preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 170, 171, 172 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2018 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wer könnte auf diesem Niveau so ein "Xavi" sein, der auf dem Markt ist, zu uns möchte und unseren Oberen nicht zu teuer ist? Da fällt mir beim besten Willen niemand ein. Bin mir auch zu 90% sicher, dass bei einem Thiago-Abgang keiner mehr kommt. Mit der Begründung, dass man ja durch Goretzka/Sanches bereits genug MF hätte. Alles schön und gut, aber dann doch bitte lieber Vidal+Rudy ziehen lassen, dann passt die Balance noch eher...

Diese Kaderverkleinerung, die laut Medien momentan bei uns geplant ist, versteh ich sowieso nicht. Beim Rückspiel in Madrid saßen zwei Jugendspieler auf der Bank, klingt für mich nicht nach nem extrem breiten Kader. Und da braucht mir niemand mit Verletzungspech kommen. Da wir einige verletzungsanfällige Spieler haben, ist diese Verletztenquote bei uns seit Jahren normal und muss auch so für die neue Saison einkalkuliert werden. Auch unsere bisherigen Neuzugänge sind eher keine Müllers, was Verletzungen angeht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2018 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Thiago-Transfer müsste kompensiert werden, ohne geht’s nicht. Wer das sein könnte hängt vom Markt ab, wenn Tuchel wirklich Weigl will könnte Rabiot interessant sein.
Welche Verkleinerung? Bisher kommen Goretzka, Gnabry & Sanches (zurück), Abgänge gibt’s bislang keine, wobei Sanches gleich wieder verliehen werden soll. Da stehen wir aktuell bei +2.
Ginge Vidal, hätten wir Goretzka. Geht Bernat haben wir Gnabry. Verkleinert ist das bislang noch gar nichts. Lewy wird man im Zweifel versuchen zu ersetzen, während man sich bei Boateng schon wieder
streiten kann wenn man Javi, Mats und Niklas am Start hat – ich würde da ein Talent dazu holen oder bei genug Zutrauen aus der Jugend ziehen. Bleibt nur die Kernfrage um Thiago.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2018 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

"Müsste" Bin mir wie gesagt sehr sicher, dass bei einem Thiago-Abgang fürs zentrale Mittelfeld niemand mehr kommt.

Momentan sind wir von einer Verkleinerung noch weit entfernt. Die derzeitigen Aussagen unserer Verantwortlichen interpretiere ich aber so, dass man sich auch bei einem gleichzeitigen Abgang von Thiago, Vidal, Boateng und Bernat gut gerüstet sähe. Das mag auf der ein oder anderen Position auch stimmen (z.B. sehe ich das mit Mai so wie du), aber eben nicht überall. Vllt missinterpretiere ich da aber auch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2018 06:32   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:
Vllt missinterpretiere ich da aber auch.


Oder KHR und UH haben Mitleid mit der Liga und machen das Produkt Bundesliga künstlich spannend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2018 07:51   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

marci 1995 hat folgendes geschrieben:
Vllt missinterpretiere ich da aber auch.


Oder KHR und UH haben Mitleid mit der Liga und machen das Produkt Bundesliga künstlich spannend


Haben sie ja mit der Ancelotti-Verpflichtung schon versucht, haben den Versuch dann aber vorzeitig abgebrochen, weil das Mitleid nicht groß genug war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2018 09:13   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

marci 1995 hat folgendes geschrieben:
Vllt missinterpretiere ich da aber auch.


Oder KHR und UH haben Mitleid mit der Liga und machen das Produkt Bundesliga künstlich spannend


Haben sie ja mit der Ancelotti-Verpflichtung schon versucht, haben den Versuch dann aber vorzeitig abgebrochen, weil das Mitleid nicht groß genug war.


Da hatte man einfach nicht zuende gedacht – selbstverständlich gilt: Liga spannend, CL gewinnen.

