals ja auch schon, andersrum ist die Mannschaft wieder völlig eindimensional, findet man zur eigenen Sicherheit fehlt es dort an Rezepten. Das ist übrigens einer der Hauptgründe warum ich Klopp mittelfristig nicht bei uns sehe, Klopps Fußball kannst du als deutsche Spitzenmannschaft national nicht dauerhaft spielen. In England klappt das super weil da ein Arsch voll Mannschaften unterwegs sind die den Anspruch haben vorne dabei zu sein und sich gegenseitig Punkte abjagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht. Real fand ich schon vor der Auslosung nicht zwingend als den schwersten Gegner. Die spielen zwar in der Königsklasse besser als sonst so in dieser Saison, aber da kommt es doch wieder sehr auf die Tagesform von CR7 an. Klopps Truppe finde ich da insgesamt doch schwieriger zu besiegen. Vor dem HF haben bestimmt einige gesagt, dass der heutige Sieger auch im Finale gewinnen wird. Ich hingegen könnte mir gut vorstellen, dass das entweder eine ganz enge Kiste wird oder dass das Klopps Truppe gewinnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Liverpool ist doch von Salah viel abhängiger als Madrid von Ronaldo. Klar sind beide in Topform und unfassbar gefährlich, aber bei Madrid ist das Qualitätsgefälle dann doch lange nicht so groß. Die können uns auch schlagen wenn CR7 fehlt, bei Liverpool fehlt ohne Salah jeder Punch nach vorne. Klar sind Firmino und Co keine Vollblinden, aber eben auch nicht Güteklasse-Spitzenteam.

Wie gesagt, Klopps Fußball ist für die großen Mannschaft die was mit dem Ball anfangen wollen sicher sehr unangenehm - das Rezept ist dabei denkbar einfach: Nicht zu hoch stehen und nicht zu viel Risiko bei Pressing. Kommen Klopps Teams nicht ins Umschaltspiel kommt da nicht viel.
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 14:23   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
[...]
Wie gesagt, Klopps Fußball ist für die großen Mannschaft die was mit dem Ball anfangen wollen sicher sehr unangenehm - das Rezept ist dabei denkbar einfach: Nicht zu hoch stehen und nicht zu viel Risiko bei Pressing. Kommen Klopps Teams nicht ins Umschaltspiel kommt da nicht viel.

Genau das. Und wir haben einen Trainer der das weiß und die Mannschaft entsprechend darauf einstellen/anpassen kann.
Das ist zwar immer noch keine Sieggarantie, gerade in einem Finale spielen einfach zuviele Faktoren eine Rolle, um sich nur darauf auszuruhen, aber vom Grundsatz her seh ich die Wahrscheinlichkeit, dass wir unter Jupp ein Klopp Team schlagen dann doch höher als bei Real. Auch wenn wir nichts desto trotz auch gegen die Königlichen durchaus eine gute Chance zum Weiterkommen haben.
Aber eins nach dem anderen, heute Abend heißt es erstmal 100% Konzentration und alles raushauen, möglichst ohne Gegentor.

Pack mas!
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Pack mas

Egal wie, ein Sieg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Langsam kribbelt es, langsam wandert die Gänsepelle hinauf. Ich hoffe auf einen engagierten, galligen und selbstbewussten Auftritt unserer Truppe, eine beidseitig faire Schiedsrichterleistung und einfach auf einen geilen Fussballabend. Auf geht‘s Ihr Roten!
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Robben nach 5 Minuten verletzt raus, geht gut los.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut absurd. Heftiger Chancenwucher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mit so einer Leistung hast du das Finale nicht verdient. Da waren heute Möglichkeiten für 3-4 Tore und am Ende steht gerade mal eins. So kommst du gegen Real nicht weiter, die im übrigen gezeigt haben wie es geht. Mir fehlt da komplett die Körpersprache. Mit so einer Einstellung gewinnst du in Madrid nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Man sieht selten dass die Bayern am eigenen Unvermögen scheitern, heute konnte man es. Real gewinnt ohne zu glänzen und das ist für das Rückspiel auch nicht gerade aufbauend.

Bayern von Beginn an nervös, immer wieder unnötige Fehler. Ausfälle waren sicher kein Vorteil, aber daran lag es nicht. Lewandowski hat im ganzen Spiel keinen einzigen Ball aufs Tor gebracht.

Gut war die Leistung des Referees. Zwar zu spät einige Karten gezeigt (2-3 in HZ 1 hätten es sein können), Grätsche von Tolisso gegen Marcelo übersehen und sonst ein paar Kleinigkeiten, doch unterm Strich eine gute Leistung.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Der war gut.. Naja dann Prost
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 06:46   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:
Mit so einer Leistung hast du das Finale nicht verdient. Da waren heute Möglichkeiten für 3-4 Tore und am Ende steht gerade mal eins. So kommst du gegen Real nicht weiter, die im übrigen gezeigt haben wie es geht. Mir fehlt da komplett die Körpersprache. Mit so einer Einstellung gewinnst du in Madrid nicht.


Du verklärst das Spiel mMn komplett. Wir hatten einige wirklich gute Chancen und sind in erster Linie an uns selber gescheitert, das Spiel selber war völlig in Ordnung. Madrid hatte 1 gute Chance und daraus 2 Tore gemacht, der Marcelo trifft den Ball so auch nur 1/10, kommt vor.
Vergeigen unsere Offensiven die Chancen nicht völlig armselig liegt Madrid zur Halbzeit am Boden. Hier zu behaupten die haben gezeigt wies geht halte ich für arg weit hergeholt.

