preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 166, 167, 168 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber ich fand gestern keine der beiden Mannschaften gut und das Spiel an sich auch nicht. Ich bin zwar niemand, der ein Spektakel braucht, auch wenn das zugebenermaßen seine Reize hat, aber ich bin auch kein Taktikexperte, der sich an taktisch interessanten Spielen ergötzen kann oder sie überhaupt erst erkennt. In der 1. Halbzeit war ich sogar schon kurz vorm Einschlafen.

Richtig blöd waren natürlich die beiden frühen Auswechslungen aufgrund von Verletzungen. Das kostet halt durchaus wichtige Optionen, müde Spieler auszuwechseln, die Taktik zu verändern, auf das Spielgeschehen zu reagieren und führt schlimmstenfalls sogar dazu, einen angeschlagenen Spieler durchschleifen zu müssen oder zu Zehnt das Spiel beenden zu müssen. So oder so blöd, nur noch eine normale Auswechslung übrig zu haben.

Das Rückspiel kann man eigentlich fast schon vergessen. Klar, unmöglich ist es nicht. Aber realistisch betrachtet kann man wohl nur bestenfalls auf ein 2:1 hoffen, um sich in die Verlängerung zu retten. Einen Sieg mit 2 oder mehr Toren Differenz traue ich dem FCB in Madrid nicht wirklich zu.

Was ich mich gestern auch schon während des Spiels gefragt hatte: Schadet dem FCB die Situation in der Bundesliga nicht eher? Erstens, dass man mal wieder vor den wichtigsten Spielen schon Meister geworden ist (für Real geht es noch um etwas) und zweitens, dass man keine Mannschaften hat, die einen ernsthaft fordern? Real hat in dieser Saison zumindest 3 Gegner auf gleichem oder sogar höherem Niveau und mit Abstrichen kann man auch noch eine weitere Mannschaft als nennenswerten Gegner sehen. Der FCB hingegen zieht einsam seine Kreise und die Verfolger spielen alle in etwa auf einem Niveau, aber weit von den Bayern entfernt, was die Punkte anbelangt.

Ich finde schon, dass das etwas bringen könnte, wenn man in dieser Phase noch nicht sicher Meister wäre und so wie Real 3-4 ernsthafte Gegner hätte.

Und nein, daran sind nicht immer nur die anderen Vereine schuld. Auch wenn das Thema ein leidiges ist, aber wenn man den besten Gegnern immer wieder ihre besten Spieler wegkauft, dann trägt man eben auch, und zwar ganz bewusst, einen Teil dazu bei, dass die nicht zum großen Bayern-Jäger werden oder es dauerhaft bleiben können. Dem FCB würde es nicht schaden, wenn man doch etwas mehr Konkurrenz hätte, bzw. zumindest etwas bessere.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wie mich das Gelaber schon wieder nervt!
Komischerweise wird in der Handballbundesliga rumgeheult, weil da zu viele starke Gegner sind und man sich vor wichtigen CL Spielen nicht vernünftig ausruhen kann.
Wer hat den nun Recht?

und das mit den Gegnern.... Altes Thema, tausendmal durchgekaut und jeder der meint, das wäre der Fall soll dran glauben und an Ostern das Nest suchen.
Und ja, die anderen haben schuld... wenn die da mit 1,8 Punkten rumgurken ist das eine Frechheit für die Bundesliga... 61Punkte? Wer wurde den damit schon mal Meister?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 18:06   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:
Wie mich das Gelaber schon wieder nervt!
Komischerweise wird in der Handballbundesliga rumgeheult, weil da zu viele starke Gegner sind und man sich vor wichtigen CL Spielen nicht vernünftig ausruhen kann.
Wer hat den nun Recht?

und das mit den Gegnern.... Altes Thema, tausendmal durchgekaut und jeder der meint, das wäre der Fall soll dran glauben und an Ostern das Nest suchen.
Und ja, die anderen haben schuld... wenn die da mit 1,8 Punkten rumgurken ist das eine Frechheit für die Bundesliga... 61Punkte? Wer wurde den damit schon mal Meister?


Mit 3-Punkteregel duselte sich ein gewisser FC Bayern München 2001 zu einer 63-Punkte-Meisterschaft.
Umgerechnet auf die 3-Punkteregel duselte sich ein gewisser FC Bayern München 1994 zu einer 61-Punkte-Meisterschaft (17 Siege, 10 Unentschieden).

