preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2018 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Puh, da stellt der FCB schon die mit Abstand schwächste Startelf der Saison auf und gewinnt trotzdem gegen den Tabellensiebten und somit in der kommenden Saison in der EL startenden Eintracht aus Frankfurt mit 4:1. Kann man den FCB bitte mal nerfen? Beispielsweise in Zukunft mit 10 Spielern und 0:1-Rückstand starten? Damit es wenigstens ein bisschen spannend wird?


Ich denke mal, die Eintracht hat sie wirklich ausreichend genervt. Das Spiel war lange nicht so deutlich wie man beim Ergebnis vermuten mag. Jetzt haben die Bayern wieder Oberwasser und den Nackenschlag gibts dann wieder von Real. Das wird sie unterm Strich mehr nerven, als eine unwichtige Niederlage gegen Frankfurt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2018 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:
Puh, da stellt der FCB schon die mit Abstand schwächste Startelf der Saison auf und gewinnt trotzdem gegen den Tabellensiebten und somit in der kommenden Saison in der EL startenden Eintracht aus Frankfurt mit 4:1. Kann man den FCB bitte mal nerfen? Beispielsweise in Zukunft mit 10 Spielern und 0:1-Rückstand starten? Damit es wenigstens ein bisschen spannend wird?


Ich denke mal, die Eintracht hat sie wirklich ausreichend genervt. Das Spiel war lange nicht so deutlich wie man beim Ergebnis vermuten mag. Jetzt haben die Bayern wieder Oberwasser und den Nackenschlag gibts dann wieder von Real. Das wird sie unterm Strich mehr nerven, als eine unwichtige Niederlage gegen Frankfurt


Nerven ist nicht nerfen. Mit nerfen meinte ich (ab)schwächen. Das ist ein Begriff aus der Welt der Kartenspiele wie z.B. bei Hearthstone. Ist eine Karte zu stark geworden oder in Kombination mit einer anderen Karte zu stark geworden, wird die gerne mal generft, also in der Regel schwächer gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2018 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ok

Aber das hat die Eintracht im Grunde ja auch getam, indem sie ihnen Kovac untergejubelt haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2018 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man ein Forum durch derlei nerden nervt, nerft man dann dessen Diskussionskultur?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2018 15:55   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Oh, ok

Aber das hat die Eintracht im Grunde ja auch getam, indem sie ihnen Kovac untergejubelt haben


Stimmt auch wieder. Aber dann muss Jupp kommende Saison halt noch mal aushelfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2018 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Oh, ok

Aber das hat die Eintracht im Grunde ja auch getam, indem sie ihnen Kovac untergejubelt haben


Stimmt auch wieder. Aber dann muss Jupp kommende Saison halt noch mal aushelfen.


Vielleicht kann Bobic ja Jupp überzeugen jetzt erstmal in Frankfurt auszuhelfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2018 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Der Jupp mag sich in der Zeit zwischen 1994 und..sagen wir mal 2011 schon stark gewandelt haben. Aber für Adlerträger bleibt er schlicht und ergreifend der Totengräber.
Differenziert betrachtet gehören da sicherlich mehr Komponenten zum Abgang der Eintracht dazu. Ein inkompetenter Präsident (Ohms), ein schwer zu trainierender Kader mit starken Einzelpersönlichkeiten (und das ganz ohne Millionengehälter!) und dann fehlten die nötigen Neuverpflichtungen, um die Abgänge (z.B. Uwe Bein) zu kompensieren.

Heynckes selbst sagte: „Man ist älter und erfahrener geworden. Heute in diesem Fall hätte ich das sicherlich anders gemacht.“

Was Eintracht-Fans niemals sagen würden: https://youtu.be/bEsiKinFu-8
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2018 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit Hahny los? Fast die gesamte Saison lang hat er hier fast jeden Tag was gepostet, so dass es fast schon nervig wurde und aktuell kommt so gar nichts mehr? Urlaub? Kein Bock mehr, nachdem es die Spiele zuvor gar nicht mehr lief oder heult er nur noch in sein Kopfkissen mit Kovac-Motiv? Nicht böse gemeint, das interessiert und wundert mich wirklich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 11:39   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Was ist eigentlich mit Hahny los? Fast die gesamte Saison lang hat er hier fast jeden Tag was gepostet, so dass es fast schon nervig wurde und aktuell kommt so gar nichts mehr? Urlaub? Kein Bock mehr, nachdem es die Spiele zuvor gar nicht mehr lief oder heult er nur noch in sein Kopfkissen mit Kovac-Motiv? Nicht böse gemeint, das interessiert und wundert mich wirklich.



