preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 168, 169, 170 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 10:00   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Wagner war seit Juni 2017 immer im Kader (auch diesen März noch!), hat den Confed Cup mitgespielt, hat 5 Tore in 8 Spielen erzielt. Und als Dank lässt du ihn Zuhause? Löw hat sich einfach mal wieder von seiner besten Seite präsentiert. Zumindest in den vorläufigen Kader hätte er gehört und wenn Löw halt einfach 28 Spieler mit ins Trainingslager nimmt.


Seh ich ähnlich. Gerade das er dann einen Petersen "einfach so" nominiert ist ziemlich unglücklich. Natürlich lässt sich Petersen irgendwie erklären und grundsätzlich nachvollziehen, im Kontext ist das aber doch ein Schlag ins Gesicht für Wagner. Zumal er bei uns auch mehr auf der Bank sitzt als das er spielt und er ist nie als Stinkstiefel aufgefallen, zumindest öffentlich - intern hat Jogi den besseren Blick.

Von daher ist der Rücktritt von Wagner, auch mit Blick auf die erfolgte Vertragsverlängerung mit Jogi, nur konsequent.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 10:20   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Bei einer WM kannst du niemanden gebrauchen, der als Ersatzspieler aufmuckt. Da brauchst du Typen, die sich ehrenhaft verhalten, wie z.B., um mal spontan besonders positive Beispiele zu nennen, Kahn oder Mertesacker. Die blieben trotzdem ruhig und haben sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. Was mir besonders bei Kahn gefallen hatte, denn das war für mich echt eine Sauerei, den verdienten Stammtorhüter so zu degradieren, ohne dass der Konkurrent nennenswert besser war.

Warum sollte Wagner aufmucken? Auch in einigen Länderspielen saß er auf der Bank (Confed Cup zum Beispiel hatte er lediglich 57 Minuten Spielzeit) und zu den Bayern ist er mit der Aussicht gekommen, Ersatz für Lewandowski zu sein. Seine Bayern Mitspieler sollen sich im übrigen nahezu rührend verhalten haben nach seiner Nicht Berücksichtigung. Respekt dafür!


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Es macht auch keinen nennenswerten Unterschied, ob man Wagner jetzt noch nominiert und dann nicht mit zur WM genommen hätte. Da würde er mit Sicherheit auch so reagieren.

vermutlich hast du recht... aber für mich gehört Wagner auch in den endgültigen Kader, von daher stellt sich diese Frage nicht.


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Zudem ist er auch kein "verdienter" Spieler im eigentlichen Sinne. Ich meine: Hallo? Hat sich jetzt jeder eine Kadernominierung verdient, der ein paar Spiele gemacht und Tore geschossen hat? Dann wäre der vorläufige Kader demnächst also stets einige Dutzend Spieler groß? Auch der Confed-Cup macht ihn nicht automatisch zum "verdienten" Spieler. Da dürften sich dann ja auch einige andere Spieler beschweren. Also am besten gleich den Kader vom Confed-Cup nominieren? Zumindest die Stammspieler? Verdiente Spieler sind diejenigen, die bereits mehrere Jahre lang dabei sind und zudem als Stamspieler. Ein Müller, Kroos, Boateng, Hummels könnten sich beispielweise echauffieren aber mit Sicherheit nicht ein Wagner oder vergleichbare Spieler.

Nein, er ist kein verdienter Spieler. Klar, er hat ein paar Spiele gemacht, aber er ist seit dem 6. Juni 2017 STÄNDIG dabei! Hat kein Spiel verpasst. Es geht mir auch nicht explizit um den Confed Cup Kader. Es geht mir viel mehr darum, dass sich Spieler reinknien, zu jedem noch so lästigen Länderspiel erscheinen und dann wenns ernst wird reicht es auf einmal nicht.


