preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 175, 176, 177 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2018 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß man ob James dieses Jahr noch spielen könnte?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2018 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ziemlich sicher nicht. Da müsste es schon mit einem kleinen Wunder zugehen.

Manche spieler genesen schneller als andere aber da bräuchte es schon einen extrem schnellen Stoffwechsel und HGH (Wachstumshormone, die sind aber verboten soweit ich weiß), um ihn noch dieses Jahr auflaufen zu lassen. Und selbst wenn, dann wären es sicher nur kurze Auftritte zum eingewöhnen. Es würde mich nicht wundern, wenn er sogar die ersten paar Spiele der Rückrunde verpassen würde.

Letztendlich wird das zu diesem Zeitpunkt allerdings nichtmal sein Arzt sagen können.
Nach oben
mgokerke
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2017
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2018 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Robben für Samstag eine Option oder fällt er zu 100% aus?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2018 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Brazzo ist der Meinung, dass er bereits jetzt mehr bewegt hat als seine Vorgänger?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2018 21:32   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Brazzo ist der Meinung, dass er bereits jetzt mehr bewegt hat als seine Vorgänger?


Was gibt es da zu lachen?
Verlängerung mit Ribery, Robben, Ulreich sprechen doch erstmal für sich oder.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2018 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Miese Vorstellung gegen Ajax, wenn Kovac nicht das Spiel am 17, Spieltag in Frankfurt zum Verhängnis wird
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2018 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Tolisso eine Spekulation wert? Habe ihn heute für 2,55 Mio bekommen. Finde irgendwie gar nichts zu seinem Genesungszustand.
Wenn er vielleicht schon nach 5 Monaten wieder fit ist, 20. Spieltag...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2018 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


Sombat hat folgendes geschrieben:
Ist Tolisso eine Spekulation wert? Habe ihn heute für 2,55 Mio bekommen. Finde irgendwie gar nichts zu seinem Genesungszustand.
Wenn er vielleicht schon nach 5 Monaten wieder fit ist, 20. Spieltag...


Wird frühstens zum Ende der Saison wieder spielen können, daher gibt es aktuell wohl deutlich bessere Spekualtionsobjekte
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2018 22:58   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Wird frühstens zum Ende der Saison wieder spielen können, daher gibt es aktuell wohl deutlich bessere Spekualtionsobjekte


Ok, danke! Stimmt, Meniskus auch noch betroffen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2018 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Vogelwild! Zu Müller: Was hatte Hoeneß noch mal über Bellarabi gesagt?

Für mich war Ajax in beiden Spielen die bessere Mannschaft, auch wenn es heute natürlich knapper war als im Hinspiel. Aber deren Spielanlage war deutlich besser und man merkt der Mannschaft halt leider noch den niedrigen Altersschnitt an. Mit nur etwas mehr Erfahrung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2018 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also diese Trottelveranstaltung in den letzten 30 Minuten war schon sehr unterhaltsam.

Schade, dass sich die Verantwortlichen anscheinend von den Ergebnissen blenden lassen. Seit Klinsmann eigentlich nicht mehr so ein schlechtes Bayern gesehen (zur Zeit aber deutliche höhere individuelle Qualität und daher okaye Ergebnisse).
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2018 00:23   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Also diese Trottelveranstaltung in den letzten 30 Minuten war schon sehr unterhaltsam.

Schade, dass sich die Verantwortlichen anscheinend von den Ergebnissen blenden lassen. Seit Klinsmann eigentlich nicht mehr so ein schlechtes Bayern gesehen (zur Zeit aber deutliche höhere individuelle Qualität und daher okaye Ergebnisse).


Viel treffender kann man das Ganze nicht beschreiben...

Ich weiß wirklich nicht, was mich mehr überrascht: Dass Kovac diese Leistungen wirklich gut findet oder dass sich unsere Verantwortlichen tatsächlich einreden lassen, dass das mit diesem Kader zufriedenstellend ist. Ab Mitte der ersten Halbzeit haben wir Ajax komplett die Spielkontrolle überlassen (mit Ausnahme der kurzen Überzahl) und darauf gesetzt, dass Ajax nix draus macht. Hat lange Zeit geklappt, aber wurde dann irgendwann auch völlig zurecht bestraft. So einen einstudierten Spielzug wie Ajax beim 1:1 gezeigt hat, haben wir bei uns dieses Jahr noch nicht gesehen.

