preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 167, 168, 169 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 18:03   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
hat nicht sollen sein? ne sorry, da fehlt den bayern dann doch die abgebrühtheit. wer über zwei spiele so mit chancen umgeht, hat es am ende dann nicht verdient. dazu halt das katastrophale 2:1. weder rückpass noch so ne bürki-einlage darfste dir international erlauben.

bin gespannt wie man das zu lösen gedenkt. national schön und gut, jedes jahr meister und regelmäßig pokalsieger. passt. international dieses jahr viel glück gehabt! mit ausnahme PSG eine leichte Gruppe erwischt - und gegen PSG sah man dann ja auch direkt schlecht aus. besiktas und sevilla sind dann auch keine lose, mit denen man im 1/8 oder 1/4 finale rechnen kann.


Kehl, echt jetzt?

Vielleicht ist das Forum auch wegen solchen Kommentaren so gut wie tot.


nein, dass das forum nicht mehr so viel beachtung findet liegt an medien wie whatsapp, twitter, facebook, instagram, ... damit ist viel mehr möglich. ein forum - noch dazu eins mit wenigen features (weder PN, noch irgendwelche comunio bezogenen funktionen) - ist zu statisch. finds schade, mag diese plattform noch immer.

mit deinem echt jetzt kann ich leider nicht viel anfangen. klar, vll hab ich mich vergaloppiert, ancelotti hab ich tatsächlich schon nicht mehr auf dem schirm gehabt. vll hab ich aber auch einfach nur einen wunden punkt getroffen. ich finde nicht dass man bei so viel chancen auf pech rumreiten kann. ob es real nun mehr verdient hat? sicher strittig was das halbfinale angeht, aber die leistung über die gesamte CL Saison war schon eine andere als bei Bayern. deshalb ist es für mich unstrittig ob real das finale verdient hat.

Naja, doch auch iwie ganz spannend zu beobachten ob und wie Kovac die Mannschaft einstellt. Hab aber iwie das Gefühl, dass er gegen Jupp Heynckes nur verlieren kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 18:13   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:

Ich glaube nicht, dass irgendjemand enttäuscht ist über die Saison!


ganz ehrlich? freut mich, dass es auch fans gibt die einfach die leistung anerkennen und sich auch über die zigste meisterschaft mit weiß nicht wie vielen punkten vorsprung und einen pokalsieg freuen können.
aber bezweifle doch irgendwie, dass du damit die breite mehrheit repräsentierst madrid war schlagbar, und das wird den ein oder anderen ärgern. zumal hier ja sogar schon ausgemacht wurde, dass klopps fußball eindimensional ist, sprich eigentlich hatte man sich im finale schon sehr gute chancen ausgerechnet.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 19:03   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:

Ich glaube nicht, dass irgendjemand enttäuscht ist über die Saison!


ganz ehrlich? freut mich, dass es auch fans gibt die einfach die leistung anerkennen und sich auch über die zigste meisterschaft mit weiß nicht wie vielen punkten vorsprung und einen pokalsieg freuen können.
aber bezweifle doch irgendwie, dass du damit die breite mehrheit repräsentierst madrid war schlagbar, und das wird den ein oder anderen ärgern. zumal hier ja sogar schon ausgemacht wurde, dass klopps fußball eindimensional ist, sprich eigentlich hatte man sich im finale schon sehr gute chancen ausgerechnet.


Dann kennst du aber sehr wenig Bayernfans.
Ich bin auch voll und ganz zufrieden, wer hätte das nach dem Hinspiel bei PSG gedacht.. Die Saison ist in der Liga wie immer, im Pokal kann man den Pott schon fast buchen und CL ist halt Glücksache. Wieso sollten die Fans nicht STOLZ auf dieses Team sein, denn in 2 Spielen waren wir klar besser und das macht Hoffnung. Ronaldo ein Schatten seiner selbst, aber dafür hat sich Karim wieder mal unsterblich gemacht.

Wir haben halt mal wieder Pech.. Boa ( Obwohl Süle das immer besser hinbekommt ), Arjen der fehlt gestern einfach und natürlich Krieger Vidal.

Die Fehler darfst du nicht machen, das wird einfach bestraft. Aber am Ende hatte Madrid einfach nur verdammt viel Glück, das wir nicht eins den noch eingeschenkt haben.. Mit dieser Leistung gegen Pool können sie gleich zu Hause bleiben.. Die sogenannte Hölle war das gestern gar nicht. Madrid hast du nur gehört wenn Tore geschossen worden sind sonst war das eher eine ganzzzz leise Oper anstatt das Festival was uns ja versprochen wurde von Madrid.