Ich lese hier alle 14 Tage mal 5 Minuten durch und sehe tatsächlich immer nur einen nervigen User... Das ist allerdings nie Hahny gewesen.
Dieses verwaiste Forum besteht doch schon lange nur noch aus Karteileichen und völlig blinden und ignoranten Trotteln. Die alten Zeiten sind längst vorbei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 11:39   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Was ist eigentlich mit Hahny los? Fast die gesamte Saison lang hat er hier fast jeden Tag was gepostet, so dass es fast schon nervig wurde und aktuell kommt so gar nichts mehr? Urlaub? Kein Bock mehr, nachdem es die Spiele zuvor gar nicht mehr lief oder heult er nur noch in sein Kopfkissen mit Kovac-Motiv? Nicht böse gemeint, das interessiert und wundert mich wirklich.



Ich lese hier alle 14 Tage mal 5 Minuten durch und sehe tatsächlich immer nur einen nervigen User... Das ist allerdings nie Hahny gewesen.
Dieses verwaiste Forum besteht doch schon lange nur noch aus Karteileichen und völlig blinden und ignoranten Trotteln. Die alten Zeiten sind längst vorbei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:
Was ist eigentlich mit Hahny los? Fast die gesamte Saison lang hat er hier fast jeden Tag was gepostet, so dass es fast schon nervig wurde und aktuell kommt so gar nichts mehr? Urlaub? Kein Bock mehr, nachdem es die Spiele zuvor gar nicht mehr lief oder heult er nur noch in sein Kopfkissen mit Kovac-Motiv? Nicht böse gemeint, das interessiert und wundert mich wirklich.



Ich lese hier alle 14 Tage mal 5 Minuten durch und sehe tatsächlich immer nur einen nervigen User... Das ist allerdings nie Hahny gewesen.
Dieses verwaiste Forum besteht doch schon lange nur noch aus Karteileichen und völlig blinden und ignoranten Trotteln. Die alten Zeiten sind längst vorbei.


Nicht unrichtig, gefühlt tragen die meisten User aber noch gelbe Wappen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 12:48   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:

Dieses verwaiste Forum besteht doch schon lange nur noch aus Karteileichen und völlig blinden und ignoranten Trotteln. Die alten Zeiten sind längst vorbei.


Nicht unrichtig, gefühlt tragen die meisten User aber noch gelbe Wappen


Diese "völlig blinden und ignoranten Trottel", nicht wahr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bin noch da... sieht man am Startpost.

Gibt aktuell nicht viel zu schreiben. Wir harren der Dinge, die da kommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Bin noch da... sieht man am Startpost.

Gibt aktuell nicht viel zu schreiben. Wir harren der Dinge, die da kommen...


Hatte dich in dieser Saison ja bisher auch nicht wirklich vom Schreiben abgehalten, wenn es mal eigentlich gar nichts zum Schreiben gab. Und wenn du dann eben nur geschrieben hattest, wie heiß du auf das kommende Spiel warst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt eben mal so ne Phase.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Lustig, wieviele Namen bereits im Zusammenhang mit dem demnächst vakanten Trainerstuhl der SGE in den Ring geworfen wurden...

Marco Rose (RBS)
Daniel Farke (Norwich City)
Slaven Bilic (ehem. West Ham United)
Markus Weinzierl (ehem. Schlacke 04)
Roger Schmidt (ehem. Bayer)
Jens Keller (ehem. Union Berlin)
David Wagner (Huddersfield Town)
Hannes Wolf (ehem. VfB)
Kenan Kocak (SVS)
Zjelko Buvac (ehem. Co-Trainer FC Liverpool)
Mirko Slomka (ehem. KSC)

Dann kann die Presse später schön "wir ham's gewusst!" schreiben.
Sobald am Frankfurter Flughafen ein bekanntes Gesicht erkannt wird, ist es eine Springer-Meldung wert.
Wenn die nicht aufpassen und ordentlich recherchieren, landen bald noch Verstorbene auf der Liste...
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 15:56   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

...
Die alten Zeiten sind längst vorbei.


