preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 173, 174, 175 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2018 11:15   Titel: Antworten mit Zitat


rajonr15 hat folgendes geschrieben:


Der Transfermarkt hat sich eh schon als sehr problematisch für die Bayern entwickelt und ob dann solch kritische Worte an Ex-Spieler einen guten Eindruck bei potenziellen Neuzugängen erwecken, ich bezweifel es.


Das wiederum halte ich für ziemlich irrelevant. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sowas auch nur den geringsten Einfluss auf zukünftige Transfers haben wird. Theater gibts überall mal, am Ende gehts doch eh nur um Geld und Perspektiven.
Selbst die betroffenen Ex-Spieler dürften die Aussagen ziemlich egal sein.

Belustigend fände ich es jetzt, wenn nun die Bayern Wolfsburg mit 7:0 abfertigen und absolut niemand darüber schreiben würde
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2018 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Da haben wir schon solche Kontakte und trotzfem nutzt sie keiner.
Sancho, kannst du das Interesse des FC Bayern, dich Comunio abzukaufen, bestätigen?

Total daneben, diese PK. Dann fährt Rummenigge noch anderen ins Wort und droht auf eine einfache Nachfrage mit dem Anwalt, das ist absolut lächerlich.

Die Kernaussage war ja ansich nicht falsch. Grade die Damen und Herren vom Springer Verlag schießen gerne und gezielt übers Ziel hinaus, aber mit einer PK, wo man das selbst tut, bewirkt man einfah nichts, wenn man das dort anprangert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2018 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Lächerlicher Haufen. Unsere Führung reiht sich nahtlos in die Reihe anderer bayrischer Luftpumpen wie Söder, Seehofer und Co ein. Die Deals mit Katar etc., diese lächerliche Außendarstellung, der Verein verliert mich immer mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2018 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Belustigend fände ich es jetzt, wenn nun die Bayern Wolfsburg mit 7:0 abfertigen und absolut niemand darüber schreiben würde


Ich befürchte zwar auch, dass der FCB heute gewinnt, aber wenn ich mir die Kommentare im FCB-Forum so durchlese, wird das auch nach einem Sieg noch ein sehr großes Thema bleiben. Auch die Medien werden das mit Sicherheit nicht so schnell vergessen, ganz genau hinschauen und bei jeder sich bietenden Gelegenheit aus allen Rohren auf Hoeneß schießen. So oder so darf man sich schon auf den DoPa & Co. freuen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2018 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Platz 2 - 3.. 2 Punkte auf Dortmund zurück.. Das wird in 2 Wochen ein geiles Spiel
Mal schauen wie es mit den Verletzungen weiter geht
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2018 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

2. Pokalspiel gegen einen absoluten Underdog und der FCB gurkt sich über 70 Minuten erneut in die nächste Runde. Wann waren die Bayern zuletzt so unfassbar schlecht in einer Pokal-Saison? Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern. Von dieser Mannschaft haben wir in dieser Saison sicherlich noch Großes zu erwarten!

Edit: Und bevor hier wieder jemand ankommt von wegen "Ein Pferd springt nur so hoch, wie es muss" oder so ähnlich: Ich zitiere nur zu gerne einige Kommentare aus Eurem Forum, wo das 99% der User komplett anders sehen. Das war richtig lustig zu lesen.

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2018-19/2/4546346/spielbericht_sv-roedinghausen-20930_bayern-muenchen-14.html

Bundesligist bekleckert sich nicht mit Ruhm

Wagner schießt pomadige Bayern ins Achtelfinale

Der Rekord-Titelträger wusste beim 2:1 gegen den Regionalligisten SV Rödinghausen nur in den ersten 20 Minuten zu überzeugen und bot im Regen von Osnabrück anschließend eine ideenlose Vorstellung. Nach dem Rödinghausener Anschlusstreffer schwammen die Münchner kurzzeitig, brachten den glanzlosen Sieg anschließend aber über die Zeit.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2018 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sauber, nächste Runde im Pokal erreicht! War doch ein schönes Spiel, typische nordische Bedingungen, ein Gegner gegen den Du nur "verlieren" kannst, 20 Minuten eine sehr konzentrierte Leistung und danach auslaufen lassen. Der Kontrahent war natürlich dankbar, zu erst hatten sie viel zu viel Respekt und nach der Pause einen lichten Moment genutzt, der nochmals kurzzeitig Unruhe reinbrachte. Danach waren die Nadelstiche jedoch nicht wirklich gefährlich. Ich fand es sehr unterhaltsam.