Den Schiri kann man auch einfach nur noch lachhaft finden, wenn ich so ein Elfmeter nicht sehen kann, hab ich den Beruf als Schiri und auch als Assi verlernt.. ABER war ja nur im Strafraum, wo der komische Torlinienrichter sich mit Fans unterhält anstatt diese Szene zu sehen, die Linienassis überhaupt nicht im Spiel waren.. Entweder waren die zu weit weg oder die waren zu langsam, das darf einfach nicht passieren.

Madrid im Finale Glückwunsch dazu, aber verdient ist dieses nicht.
@ Offtopic.. War jemand schon mal in Köln, wo kann man sich so aufhalten dort, bin ab Samstag gegen 7:00 schon dort
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Rastabooze hat folgendes geschrieben:


Kehl, echt jetzt?

Vielleicht ist das Forum auch wegen solchen Kommentaren so gut wie tot.


nein, dass das forum nicht mehr so viel beachtung findet liegt an medien wie whatsapp, twitter, facebook, instagram, ... damit ist viel mehr möglich. ein forum - noch dazu eins mit wenigen features (weder PN, noch irgendwelche comunio bezogenen funktionen) - ist zu statisch. finds schade, mag diese plattform noch immer.



Da muss ich mal widersprechen. Es heißt ja immer wieder: Foren sind tot! Das sehe ich nicht generell so. Das mag zwar auf einige Foren zutreffen und einige wurden sicherlich auch schon aktiver genutzt. Aber wenn man den Totentanz hier gestern zum Bayernspiel betrachtet, dann hat das nicht alleine damit etwas zu tun. In unserem 96-Forum (Fanmagazin) gab es gestern immerhin 87 Posts zu dem Spiel und das waren auch nicht nur welche, die sich über die Niederlage des FCB gefreut haben. Foren können immer noch gut bis sehr gut funktionieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 20:25   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:

@ Offtopic.. War jemand schon mal in Köln, wo kann man sich so aufhalten dort, bin ab Samstag gegen 7:00 schon dort


Samstag Morgen 7 Uhr? Kenn mich nicht super aus, kurze Recherche hat ergeben, dass Früh am Dom um 9 Uhr öffnet

edit: Früh am Dom, Am Hof 12-18, 50667 Köln
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 21:37   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:

@ Offtopic.. War jemand schon mal in Köln, wo kann man sich so aufhalten dort, bin ab Samstag gegen 7:00 schon dort


Samstag Morgen 7 Uhr? Kenn mich nicht super aus, kurze Recherche hat ergeben, dass Früh am Dom um 9 Uhr öffnet

edit: Früh am Dom, Am Hof 12-18, 50667 Köln


Also "wieder" auf machen da die wenigsten Kneipen. Wenn du am HBF ankommst, dann würde ich mir da erstmal die Zeit vertreiben. Da hast du Bäckereien, McD, Starbucks usw
Früh ist tatsächlich das erste Brauhaus, dass dann ab 9 Uhr wieder öffnet. Ab 11 Uhr ziehen dann die anderen nach. Gaffel am Dom liegt direkt am HBF, in der Altstadt hast du dann mit Pfaffen, Gilden, Gaffel, Sünner und Sion noch weitere Brauhäuser und natürlich eine Vielzahl von Kneipen.
Vom HBF kommst du auch gut zum Friesenplatz, da wäre dann noch das Päffgen ab 10 Uhr geöffnet.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2018 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das Forum hier funktioniert auch gänzlich anders als jüngere Medien. Ich finde es ohnehin befremdlich, während des Spiels in ein Forum zu schreiben. Ich würde das schon nicht vom Handy aus bei FB oder Twitter machen.
Nennt mich einen verrückten Hund, aber ich schaue in dem Moment einfach nur das Spiel

Das Forum fungiert doch eher als Diskussionsplattform nach den Spielen.