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen geht´s sehr früh ab nach Castrop-Rauxel... Hotel beziehen und dann ab nach Gelsenkirchen. Ich hoffe auf einen goldenen Abschluss der Saison. Der Stadionbesuch am letzten Samstag hat schon richtig Lust auf MEHR gemacht. Gänsehaut... Alex Meier Fußballgott kommt und trifft... und ich war LIVE dabei.

Außerdem drücke ich meinen Kumpels die Daumen in Hamburg. Macht das nächste Wunder wahr!
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2018 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bayern habens ja echt auf euch abgesehen. Erst Kovac, dann gegen euch Vollgas aber gegen Stuttgart komplett ohne Elan... im DFB Pokal dann wohl wieder Vollgas.
Jetzt fehlt dann nur noch, dass Kovac noch Haller, Rebic, Wolf und Gacinovic mitnimmt. Nicht weil man die in München braucht, sondern damit sich der Trainer gleich heimisch fühlt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Samstag bereits wieder verdaut... alles gut.

Carlos Salcedo bis 2022 ein Adlerträger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn Europa erstmal klasse klingt, bin ich als Hertha-Fan froh, dass wir nächstes Jahr nicht international spielen. Das liegt einfach daran, dass Mannschaften ohne den entsprechend breiten Kader vor große Probleme gestellt werden, wenn sie die zusätzliche Belastung im europäischen Wettbewerb mitmachen müssen. Und diese Kaderbreite fehlt Hertha (dazu zähle ich auch vergleichbare Mannschaften wie Frankfurt, Hannover, Stuttgart usw). Insofern - auch wenn es erstmal doof klingt - seid froh, dass ihr den Kelch an Stuttgart weitergegeben habt. Köln hat letzte Saison auf Platz 6 beendet und die Probleme hat man diese Saison gesehen. Das ist ja fast jedes Jahr das gleiche. Anders sieht es erst aus, wenn man sich über Jahre im Mittelfeld der Tabelle etablieren und aufbauen konnte wie z.B. Gladbach. Die müssen keine Angst haben, sich für Europa zu qualifizieren und im Folgejahr sowohl in Europa als auch gegen den Abstieg zu spielen. Man sollte dies deshalb nicht als vergebene, sondern als erhaltene Chance ansehen. Lieber zwei kleine Schritte nach vorn als einen großen nach vorn und einen großen zurück.

Auf eine gute Saison 2018/19.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe Dir da in allen Belangen Recht, Seniyad.
Dieser Spiegel-Artikel beschreibt es (trotz fehlender Fachkompetenz des Hamburger Blattes - oh..Doppeldeutigkeit? ) sehr gut:

https://www.google.de/amp/www.spiegel.de/sport/fussball/europa-league-warum-sie-fuer-kleine-bundesliga-klubs-gefaehrlich-ist-a-1148148-amp.html

Harte Statistik mit klarer Tendenz gegen Europa, auch wenn das Fan-Herz blutet.
Am besten Pokal gewinnen und die Teilnahme der Braunschweiger Eintracht schenken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 19:24   Titel: Antworten mit Zitat


Seniyad hat folgendes geschrieben:
Auch wenn Europa erstmal klasse klingt, bin ich als Hertha-Fan froh, dass wir nächstes Jahr nicht international spielen. Das liegt einfach daran, dass Mannschaften ohne den entsprechend breiten Kader vor große Probleme gestellt werden, wenn sie die zusätzliche Belastung im europäischen Wettbewerb mitmachen müssen. Und diese Kaderbreite fehlt Hertha (dazu zähle ich auch vergleichbare Mannschaften wie Frankfurt, Hannover, Stuttgart usw). Insofern - auch wenn es erstmal doof klingt - seid froh, dass ihr den Kelch an Stuttgart weitergegeben habt. Köln hat letzte Saison auf Platz 6 beendet und die Probleme hat man diese Saison gesehen. Das ist ja fast jedes Jahr das gleiche. Anders sieht es erst aus, wenn man sich über Jahre im Mittelfeld der Tabelle etablieren und aufbauen konnte wie z.B. Gladbach. Die müssen keine Angst haben, sich für Europa zu qualifizieren und im Folgejahr sowohl in Europa als auch gegen den Abstieg zu spielen. Man sollte dies deshalb nicht als vergebene, sondern als erhaltene Chance ansehen. Lieber zwei kleine Schritte nach vorn als einen großen nach vorn und einen großen zurück.