Zitat:
Wagner tritt nun, beleidigt wie ein kleines Mädchen, aus der Nationalmannschaft zurück, kann die Entscheidung "nicht ernstnehmen" und tritt verbal nach. Tut mir leid, aber er ist und bleibt damit ein Charakterschwein und gehört für mich somit auch nicht in den WM-Kader.

Mich bestätigt es nur in meiner Meinung, hatte ich ihn schon immer extrem unsympathisch gefunden und sein Wechsel zum FCB war für mich ja dann auch einer der Gründe, warum ich nach fast 25 Jahren Fandasein mich vom FCB entfremdet habe.


scheinst ihn gut zu kennen... er ist halt ein typ, ne ehrliche haut die auch mal die fresse aufmacht. sowas gibt es doch viel zu selten im profifußball. du hast ehrlich gesagt auch schon gegen den FCB gestänkert, als Wagner noch nicht da war, von daher kann ich das nicht so wirklich ernst nehmen. aber wie oben erwähnt, scheint der bayern kader ihn zu respektieren! so verkehrt kann er nicht sein.
zudem spricht er das aus, was Löw sich nicht getraut hat: seine Karriere in der N11 ist beendet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 10:26   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Seh ich ähnlich. Gerade das er dann einen Petersen "einfach so" nominiert ist ziemlich unglücklich. Natürlich lässt sich Petersen irgendwie erklären und grundsätzlich nachvollziehen, im Kontext ist das aber doch ein Schlag ins Gesicht für Wagner.


Man muss Petersen denk ich unabhängig betrachten. Gomez ist eher der Spieler der Wagners Platz inne hat. Aber will auch keinem Spieler den Platz madig reden, am Ende haben sie es sich alle irgendwo verdient über die Leistung!
Was Petersen angeht: das war denk ich Absicht, Löw wollte einen Überraschungsmoment, das ist geglückt. Dass dafür ein Spieler auf der Strecke bleibt der sich nicht zu Schade für jedes noch so unwichtige Länderspiel war, ist halt mehr als nur bedenklich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 10:43   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Seh ich ähnlich. Gerade das er dann einen Petersen "einfach so" nominiert ist ziemlich unglücklich. Natürlich lässt sich Petersen irgendwie erklären und grundsätzlich nachvollziehen, im Kontext ist das aber doch ein Schlag ins Gesicht für Wagner.


Man muss Petersen denk ich unabhängig betrachten. Gomez ist eher der Spieler der Wagners Platz inne hat. Aber will auch keinem Spieler den Platz madig reden, am Ende haben sie es sich alle irgendwo verdient über die Leistung!
Was Petersen angeht: das war denk ich Absicht, Löw wollte einen Überraschungsmoment, das ist geglückt. Dass dafür ein Spieler auf der Strecke bleibt der sich nicht zu Schade für jedes noch so unwichtige Länderspiel war, ist halt mehr als nur bedenklich.


Aus emotionaler Sicht muss man alle 3 Stürmer betrachten: Ein mehr oder weniger verdienter Gomez, ein Wagner der seit einem Jahr fester Bestandteil der Mannschaft war und ein Petersen der seit 2016 nicht mal im Dunstkreis der N11 unterwegs war.
Wagner kann sich sportlich ja nicht mal was vorwerfen, im Gegenteil: Er hat bewiesen, dass er wie gemalt für den Job hinter Werner ist.

Da bleibt nur der Schluß, dass es auf persönlicher Ebene nicht funktioniert. Das ist okay, das kommt vor und die Chemie in der Mannschaft muss gerade bei einem Turnier passen. Trotzdem ist die Art und Weise halt wieder ein klassischer Jogi.

Wie gesagt, Wagner ist da nur konsequent und das ist auch in Ordnung. Aus sachlicher Sicht gibt es Argumente für alle Nominierten, madig machen muss man keinem seine Position.
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 18:27   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Was für ein schlechter Verlierer dieser Wagner doch ist! Gut so, dass er nicht nominiert wurde. Spieler solchen Charakters hat man bei einem großen Turnier logischerweise nicht so gerne auf der Bank sitzen.