Das Schöne ist doch diese Ambivalenz, spielen die Bayern alles in Grund und Boden wird man nicht müde das Ammenmärchen von Ligaleerkaufen, Langweile etc. zu bedienen. Ist dem nicht so, heißt es eben, Bayern ist schlecht, hat den Anschluss an die internationale Elite verpasst und plötzlich sind sowieso alle Vereine aus der PL oder „La Liga“ geiler und besser usw.... Schön, wenn man ein Feindbild hat, gell?!? Überdies möchte ich gerne mal einen hier (schreibt ja sowieso keiner mehr was) sehen, der wirklich diese ominöse und viel beschrieben Arroganz an den Tag legt. Keiner behauptet auch nur mit einer Silbe, dass Bayern super ist und gegen jeden Zweifel erhaben. Im Gegenteil, nicht nur in dem von Dir penetrant erwähnten Bayern-Forum ist der Tenor doch ein ganz anderer.

Daher gehen auch Deine mittlerweile ermüdenden Provokationen ins Leere. Übrigens möchte ich eigentlich in Zukunft, aber wen interessiert webtypisch das Gelaber von gestern, keine Bemerkungen a la „ich schaue eh kaum noch Fussball“ von Dir lesen müssen, wenn dann doch jedes Spiel der Bayern, der N11, des BVBs usw. von Dir kommentiert wird. Entweder Du bist konsequent oder aber Du lässt es. Alles andere ist schlicht albern.

Die letzten Wochen zeigen doch einfach nur das, was hinlänglich vermutet und lediglich von oben beschriebenen verbitterten „objektiven Kritikern“ weggewischt und von irgendwelchen Schönwetterfans nicht erkannt wird: Der FC Bayern hat den Umbruch eingeleitet und das eben nicht so wie es der geneigte FIFA-Fan gerne hätte, sondern nach den eigenen Vorstellungen. Das mag für Außenstehende manchmal zum Haare raufen sein. Denn, wie gebetsmühlenartig wiederholt muss doch der Anspruch weiterhin sein, die CL zu gewinnen und in der Liga 20 Punkte Vorsprung zu haben, das muss doch einfach so sein. Und dafür braucht es doch unbedingt Topstars und Riesentalente die sofort zünden blablabla...