Vielleicht gab es auch Mal Vereine mit noch weniger Punkten, aber die Recherche bin den 2-Punkte-Jahrgängen ist recht mühsam.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es hier auch noch User die richtig Ahnung haben und keine Scheisse schreiben.. Selbst Madrid hat gesagt, das die Glück hatten und das Spiel eigentlich auch gut 4:2 oder 5:3 enden hätte können..

Wir haben unsere Chancen nicht gemacht, Madrid hat nicht das Spiel gespielt was sie machen wollten, hat Kroos selbst gesagt. Das Rückspiel ist schwer scheiss egal, wir sind der FC Bayern und müssen uns vor niemanden verstecken, schon gar nicht im HF Rückspiel.

Wie können einige schreiben, das wir schlecht waren.. VERSTEH ich überhaupt nicht.

Jerome.. ES WAR verdammt nochmal klar, das solche verdammte Scheisse wieder uns passieren muss.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 19:49   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Wie können einige schreiben, das wir schlecht waren..

Ich sage nicht dass Bayern schlecht war sondern nervös wirkte, mehr Fehlpässe als sonst spielte und am eigenen Unvermögen scheiterte.

Wie nennst du es wenn man von so vielen Möglichkeiten gerade mal eine nutzt ?
Pech? Was für ein billiges Wort. Ist es dann Glück wenn man seine Möglichkeiten nutzt?

Man kann sich jetzt Sachen vormachen und Mut antrinken, aber es ist wie es ist dass man an der eigenen Chancenverwertung gescheitert ist und an einem Gegner der genau das Gegenteil an den Tag gelegt hat. Dem Schiri kann man auch keine Schuld geben...das muss man dann halt auf die eigene Kappe nehmen.
Wie Müller sagte : "Wir waren zu naiv"

Wenn man davon ausgeht dass man es im Rückspiel besser macht, sollte man vernünftigerweise auch den Fall in Betracht ziehen dass Real nicht nur durchschnittlich sondern vielleicht auch besser spielt? Aber ich will ja hier niemanden seine Weltanschauung zerstören...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mir waren nicht schlecht, aber es ist sicher einiges nicht optimal gelaufen. Die Verletzungen sind PEch, wobei ich bei Robben nicht sicher bin ob er nicht vielleicht schon angeschlagen war.
Wie dann aber Thiago in das Spiel gegangen ist und gespielt hat war grausam. Einzig sein taktisches Foul gegen Ende war gut. Der Rest war nix. Wenn man dann immer noch so lethargisch rumläuft geht mir die Hutschnur hoch.
Lewandowski fehlt akutell seine abolute Kaltschnäuzigkeit. Wie man allein vorm Torwart als selbsternannter Topstürmer so weit am Tor vorbei schießen kann ist mir schleierhaft. Ribery war sehr stark, aber mit so viel Platz muss halt ein Tor rausspringen. Wenn ein Spieler seiner Klasse aus 7 Metern aufs Tor ziehen kann muss der halt sicher im langen Eck liegen. Oder er muss in der Lage sein einen leichten Ball im 16er sauber zu stoppen. Müller heute ohne das nötige Müllerdusel.

Ribery, Lewa und Thiago ärgern mich sehr, das waren zu viele Unzulänglichkeiten. Das darf auf diesem Niveau halt nicht passieren. Konzentration, Nervösität...Egal, darf nicht sein.


Aber, wir haben MAdrid eigentlich kontrolliert (bis auf die Anfangsphase) und waren besser. Sicher kein hochklassiges Spiel, aber Ronaldo, Kroos und Modric haben sich sicher nicht freiwillig aus dem Spiel ausgeklinkt. Gerade Martinez war hier sehr stark.
Dazu haben wir eben eine vielzahl an großen Torchancen kreiiert. Warum das auch nicht in Madrid möglich sein soll weiß ich nicht.

Jetzt kommt zusätzlich der Vorteil (aus meiner Sicht) des Rückspiels auswärts zum Tragen. Wir müssen und können vollgas geben. Selbst ein Gegentor macht gar nichts, wir brauchen eh zwei. Das gibt hoffentlich die nötige Sicherheit. Zusätzlich sind unsere Tore ab diesem Zeitpunkt mehr wert.

Ich bin deswegen doch recht optimistisch, dass wir eine Chance haben. Real ist nicht mehr so starkt wie in den letzten Jahren und wir haben die Qualität die Tore zu schießen. Wir müssens halt auf den Platz bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2018 17:40   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Selbst Madrid hat gesagt, das die Glück hatten und das Spiel eigentlich auch gut 4:2 oder 5:3 enden hätte können..



