preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2018 17:33   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Warum liegt denn hier Stroh rum?


Weil Chuck Norris es so wollte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2018 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung. Glückwunsch zur 1500!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2018 17:40   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Keine Ahnung. Glückwunsch zur 1500!


1860 in 3...2...1...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2018 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

348 Beiträge. Schaffst du in 3 Tagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2018 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird knapp...

30.06.2018... der letzte Tag (offiziell), wo unser Coach noch Niko Kovac heißt... wo Hradecky, Wolf und Co. noch unsere Spieler sind... Alex Meier FUßBALLGOTT!

Danke an alle oben genannten Personen und die, die ich vergessen habe. Ab Morgen beginnt offiziell die neue Saison... Adi Hütter... Frederik Rönnow… ich hoffe, auf eine erfolgreiche Zeit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2018 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mascarell fällt mir spontan noch ein

Bin gespannt wie lange Rebic noch Eintracht Profi ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2018 20:18   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Mascarell fällt mir spontan noch ein

Bin gespannt wie lange Rebic noch Eintracht Profi ist.


Der olle Schalker... stimmt.


Wenn das Angebot für Rebic passt... dann muss er einfach gehen. Je nach Beteiligung des AC Florenz (20-50%) bleibt da dennoch ein guter Batzen übrig... falls er gegen Dänemark wieder spielen sollte und das ähnlich macht wie die Spiele zuvor. Darf gerne noch 1-2 Tore während der WM machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2018 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

joar... er war jetzt in meinen augen auch nicht die überragende kraft, wie man es anhand der wm oder des dfb pokalfinals erahnen könnte (schon stamm, aber seh ihn nicht als unersetzbar). aber das scheint ja zu beflügeln... wir werdens sehen! entweder geht er für viel geld, dann habt ihr ein gutes geschäft gemacht oder er bleibt halt und dreht für die eintracht auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2018 00:32   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
joar... er war jetzt in meinen augen auch nicht die überragende kraft, wie man es anhand der wm oder des dfb pokalfinals erahnen könnte (schon stamm, aber seh ihn nicht als unersetzbar). aber das scheint ja zu beflügeln... wir werdens sehen! entweder geht er für viel geld, dann habt ihr ein gutes geschäft gemacht oder er bleibt halt und dreht für die eintracht auf.


Stand jetzt ne Win-Win-Situation für uns...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2018 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Trainingsstart unserer Eintracht... 2 Tage Leistungstests... 7 WM-Fahrer fehlen zum Start.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2018 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Der noch bis 2019 laufende Vertrag des Athletik-Trainers Klaus Luisser wird vorzeitig aufgelöst. Adi Hütter reichen die beiden Trainer Murrer und Spohrer.

Alles Gute, Klaus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2018 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang im defensiven Mittelfeld? Laut offizieller Mitteilung vom LaLiga2-Club Osasuna, hat die Eintracht Lucas Torró verpflichtet. Die offizielle Bestätigung durch die Eintracht steht noch aus.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2018 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür ist KPB quasi weg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2018 09:54   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Dafür ist KPB quasi weg


Sassuolo ist aber auch einfach schön... kann ihn verstehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2018 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hradecky weg...
Wolf weg...
Mascarell weg...
Boateng weg...

...und dafür lediglich 9 Mio. eingenommen. Das wird ein harter Transfersommer und eine schwierige Aufgabe für den neuen Coach. Ich sehe Absturzpotenzial.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2018 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Unser Fredi hat gerade bestätigt, dass Boateng uns verlässt. Außerdem sollen bis zum Ende dieser Woche (am Samstag geht's nach Amerika) 2 Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden. Einer davon wird wohl Lucas Torró von Real Madrid sein... im Gespräch ist eine Ablöse in Höhe von 3,5 Mio. Euro.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2018 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Zu eurem Glück steht mit Fortuna Düsseldorf ein Absteiger so gut wie fest. Zu eurem Pech gibt es noch anderthalb weitere Abstiegsplätze. Könnte eine unangenehme und harte Saison werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2018 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der Prince verlässt uns jetzt ganz offiziell in Richtung Italien... Danke, für ein Jahr vollen Einsatz und für Deine Qualitäten als Leader dieser Truppe. Du bleibst eng verbunden mit dem Pokalsieg 2018! Alles Gute!