Die SportBild berichtet das wir eine Schmerzgrenze haben:


Zitat:
Die "Sport Bild" berichtet nun: Die Münchener würden Lewandowski gehen lassen – allerdings nur für eine Ablösesumme von mindestens 200 Millionen Euro! Damit würde sich ein Lewandowski-Transfer in der Größenordnung von Neymar bewegen – der Brasilianer war im letzten Sommer für die Rekordsumme von 222 Millionen vom FC Barcelona zu Paris St. Germain gewechselt. Die offenbar aufgerufene Summe der Bayern könnte aber auch ein deutliches Signal sein, Lewandowski nicht so einfach gehen zu lassen. Der Vertrag des Torjägers in München läuft noch bis 2021


200 Mio ist doch mal eine VHB mit der man arbeiten kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2018 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

ACHTUNG ACHTUNG :

Es läuft eine neue Runde IWS im Games Forum !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2018 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kimmich bsher ein Totalausfall und Boateng zu doof für einen Einwurf. Mit Bayern-Spielern kann man eben momentan leider keine Titel mehr gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2018 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Typen, der sich als Thomas Müller verkleidet hat, hätte man auch zu Hause lassen können. Erschreckend aber generell, wie die Bayern sich bisher präsentiert haben. Da muss man einfach mehr erwarten können, außer Neuer waren die ja noch nicht einmal die besten Spieler. In Spiel 1 waren das z.B. eher Gomez, Brandt und natürlich Reus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2018 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere tragen ihr Phlegma bis in die N11. Ausser Neuer war das bislang gar nichts. Boateng merkt man seine fehlende Spielpraxis deutlich an und die guten Spiele von Müller seit der EM 16 kann man an einer Hand abzählen. Nur beim lamentieren ist er weltmeisterlich. Kimmich fehlt noch die Konstanz.

Auch ohne Özil war im Mittelfeld nichts los. Kroos/Gündogan hatten selten gute Ideen. Schade das Rudy so früh runter musste, der war wenigstens heiss auf den Einsatz. Von der optischen Feldüberlegenheit kannst du dir nichts kaufen wenn kaum Torchancen rausspringen. Zum Schluß war der Sieg noch glücklich aber nicht unverdient, Schweden war ab der 60. einfach platt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2018 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng war gestern der Spielmacher der uns hinten raus fehlte. Die Ampel war allerdings extrem unnötig.

Uns fehlt der Takt- & Strukturgeber im Mittelfeld, das wirkt sich auf sämtliche Mannschaftsteile aus und mündet darin das wir Einzelaktionen brauchen. Müller ist da halt kein Individualist, wenn Löw das forcieren möchte muss er raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2018 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Boateng brauchst du aber, auch wenn er defensiv nicht wie gewohnt stabil spielte. Mit seinen Verlagerungen hat man zumindest eine weitere Option, sonst bleibt halt nur auf die 6er spielen oder auf Kimmich, wenn dieser nicht gerade 30m weiter vorne rumlungert. Das wäre zu leicht auszurechnen. Hoffentlich ist Hummels Mittwoch wieder fit, mir graust es vor Rüdiger und Süle. Am besten fände ich Süle und Hummels.
Wenn Rudy nicht fit sein sollte, würde ich es mit Goretzka probieren. Schlechter als Khedira und Gündogan kann er gar nicht spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2018 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen, dass mir Rüdiger eigentlich recht gut gefallen hat.
Boateng war nicht schlecht, hatte aber auch eine Hummels Gedächtnisgrätsche dabei. Problematisch ist Kimmich. Nicht nur beim Turnier, auch schon einen größeren Teil der Saison. Unkonstant ist das nicht wirklich, sondern konstant zu wenig. Überspielt?`Lustlos, Müde, keine Ahnung. Er soll ja offensiv spielen, dann aber mit Zug zur Linie oder zum Tor und mit Druck. Aktuell spielt er aber so harmlos, dass er nichtmal wirklich gedeckt/beachtet wird und dadurch seine Seite offen steht.