Spätestens seit der Wut-PK ist indes klar, dass auch im Winter nicht „nachgebessert“ wird, außer es kommt noch eine gravierende Verletzung hinzu (Die endgültige Diagnose zu Thiago könnte tatsächlich nochmals einen Stein ins Rollen bringen) Coman soll im Dezember wieder fit sein, Gnabry zeigt gute Ansätze und Robben sowie Ribery spielen genau das, was höchstwahrscheinlich Trainerteam und Präsidium erwartet haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Keiner dürfte von den beiden Leistungen anno 2012-2015 erwartet haben, insofern wird jetzt auch niemand außer besagten „Neymar oder Nichts“-Fans enttäuscht sein und seine Entscheidung vom Sommer revidieren. Dieses Jahr ist – das wurde verlauten gelassen - die Bewährung für Coman und Gnabry. Spät aber das ist nunmal so. Gegen Ende der Saison wird man schauen, ob es wirklich eines neuen Stars für den Flügel bedarf, oder mit den beiden als Stamm geplant und dahinter junge Leute wie Shabani und Davies o.ä. aufgebaut werden. Die Leistungen von Rib und Rob, die eh' ihre letzte Saison bei uns spielen, sind da nicht entscheidend im Bezug auf einen Wintertransfer. Das wäre eher ein Kreuzbandriss bei Gnabry oder ähnliches (wie zB nun Thiago).
Dazu darf sich Kovac nahezu narrenfrei austoben und ausprobieren (Stichwort Stars wie James wiederholt auf die Bank setzen, die Ära Ribery/Robben nach eigener gewählter Dosis ausklingen lassen, Müller nochmals eine Chance geben seinen Nimbus zu bestätigen usw.) Er sollte das sogar noch mMn noch viel stärker praktizieren und sich nicht von außen reinreden lassen, so lange die Ergebnisse halbwegs stimmen und/oder Verbesserungen welcher Natur auch immer für ihn erkennbar sind. Über seine grundsätzliche taktische Ausrichtung kann man selbstredend geteilter Meinung sein. Aber auch da wird es bei Bedarf am Tag X eine Abrechnung geben. Und bis dahin möge sich manch einer an der gegenwärtigen Darbietung erfreuen und die anderen in Geduld versuchen, auch wenn es manchmal schwerfällt. Und für Dich, das war mein letzter Post an Deine Adresse. In Zukunft werde ich es wie die letzten Recken hier halten und Dich einfach ignorieren. Viel Spaß bei Deinen Monologen...Hau rein.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2018 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Daher gehen auch Deine mittlerweile ermüdenden Provokationen ins Leere. Übrigens möchte ich eigentlich in Zukunft, aber wen interessiert webtypisch das Gelaber von gestern, keine Bemerkungen a la „ich schaue eh kaum noch Fussball“ von Dir lesen müssen, wenn dann doch jedes Spiel der Bayern, der N11, des BVBs usw. von Dir kommentiert wird. Entweder Du bist konsequent oder aber Du lässt es. Alles andere ist schlicht albern.


nicht zu vergessen, dass er selber früher mal bayern fan war, aber...
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2018 13:06   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Und für Dich, das war mein letzter Post an Deine Adresse. In Zukunft werde ich es wie die letzten Recken hier halten und Dich einfach ignorieren. Viel Spaß bei Deinen Monologen...Hau rein.


volle Zustimmung, Diskussionskultur sieht einfach anders aus.
Fakt ist, die Bayern sind nicht gut drauf, da täuschen auch die Siege nicht drüber hinweg. Aber Bayern ist in einer bislang eher schwachen Saison in der 3. Pokalrunde, in der Liga auf Rang 2 und in der CL mit allen Chancen aus eigener Kraft weiter zu kommen.
Es sind alles keine neuen Gegebenheiten, über die es sich lohnen würde zu diskutieren.
Nach oben
marci1995
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2018
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2018 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

@Zevon: So recht du meiner Meinung nach mit der Kritik an Maranzano hast, kannst du diesen "Weg" (wobei ich mich ehrlicherweise teilweise frage, wie genau dieser Weg eig aussehen soll), wirklich unterstützen?
Wir spielen jetzt seit bald 10 Spielen absoluten Mist (das darf man ja noch sagen, oder Uli? ) und ich sehe nichts, was sich verbessert. Nach vorne mittlerweile völlig ideenlos und hinten reicht sehr wenig, um uns Tore einzuschenken.