Allein die Aussagen auf der Homepage sind frappierend. Neuer, Lewy und selbst Brazzo (von dem ich als Sportdirektor ja alles andere als begeistert bin) sehen das deutlich kritischer als Kovac.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2018 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach den Erfahrungen aus dem Hinspiel wollte man hinten dicht machen und so Ajax keine Räume lassen + schnell nach vorne umschalten. Das hat in den ersten 20-30 Min. auch vernünftig geklappt bzw. man hätte in der Phase mehr als 1 Tor machen müssen.

Soweit so gut...

...danach hat man jedoch völlig den Faden verloren bzw. das Spiel wurde zu wild/schnell. Das die aktuellen Spieler damit nicht mehr zu Recht kommen, dürfte ja mittlerweile auch dem letzten aufgefallen sein. Man rennt nur noch hinterher bzw. hat überhaupt keine Entlastung, wird müde (auch im Kopf), spielt Fehlpässe am laufenden Band und fabriziert dann am Ende solche dämlichen Dinge wie bei Müller und Boateng.

Mein Fazit (mal wieder):
1. Kimmich gehört nach hinten rechts da Rafinha kein internationales Niveau hat
2. Thiago muss dauerhaft zentral spielen
3. Coman + Gnabry müssen dauerhaft (auch über 90 Min.) aussen spielen -> für Ribery gilt seit 12 Monaten das gleiche wie bei Rafinha
4. in der Abwehr ist es egal wer neben Süle spielt -> ein Patzer von demjenigen pro Spiel + Gegentor ist vorprogrammiert
5. wenn Kovac weiter meint jetzt immer mit den gleichen 11 Mann spielen zu müssen und die genannten Spieler nur noch von der Bank kommen, sollte man ihn umgehend ersetzen (auf die taktischen Fehler gehe ich jetzt gar nicht ein). Jedenfalls ist auch meine Geduld mit ihm so langsam am Ende...alles kann man nicht auf das unzureichende Spielerpersonal abwälzen.
6.Die Unterschiedlichen Bewertungen des Spiels (Spieler/Brazzo/Trainer) sprechen ja für sich - das passt einfach nicht zusammen und die Siege gegen ein schwaches Benfica, Nürnberg und Bremen
scheinen leider bei den Verantwortlichen einiges zu überdecken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2018 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen 96 wird man vermutlich locker 3-6 Tore erzielen können. Somit wurschtelt Kovac sich auch weiterhin von Spiel zu Spiel.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2018 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bis es dann gegen Frankfurt geht

Gehe davon aus, dass die Verantwortlichen natürlich bis zur Winterpause die Füße still halten um keine Unruhe rein zu bringen, aber im Hintergrund schon Gespräche laufen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
CNerlinger
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2018 10:05   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Gegen 96 wird man vermutlich locker 3-6 Tore erzielen können. Somit wurschtelt Kovac sich auch weiterhin von Spiel zu Spiel.


Ich denke das geht in Hannover ähnlich gut wie in Trondheim. Mir würde dort ein 2:0 reichen


Anschließend dann das Heimspiel gegen RB, die ja auf Gegners Platz auch gerade nen Lauf haben (Freiburg,Trondheim).

Zum Schluß dann gegen Frankfurt

Denen ist bei den Spielen gegen Wolfsbug und Berlin zumindest schon mal das Glück abhanden gekommen.

Aus diesen drei Spielen sehe ich 7-9 Punkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2018 10:18   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Bis es dann gegen Frankfurt geht

Gehe davon aus, dass die Verantwortlichen natürlich bis zur Winterpause die Füße still halten um keine Unruhe rein zu bringen, aber im Hintergrund schon Gespräche laufen.


