preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das halte ich für unrealistisch... wegen zwei Endspielen, kann man als Eintracht Frankfurt nicht mit dem Viertelfinale kalkulieren. Der Verlust dürfte sich in Grenzen halten, da man bei Pokalspielen immer mit so einer Geschichte rechnen muss. Daher bin ich sehr sicher, dass hier nicht großartig über die ersten beiden Pokalrunden hinaus geplant wurde.

Danny Blum jetzt offiziell verliehen... dafür erhält Mischa Häuser einen Profivertrag... Quote wieder erfüllt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bis zum Freitag wird noch ein richtiger Kracher erwartet...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

denke am Ende wird es Mbabu werden, macht am meisten Sinn rechts hinten hakt es noch, er und der Trainer kennen sich aus Bern. Hat weiteres Potenzial besser zu werden, dennoch etwas Erfahrung und ist bezahlbar.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 08:00   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
denke am Ende wird es Mbabu werden, macht am meisten Sinn rechts hinten hakt es noch, er und der Trainer kennen sich aus Bern. Hat weiteres Potenzial besser zu werden, dennoch etwas Erfahrung und ist bezahlbar.


Mbabu ist es nicht... was aber nicht heißt, dass er nicht auch noch kommen könnte.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Trapp meinst finde einen Mbabu Transfer da spektakulärer, mit Trapp haben wir dann 3 Torhüter die überdurchschnittlich bezahlt werden, das Geld wäre in Mbabu besser angelegt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2018 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Trapp meinte ich nicht...

Deadline-Day...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2018 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück, Kevin!

Ein Jahr auf Leihbasis...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2018 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Lazio Rom
Olympique Marseille
Apollon Limassol

Eintracht Frankfurt INTERNATIONAL!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2018 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Marijan Cavar wird für ein Jahr an NK Osijek in Kroatien ausgeliehen.

Alles Gute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2018 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Daichi Kamada wird für ein Jahr an VV St. Truiden ausgeliehen.

Alles Gute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2018 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Matchday...

Das mit Mbabu ist doch sehr frustrierend, wenn der Ablauf, der umhergeistert, tatsächlich so stimmen sollte.

Egal jetzt... da Costa rockt die Liga. Wer braucht Mbabu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2018 13:09   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Egal jetzt... da Costa rockt die Liga. Wer braucht Mbabu?


Das ist die richitge Einstellung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2018 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Syndesmosebandriss bei Carlos Salcedo... Hinrunden-Aus...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2018 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bin aktuell ziemlich enttäuscht von der Führungsriege. Verstehe den Trapp Transfer absolut nicht, völlig unnötig Geld raus geworfen was man für Feldspieler dringend benötigt hat. Es fehlt weiterhin ein RV und einer der ein Spiel lenken kann und wer nach der Rotsperre Linkshinten spielt weiß auch keiner. Schade das man so den UefaCup einfach herschenkt. Man muss schauen das man die Hinrunde irgendwie übersteht und ein paar Duseltreffer landet. Aktuell denke ich wird es ein knappes Rennen mit Nürnberg, Düsseldorf, Freiburg und uns.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2018 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

3 Spiele Sperre für Willems.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2018 10:55   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Bin aktuell ziemlich enttäuscht von der Führungsriege. Verstehe den Trapp Transfer absolut nicht, völlig unnötig Geld raus geworfen was man für Feldspieler dringend benötigt hat. Es fehlt weiterhin ein RV und einer der ein Spiel lenken kann und wer nach der Rotsperre Linkshinten spielt weiß auch keiner. Schade das man so den UefaCup einfach herschenkt. Man muss schauen das man die Hinrunde irgendwie übersteht und ein paar Duseltreffer landet. Aktuell denke ich wird es ein knappes Rennen mit Nürnberg, Düsseldorf, Freiburg und uns.


Hat man die Europa-League schon hergeschenkt? Hab noch nichts mitbekommen... das erste Spiel ist doch erst am 20.09.