Rudy hat meiner Meinung nach stark gespielt und gezeigt, dass es schon schade war, dass er bei Jupp gar keine Rolle mehr gespielt hat. Er bringt den tiefen Spielaufbau und sicher einfach super ab. Ist halt ein Spieler der alles in den Dienst der Mannschaft stellt und macht was man ihm sagt. Hoffentlich kann er spielen.
Bin da nämlich bei meinem Vorredner, dass ich Gündogan auch nicht sehen kann. Ähnlich wie Sane bringt der in der Nationalmannschaft einfach nichts auf die Reihe. Der Fehlpass von Kroos war ohne Diskussion grausam. Aber dazu kommt, dass Gündogan wie Falschgeld vor ihm rumlungert. Keine Bewegung um Platz zu schaffen, kein Anbieten, kein Absichern. Des ist nichts.

Müller ist irgendwo ein Opfer der Position. Gegen Schweden war er schon deutlich besser im Spiel und hatte wertvolle Läufe. Das geht außen komplett ab. Wenn er da dann nicht freigespielt wird ist er nutzlos. N 1:1 ist nichts für Ihn. Da kommt halt dazu, dass Kimmich eben auch komplett neben sich steht, der kann ihn dann auch nicht freispielen.

Ich würde mich auch bei Bayern für eine Art Doppel 10/8 aussprechen. Da kann Müller dann immer schön neben der Spitze in die Tiefe gehen und einfach den ganzen Platz beackern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2018 23:30   Titel: Antworten mit Zitat


JesusD hat folgendes geschrieben:


Müller ist irgendwo ein Opfer der Position. Gegen Schweden war er schon deutlich besser im Spiel und hatte wertvolle Läufe. Das geht außen komplett ab. Wenn er da dann nicht freigespielt wird ist er nutzlos. N 1:1 ist nichts für Ihn. Da kommt halt dazu, dass Kimmich eben auch komplett neben sich steht, der kann ihn dann auch nicht freispielen.

Ich würde mich auch bei Bayern für eine Art Doppel 10/8 aussprechen. Da kann Müller dann immer schön neben der Spitze in die Tiefe gehen und einfach den ganzen Platz beackern.


Das seh ich eigentlich komplett andersrum! Für mich stand Müller komplett neben sich und Kimmich dahinter war der Leidtragende. Da war Letzterer eher das Opfer. Kimmich musste sich ja praktisch zerreissen - hinten eine extrem unsichere Abwehr mit teilweise abenteuerlichem Stellungsspiel und vorne rechts ein Totalausfall der weder Räume freispielt noch Flanken rein bringt. Und um selbst freigespielt zu werden, muss man halt auch mal im Spielaufbau mitziehen und nicht nur auf den Doppelpass warten und dann blind auf die gegnerischen IVs loslaufen. Die einzigen "wertvollen Läufe" die ich da gesehen hab, waren die Seitenwechsel, wenn Müller dort Platz für Reus gemacht hat. Dann - und nur dann kam da auch mal etwas Bewegung rein!
Ohne eine ordentliche Steigerung ist Müller in jeder Formation unbrauchbar für die Bayern. Aber die beiden Gesichter sind ja bei ihm auch nichts Neues. In München hui, in der N11 pfui.

In München geh ich schwer davon aus, dass es ein 3421 wird, in dem die DMs absichern wenn Kimmich vor geht und Müller deutlich weiter im Zentrum spielt. Das kommt Deiner Doppel 10/8 ja recht nah. Aber auch hier brauchts mMn erstmal eine ordentliche Leistungssteigerung, sonst drot hier auch ganz schnell die Bank!

Natürlich sieht da dann unterm Strich Kimmich auch nicht wirklich gut aus, aber mMn vertauschst Du da Ursache und Wirkung schon recht krass! Auf seiner Seite war er nicht top, aber sicher deutlich besser als sein jeweiliger Vordermann - egal ob das jetzt ein Müller oder ein Goretzka war...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2018 10:29   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Ohne eine ordentliche Steigerung ist Müller in jeder Formation unbrauchbar für die Bayern. Aber die beiden Gesichter sind ja bei ihm auch nichts Neues. In München hui, in der N11 pfui.



Als Momentaufnahme ist das legitim, als generelle Aussage jedoch nicht. Müller hat bei den beiden vorherigen Weltmeisterschaften jeweils 5 Tore erzielt und 3 Vorlagen gegeben und war somit auf dem besten Weg, eines Tages sogar Klose in Sachen erzielte WM-Tore zu überholen. Der WM-Müller war bis vor diesem Turnier eine Granate, nur der EM-Müller ein Flop.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2018 11:35   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Ohne eine ordentliche Steigerung ist Müller in jeder Formation unbrauchbar für die Bayern. Aber die beiden Gesichter sind ja bei ihm auch nichts Neues. In München hui, in der N11 pfui.