Seit ich davon weiß, wann das Spiel gegen die Eintracht stattfindet, hoffe ich darauf, dass Kovac ausgerechnet nach diesem Spiel entlassen wird. Das wäre ein absolut verdientes Ende dieser Geschichte für Kovac und den FCB. Am besten noch in Verbindung damit, dass der FCB dann hinter Frankfurt steht.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2018 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du keine anderen Hobbys.. Du gehst mir schon lange auf den Zeiger.
Kovac hat bewiesen das er aus Fehlern lernen kann und die Ergebnisse sprechen für sich.

Heute Auslosung gewesen. Liverpool
Der erste Gegner in der Saison, wo ich Zweifel hab. Aber die Spiele müssen auch erstmal gespielt werden, verstecken muss man sich aufjedenfall nicht.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2018 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich schätze jetzt einfach mal, dass Liverpool dieses Mal eine Nummer zu groß sein dürfte. Vor allem aufgrund der mittlerweile wirklich krassen Erfahrung von Klopp, der strenggenommen bereits 3 Mannschaften umgekrempelt und verbessert hat (Mainz, Dortmund, Liverpool). Eigentlich besteht Liverpool daher aus zwei Gegnern für den FCB - der Mannschaft (krasse individuelle Stärken) und dem Trainer.

Insgesamt rechne ich mir für die deutschen Team wenig aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2018 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß schon, warum ich seit Jahren den BVB so sehr für seine Transferpolitik (Die natürlich auch Flops beinhaltet, aber insgesamt einfach viel kreativer, spannender und interessanter ist) bewundere. Die des FCB ist einfach... ohne Worte.

Franzosen sind aktuell der heiße Scheiß, also kauft Uli (wer anderes hat da ja eh nichts zu sagen) wohl gleich mal 2 Weltmeister.

Wenn das Transferbudget von ca. 200 Millionen Euro stimmt, was in den letzten Wochen immer wieder zu hören ist, dann hätte man auch gleich mal ca. 115 Millionen davon verbraten. Nur für die Abwehr. Da bleibt bei den vielen offenen Baustellen ja nicht mehr so viel Geld übrig und alleine für 1-2 Winger, die man unbedingt noch holen sollte, müsste man ja normalerweise mit jeweils 80-120 Millionen Euro rechnen, wenn die sofort ein gewisses Niveau haben sollen. Da kann man ja nur gespannt sein, ob Pavard auch den Hoffnungen gerecht wird. Wie letzte Saison oder bei der WM spielt der ja schon lange nicht mehr.

Angesichts der Franzosenoffensive würde es mich dann auch nicht wundern, wenn hier plötzlich Zidane und Wenger aufschlagen als Ersatz für Kovac und dem Sportdirektor, der hier seit Jahren am meisten bewegt hat. Und Ribéry könnte man dann ja auch noch mal für 1-2 Jahre verlängern.

Der größte Witz wäre für mich weiterhin, wenn man die AK von James nicht zieht. Und sei es nur, um ihn mit fettem Gewinn wieder zu verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2018 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

dass das Kapitel Ribery im Sommer endet, hat Hoeneß doch bereits angedeutet...

Spieler kosten nun mal Geld. Wie viel an diesen Gerüchten dran ist... abwarten. Hernandez macht in meinen Augen auch deshalb wenig Sinn, weil man dort doch bereits Alaba hat. Wenn Kovac das konsequent so weiter spielen lässt, sucht man einen neuen RV. Hier wäre dann eventuell auch Pavard interessant.
Und ein Winger muss nicht zwingend 80 Mio + kosten! Siehe Salah... Es gibt immer Mittel und Wege. Und wenn man echt 80 Mio ausgeben muss, hat man noch immer die Option den Spieler erstmal zu leihen und so die Zahlung auf 2020 oder 2021 zu verlagern.