Selbst wenn man die Kritik an der Kaderzusammenstellung ausblendet (die nicht im Ansatz Richtung Fifa oder Neymar geht, sondern vielmehr eine "normale" Kaderplanung mit Doppelbesetzung fordert), können diese Leistungen mit diesem Kader nicht annähernd unser Ernst sein!? Zumal eben nicht die wirklichen "Talente" (Shabani, Jeong, Mai, Will etc.) gefördert werden und man damit bewusst eine Leistungsdelle in Kauf genommen wird. SMomentan stehen da 11 Einzelspieler auf dem Platz, die Synergien und Spielzüge, die eine Mannschaft richtig stark machen, sehe ich überhaupt nicht. Die individuelle Klasse rettet uns vor Schlimmerem und kein Verantwortlicher scheint das als großes Problem zu sehen. So ratlos war ich schon lange nicht mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2018 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Furchtbar, puh. Irgendetwas muss passieren. Das werden auch die zweifelhaftepressestatementsgebenden Oberen so sehen. Und da sie im Moment keinen Transfer vollziehen können, glaube ich (wenn es gegen den BVB keinen Sieg oder zumindest keine gute Leistung samt Unentschieden gibt) werden Uli und Kalle reagieren müssen/wollen.
Ich selbst sehe auch viele Ursachen für das momentane Spiel, wobei für einige Kovac nicht verantwortlich gemacht werden kann.... aber wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2018 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ohje selten so ein Spiel von den Bayern gesehen.. Das kann doch nicht nur an Kovac liegen, kann mir keiner erzählen.. Ich versteh es einfach nicht, haben die einfach keine Lust mehr und wollen "absteigen" oder was ist los

Gegen Dortmund erwarte ich EIN Sieg, scheiss egal wie der zustande dann kommt.. Sry selbst ein Unentschieden ist zuwenig, denn überragend ist dieses BVB was alle sooooo in den Himmel loben auch nicht..

Pokal im Februar gegen Hertha.. Naja sind wa schon ma in Berlin ^^
Aber jetzt erstmal CL klar machen, mit ein Sieg sollten wir durch sein.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2018 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe am Wochenende seit Jahren mal ein Spiel der Bayern nicht live gesehen - das schlimme daran war aber, das es mich noch nichtmal gestört hat

Ihr sucht nach Gründen für das momentane Gegurke?

Angefangen hat das ganze meiner Meinung nach mit einer falschen Transferpolitik im Sommer. Ich verstehe es ja durchaus das es schwierig ist sich von Leuten zu trennen die über Jahre hinweg viel für den Verein getan haben. Allerdings muss man das als Verantwortlicher nüchtern sehen - wenn man immer ganz vorne mitspielen möchte - und nur die gezeigte Leistung der letzten Wochen/Monate betrachten. Ich will da jetzt gar nicht auf die einzelnen Positionen eingehen -> am Ende des Tages behält man jedenfalls eine Mannschaft in der einige Spieler dabei sind, die sich aufgrund diverser Erfolge in der Vergangenheit immer noch für die Größten halten, in Wahrheit aber schon länger nicht mehr internationales Top Niveau haben.

Nun kommt ein neuer Trainer ohne allzu große Erfahrung mit Top-Spielern, der vom Verein als Auftrag bekommt einen Umbruch einzuleiten. Das hat natürlich zur Folge, das er die beschriebenen Spieler öfters mal auf der Bank verfrachtet. Und was passiert? Die sind bockig, meckern bei jeder Auswechslung, heulen sich beim Vorstand aus (Rotation; Kopf hinhalten etc.), spielen lieber MarioKart als sich warmzumachen, machen über Berater Druck, liefern den Zeitungen Informationen usw.. Ein ähnliches Verhalten war im übrigen auch unter Ancelotti bereits zu beobachten und hat letztendlich zu seiner Entlassung geführt.

Daher dürfte es klar sein, wie die aktuelle Stimmung innerhalb der Mannschaft ist - und das ist natürlich auch auf dem Platz sichtbar.

Ich denke an dieser Stelle müsste der Sportdirektor bzw.der Vorstand diesen Spielern halt auch mal klar die Grenzen aufzeigen bzw. Konsequenzen ziehen. Diesbzgl. kommt aber rein gar nix. Brazzo eiert bei jedem Interview rum und ist wohl eher der Kumpeltyp als jemand der gegenüber den Spielern auch mal Klartext redet und dabei gleichzeitig respektiert wird (wie auch nach z.B. so einer PK auf der auch der letzte Spieler erkennen muss das er gar nix zu sagen hat). Und der Vorstand/Verein? Der veranstaltet lieber "Ablenkungs - PK`s" auf denen er sich trotz einiger richtig angesprochener Punkte lächerlich macht. Und wenn ich dann gestern sehe das ein Verein wie der FCB es für wichtig erachtet auf seine Homepage stolz zu verkünden das sich die Frau Müller für ihre geäußerte Meinung beim Trainer entschuldigt hat, fällt mir rein gar nix mehr ein.