Zur anderen Thematik... Trapp zu diesen Konditionen muss man einfach machen, gerade auch, wenn man bei Rönnows' Knie aktuell Bedenken hat. Im Grunde hat auf der TW-Position das funktioniert, was beim RV nicht geklappt hat... man beugt einer möglichen Verletzung mit einem günstigen Transfer vor. Dass sich Salcedo so jetzt verletzt ist schlicht und einfach Pech... nicht mehr und nicht weniger... aber natürlich Wasser auf die Mühlen derjenigen, die wegen dem RV unzufrieden waren. Passiert... man wollte unbedingt Mbabu und hat es nicht hinbekommen. Da jetzt einen Backup vom Backup schnell zu verpflichten, wäre auch nicht der Weisheit letzter Schluss gewesen. Man hat da Costa... Salcedo... und Chandler kommt nach der Winterpause wieder... vollkommen ausreichend. Sich da unnötig noch eine 3te Lösung in der RV hinzusetzen, war einfach keine Alternative und das fand ich richtig.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2018 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die Verpflichtung von Trapp (den vorgeschobenen Grund der Knieverletzung mal außer Acht gelassen) halte ich durchaus für legitim, aber es fehlt ja tatsächlich jemand, der die lenkende, zentrale Rolle übernimmt, zumindest in kleinen Teilen wie Boateng.

Dass ein solcher Jemand nicht leicht zu kriegen ist, ist auch allen klar, aber kann mir auch nicht vorstellen, dass es dort nichts gab. Ein Geis oder auch ein Sahin (wenn auch beide ohne die körperliche Präsenz) hätten euch sicherlich gut gestanden.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2018 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Die Verpflichtung von Trapp (den vorgeschobenen Grund der Knieverletzung mal außer Acht gelassen) halte ich durchaus für legitim, aber es fehlt ja tatsächlich jemand, der die lenkende, zentrale Rolle übernimmt, zumindest in kleinen Teilen wie Boateng.

Dass ein solcher Jemand nicht leicht zu kriegen ist, ist auch allen klar, aber kann mir auch nicht vorstellen, dass es dort nichts gab. Ein Geis oder auch ein Sahin (wenn auch beide ohne die körperliche Präsenz) hätten euch sicherlich gut gestanden.


Die Leader-Funktion à la Bosteng soll wohl definitiv Trapp mit seiner Art und Strahlkraft übernehmen. Die Position des RV hatte wohl höhere Priorität... deswegen hat man für Mbabu ja auch beim Aufsichtsrat alles locker gemacht, was ging. Da dieser Transfer dann kurzfristig nicht realisierbar war, hätte man erst gar keinen ZM mit Führungsqualität holen können... und wie gesagt... dafür ist jetzt Trapp da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2018 06:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nächstes Jahr tauschen Trapp und Hitz dann die Plätze. Probleme alle gelöst.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2018 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

man beugt einer möglichen Verletzung mit einem günstigen Transfer vor. Dass sich Salcedo so jetzt verletzt ist schlicht und einfach Pech... nicht mehr und nicht weniger...


Dafür hat man einen überdurschnittlichbezahlten Ersatzkeeper Namens Wiedwald geholt.

Wenn das Knie von Rönnow wie Bobic sagt nicht Bundesligatauglich ist, muss der Verantwortliche der Med. Abteilung einfach seinen Hut nehmen...sollte er nicht die Qualiät haben, wie es wohl Wiedwald auch nicht hat lt. den Aussagen aus Frankfurt muss der Verantwortliche des Scoutings dafür den Kopf herhalten.

So hat man vielleicht ein aktuelles Problem gelöst, welches aber entweder mit Vernünftigen Scouting oder einer vernünftigen Med. Abteilung(Allerdings haben wir ja hier schon Jahrzehnte Probleme) vermieden hätte.

Nun wird eine Lösung gefeiert, dessen Problem normalerweise niemals existieren dürfte! Aber so wird die Masse für Blöd verkauft und man lässt sich dafür noch feiern...dies stört mich ein wenig, da man die letzten 2 Jahre mit Kovac gute Arbeit geleistet hat, aber auch einfach extrem viel Glück hatte und denke dies sollte jedem Verantwortlichen auch bewusst sein.


Das wird ne sehr schwere erste Saisonhälfte...und ich bin gespannt ob man den ein oder anderen Duselzähler landen kann, also ich wäre über 20 Punkte mehr als dankbar aktuell rechne ich aber mit so 12-15. Ich hoffe ich irre mich, und denke grundsätzlich das Müller dem Team gut tun wird, aber gerade im offensiven Umschaltspiel passt es aktuell nicht.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2018 09:06   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

man beugt einer möglichen Verletzung mit einem günstigen Transfer vor. Dass sich Salcedo so jetzt verletzt ist schlicht und einfach Pech... nicht mehr und nicht weniger...


Dafür hat man einen überdurschnittlichbezahlten Ersatzkeeper Namens Wiedwald geholt.