Maranzano hat folgendes geschrieben:
Bei einer WM kannst du niemanden gebrauchen, der als Ersatzspieler aufmuckt. Da brauchst du Typen, die sich ehrenhaft verhalten, wie z.B., um mal spontan besonders positive Beispiele zu nennen, Kahn oder Mertesacker. Die blieben trotzdem ruhig und haben sich in den Dienst der Mannschaft gestellt.[...]

Lustig das einem Spieler vorzuwerfen, der seit einem halben Jahr jeden Tag bewiesen hat, dass er sich in ein bestehendes Mannschaftsgefüge ein- und unterordnen kann, der trotz "Teilzeitbeschäftigung" jede Sekunde auf dem Platz Vollgas gibt und selbst wenn er nicht spielt seine Mannschaftskameraden bedingungslos anfeuert und bejubelt.

Ist denn in Hannover, Leipzig oder in welcher Richtung du dein Fähnchen gerade wehen lässt so wenig los, dass du selbst bei einem Thema, dass primär die N11 angeht, hier im Bayern-Thread stänkern musst?
Haters gonna hate I guess...
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2018 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Vize-Pokalsieger! Gratulation!

Nee, mal im Ernst: Heynckes hätte ich es ja nun wirklich gegönnt, vor allem auf ein wie von Müller zuvor beschriebenes Szenario hatte ich gehofft und Frankfurt war mir ehrlich gesagt letztmalig in den Zeiten sympathisch, wo noch Spieler wie Yeboah, Bein, Möller oder Okocha das Trikot der Eintracht trugen.

Die meisten hätten doch heute eher mit einem klaren Sieg für den FCB gerechnet und für die war die Frage doch nur noch, ob Bayern mit 3, 4 oder 5 Toren Unterschied gewinnt oder sogar noch höher. Aber immerhin können die Frankfurter jetzt nicht mehr ernsthaft wegen dem Theater rund um Kovac meckern. Titelgewinn und doch nicht noch die EL verspielt.

Ich bleibe aber auch dabei, dass es dem FCB meiner Meinung nach wahrlich nicht gut tut, dass man mal wieder schon zu so einem frühen Zeitpunkt Meister wurde und sich dann fortan mehr im Freundschaftsspielmodus befand.

Edit: Mit Anstand verlieren ist dann wohl auch nicht so die Stärke vom FCB und eines solchen Vereins auch nicht würdig.

Hat ein gewisser Herr Wagner da möglicherweise seine Mitspieler angesteckt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte Frankfurt den Pokal ja fast gönnen, wären da nicht die widerwärtigen Fans und gleich 2x Schützenhilfe vom DFB (Tor di Santo, Boateng Foul an Marzinez).

Bin gespannt was der kroatische Heuli nächste Saison bei uns bringt. Er wird exakt 0 spiele so spielen lassen können wie gestern. Wenn er das probiert geht er zu Weihnachten stempeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kimmich mit einem sehr ehrlichen Saisonfazit. Das vermag zu gefallen. Gibt ja sicherlich heute noch viele Schönredner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mal so ein Vorschlag: Euer Frust ist nachvollziehbar, aber wenn es um Ursachenforschung geht, dann sucht mal lieber in eurer Mannschaft. Das war einfach ein schlechtes Spiel von euch. Leider ebenso wie gegen Stuttgart. Und glaubt mir, niemand ist genervter von eurer gestrigen Leistung, als der VfB.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Peinlich peinlich was beide Lager da gemacht haben..
Sprüche und Plakat der Frankfurter ein Sinnbild für diesen Club.. Dann Böller zünden und sogar aufs Feld wurde es versucht... Sowas hat nichts verloren im Berlin.. Das Plakat war die Krönung

Das wir in Berlin zünden ist nichts neues. Geht auch nicht
Berliner pfeift in Berlin ein Finale... Naja hätte gern Aytekin gesehen, aber irgendwie mag den wohl keiner.