Die haben es ganz einfach nicht geschafft eine vernünftige Mannschaft für die laufende Saison zusammenzustellen und sind zudem im Vorstand/sportlichen Bereich noch immer nicht vernünftig für die Zukunft aufgestellt.

Am Ende des Tages wird Kovac seinen Hut nehmen müssen, da er diese verfahrene Situation im Kader nicht in den Begriff bekommen kann - insb. da keine Hilfe von Brazzo/Vorstand zu erkennen/erwarten sind. Man kann selbstverständlich auch über Kovac´s Qualität vortrefflich diskutieren (keine Systemwechsel, keine Kompaktheit, keine Ideen in der Offensive, zuviel Rotation etc.) - für mich trägt der Vorstand allerdings die viel größere Schuld an der aktuellen Misere!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2018 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Geiles Spiel, hat Spaß gemacht. Erste Halbzeit mal mit der richtigen Einstellung und richtig Willen gezeigt (Ribery ), aber auch da haben sich schon riesige Lücken in der Mannschaft gezeigt, die Dortmund in der ersten Hälfte nicht zu nutzen wusste, selbst die Geschenke von Hummels konnten sie nicht verwerten (der erzählt jetzt was davon, dass er krank war und deswegen nichts auf die Kette gebracht hat...). Dortmund hat in der Halbzeit die richtigen Schlüsse gezogen und die zweite Halbzeit war dann dementsprechend schwach, angefangen mit Neuers Geschenk. Dann fällt das 3:2 und für Gnabry wird Sanches gebracht? 10 Minuten vor Schluss dann Müller raus anstatt alles oder nichts zu gehen? Insgesamt können wir froh sein, dass wir hier keine Packung bekommen haben. Bisschen Glück und guter Einsatz täuschen in der ersten Halbzeit dann über taktische Mängel hinweg. Könnte mir gut vorstellen, dass Kovac gehen muss, und wüsste, so Leid es mir tut, nicht mehr was für ihn spricht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2018 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du deine bis dato mit Abstand beste Saisonleistung zeigst und dich glücklich schätzen kannst, nicht mit 5:2 aus dem Stadion geschossen worden zu sein. #FCB2018
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2018 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du deine bis dato mit Abstand beste Saisonleistung zeigst und dich glücklich schätzen kannst, nicht mit 5:2 aus dem Stadion geschossen worden zu sein. #FCB2018
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2018 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nur sprachlos... Wie kann man so eine zweite Halbzeit spielen.
Wenn ich krank bin, was ich ihn nicht abnehme spiele ich erst gar nicht verdammt nochmal..

Schade am Ende schlagen wir uns selber, weil wir wie in den letzten Spielen auch wieder zu langsam sind.. Neuer für mich immer noch kein Elfer, Reus geht vom Tor sogar weg.. Wieso reden alle, er hätte den locker eingeschoben.. Sei es drum

Punkterückstsnd irgendwie versuchen wieder zu verbessern, Dortmund interessiert mich nicht was die da oben machen.. 6x sollten erstmal reichen, das muss man einfach einsehen.. Kovac für mich ein guter Trainer, aber irgendwie spielen einige leider gegen ihn.. Mal schauen was die nächsten Tage so passiert
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JesusD33
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2018
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2018 10:49   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Einfach nur sprachlos... Wie kann man so eine zweite Halbzeit spielen.
Wenn ich krank bin, was ich ihn nicht abnehme spiele ich erst gar nicht verdammt nochmal..