Wenn das Knie von Rönnow wie Bobic sagt nicht Bundesligatauglich ist, muss der Verantwortliche der Med. Abteilung einfach seinen Hut nehmen...sollte er nicht die Qualiät haben, wie es wohl Wiedwald auch nicht hat lt. den Aussagen aus Frankfurt muss der Verantwortliche des Scoutings dafür den Kopf herhalten.

So hat man vielleicht ein aktuelles Problem gelöst, welches aber entweder mit Vernünftigen Scouting oder einer vernünftigen Med. Abteilung(Allerdings haben wir ja hier schon Jahrzehnte Probleme) vermieden hätte.

Nun wird eine Lösung gefeiert, dessen Problem normalerweise niemals existieren dürfte! Aber so wird die Masse für Blöd verkauft und man lässt sich dafür noch feiern...dies stört mich ein wenig, da man die letzten 2 Jahre mit Kovac gute Arbeit geleistet hat, aber auch einfach extrem viel Glück hatte und denke dies sollte jedem Verantwortlichen auch bewusst sein.


Das wird ne sehr schwere erste Saisonhälfte...und ich bin gespannt ob man den ein oder anderen Duselzähler landen kann, also ich wäre über 20 Punkte mehr als dankbar aktuell rechne ich aber mit so 12-15. Ich hoffe ich irre mich, und denke grundsätzlich das Müller dem Team gut tun wird, aber gerade im offensiven Umschaltspiel passt es aktuell nicht.


Woher weißt Du, dass Wiedwald überdurchschnittlich bezahlt wird? Hast Du Einsicht in die Gehaltsabrechnungen? Vermutungen aufgrund "England und so" zählen da nach meiner Einschätzung nicht als "mögliche Fakten".

Ich habe von Bobic nirgends gehört/gelesen, dass Rönnows' Knie nicht bundesligatauglich ist. Aufgrund der Verletzung, die er sich bei der Nationalmannschaft zugezogen hat und der damit verbundenen zweiwöchigen Pause, hat man dann reagiert und mit Trapp eine Lösung gefunden, die ohne großes Federlesen sofot funktioniert... wo man sich da "feiert", sehe ich ehrlich gesagt nicht. Rönnow war, wie schon erwähnt, 2 Wochen aus der Vorbereitung draußen und hat am Mittwoch vor dem Deadline-Day mit Eisbeutel am Knie auf dem Trainigsgelände gehockt... da man wohl eine langwierige Sache vermutet hat, fragt man bei Paris/Trapp an und plötzlich tat sich diese Möglichkeit auf. Was wohl wirklich berechtigte Kritik darstellt ist, dass man Wiedwald eher als den "Überbrücker" von mal 2-3 Spielen gesehen hat und dafür auch als ausreichend. Wir brauchen aber, gerade mit Blick auf das System von Hütter, einen Keeper, der bekannt ist sofort und auf längere Zeit Topleistungen bringen zu können, sollte sich das mit Rönnow verschlechtern... und das sehe ich eher in Trapp, als bei Wiedwald. Wobei ich auch bei Wiedwald weiter davon ausgehe, dass er eher kostengünstig zu bekommen war.

Rönnow hatte Probleme mit dem Knie, ja... aber das war zum Zeitpunkt der Verpflichtung eben kein Thema, da diese Verletzung nicht mehr existent war. Bin mir auch sehr sicher, dass alle notwendigen Befunde dort in Betracht gezogen worden sind. Viele tun jetzt so, als wäre Rönnow mit einer chronischen Verletzung seit ewigen Zeiten im Bröndby-Tor gewesen und hätte nur mit Schmerzmitteln überhaupt spielen können... alternative Fakten. Zum Zeitpunkt der Verpflichtung, war das Knie stabil und das über einen längeren Zeitraum.

Sehe dort keinen gravierenden Fehler bei uns und finde es im Gegenzug sogar gut, dass man dort handelt... es als "Fehler" zu deklarieren mit Wiedwald und Rönnow geht aber zu weit. Ich möchte mal diejenigen sehen, die jetzt über das Szenario sich aufregen, wenn Rönnow sich gegen Bremen so verletzt, dass er operiert werden muss und Monate ausfällt... dann kommt Wiedwald und überzeugt nicht... und irgendwie kommt dann raus, man hätte Trapp zu sehr überschaubaren Konditionen haben können... ich sehe schon jetzt die Beiträge über unsere unfähigen Verantwortlichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2018 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Nachrichten... Rebic, Gacinovic und Abraham waren heute wieder im Mannschaftstraining.