Klarer Elfer gewesen, dafür brauch ich kein Videobeweis.
Aber wir haben mal wieder selbst uns geschlagen, das kotzt mich sowas von an.
Hat Jupp nicht verdient

Danke für alles Jupp, das war ein Freundschaftsdienst und nach dem du es zum letzten Mal gesagt hattest, fing der Chaos an.... Spiel in Leipzig Niederlage und soweiter.. Hat nix mit Meisterschaft zu tun, da merkte man einfach die Spieler wollen es nicht akzeptieren.. Real Spiele war nochmal super, aber sonst alles Müll was die gezeigt haben.

Abgang gestern geht auch nicht.. Können die mir nicht erzählen, das sie sowas nicht wussten.. Hummels hat das mehrmals durch, also bitte einfach ehrlich sein und gut ist.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube ich gar nicht, ihr wolltet doch eigentlich auch gar nicht "nach Europa", jetzt dann plötzlich doch? Fähnchen...

Schlechter Auftritt, nicht der erste nach den Madrid-Spielen. Unrühmliches Ende der Heynckes-Ära. Ich finde es nun etwas billig sich an dem nicht gegebenen Elfer hochzuziehen. Sorry, wenn man es als FC Bayern gg Eintracht Frankfurt (sorry, nicht bös gemeint) in einem Pokalfinale mit der vermeintlichen A-Elf nur schaffen würde, wenn man einen Elfer bekommt, dann ist irgendwas schief gelaufen. Und mal ehrlich, ja Minus gg Minus hebt sich nicht auf und schon gar nicht in zeitlichen Vergleichen, dennoch haben wir nun auch nicht so selten von ungewöhnlichen Entscheidungen profitiert. Und F, ich kann verstehen, dass Dir das ganze Getue aus Frankfurt um Kovac und Bobic herum auf den Sack geht. Dennoch, dass unsere Spieler da gestern einfach nach der Medaillenübergabe von dannen zogen und nur Neuer sowie zwei drei Reservisten auf dem Platz zurück blieben um dem Sieger die obligatorische Ehre zu erweisen, das ist auch einem Verein wie Bayern unwürdig. Das muss man auch einfach mal so festhalten. Gewinnen ist schön, auch wenn es der xste Titel ist. Aber man muss auch einfach in der Niederlage Größe zeigen. Und so wenige "Gladiolenspielen" haben wir in den letzten Jahren nun auch nicht verloren, als dass man nicht wüsste, wie man sich dann adäquat verhält. Da erwarte ich dann auch von unseren Oberen mehr Respekt und Anstand....
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte uns nicht relativieren, wir müssen 12 Frankfurter locker schlagen können und haben uns im Grunde sicher selbst besiegt. Was nach dem Spiel lief war extrem bitter, hatte noch nicht die Motivation mir die Begründungen dazu anzuschauen, Jupp nannte es Missverständnis. Geschenkt.

Trotzdem haben weder der Verein noch die Frankfurtfans den Pokal verdient. Ironisch das der dfb in Person von Grindel angegriffen wird man sich dort aber artig bedanken muss. Widerlinge halt. Ich freu mich das die in die EL dürfen, nächstes Jahr geht’s dann wieder gegen den Abstieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich auch ein Elfer, das vorweg. Im TV wurde vorhin gezeigt, was der Schiri auf dem Bildschirm sehen konnte: 3x die Szene in Normalgeschwindigkeit. Wirklich zack zack zack ohne andere Perspektive oder Zeitlupe. Da kann ich die Entscheidung zumindest nachvollziehen, denn Boateng tritt schon mit Kraft, das Bein von Martinez bewegt sich durch den Impuls aber nicht sichtbar, wie man vermuten sollte. Der Schiri ist dadurch wohl von maximal einer sehr leichten Berührung ausgegangen.
Da ist der Videobeweis wieder scheiße äh suboptimal umgesetzt. Der Schiri muss die Möglichkeit haben, das verlangsamt und aus anderen Perspektiven anzuschauen, die selbe Szene drei Mal in insgesamt fünf Sekunden ist sinnlos.