Jetzt braucht es in Madrid 2 Tore, wenn der Navas im Rückspiel wieder mehr Volleyball als Fußball spielt muss die Devise für Thiago, Martinez und James "Feuer frei" heissen und für den Rest: Abstauben. Das Rückspiel wird sau schwer, aber unmöglich ist das, gegen dieses Real Madrid, nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Man darf nicht verkennen dass Mannschaften auch so spielen wie das Resultat es "aufzwingt".
Wenn man in München 2:1 führt wird man nicht mit wehenden Fahnen in den Angriff gehen sondern verwalten bzw. sich auf das Verteidigen konzentrieren, was Madrid auch gemacht hat.
Die Qualität der Tore von Real sollte man auch nicht unbedingt in Frage stellen wenn man bedenkt dass Navas beim einzigen Tor der Bayern (aus einem Konter) auch seinen "Assist" hatte.

Interessant wie unterschiedlich man das Auftreten der Bayern wahrnimmt. Für mich waren sie nicht so souverän (zb. unerzwungene Fehlpässe) wie sonst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 10:19   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

DPausC hat folgendes geschrieben:
Mit so einer Leistung hast du das Finale nicht verdient. Da waren heute Möglichkeiten für 3-4 Tore und am Ende steht gerade mal eins. So kommst du gegen Real nicht weiter, die im übrigen gezeigt haben wie es geht. Mir fehlt da komplett die Körpersprache. Mit so einer Einstellung gewinnst du in Madrid nicht.


Du verklärst das Spiel mMn komplett. Wir hatten einige wirklich gute Chancen und sind in erster Linie an uns selber gescheitert, das Spiel selber war völlig in Ordnung. Madrid hatte 1 gute Chance und daraus 2 Tore gemacht, der Marcelo trifft den Ball so auch nur 1/10, kommt vor.
Vergeigen unsere Offensiven die Chancen nicht völlig armselig liegt Madrid zur Halbzeit am Boden. Hier zu behaupten die haben gezeigt wies geht halte ich für arg weit hergeholt.

Jetzt braucht es in Madrid 2 Tore, wenn der Navas im Rückspiel wieder mehr Volleyball als Fußball spielt muss die Devise für Thiago, Martinez und James "Feuer frei" heissen und für den Rest: Abstauben. Das Rückspiel wird sau schwer, aber unmöglich ist das, gegen dieses Real Madrid, nicht.


sehe ich exakt so! es war bei weitem kein schlechtes spiel, man ist nur sehr großzügig mit den chancen umgegangen. madrid hatte außer der zwei tore nix anzubieten.
navas war extrem schwach, nicht mal seine kollegen trauten ihm. dennoch: real zuhause ist ne macht. klar, juve hat 3 buden dort gemacht, aber gerade deshalb sollte real jetzt gewarnt sein.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 13:05   Titel: Antworten mit Zitat


slowik hat folgendes geschrieben:
Man darf nicht verkennen dass Mannschaften auch so spielen wie das Resultat es "aufzwingt".
Wenn man in München 2:1 führt wird man nicht mit wehenden Fahnen in den Angriff gehen sondern verwalten bzw. sich auf das Verteidigen konzentrieren, was Madrid auch gemacht hat.
Die Qualität der Tore von Real sollte man auch nicht unbedingt in Frage stellen wenn man bedenkt dass Navas beim einzigen Tor der Bayern (aus einem Konter) auch seinen "Assist" hatte.

Interessant wie unterschiedlich man das Auftreten der Bayern wahrnimmt. Für mich waren sie nicht so souverän (zb. unerzwungene Fehlpässe) wie sonst.



Hat auch keiner gesagt. Aber Du willst uns ernsthaft vermitteln, dass Madrid Bayern bewusst hat spielen lassen, weil ihnen klar war, dass sie so einen tollen TW haben und die Bayern eh kein weiteres Tor machen werden? Das ist doch nicht Dein Ernst. Das ist so typisch! Wenn Bayern so spielen würde, hieße es, der Gegner hätte sie im Griff und eingeschnürt. Andersrum ist der Gegner clever und springt nur so hoch wie er muss...

Komisch nur, dass selbst die Madrilenen, wahrscheinlich bis auf Ronaldo, zugaben, dass der Erfolg mehr als glücklich war. Keiner spricht übrigens Real die Klasse ab, im Gegenteil, die sind für solche Spiele gemacht. Aber man sollte einfach auch mal den Ball flach halten. Aber schon klar, die halbe PL sowie die Serie A und auch die Spanische Liga sind sowieso alle besser als Bayern und die Bundesliga ist eh scheisse..
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist wirklich lustig. Du interpretierst in meine Aussagen irgendwelche Extreme hinein und ziehst daraus deine Schlussfolgerungen dass es nicht mein Ernst sein kann

Fakt ist dass man mit einem 1:1 oder 1:2 auswärts bei einem Gegner auf Augenhöhe sicher eher darauf aus ist das Spiel so enden zu lassen und nicht mehr viel für das Spiel tut, dass man dann eher passiv als aktiv das Spiel gestaltet. Egal ob man Bayern, Real, Barcelona etc. heißt.
Daraus dann große Vorhersagen für das Rückspiel abzuleiten halte ich für falsch.
Fakt ist auch dass Real gewonnen hat ohne zu glänzen.
Sie haben durchschnittlich gespielt und gewonnen, das ist auch ein Fakt.

Was du da sonst von dir gibst von wegen PL Serie A oder was auch immer war hier nicht Thema, wie kommst du auf solche Sachen?
Bei manchen sitzt der Stachel wohl sehr tief und sie schlagen blind um sich unabhängig davon um was es geht, zum Kopfschütteln...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 165, 166, 167 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 166 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group