Dazu kommt, dass die jüngere Generation kaum als "Kunden" aquiriert werden können, weil diese die Vorteile der anderen Medien nutzen und einfach anders ticken. Die Generation 25-45 dürfte wohl den Hauptanteil der User hier ausmachen. Und da wird man ebenfalls keine neuen user mehr gewinnen können. Das Aussterben ist auf lange Sicht also vorprogrammiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2018 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

hätte, würde,sollte . bringt nix mehr.. Bayern war vom Engagement her das bessere Team. Aber wie so oft in der Vergangenheit haben einige Leistungsträger wie Müller und Lewandowski nicht die Leistung gebracht, die dafür Notwenig gewesen wäre. National ist man zu wenig gefordert. Dann fällt es schwerer in den ganz großen Spielen den Hebel umlegen zu können und die paar Prozent draufzupacken, die in der Situation notwendig wären.
Ich mag den Müller, weil der Oberbayer ein Orginal ist, eine Identifikationfigur. Er ist ein super Typ und Spieler, aber auf dem Niveau fehlt in meine Augen halt noch das gewisse Etwas zur regelmässigen Weltklasse.
Die Verletzung von Robben im Hinspiel war für mich der Knackpunkt des Halbfinales. Eine Flügelzange wie links mit Ribbery und Alaba und wir wären weiter gekommen. Sei es drum. Im Herbst hätte niemand gedacht, dass wir so erfolgreich sein werden. Also basst scho darad i sagn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2018 16:36   Titel: Antworten mit Zitat


awvm hat folgendes geschrieben:
Aber wie so oft in der Vergangenheit haben einige Leistungsträger wie Müller und Lewandowski nicht die Leistung gebracht, die dafür Notwenig gewesen wäre.

.....

Ich mag den Müller, weil der Oberbayer ein Orginal ist, eine Identifikationfigur. Er ist ein super Typ und Spieler, aber auf dem Niveau fehlt in meine Augen halt noch das gewisse Etwas zur regelmässigen Weltklasse.


Immerhin ist er gut genug, dass es bereits jetzt (zumindest für mich) so sicher wie das Amen in der Kirche ist, dass er unseren WM-Rekordtorjäger Miroslav Klose noch locker überholen wird.

Müller ist kein Edeltechniker, das muss man aber auch nicht zwingend sein, um zur Weltklasse zählen zu dürfen. Auch die Herren Ronaldo, Messi, Ibrahimovic, Neymar & Co. spielen nicht immer gut. Von Ronaldo dürfte man beispielsweise doch eher enttäuscht sein, was der gegen den FCB gezeigt hat.

Wenn Müller zur neuen Saison hin wechseln wollen würde und der FCB ihm keine Steine in den Weg legen würde, dann würde er mit Sicherheit auch von ganz großen Vereinen umworben werden.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2018 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh da mit Van Gaal: Ein Müller spielt immer!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2018 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

Müller ist ein Unikat und alleine das macht ihn unbezahlbar. Das er vergleichsweise unkonventionell spielt, und sich das auch seit Jahren bewahrt, ist vielleicht seine größte Klasse und vermutlich ein absolutes Alleinstellungsmerkmal.

Die Dortmunder holen angeblich Hitz, man bleibt sich dort seiner Linie treu und holt lieber gleichwertige Spieler zum vorhandenen Material als nach Upgrades zu schauen. Ich fürchte die wollen mit aller ihre Opfer-Rolle zurück und haben entsprechend überhaupt kein Interesse mehr daran über 34 Spieltage konkurrenzfähig zu sein.

Was haltet ihr vom Theater um Boateng? An für sich darf sich natürlich jeder Spieler mit Transfers und Lebenszielen befassen, aber was verspricht er sich davon das jedes Jahr zum Sommer neu zu verkünden? Will er vorbauen weil er weiß, dass er nur noch mit Leistung an Süle vorbei kommt?
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2018 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng.... seit das bei ihm mit den permanenten Verletzungen anfing, bin ich mir nicht mehr sicher, ob er (leistungstechnisch) nochmal der Alte wird. Außerdem hab ich den Eindruck, dass er mittlerweile mehr mit sich und seiner Marke beschäftigt ist (gut, hatte ja auch mehr als genug Zeit während seiner Pausen, aber trotzdem...), als mit Fussball.
Wenn er wirklich weg will und ein Verein im Ausland bereit ist eine entsprechende Ablöse zu zahlen- Schleife drum, kräftiger Händerdruck, vielen Dank&alles Gute, gute Reise.
Wir sind eh im Umbruch, fände es prima wenn Süle jetzt das Vertrauen bekäme, traue ihm durchaus zu, in 2-3 Jahren ein ganz Großer zu werden. Je nach dem was man Mai zutraut ihn dann fest als Back-Up einplanen und ggf. noch einen 4. IV holen, entweder ein weiteres Talent mit Hinblick darauf, dass Hummels auch nicht jünger wird, oder einen gestandenen IV mit moderaten Ansprüchen, quasi nen Typen Wagner/Pizzaro nur eben für die IV.
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2018 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
die wollen mit aller ihre Opfer-Rolle zurück