Chancen für 4-5 Tore = automatisch (sehr) gutes Spiel? Hm, das muss ich mir jetzt erst einmal notieren. Für die Zukunft. Damit ich Bescheid weiß.

Wenn jetzt also, um es mal bewusst überspitzt darzustellen, eine Mannschaft 80 Minuten lang so schlecht spielen würde, dass man denken könnte, da steht die 3. B-Jugend von Unterwanne-Tupflingen auf dem Platz, die sich zuvor noch in einer Kneipe ordentlich die Kante gegeben hat, und die schaffen es irgendwie doch noch, nachdem der Alkoholpegel endlich abgesunken ist, in den letzten 10 Minuten 4-5 Chancen zu kreieren, die allesamt 100%ige sind, dann haben die insgesamt betrachtet also ein gutes Spiel gemacht?

Wie gesagt: Ist notiert!

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass Bayern scheiße gespielt hat. Aber ich fand eben beide Mannschaften nicht wirklich gut. Und wer das mit wirklich guten Spielen der Bayern gegen namhafte Gegner in der Königsklasse vergleicht und dann auch noch mal seine Vereinsbrille abnimmt, der dürfte kaum zu einer anderen Meinung gelangen.

Bayern hatte das Glück, dass Real keinen guten Tag hatte. Aber das hat man nicht erzwungen. Da haben 2 Top-Mannschaften gegeneinander gespielt, die beide weit von ihrer besten Form entfernt waren und eine davon war besser, aber eben auf keinem höheren Niveau.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2018 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie ist es doch recht erfrischend, wenn Bayern mal der Underdog ist, oder nicht?! Was da hier alles rausgehauen wird...

Unterm Strich ist das doch recht einfach einzuordnen: Real hat mit Bayern genau das getan, was Bayern auch schon diverse Male mit seinen Jägern getan hat. Den Gegner spielen und laufen lassen und dann am Ende dreckig gewonnen. Ob man dabei jetzt von Unvermögen oder Unglück auf der einen Seite, oder von Kaltschnäuzigkeit und Abgezogtheit auf der anderen Seite spricht, ist doch völlig irrelevant. Ein Phrasendrescher würde wohl sagen, dass es genau diese Spiele sind, die man gewinnen muss, um am Ende ganz oben zu stehen.

Viel entscheidender ist aber doch der Ausblick auf das Rückspiel. Bei diesem Ergebnis ist alles drin. Beide Teams müssen sich steigern, wenn man am Ende ins Finale einziehen will. Und ich bin mir absolut sicher, dass das auch auf beiden Seiten der Fall sein wird.
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2018 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tolles Wochenende für den FCB! Erst Frankfurt locker flockig weggeputzt, trotz vermeintlicher "C"-Elf und jetzt auch das Stadtderby souverän und hochverdient 3:1 gewonnen.
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2018 19:54   Titel: Antworten mit Zitat


Bolzer83 hat folgendes geschrieben:
Tolles Wochenende für den FCB! Erst Frankfurt locker flockig weggeputzt, trotz vermeintlicher "C"-Elf und jetzt auch das Stadtderby souverän und hochverdient 3:1 gewonnen.


Arjen fährt nicht mit

Aber sonst war das Wochenende echt Klasse.. Jugend Einsatzzeit gegeben und das beste war natürlich heute.. DERBYSIEGER und den blauen erstmal die Meisterparty vergeigt

Wette Tolisso
Hahny vs Balle 6:7
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2018 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Woran merkst du, dass das Forum tot ist?
Bayern spielt im Halbfinal-Rückspiel gegen Real Madrid, liefert ein tolles Spiel mit vielen kontroversen Szenen, und keinen interessierts...

Zum Spiel: Schade, hat nicht sein sollen!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2018 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Jop, traurig wie sich das Forum entwickelt hat

Hat nicht sollen sein triffts ganz gut. Wir waren in beiden Spielen die bessere Mannschaft. Aber wir hatten zwei haarstreubende Fehler und waren selbst nicht kaltschäuzig genug. Das reicht dann eben nicht für ein Championsleaguefinale. Jupp hätte ich es einfach ungemein gegönnt.
Jetzt werd ich dann doch Klopp die Daumen drücken. Liverpool spielt einfach beeindruckend geilen Fußball, das muss einfach klappen mitm Finale. Auch wenn ich Kroos super finde, so brauch ichs echt nicht, dass Real dreimal in Folge den Henkelpott holt.