Im Gegenzug gab es heute zwei Neuverpflichtungen...

Evan Obite N´Dicka verstärkt (hoffentlich) unsere IV. Er kommt vom AJ Auxerre und erhält einen Vertrag bis 2023.

Außerdem neu an Bord ist Lucas Torro von Real Madrid. Er soll den zu Schalke abgewanderten Mascarell im DM ersetzen. Vertrag ebenfalls bis 2023.

Nebenbei hat die Eintracht im ersten Spiel der Vorbereitung beim FV Offenburg mit 7:1 gewonnen... Doppeltorschützen waren unter anderem Nicolai Müller und Taleb Tawatha… weitere Torschützen waren Besusschkow, Kamada und Gacinovic bei einem Gegentreffer durch Herrmann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2018 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen geht´s ab ins Trainingslager in den USA. Mit dabei sein wird ein Gastspieler aus Liverpool... ein alter Bekannter aus Berlin. Allan Souza wird eine Art Probetrainingslager mitmachen... mal sehen, was danach entschieden wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2018 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das erste Testspiel in den USA endet 1:1 gegen Real Salt Lake. Torschütze in der Nachspielzeit war Nicolai Müller...
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2018 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Hahny, hätte ne Frage zu Stendera. Ich hab ihn jetzt nicht so verfolgt, in meiner Erinnerung lief das grob so: früh sehr gut und frech unterwegs, ein paar Tore für euch, dann verletzungsgeplagt, nun zwar wieder fit, aber es hat letztes Jahr nicht gereicht. Er ist immer noch jung und soll ja wechseln... dein Eindruck zu seiner Situation?

Hab ihn mir wegen der positiven Erinnerungen mal geleistet...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2018 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Hey Hahny, hätte ne Frage zu Stendera. Ich hab ihn jetzt nicht so verfolgt, in meiner Erinnerung lief das grob so: früh sehr gut und frech unterwegs, ein paar Tore für euch, dann verletzungsgeplagt, nun zwar wieder fit, aber es hat letztes Jahr nicht gereicht. Er ist immer noch jung und soll ja wechseln... dein Eindruck zu seiner Situation?

Hab ihn mir wegen der positiven Erinnerungen mal geleistet...


Bitte solche Dinge im Fragenthread klären.

Also... bei Kovac war er wegen seiner fehlenden Körperlichkeit und Schnelligkeit im Spiel gegen den Ball außen vor. Mittlerweile hat er mit der Ernährungsumstellung gut 5 Kg abgenommen und ist besser in Schuß denn je. Ich vermute, dass Hütter ganz genau hinschauen wird und Marc entsprechend Zeiten bekommt, um sich aufzudrängen. Gegen Salt Lake hat das in Halbzeit 2 schon sehr gut geklappt... war einer der Aktivposten und trug dazu bei, dass wir eine bessere zweite Hälfte gespielt haben. Zu einem Wechsel wird es (Stand jetzt) nach meiner Einschätzung nicht kommen... wir benötigen einen Spieler wie ihn, der durchaus als Neuzugang angesehen werden kann. Außerdem ist er Deutscher und die benötigen wir für die 12 Spieler aus deutschen Landen. Wenn da noch welche gehen, müssen wir zu viele Jugendspieler noch zu Profis machen.

Ich denke, Du kannst mit Stendera zum jetzigen Preis nichts falsch machen... einfach die Vorbereitung abwarten und Mitte August mich erneut fragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2018 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Per Twitter hat die SGE heute Abend bestätigt, dass dort eine neue Verpflichtung wohl ansteht. Es sind noch letzte Modalitäten zu klären, was auf den wohl noch fehlenden Medizincheck hindeuten könnte. Es geht um den Mittelstürmer Goncalo Paciencia vom FC Porto.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2018 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Fragenthread? Wofür? Welche Diskussion soll hier den noch gestört werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2018 19:37   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Fragenthread? Wofür? Welche Diskussion soll hier den noch gestört werden?


Du erkennst nen Witz auch nur noch mit Bayern-Wappen neben dem Usernamen, oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 61 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group