Schade am Ende schlagen wir uns selber, weil wir wie in den letzten Spielen auch wieder zu langsam sind.. Neuer für mich immer noch kein Elfer, Reus geht vom Tor sogar weg.. Wieso reden alle, er hätte den locker eingeschoben.. Sei es drum

Punkterückstsnd irgendwie versuchen wieder zu verbessern, Dortmund interessiert mich nicht was die da oben machen.. 6x sollten erstmal reichen, das muss man einfach einsehen.. Kovac für mich ein guter Trainer, aber irgendwie spielen einige leider gegen ihn.. Mal schauen was die nächsten Tage so passiert


Dass er vom Tor weg geht hat zur Folge, dass es keine rote Karte geben kann und nichtmal gelb angebracht ist. Alles andere ist aber einfach ein klarer Elfer. Klar zieht er seine Hände weg, das war aber sein Fehler. Wenn er den Ball spielt ists kein Elfer, so rutscht er aber mit angezogenen Händen in Reus rein. Das ist einfach ein Foulspiel. Absicht oder nicht spielt dabei keine Rolle. Reus schindet dabei nichtmal was. Er sieht Neuer angeflogen kommen und spielt den Ball nach Rechts. Legitim das zu tun. Danach wird er klar getroffen. Elfer, aber eben auch nicht mehr. Erst recht aber auch nicht weniger.

Zum Spiel, erste Viertelstunde überragend. So stelle ich mir aggressives Pressing und aggressives Spiel gegen den Ball vor. Dortmund hatte in den ersten 5 Minuten keinen kontrollierten Pass.
Das geht logischerweise nicht über 90 Minuten. Ich erwarte aber einfach, dass wir es schaffen hier zu varrieren. Das PRoblem ist aber, dass wir gefühlt nur zwei Gänge kennen. Der langsame reicht aber eben nichtmal für Freiburg. Der hohe reicht nicht für 90 Minuten.

In der Halbzeit war mir klar, dass es nichts wird. Dortmund konnte nicht nochmal so passiv spielen. Wir haben aber selbst in der sehr guten Hälfte extreme Räume gelassen und sind trotz Götze in schlimme Konter gelaufen. Der Verlauf von Hälfte zwei war folgerichtig. Klar können wir mit Glück gewinnen (oder etwas mehr Cleverness, Lodda sagt es richtig, dass die Art und Weise des 3:2 peinlich war), aber im großen und ganzen ist die Niederlage hochverdient. Ist Dortmund auch nur minimal besser vor dem Tor müssen sie 5-6 Buden machen.

Hummels, krank oder nicht, war einfach nur schrecklich. Verstehe nicht warum er spielen darf und in Halbzeit zwei nochmal mit raus geht, obwohl Süle bereit steht.
Müller, Kimmich und Alaba ware für mich deutlich verbessert. Endlich wieder gute Laufwege, Wille und auch etwas Spielwitz. Das freut mich. Gnabry war super. Ribery extrem bemüht, aber man merkt ihm an, dass das letzte Tempo fehlt. Ohne dieser Geschwindigkeit wirkt er oft zu eindimensonal. Im Endeffekt macht er aus den Räumen die er bekommen hat zu wenig.

Die Wechsel waren leider en schlechter Scherz. Ich verteidige Trainer grundsätzlich erstmal und sehe die Mannschaft in der Pflicht. Gnabry war aber unser bester Offensivmann, vor allem jemand mit Tempo. Wir hatte noch genug Kontermöglichkeiten jedoch hatte keiner mehr das Tempo an Akanji vorbei zu gehen. Der darf niemals raus.
Dann Müller raus zu nehmen kann ich auch nicht verstehen. Der war für mich gut im Spiel und ist einfach für ne Bude gut. Ob ich nun 3:2 oder 6:2 verliere ist auch schon egal.
Dann lieber volles Risiko und Sanchez für Boateng und Wagner für Goretzka. Aber die Wechsel haben uns den Zahn gezogen.