Als Momentaufnahme ist das legitim, als generelle Aussage jedoch nicht. Müller hat bei den beiden vorherigen Weltmeisterschaften jeweils 5 Tore erzielt und 3 Vorlagen gegeben und war somit auf dem besten Weg, eines Tages sogar Klose in Sachen erzielte WM-Tore zu überholen. Der WM-Müller war bis vor diesem Turnier eine Granate, nur der EM-Müller ein Flop.



Ich weiß ja was Du meinst, aber irgendwie hat das ein wenig von: Der HSV von heute ist eine Momentanaufnahme, immerhin hat man 1983 die CL gewonnen
Auch diese "Momentaufnahme" zieht sich jetzt schon seit Jahren hin.

Man könnte es aber in Bezug auf Müller auch umdrehen: Gerade weil man weiß, was er vor Jahren auf dieser Position schon gezeigt hat, ist es etwas zu einfach, seine Leistungdefizite auf die Position zu schieben.
Mit gings aber eigentlich gar nicht so arg um Müller, dass das bei ihm nix war, ist ne Binsenweisheit. Mit gehts eher darum, der Kritik an Kimmich zu entgegnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2018 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

WM ist nun einmal nur alle 4 Jahre. Somit ist das für mich quasi wie letzte und vorletzte Saison bombastisch in der Bundesliga gespielt, diese Saison zum ersten Mal dort mies gespielt. Ich hatte Müller schon die bisher bekannte WM-Form erneut zugetraut. Aber o.k., ich weiß gar nicht, was ich überhaupt seit der EM 2016 so an Spielen des DFB gesehen habe, da kommen nicht so viele Minuten zusammen. Daher bin ich generell wohl einer derjenigen, die das Vorrundenaus ernsthaft überrascht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2018 20:43   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

JesusD hat folgendes geschrieben:


Müller ist irgendwo ein Opfer der Position. Gegen Schweden war er schon deutlich besser im Spiel und hatte wertvolle Läufe. Das geht außen komplett ab. Wenn er da dann nicht freigespielt wird ist er nutzlos. N 1:1 ist nichts für Ihn. Da kommt halt dazu, dass Kimmich eben auch komplett neben sich steht, der kann ihn dann auch nicht freispielen.

Ich würde mich auch bei Bayern für eine Art Doppel 10/8 aussprechen. Da kann Müller dann immer schön neben der Spitze in die Tiefe gehen und einfach den ganzen Platz beackern.


Das seh ich eigentlich komplett andersrum! Für mich stand Müller komplett neben sich und Kimmich dahinter war der Leidtragende. Da war Letzterer eher das Opfer. Kimmich musste sich ja praktisch zerreissen - hinten eine extrem unsichere Abwehr mit teilweise abenteuerlichem Stellungsspiel und vorne rechts ein Totalausfall der weder Räume freispielt noch Flanken rein bringt. Und um selbst freigespielt zu werden, muss man halt auch mal im Spielaufbau mitziehen und nicht nur auf den Doppelpass warten und dann blind auf die gegnerischen IVs loslaufen. Die einzigen "wertvollen Läufe" die ich da gesehen hab, waren die Seitenwechsel, wenn Müller dort Platz für Reus gemacht hat. Dann - und nur dann kam da auch mal etwas Bewegung rein!
Ohne eine ordentliche Steigerung ist Müller in jeder Formation unbrauchbar für die Bayern. Aber die beiden Gesichter sind ja bei ihm auch nichts Neues. In München hui, in der N11 pfui.

In München geh ich schwer davon aus, dass es ein 3421 wird, in dem die DMs absichern wenn Kimmich vor geht und Müller deutlich weiter im Zentrum spielt. Das kommt Deiner Doppel 10/8 ja recht nah. Aber auch hier brauchts mMn erstmal eine ordentliche Leistungssteigerung, sonst drot hier auch ganz schnell die Bank!