Gute Nacht zusammen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2018 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

hat nicht sollen sein? ne sorry, da fehlt den bayern dann doch die abgebrühtheit. wer über zwei spiele so mit chancen umgeht, hat es am ende dann nicht verdient. dazu halt das katastrophale 2:1. weder rückpass noch so ne bürki-einlage darfste dir international erlauben.

bin gespannt wie man das zu lösen gedenkt. national schön und gut, jedes jahr meister und regelmäßig pokalsieger. passt. international dieses jahr viel glück gehabt! mit ausnahme PSG eine leichte Gruppe erwischt - und gegen PSG sah man dann ja auch direkt schlecht aus. besiktas und sevilla sind dann auch keine lose, mit denen man im 1/8 oder 1/4 finale rechnen kann.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2018 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

War kacke. Wenn du aus den vielen Chancen einfach kein Tor machst, brauchst Du Dich einfach auch nicht zu wundern. Und dann ist es auch egal, ob Du einen möglichen Elfer nicht bekommst, Dein TW auf einmal vergisst, dass er zwei Füße hat oder zur Note einfach auch den Ball mal in die Hand nehmen kann oder der Gegner ab der 82 Minuten das Fussballspielen verweigert. Schuld bist Du selbst.

CL-Finale interessiert mich nicht mehr, kann weder Klopp noch seinem Fussball geschweige denn Rom vs. Real was abgewinnen. Indes sagt es viel über den Krankenstand des europäischen Fussballs aus, dass ein solches Real ins Finale der CL kommt. Aber da kommt gleich bestimmt wieder so ein Witzbold daher der uns erzählen will, dass ein gutes Pferd auch eben nur so hoch und so...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2018 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Witz des Abends.. Die Elferszene.. Dazu aber morgen mehr.. Sonst kassiere ich noch rot.. Gute Nacht
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 06:46   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:
Woran merkst du, dass das Forum tot ist?
Bayern spielt im Halbfinal-Rückspiel gegen Real Madrid, liefert ein tolles Spiel mit vielen kontroversen Szenen, und keinen interessierts...

Zum Spiel: Schade, hat nicht sein sollen!


Also ich hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm, dass schon gestern das Rückspiel war. Ich wollte nur noch mal meine Mails checken und dann sehe ich unter den vielen Nachrichten auf der Homepage auch eine zum Bayern-Spiel. ich dann so: Ups, ist das heute schon? Dann gleich mal den Stream gestartet und es stand bereits 1:1 und es war schon Halbzeitpause. Puh, könte ja doch noch spannend werden! Also beschließe ich die 2. Halbzeit anzuschauen. Real dann sofort mit dem 2:1. Bis zur 69. Minute hatte ich es dann geschafft, danach war ich weggenickt und habe dann erst wieder die Nachspielzeit mitbekommen. 2 Punkte also, an denen ich merke, dass ich innerlich wirklich nicht mehr mit dem FCB mitfiebere. Danke dafür, Uli, Pep, Philipp, Sandro und wie sie alle heißen, die ihren bedeutenden Anteil daran hatten.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 07:52   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

sanipine hat folgendes geschrieben:
Woran merkst du, dass das Forum tot ist?
Bayern spielt im Halbfinal-Rückspiel gegen Real Madrid, liefert ein tolles Spiel mit vielen kontroversen Szenen, und keinen interessierts...

Zum Spiel: Schade, hat nicht sein sollen!


Also ich hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm, dass schon gestern das Rückspiel war. Ich wollte nur noch mal meine Mails checken und dann sehe ich unter den vielen Nachrichten auf der Homepage auch eine zum Bayern-Spiel. ich dann so: Ups, ist das heute schon? Dann gleich mal den Stream gestartet und es stand bereits 1:1 und es war schon Halbzeitpause. Puh, könte ja doch noch spannend werden! Also beschließe ich die 2. Halbzeit anzuschauen. Real dann sofort mit dem 2:1. Bis zur 69. Minute hatte ich es dann geschafft, danach war ich weggenickt und habe dann erst wieder die Nachspielzeit mitbekommen. 2 Punkte also, an denen ich merke, dass ich innerlich wirklich nicht mehr mit dem FCB mitfiebere. Danke dafür, Uli, Pep, Philipp, Sandro und wie sie alle heißen, die ihren bedeutenden Anteil daran hatten.