Allgemein seh ich das Problem nicht. Auch beim FC Bayern hat man mittlerweile durchblickt, dass man dort nachbessern muss. Und James: Ich denke ich bin nicht der einzige, der den Eindruck hat, das passt nicht. Warum also die Option ziehen? Zum weiter verkaufen? Steckt immer auch ein gewisses Risiko dran, nur der Name James alleine verkauft sich noch nicht. Er fehlt diese Saison auffallend oft oder sitzt nur auf der Bank, das mindert alles seinen Wert.
Und zu Wenger/Zidane: Ist doch Nonsense. Die lassen sich nicht reinreden, da hätte Hoeneß zu wenig Macht. Es gab schon große Trainer und glaub mal die sind untereinander gut vernetzt. Wenn du nicht gerade Jupp Heynckes heißt, wird das nicht alles so positiv klingen. Nein, ich denke man wird es weiter mit Kovac versuchen. Man hat jetzt lange an ihm festgehalten, ich denke er wird noch ne Chance haben.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2018 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Und mal wieder das so ziemlich einzig Positive das Ergebnis Das Spiel am Samstag in Hannover war richtig gut. Das Problem ist: Es war halt Hannover.

Sobald ein vernünftiger Gegner wie Ajax oder Leipzig kommt, ist die Spielkontrolle weg und man lässt sich auf ein 50/50-Spiel ein, das heute glücklicherweise zu unseren Gunsten ausfiel. Man hatte 1-2 Topchancen mehr, das kann zum Sieg reichen, muss es aber absolut nicht. Über 75 Minuten war das aber ein einziger Krampf auf beiden Seiten, zumindest hinten standen wir ziemlich sicher. In Anbetracht der individuell stärkeren Spieler ist das aber schlicht zu wenig. In Frankfurt wird es ein ähnlich enges Spiel werden, vllt gewinnen wir ja nochmal; dann ist bestimmt alles super. Dieser Fußball bringt uns mMn aber weder leistungstechnisch noch spielerisch weiter und wird gg Liverpool ziemlich sicher zu einem Ausscheiden führen.

Zu den Personalien: Ribery ist weg nächste Saison. Er hat immer noch klasse Momente wie beim 1:0 heute, aber unterm Strich kommt da nicht mehr viel. Aber es waren tolle 11 Jahre!
Bei Hernandez frag ich mich ehrlicherweise auch, was das soll. Er ist unbestritten ein klasse Spieler und hat viel Potenzial! Aber der Bedarf ist für mich nicht ersichtlich, zudem ist er sehr teuer. Soviel sollte unser offensive Königstransfer kosten. Vllt soll Alaba auch endgültig IV werden und Lucas LV oder andersrum. Aber wirklich überzeugt bin ich nicht. Die Kicker-Pushmeldung und auch Brazzos Interview lassen es aber sehr wahrscheinlich wirken...

Bei James bin ich ganz bei Maranzano. Der war letztes Jahr unser bester Spieler und bringt unheimliche Qualitäten mit. Mit denen muss aber auch der Trainer was anfangen können... im Sommer wäre noch niemand auf die Idee gekommen zu sagen, das würde nicht passen.

Wenger/Zidane werden wohl (leider) nicht kommen. Von den einigermaßen realistischen auf jeden Fall gute Optionen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2018 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Zidane wird nicht kommen, der geht nach Manchester passt auf.
Das Spiel war heute richtig richtig zäh.. Beide wollten nicht verlieren, deshalb stand die Abwehr sehr sicher

Am Ende dann gewinnen wir dank Ribery, das sagt alles aus über das Spiel heute. Hoffentlich ist Gnabry nicht schwer verletzt.

Liverpool hob oder her.. Wir haben immer gesagt, wir wollen keine Gurkentruppen mehr haben, also dann her mit den Kracher.. Bis Februar und März ist ja noch bisschen Zeit, mal schauen wie es bis dahin aussieht.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2018 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
dass das Kapitel Ribery im Sommer endet, hat Hoeneß doch bereits angedeutet...

Spieler kosten nun mal Geld. Wie viel an diesen Gerüchten dran ist... abwarten. Hernandez macht in meinen Augen auch deshalb wenig Sinn, weil man dort doch bereits Alaba hat. Wenn Kovac das konsequent so weiter spielen lässt, sucht man einen neuen RV. Hier wäre dann eventuell auch Pavard interessant.
Und ein Winger muss nicht zwingend 80 Mio + kosten! Siehe Salah... Es gibt immer Mittel und Wege. Und wenn man echt 80 Mio ausgeben muss, hat man noch immer die Option den Spieler erstmal zu leihen und so die Zahlung auf 2020 oder 2021 zu verlagern.