Der Abgang mit dem direkten Abnehmen der Medaille war peinlich. Punkt. "Typisch Bayern", "unfaire Verlierer" usw wurde auch gestern in meiner Runde geäußert. Sah sehr bockig aus, wie die Spieler verschwunden sind. Jupp glaube ich, dass er wirklich nicht dran gedacht hat. Er hat sich, wie ich finde, trotz der Niederlage sehr würdevoll verabschiedet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nächste Woche ist CL, achtet mal drauf wie lange die Spieler von Real ihre Verlierer-Meds um den Hals haben werden. Das die abgenommen werden ist absolut nicht ungewöhnlich und die Laune erklärt sich über die skandalöse 11er Entscheidung.
Der Abgang selbst muss dann so nicht sein, ich bin da aber Jupp der meinte das es hilfreich gewesen wäre wenn ein offizieller, egal ob München oder DFB, ihn und die Mannschaft aus dem Gedanken-Tunnel geholt hätte. Najo, so ist’s Futter für die Medien - was soll’s.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, F360, Du bist wirklich genau so ein schlechter Verlierer wie eure Chefetage und Mannschaft. "12 Frankfurter", allein diese Aussage lässt wieder sooooo tief blicken. Oder anders gesagt: Bist Du nicht für Bayern, bist Du auf jeden Fall der Feind, oder Teil der anderen Mannschaft. Dass der Unparteiische auf seiner eigenen Seite steht, sollte dir doch bekannt sein. Er hat einfach einen Fehler gemacht, den er wohl noch eingestehen wird. Und selbst wenn nicht, wen interessiert das eigentlich? Der Videobeweis hat bereits so viele Fehlentscheidungen verhindert. Wenn dann in der Hitze des Gefechts dennoch eine fehlerhafte Bewertung durch den Referee erfolgt, dann ist das ein minimales Restrisiko mit dem man einfach leben muss.

Treffend zusammengefasst finde ich übrigens diese Meldung des Spiegel:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bayern-muenchen-und-der-abgang-im-dfb-pokalfinale-schlechte-verlierer-a-1208723.html

Das ist einer der ganz wesentlichen Gründe, aus denen ich mich NIE zum FCB hingezogen gefühlt habe. Sportsmanship gibt es dort kaum. Größe in der Niederlage, das konnte man nur den wenigstens Spielern attestieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Als selbsternannte moralische Instanz sei dir das gegönnt.

Wo warst eigentlich die letzten Monate? Willst damit nicht weiter machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 17:59   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Schlechter Auftritt, nicht der erste nach den Madrid-Spielen. Unrühmliches Ende der Heynckes-Ära. Ich finde es nun etwas billig sich an dem nicht gegebenen Elfer hochzuziehen. Sorry, wenn man es als FC Bayern gg Eintracht Frankfurt (sorry, nicht bös gemeint) in einem Pokalfinale mit der vermeintlichen A-Elf nur schaffen würde, wenn man einen Elfer bekommt, dann ist irgendwas schief gelaufen.


Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 100% Zustimmung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 18:21   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Nächste Woche ist CL, achtet mal drauf wie lange die Spieler von Real ihre Verlierer-Meds um den Hals haben werden. Das die abgenommen werden ist absolut nicht ungewöhnlich


Wenn die Real-Spieler dann auch sofort in den Katakomben verschwinden, ist es, bei allem Verständnis für die Enttäuschung, genauso peinlich.