Seis drum, Gratulation an Dortmund. So muss man als Spitzenmannschaft reagieren. In Halbzeit eins haben die Jungen teils sehr überfordert und naiv gewirkt. Dann aber den HEbel umlegen und sich auf seine Stärken besinnen zeugt von guter Trainerarbeit und einen ordentlichen Reifeprozess.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2018 10:49   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Neuer für mich immer noch kein Elfer, Reus geht vom Tor sogar weg.. Wieso reden alle, er hätte den locker eingeschoben.. Sei es drum


Weil er etwas vom Tor weggeht, hat Neuer kein Gelb bekommen, aber durch dir Berührung war es nunmal Elfer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2018 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


JesusD33 hat folgendes geschrieben:


Müller, Kimmich und Alaba ware für mich deutlich verbessert. Endlich wieder gute Laufwege, Wille und auch etwas Spielwitz. Das freut mich.

...........

Die Wechsel waren leider en schlechter Scherz. Ich verteidige Trainer grundsätzlich erstmal und sehe die Mannschaft in der Pflicht.

...........

Dann Müller raus zu nehmen kann ich auch nicht verstehen. Der war für mich gut im Spiel und ist einfach für ne Bude gut. Ob ich nun 3:2 oder 6:2 verliere ist auch schon egal.


Du meinst den Müller, den viele FCB-Fans gestern als schlechtesten oder zweitschlechtesten Feldspieler ihrer Mannschaft gesehen haben und der als erster Auswechselspieler gefordert wurde?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2018 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Hummels hab ich auch nicht verstanden. Normalerweise geben die Ärzte und er selbst doch das ok, fit zu sein. Daher hat Kovac ihn aufgestellt. Hummels ist lange genug Profi, er sollte wissen, dass es mit 80% Fitness nicht reicht. Er hätte sich nach dem Spiel auch besser hinstellen können und sagen, dass er scheiße gespielt hat ohne die "Krankheit" zu erwähnen. So brachte er Kovac dann nochmal in die Bredoullie.

Das Spiel fing wie viele FCB - BVB Spiele der letzten Jahre an. Bayern spielt stark und Dortmund sieht keine Schnitte, spielt fast schon ängstlich. Aber diese Saison schafft man es irgendwie in der HZ, die höheren Gänge zu finden und kann auch noch nachlegen. Das fehlte den Bayern total. Die Wechsel kann ich mir auch nur so erklären, dass Kovac der Mannschaft nochmal ein Zeichen geben wollte. Aber doof nur, Gnabry dafür rauszunehmen. Verstehe wer will.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2018 11:07   Titel: Antworten mit Zitat


joopie hat folgendes geschrieben:
So brachte er Kovac dann nochmal in die Bredoullie.


Ggf. Absicht, damit er endlich einen anderen Trainer bekommt?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2018 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Erst die Frau von Müller, nun die Frau von Ribéry. Welche Spielerfrau fällt wohl als nächstes besonders negativ auf? Frau Hummels vielleicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2018 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Erst die Frau von Müller, nun die Frau von Ribéry. Welche Spielerfrau fällt wohl als nächstes besonders negativ auf? Frau Hummels vielleicht?


Hat Ribery Ohrfeigen verteilt oder seine Frau? Deinen provokativen Scheiß sind die Leute hier satt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2018 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sie hat das Ganze durch ihren dummen Kommentar erst verursacht und so richtig befeuert.

Da wurde von ihr nicht nur dazu aufgefordert, den Sabattier zu ersetzen oder gar zu feuern (?), sondern sie schreibt auch noch ernsthaft, dass sie morgen nicht in der Bild stehen will und daher auch nicht über Spieler oder Schiedsrichter sprechen will, um dann kurze Zeit später zu posten, dass der Schiedsrichter widerlich und inkompetent ist.

Die Spielerfrauen des FCB sollten wirklich mal besser ihren Mund halten, bzw. im Netz ihre Fingerchen besser unter Kontrolle halten.

Und das ist ja nicht nur meine Meinung, sondern auch die FCB-Fans haben das sehr kritisch aufgefasst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 173, 174, 175 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 174 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group