Okay cool.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 07:53   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
hat nicht sollen sein? ne sorry, da fehlt den bayern dann doch die abgebrühtheit. wer über zwei spiele so mit chancen umgeht, hat es am ende dann nicht verdient. dazu halt das katastrophale 2:1. weder rückpass noch so ne bürki-einlage darfste dir international erlauben.

bin gespannt wie man das zu lösen gedenkt. national schön und gut, jedes jahr meister und regelmäßig pokalsieger. passt. international dieses jahr viel glück gehabt! mit ausnahme PSG eine leichte Gruppe erwischt - und gegen PSG sah man dann ja auch direkt schlecht aus. besiktas und sevilla sind dann auch keine lose, mit denen man im 1/8 oder 1/4 finale rechnen kann.

Bei der fehlenden Abgebrühtheit geh ich ja noch mit, es war trotzdem auch über beide Spiele gesehen einiges an Pech dabei, angefangen bei den Verletzungen im Hinspiel bis hin zum klaren Handelfer gestern.
PSG Hinspiel war noch unter Ancelotti als es hinten und vorne in der Mannschaft nicht gestimmt hat, was das mit dem Halbfinale oder fehlendem internationalen Format zu tun hat erschließt sich mir nicht.
Was bleibt ist, dass man Real Madrid über 180 Minuten zu 98% klar im Griff hatte und die bessere Mannschaft war. Die restlichen 2% waren dann krasse individuelle Fehler, die selbst in der 2. Liga noch bestraft werden würden. Im Hinspiel das Luftloch von Martinez und der dämliche Fehlpass von Rafinha. Im Rückspiel die Slapstickeinlage von Tolisso und Ulreich und davor ein Hummels der lieber Süle als den Gegner deckt und Alaba, der mal wieder zuweit vom Mann weg ist. Maximal ärgerlich, v. a. weil man trotzdem, wenn es an einem der beiden Tage nen Ticken besser läuft, Real noch 2-3 Dinger einschenkt und dann auch dem Querpasskönig Kroos sein dümmliches Kameragrinsen vergangen wäre.
Wie sowas passieren kann? Kann ich mir nur mit "Kopfsache" erklären, an der Klasse an sich lag es nicht.
Was Hoffnung macht- die Jungen die nachrücken. Imponierend mit wie ein Kimmich mit seinen 23 Lenzen vorneweg marschiert und mit jeder Faser unbedingten Siegeswillen ausstrahlt. Oder wie ein Süle mit gerade mal 22 in so ein Halbfinale startet und dann einen gewissen Ronaldo ein ums andere mal eiskalt abkocht. Das macht Hoffnung, das macht Mut.
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 08:11   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
hat nicht sollen sein? ne sorry, da fehlt den bayern dann doch die abgebrühtheit. wer über zwei spiele so mit chancen umgeht, hat es am ende dann nicht verdient. dazu halt das katastrophale 2:1. weder rückpass noch so ne bürki-einlage darfste dir international erlauben.

bin gespannt wie man das zu lösen gedenkt. national schön und gut, jedes jahr meister und regelmäßig pokalsieger. passt. international dieses jahr viel glück gehabt! mit ausnahme PSG eine leichte Gruppe erwischt - und gegen PSG sah man dann ja auch direkt schlecht aus. besiktas und sevilla sind dann auch keine lose, mit denen man im 1/8 oder 1/4 finale rechnen kann.


Kehl, echt jetzt?

Vielleicht ist das Forum auch wegen solchen Kommentaren so gut wie tot.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 09:27   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
War kacke. Wenn du aus den vielen Chancen einfach kein Tor machst, brauchst Du Dich einfach auch nicht zu wundern. Und dann ist es auch egal, ob Du einen möglichen Elfer nicht bekommst, Dein TW auf einmal vergisst, dass er zwei Füße hat oder zur Note einfach auch den Ball mal in die Hand nehmen kann oder der Gegner ab der 82 Minuten das Fussballspielen verweigert. Schuld bist Du selbst.

Genau so sehe ich es auch. Wenn man so spielt (für mich hat beide Mannschaften gestern besser gespielt als die Woche davor, die Bayern sogar am besten im ganzen bisherigen CL-Jahr) und nicht die Chancen nutzt die man hat, da ist man einfach selbst schuld.


Zitat:
Indes sagt es viel über den Krankenstand des europäischen Fussballs aus, dass ein solches Real ins Finale der CL kommt.