Die Entscheidung war sicherlich falsch, aber skandalös? Finde ich jetzt nicht. Wie gesagt, da muss der DFB den Schiris helfen, mindestens die selben Bilder wie im Fernsehen, die Möglichkeit andere Blickwinkel und auch Zeitlupen zu betrachten, eine kalibrierte Linie usw usf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe in diesem Spiel relativ früh angefangen, mit der bemüht kämpfenden Eintracht aus Frankfurt mitzufiebern und stehe sicher nicht im Verdacht, den Münchnern sonderlich wohlgesonnen gegenüber zu stehen.

Aber diese Entscheidung in der Nachspielzeit empfand ich - mit dem gesamten Drumherum - als höchst... merkwürdig und befremdlich.

Wäre es anders herum gelaufen oder mein Verein betroffen gewesen, wäre ich wohl mehrere Tage im Quadrat gesprungen.

Kurzum: Ich bin äußerst gespannt, wie diese Situation von DFB und Schiedsrichter-Gilde in den nächsten Wochen erklärt und bewertet werden wird.

In meinen Augen die einzige (wenn auch durch den Zeitpunkt natürlich äußerst einschneidende) wirkliche Fehlentscheidung eines schwachen Schiedsrichters.
Schon in der ersten Halbzeit war die Zweikampfbeurteilung ziemlich willkürlich und fahrig, einige persönliche Strafen (und auch ausbleibende persönliche Strafen) fand ich ziemlich schräg. Bei den Münchnern hätte meines Erachtens beispielsweise Thiago verwarnt gehört und nicht Lewandowski. Bei den Frankfurtern war es dann richtig bunt mit berechtigten, überzogenen und nicht gegebenen Verwarnungen. Das bekomme ich nicht mehr zusammen.

Dass die Münchner schlechte Verlierer sind - geschenkt - woher sollten sie das auch können? Vermutlich hängen "Siegergen" und schlechtes Verhalten im Misserfolg eng zusammen, das hat München wahrlich nicht exklusiv.
Neuer und Heynckes haben da einen starken Gegenpol gesetzt - unter anderem. Auch Kovac hat sich in der Nachbetrachtung des Abends positiv von einigen anderen abgehoben.

Den Move des Pokalfinals hat ohnehin München gebracht. Den Platz neben Heynckes in dessen letzten Spiel an einen echten Fan zu verlosen - Chapeaux! Das war ganz stark! War schön zu sehen, wie der abging. München hat wohl doch nicht nur Kunden!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2018 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte scheiss doch auf die Pokalübergabe, das interessiert den Platz 2 nie merkt ihr es eigentlich.. Das abnehmen der Medaille ist normal sieht man immer.. Außerdem dieses da stehen und den Sieger gratulieren Ist KEIN MUSS.. Aber das wird hier und auch überall woanders als MUSS gegeben..
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2018 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Aha! Man muss den großen FCB also dazu zwingen, mit (dann ja wohl eher vorgegaukeltem) Anstand zu verlieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2018 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bin kein Bayernfan, aber
"Show me a good loser and I show you a loser!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2018 18:46   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:
Bin kein Bayernfan, aber
"Show me a good loser and I show you a loser!"


Es gibt so viele Sportlegenden, die mit Anstand verloren haben und trotzdem zu den Besten gehörten. Von daher...

@Topic: Vogt eventuell zum FCB? Da entsteht Großes!
Nach oben
CNerlinger
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand den Grund wieso in roten Hosen gespielt wurde? Sind doch offiziell blau. Doch nicht wirklich wegen der Fan Proteste, oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Diavolo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 174
Wohnort: Unna
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe diese Proteste der Ultras nicht. Die Bayern haben doch schon ewig blau irgendwo im Trikot. Legenden wie Lodda sind doch mit blau/rot gestreiften Trikots rumgelaufen. Im Wappen ist doch auch blau/weiß drin. Und ich muss sagen, dass neue Trikot mit den blauen Shorts sieht richtig gut aus.
_________________
Heja BvB!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 168, 169, 170 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 169 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group