Schlechte Nachrichten... Paciencia hat sich heute im Training verletzt... wie schwer ist noch offen
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2018 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

Woher weißt Du, dass Wiedwald überdurchschnittlich bezahlt wird? Hast Du Einsicht in die Gehaltsabrechnungen? Vermutungen aufgrund "England und so" zählen da nach meiner Einschätzung nicht als "mögliche Fakten".

- Bisschen im Eintracht Forum lesen, für nen Ersatzkeeper bekommt der fast soviel wie Ulreich u Hitz und die sind die bestbezahlen 2 Keeper.


Ich habe von Bobic nirgends gehört/gelesen, dass Rönnows' Knie nicht bundesligatauglich ist.

Hier Zitat von Hübner "Nach der Rückkehr von Kevin Trapp (2 ist Rönnow nur noch die Nummer 2. Hat er überhaupt noch eine Zukunft bei Eintracht?"
„Ja“, sagt Sport-Direktor Bruno Hübner (57), „wir halten sehr viel von ihm.“ Doch der 2,8-Mio-Neuzugang (Vertrag bis 2022) muss jetzt ein Jahr hart arbeiten, um fit zu werden für die Bundesliga. Bisher war er es wegen seiner Knie-Probleme noch nicht.
-

Aufgrund der Verletzung, die er sich bei der Nationalmannschaft zugezogen hat und der damit verbundenen zweiwöchigen Pause, hat man dann reagiert und mit Trapp eine Lösung gefunden.

Ja diese Vorverletzung wurde als "Risikolos" eingestuft was bei wahrscheinlich 75% der anderen Bundesligaclubs anders eingestuft worden wäre


Was wohl wirklich berechtigte Kritik darstellt ist, dass man Wiedwald eher als den "Überbrücker" von mal 2-3 Spielen gesehen hat und dafür auch als ausreichend.

Richtig, d.h. man hatte im Vorhinein kein Vertrauen, dann ist der Einkauf nicht korrekt gewesen... Ursprünglich sollte Felix Wiedwald (2 den Dänen pushen. Doch der Rückkehrer ist vorerst unten durch: bei Trainer Hütter, weil er in der Vorbereitung zu oft patzte; bei der Mannschaft durch abfällige Bemerkungen und negative Stimmung


Rönnow hatte Probleme mit dem Knie, ja... aber das war zum Zeitpunkt der Verpflichtung eben kein Thema, da diese Verletzung nicht mehr existent war. Bin mir auch sehr sicher, dass alle notwendigen Befunde dort in Betracht gezogen worden sind. Viele tun jetzt so, als wäre Rönnow mit einer chronischen Verletzung seit ewigen Zeiten im Bröndby-Tor gewesen und hätte nur mit Schmerzmitteln überhaupt spielen können... alternative Fakten. Zum Zeitpunkt der Verpflichtung, war das Knie stabil und das über einen längeren Zeitraum.

Wurde von der Med Abteilung falsch eingeordnet, aber dies war ja nicht das erste mal das so etwas passiert. Wir sind da einfach richtig schlecht besetzt

Sehe dort keinen gravierenden Fehler bei uns und finde es im Gegenzug sogar gut, dass man dort handelt... es als "Fehler" zu deklarieren mit Wiedwald und Rönnow geht aber zu weit.

Die komplette Entscheidungskette ist mit Sicherheit auch Pech, aber halt einfach nicht professionell gelöst worden. Hier hätte man bereits im Vorhinein einige fragwürdige Entscheidungen anders treffen sollen.

Kann man nun leider nicht mehr Rückgängig machen, dennoch bleibt die Med Abteilung einer unserer Schwachpunkte und unser Team hat zumindest junges Potenzial(was ich grundsätzlich befürworte) hat dadurch aber natürlich hohes Risiko zu versagen. Was aber nicht geht jemand für den Trapp Transfer zu feiern. Er war in der Situation richtig, aber hätte einfach vermieden werden können, daher vollkommen sinnlos und wenn man alle Hintergründe kennt leider rausgeschmissenes Geld, das wir dringend brauchen


wir hoffen alle das beste.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2018 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Achso... Du bist ein Insider mit unanfechtbaren Quellen aus dem Eintracht-Forum... na dann.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2018 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tawatha mit Rückenverletzung bei Israel ausgewechselt.
Reduziert unser AV-Kontigent auf: 2.
da Costa und Beyreuther.
Freut mich für Deji, halte ihn für besser als Tawatha, aber sorgt natürlich für ordentliche Probleme.
Ndicka kann LV, vllt kann Falette LV. Ansonsten haben wir keine Ersatzspieler mehr. Hasebe könnte auf RV notfalls mal einspringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 67 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group