Wenn man sich einige Kommentare hier und auch der Verantwortlichen von Bayern München in den letzten Wochen anschaut, fühlt man sich in München in der Rolle auch durchaus wohl. Hast aber Recht, der BVB ist das Original, das Opfer 1.0, die Bayern nur die billige Kopie

Müller strahlte in beiden Spielen gegen Real deutlich mehr Torgefahr aus als der polnische Möchtegern-Weltfussballer. Ich finde, bei ihm erübrigt sich jede Diskussion.


grafzahl23 hat folgendes geschrieben:
Das Aussterben [des Forums] ist auf lange Sicht also vorprogrammiert.

Leider ja. Der Aderlass ist recht groß, wenn man bedenkt, welche "Originale" hier vor ein paar Jahren noch aktiv waren: Fonzie, Libuda, Pit, Gibbs, Muc,...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2018 17:10   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:

@ Offtopic.. War jemand schon mal in Köln, wo kann man sich so aufhalten dort, bin ab Samstag gegen 7:00 schon dort


Samstag Morgen 7 Uhr? Kenn mich nicht super aus, kurze Recherche hat ergeben, dass Früh am Dom um 9 Uhr öffnet

edit: Früh am Dom, Am Hof 12-18, 50667 Köln


Also "wieder" auf machen da die wenigsten Kneipen. Wenn du am HBF ankommst, dann würde ich mir da erstmal die Zeit vertreiben. Da hast du Bäckereien, McD, Starbucks usw
Früh ist tatsächlich das erste Brauhaus, dass dann ab 9 Uhr wieder öffnet. Ab 11 Uhr ziehen dann die anderen nach. Gaffel am Dom liegt direkt am HBF, in der Altstadt hast du dann mit Pfaffen, Gilden, Gaffel, Sünner und Sion noch weitere Brauhäuser und natürlich eine Vielzahl von Kneipen.
Vom HBF kommst du auch gut zum Friesenplatz, da wäre dann noch das Päffgen ab 10 Uhr geöffnet.


Danke na mal schauen was ich morgen so alles dann erleben werde
20:00 gehts los heute Abend
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2018 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kurztrip nach Köln hat sich gelohnt
Schöne Stadt, nette Menschen auch sonst war alles super.

Spiel war wie erwartet.. Eigentor Süle darauf sollte man nächste mal mal tippen ^^

Aktion mit Jupp und Lewa wird nach dem Spiel aber nur geredet, was ich mal wieder für übertrieben halte. Nächste Woche dann gegen Stuttgart das letzte Spiel machen, mal schauen ob Neuer da dabei ist oder nicht.. Wenn nein würde ich dann gerne Starke im Tor sehen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tolisso-Wette:

Köln - Bayern

Balle - Hahny 7:7

Tolisso nicht in der Startelf
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 22:03   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Tolisso-Wette:

Köln - Bayern

Balle - Hahny 7:7

Tolisso nicht in der Startelf


Dafür ein Tor gemacht
Kann ja nur noch 7:8 du oder 8:7 Ich lauten, wir hatten gesagt von 9 Spielen, also hast du die Wette knapp gewonnen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Arjen und Rafi haben nun auch offiziell verlängert
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 16:43   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Tolisso-Wette:

Köln - Bayern

Balle - Hahny 7:7

Tolisso nicht in der Startelf


Dafür ein Tor gemacht
Kann ja nur noch 7:8 du oder 8:7 Ich lauten, wir hatten gesagt von 9 Spielen, also hast du die Wette knapp gewonnen


Sehr enge Kiste... so begeistert scheint Jupp nicht von ihm zu sein, oder die Konkurrenz ist (in seiner ersten Saison) doch einfach zu gut gewesen.