Allgemein seh ich das Problem nicht. Auch beim FC Bayern hat man mittlerweile durchblickt, dass man dort nachbessern muss. Und James: Ich denke ich bin nicht der einzige, der den Eindruck hat, das passt nicht. Warum also die Option ziehen? Zum weiter verkaufen? Steckt immer auch ein gewisses Risiko dran, nur der Name James alleine verkauft sich noch nicht. Er fehlt diese Saison auffallend oft oder sitzt nur auf der Bank, das mindert alles seinen Wert.
Und zu Wenger/Zidane: Ist doch Nonsense. Die lassen sich nicht reinreden, da hätte Hoeneß zu wenig Macht. Es gab schon große Trainer und glaub mal die sind untereinander gut vernetzt. Wenn du nicht gerade Jupp Heynckes heißt, wird das nicht alles so positiv klingen. Nein, ich denke man wird es weiter mit Kovac versuchen. Man hat jetzt lange an ihm festgehalten, ich denke er wird noch ne Chance haben.


Ich stimme da Marci zu. Der wichtigste Transfer findet in der Offensive statt. Wenn der FCB also 80+ Millionen Euro für einen Spieler ausgibt, dann dort und nicht für einen Abwehrspieler. Pavard kommt doch eh, da muss man nicht zwingend noch wen holen und schon gar nicht in der Preisklasse. Da könnte man notfalls auch für 20-30 Millionen wen aus der Bundesliga verpflichten und dann 1-2 Saisons später gegebenenfalls noch wen anderes holen. Priorität haben andere Positionen.

Klar kann man auch Winger günstiger bekommen, aber das traue ich dem FCB momentan eben kaum zu. Man hat die letzten Jahre einfach viel zu viele Chancen auf günstige Spieler vertan. Da sind andere Vereine einfach viel besser darin, solche Spieler zu erkennen und auch von einem Wechsel zu überzeugen, wo es ja auch wichtig ist, dass man sehr gute Chancen auf einen Stammplatz hat. Man will doch für die Position bestimmt wen holen, der schon richtig gut ist und nicht BVB-like 1-2 "Talente" verpflichten.

Zu James stimme ich auch Marci zu. Das hat einfach mit dem Trainer zu tun. James ist im Mittelfeld der beste oder zweitbeste Spieler. Den hat Kovac zu verantworten, wenn es nicht klappt. Vielleicht noch Hoeneß, wo ich gehört habe, dass der wohl nicht auf solch einen Spielertyp steht. Das Ziehen der AK ist für mich definitiv Pflicht. Da widerspreche ich dir auch. Für mich ist das absolut kein Risiko, den mit Gewinn verkaufen zu können. Und selbst wenn es am Ende nur 10-15 Millionen Euro werden sollten. Das Geld kann der FCB gut gebrauchen, denn das Festgeldkonto wird arg in Mitleidenschaft gezogen werden. Aber wenn man einen neuen Trainer bekommt, dann wird man auch James halten können und der wird beweisen, dass er wichtig für den FCB ist. Daher wäre es eigentlich gut, wenn Kovac jetzt gehen müsste. Das James das halt in der Rückrunde beweisen kann und man es sich bis dahin noch nicht mit ihm verscherzt hat. Falls man auf ihn verzichtet, dann müsste man mal über Havertz nachdenken, auch wenn das schwierig wird und der sicher auch 80+ kosten dürfte.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2018 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube die Münchner wolle einfach Spieler holen, die auch wieder mehr Begeisterung in der Arena gibt.. Sry aber Spieler die bei anderen Mannschaften aus Deutschland bzw sogar Bundesliga spielen, sollte man einfach nicht mehr holen. Das Pavard nun noch kommt war ja vorher klar, aber man sollte endlich mal wieder International Top Transfers versuchen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 175, 176, 177 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 176 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group