Natürlich sieht da dann unterm Strich Kimmich auch nicht wirklich gut aus, aber mMn vertauschst Du da Ursache und Wirkung schon recht krass! Auf seiner Seite war er nicht top, aber sicher deutlich besser als sein jeweiliger Vordermann - egal ob das jetzt ein Müller oder ein Goretzka war...


Hm ja, kann ich dir folgen. Wie du weiter unten schreibst muss man eigentlich auch mit einkalkulieren, dass er einfach ein schon viel höheres Niveau gezeigt hat (Müller). Bin halt ein großer Fan von ihm und seiner Art. Ich sehe trotzdem die Position als SChlüssel, wobei ich schon verwundert war, dass er nach seiner Einwechselung so oft gestanden ist. Hatte eigentlich erwartet, dass er blind durch die Gegend rennt und dadurch einfach etwas passiert. Iwie wirkt er fast verunsichert.

Trotzdem hat mir Kimmich auch schon in der Rückrunde nicht gefallen. Da war ja nicht immer Müller vor ihm. Fraglich an was es liegt, aber er ist deutlich von seiner erwartbaren Leistungsfähigkeit weg.

Andererseits hat auch einfach das Glück gefehlt. Die Laufleistung war ja spitze(was schon ein Indiz für Einsatz ist), mit etwas Glück machen wir gegen Südkorea früh eine Bude, dann läuft das ganz anders und es ensteht bei den Spieler wieder Selbstvertrauen und Sicherheit. Hat halt nicht sollen sein.

Grundsätzlich sehe ich aber bei Bayern ähnliche Probleme wie bei der Nationalmannschaft. Das Defensivverhalten der Gegner wird kontinuierlich stärker. Gerade schwächere Teams scheinen deutlich mehr auf Konterstärke bei der Auswahl ihrer Transfers zu schauen. Ich glaube man muss von dieser offensiven Balldominanz etwas weggkommen. Bewusst tiefer spielen, absichtliche Ballverluste etc um mehr Räume zu bekommen. Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass wir bei Bayern generell mehr Tempo im Spiel brauchen. Gnabry und Goretzka können hier ein Schlüssel sein, brauchen aber Spielzeit.
Grundsätzlich sehe ich schon Bedarf einen leichten Umbruch einzuleiten. Zu aller erst muss Lewandowski gehen. Er ist sportlich nicht mehr so stark wie vor 2-3 Jahren. Immer noch stark, aber nicht unersetzbar. Was ich aber problematisch finde ist sein Verhalten seinen Kollegen gegenüber. Aus meiner Sicht ist er Gift für ein Team. Die ganz großen Erfolge kannst du aber als Bayernmannschaft nur über Teamgeist erreichen. Wir werden nie das individuell beste Team haben, wir werden die kleine Lücke zu den ganz großen Playern nur schließen können wenn wir das über den Teamgeist kompensieren.
Deshalb würde ich mir den ganzen Hickhack mit Lewandowski sparen (bzw hätte man schon lange zugreifen sollen). Aus meiner Sicht gibt es möglichen Ersatz. Irgendwie würde ich mir einen Werner Transfer wünschen, aber nur wenn wir von der Einstürmervariante weggehen. Sonst ist das zu wenig körperliche Präsenz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2018 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sogar das Trainingsleibchen besser aussieht als das neue Auswärtstrikot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2018 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, sind eure Spieler eigentlich alle so krass optimistisch wie Thomas Müller? Dann könnte das ja vielleicht doch mal wieder zumindest eine halbwegs spannende Saison werden. Oder man kann sich jetzt schon erneut auf Jupp freuen, bevor dann in Ruhe der richtige Nachfolger gefunden wird.

Die Kommentare dazu sind ja auch absolut vernichtend.

Müller: Physisch wie psychisch nur noch ein Schatten seiner selbst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2018 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt nur die Kommentare, dass er einen holprigen Saisonstart befürchtet, vernommen. War da noch mehr? Ansonsten ist das doch nur das mittlerweile typische Bayern-Understatement, kennt man doch. Finde ich nicht schlimm, ist halt vollkommen belanglos was da jetzt so geredet wird.