War spannend! Ich würde sagen, den Wetteinsatz gibt es kommende Saison dann mal in einem Stadion, oder?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2018 13:31   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Tolisso-Wette:

Köln - Bayern

Balle - Hahny 7:7

Tolisso nicht in der Startelf


Dafür ein Tor gemacht
Kann ja nur noch 7:8 du oder 8:7 Ich lauten, wir hatten gesagt von 9 Spielen, also hast du die Wette knapp gewonnen


Sehr enge Kiste... so begeistert scheint Jupp nicht von ihm zu sein, oder die Konkurrenz ist (in seiner ersten Saison) doch einfach zu gut gewesen.

War spannend! Ich würde sagen, den Wetteinsatz gibt es kommende Saison dann mal in einem Stadion, oder?


Sollte man hinbekommen, einfach uns mal ein Spiel aussuchen.. Komm ja überall kostenfrei rein

Balle am Ende mit 8:7 zwar gewonnen, aber nicht die Wette ^^
Tolisso in der Startelf und bei VfB Gomez daheim geblieben ( Vater geworden )

Auf ein tolles Spiel und ein schönen Abschluss in der Arena von Jupp Jupp
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2018 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Da waren eure Beine aber schwer, oder? Das ist auch nicht leicht am letzten Spieltag, wenn es um nichts mehr geht, außer vielleicht etwas Prestige, noch Vollgas zu geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein schlechter Verlierer dieser Wagner doch ist! Gut so, dass er nicht nominiert wurde. Spieler solchen Charakters hat man bei einem großen Turnier logischerweise nicht so gerne auf der Bank sitzen.
Nach oben
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Der Wagner ist der einzige mit einem anständigen Charakter, der wenigstens gerade heraus sagt, was er denkt. Passt halt nicht zu Jogi's Team aus Messdienern.

Wagner hat mir in der Vergangenheit immer gut gefallen wenn er vorm Mikro stand. Ich kann verstehen, dass Jogi ihn nicht dabei haben möchte, finde es persönlich aber nicht gut oder richtig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wagner war seit Juni 2017 immer im Kader (auch diesen März noch!), hat den Confed Cup mitgespielt, hat 5 Tore in 8 Spielen erzielt. Und als Dank lässt du ihn Zuhause? Löw hat sich einfach mal wieder von seiner besten Seite präsentiert. Zumindest in den vorläufigen Kader hätte er gehört und wenn Löw halt einfach 28 Spieler mit ins Trainingslager nimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bei einer WM kannst du niemanden gebrauchen, der als Ersatzspieler aufmuckt. Da brauchst du Typen, die sich ehrenhaft verhalten, wie z.B., um mal spontan besonders positive Beispiele zu nennen, Kahn oder Mertesacker. Die blieben trotzdem ruhig und haben sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. Was mir besonders bei Kahn gefallen hatte, denn das war für mich echt eine Sauerei, den verdienten Stammtorhüter so zu degradieren, ohne dass der Konkurrent nennenswert besser war.

Es macht auch keinen nennenswerten Unterschied, ob man Wagner jetzt noch nominiert und dann nicht mit zur WM genommen hätte. Da würde er mit Sicherheit auch so reagieren.

Zudem ist er auch kein "verdienter" Spieler im eigentlichen Sinne. Ich meine: Hallo? Hat sich jetzt jeder eine Kadernominierung verdient, der ein paar Spiele gemacht und Tore geschossen hat? Dann wäre der vorläufige Kader demnächst also stets einige Dutzend Spieler groß? Auch der Confed-Cup macht ihn nicht automatisch zum "verdienten" Spieler. Da dürften sich dann ja auch einige andere Spieler beschweren. Also am besten gleich den Kader vom Confed-Cup nominieren? Zumindest die Stammspieler? Verdiente Spieler sind diejenigen, die bereits mehrere Jahre lang dabei sind und zudem als Stamspieler. Ein Müller, Kroos, Boateng, Hummels könnten sich beispielweise echauffieren aber mit Sicherheit nicht ein Wagner oder vergleichbare Spieler.

Wagner tritt nun, beleidigt wie ein kleines Mädchen, aus der Nationalmannschaft zurück, kann die Entscheidung "nicht ernstnehmen" und tritt verbal nach. Tut mir leid, aber er ist und bleibt damit ein Charakterschwein und gehört für mich somit auch nicht in den WM-Kader.

Mich bestätigt es nur in meiner Meinung, hatte ich ihn schon immer extrem unsympathisch gefunden und sein Wechsel zum FCB war für mich ja dann auch einer der Gründe, warum ich nach fast 25 Jahren Fandasein mich vom FCB entfremdet habe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 167, 168, 169 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 168 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group