Ich würde das nicht so stark übertreiben, ob man will oder nicht Fakt ist dass Real gegen Bayern in 2 Spielen 4 Tore gemacht hat. Und am Weg zum CL-Finale gegen PSG, Juventus und Bayern wirklich starke Gegner hatte.
Real hat in beiden Spielen nicht gut gespielt, wobei in meinen Augen gestern besser als vor einer Woche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hoffe, ihr bekommt für Lewandowski ein gutes Angebot im Sommer und verkauft ihn. Der Mehrwert der "polnischen Marke" ist für das Geld doch nicht existent. Die Liga zerschiesst ihr auch mit Wagner und der würde in der CL nicht schlechter performen.

Aber schon krass, wie wenig besonderes Lewandowski seit seinem Weggang aus Dortmund erreicht hat. Gerade im Kontext seines eigenen Selbstverständnisses.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 13:05   Titel: Antworten mit Zitat


rajonr15 hat folgendes geschrieben:
Also ich hoffe, ihr bekommt für Lewandowski ein gutes Angebot im Sommer und verkauft ihn. Der Mehrwert der "polnischen Marke" ist für das Geld doch nicht existent. Die Liga zerschiesst ihr auch mit Wagner und der würde in der CL nicht schlechter performen.

Aber schon krass, wie wenig besonderes Lewandowski seit seinem Weggang aus Dortmund erreicht hat. Gerade im Kontext seines eigenen Selbstverständnisses.


Der will doch unbedingt zu Real? Ich finde nicht, dass der sich in den beiden Spielen ernsthaft empfohlen hat. Es würde mich wundern, wenn Real da ein Angebot für ihn abgeben sollte, vor allem nicht in einer Höhe, wo der FCB dann auch wirklich darüber nachdenken würde.
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 15:14   Titel: Antworten mit Zitat


slowik hat folgendes geschrieben:

Ich würde das nicht so stark übertreiben, ob man will oder nicht Fakt ist dass Real gegen Bayern in 2 Spielen 4 Tore gemacht hat. Und am Weg zum CL-Finale gegen PSG, Juventus und Bayern wirklich starke Gegner hatte.
Real hat in beiden Spielen nicht gut gespielt, wobei in meinen Augen gestern besser als vor einer Woche.

Na so kann man es auch sehen... klar hat Real die Tore "gemacht", man sollte dabei aber nicht vergessen, dass die 2 Tore mit Schleife und Glückwunschkarte und ein weiteres zumindest mit DHL-Expresszustellung von uns frei Haus geliefert bekommen haben. Das einzige Tor das Real wirklich "gemacht" hat, war das 1:1 gestern und selbst das war schon grenzwertig schlecht verteidigt.
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 15:31   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Na so kann man es auch sehen... klar hat Real die Tore "gemacht", man sollte dabei aber nicht vergessen, dass die 2 Tore mit Schleife und Glückwunschkarte und ein weiteres zumindest mit DHL-Expresszustellung von uns frei Haus geliefert bekommen haben. Das einzige Tor das Real wirklich "gemacht" hat, war das 1:1 gestern und selbst das war schon grenzwertig schlecht verteidigt.

Dieselbe Kritik kann man auch bei den "gemachten" Toren der Bayern finden:
Das 1:0 in München trägt den Namen Navas.
Das 1:1 in Madrid ein Abstaubertor nach einem Klärungsversuch von Ramos der mit der Nummer sich eher bei einer Ballettschule als bei einem Fussballverein bewerben könnte.
Das 2:2 ein Abstaubertor von James dem der Ball genau in den Lauf fällt nachm Abprallen.
Auch toll gemacht, da waren in beiden Spielen 10 Chancen der Bayern die mehr nach einem gemachten Tor ausgesehen hätten als die die sie dann schlussendlich "gemacht" haben.

Aber Real ist nicht im Halbfinale in die CL eingestiegen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Real hat das Finale mehr als verdient erreicht....

Der Fehler Tolisso/Ulreich war halt saublöd, aber von Anfang an war klar, dass man 3 Tore braucht.

Wer mit den Chance in den 2 Spielen nur 3 Tore macht, gewinnt halt gegen Real im Halbfinale nicht!

Was bleibt...

Eine mehr als Ordentliche Saison, dank Jupp

Wer hätte nach dem Spiel gegen PSG gedacht, dass wir bis ins Halbfinale kommen? Wohl niemand...
Zusätzlich haben wir wieder 20 Punkte Vorsprung in der Bundesliga und werden auch den Pokal in Berlin holen.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand enttäuscht ist über die Saison!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 166, 167, 168 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 167 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group