Interessanter finde ich Rummeniges Attacken gegen den DFB. Ich gebe ihm sogar im Großen und Ganzen Recht, es wird offenbar genauso weitergewurschtelt wie befürchtet. Dass man den Grindel nicht erst seit der Özil-Sache nicht mehr für voll nehmen kann, ist auch klar. So ein schmieriger Wendehals...
Sein Vorschlag mit Lahm passt auch. Lahm ist kalt berechnend, nicht authentisch, sehr auf seinen Vorteil bedacht, hat aber einen gewissen Sachverstand und Intellekt, er passt schon gut als Funktionär zum DFB.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wäre ja einiges los bei uns... hier allerdings weniger.

Boateng: wenn er tatsächlich weg will, darf er - für eine schöne Summe. Mit Süle und dann hoffentlich Pavard wäre das verschmerzbar. Schade um nen echt guten Mann, aber mit Ersatz eben verschmerzbar.

Vidal: war absehbar, dass er geht... aber nicht unbedingt in diese Richtung, das hat mich doch überrascht. Sollte er seine Schwächen im Umschaltspiel (zumindest hatte er hier zuletzt Unmengen haarsträubender und gefährlicher Fehlpässe) nicht los werden, wird er dort nicht glücklich werden.

Rudy: nach einem eigentlich guten ersten bayernjahr muss man dennoch feststellen: war und bleibt der erwartete Ergänzungsspieler. Solide und im letzten Jahr oft sicherer als o.g. Barcaneuzugang, dennoch würde ich einen Wechsel verstehen. Zumal wenn es wahr sein sollte, dass Kovac Renato Sánchez mehr Zeit auf dem Platz geben will.

Bin auch gespannt, ob doch noch ein überraschender Transfer zu uns über die Bühne geht. Mit Robben, James, Thiago gab es ja schon so manchen späteren Starzugang.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Eigentlich wäre ja einiges los bei uns... hier allerdings weniger.

Boateng: wenn er tatsächlich weg will, darf er - für eine schöne Summe. Mit Süle und dann hoffentlich Pavard wäre das verschmerzbar. Schade um nen echt guten Mann, aber mit Ersatz eben verschmerzbar.

Vidal: war absehbar, dass er geht... aber nicht unbedingt in diese Richtung, das hat mich doch überrascht. Sollte er seine Schwächen im Umschaltspiel (zumindest hatte er hier zuletzt Unmengen haarsträubender und gefährlicher Fehlpässe) nicht los werden, wird er dort nicht glücklich werden.

Rudy: nach einem eigentlich guten ersten bayernjahr muss man dennoch feststellen: war und bleibt der erwartete Ergänzungsspieler. Solide und im letzten Jahr oft sicherer als o.g. Barcaneuzugang, dennoch würde ich einen Wechsel verstehen. Zumal wenn es wahr sein sollte, dass Kovac Renato Sánchez mehr Zeit auf dem Platz geben will.

Bin auch gespannt, ob doch noch ein überraschender Transfer zu uns über die Bühne geht. Mit Robben, James, Thiago gab es ja schon so manchen späteren Starzugang.


Pavard kommt dann aber erst nächste Saison, hat Reschke klipp und klar gesagt
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2018 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die Diskussionen um den Videobeweis werden nach dem heutigen Spiel sicher nicht weniger. Für mich war das kein Elfer, Ribery hebt vorher ab, dafür habe ich bei Müller kein absichtliches Handspiel gesehen. Aber sei's drum.

Spielerisch war das leider zu wenig. Ich habe 80 Minuten kaum rausgespielte Chancen gesehen, nur Standardsituationen. Die TSG hat clever dagegengehalten, leider auch oftmals mit unfairen Mitteln. Am Ende wars dann hektisch und wir haben dann die eine Unachtsamkeit genutzt um den Sack zuzumachen. Hoffentlich ist nix schlimmes mit Coman.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Syndesmose... leider doch.

Ja, wir werden weiter den Siegeszug des VAR in seiner ganzen Pracht verfolgen dürfen. Einfach wieder abschaffen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 170, 171, 172 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 171 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group