Auf eine gute Saison 2018/19.


96 finde ich da kein gutes Beispiel. Wir (Hannover 96) beendeten die 1. EL-Saison nur 3 Plätze schlechter als in der Saison, wo wir uns für diesen Wettbewerb qualifiziert hatten und konnten somit im Folgejahr erneut international spielen. Die 2. EL-Saison beendeten wir dann wiederum auch nur 2 Plätze schlechter (und mit 3 Punkten weniger) als in der Vorsaison. Die erste Saison ohne EL beendeten wir nur einen Platz schlechter (und mit 3 Punkten weniger). Ich weiß nicht mehr zu 100%, warum es von Saison zu Saison etwas schlechter wurde, aber zu 96% lag es nicht an der Zusatzbelastung und von einem Absturz oder sogar Abstiegskampf ist da auch nicht zu reden. Mit Platz 4 hatten wir auch sehr viel Glück. Wenn man sich nur mal die Vereine hinter uns anschaut oder wie bessere Vereine sich durch die Saison gegurkt haben. Auch Platz 7 war eher ein Wunder. Wir hatten damals ein System, dass eine gute Zeit lang erfolgreich war, sich dann aber abnutzte und/oder der Trainer hatte etwas anderes versucht. Wie gesagt: Ich habe es nicht mehr zu 100% auf dem Schirm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2018 08:22   Titel: Antworten mit Zitat


Flowtowner hat folgendes geschrieben:
Ich gebe Dir da in allen Belangen Recht, Seniyad.
Dieser Spiegel-Artikel beschreibt es (trotz fehlender Fachkompetenz des Hamburger Blattes - oh..Doppeldeutigkeit? ) sehr gut:

https://www.google.de/amp/www.spiegel.de/sport/fussball/europa-league-warum-sie-fuer-kleine-bundesliga-klubs-gefaehrlich-ist-a-1148148-amp.html

Harte Statistik mit klarer Tendenz gegen Europa, auch wenn das Fan-Herz blutet.
Am besten Pokal gewinnen und die Teilnahme der Braunschweiger Eintracht schenken


Ja, der Artikel trifft es tatsächlich ganz gut.


Maranzano hat folgendes geschrieben:
96 finde ich da kein gutes Beispiel. Wir (Hannover 96) beendeten die 1. EL-Saison nur 3 Plätze schlechter als in der Saison, wo wir uns für diesen Wettbewerb qualifiziert hatten und konnten somit im Folgejahr erneut international spielen. Die 2. EL-Saison beendeten wir dann wiederum auch nur 2 Plätze schlechter (und mit 3 Punkten weniger) als in der Vorsaison. Die erste Saison ohne EL beendeten wir nur einen Platz schlechter (und mit 3 Punkten weniger). Ich weiß nicht mehr zu 100%, warum es von Saison zu Saison etwas schlechter wurde, aber zu 96% lag es nicht an der Zusatzbelastung und von einem Absturz oder sogar Abstiegskampf ist da auch nicht zu reden. Mit Platz 4 hatten wir auch sehr viel Glück. Wenn man sich nur mal die Vereine hinter uns anschaut oder wie bessere Vereine sich durch die Saison gegurkt haben. Auch Platz 7 war eher ein Wunder. Wir hatten damals ein System, dass eine gute Zeit lang erfolgreich war, sich dann aber abnutzte und/oder der Trainer hatte etwas anderes versucht. Wie gesagt: Ich habe es nicht mehr zu 100% auf dem Schirm.


Das mag sein, dass Hannover als einer der wenigen Vereine keine größeren Probleme hatte mit der Zusatzbelastung. Als Vergleich hatte ich Hannover auch hinzugezogen, weil sie für mich vergleichbar sind von der Spielstärke her. Augsburg, Berlin, Bremen, Frankfurt, Freiburg, Hannover, Mainz, Stuttgart sind für mich Mannschaften, die sich ungefähr auf einem Level befinden und zum Bundesligamittelfeld gehören. Natürlich gibt es Schwankungen und mal spielt der eine Verein gegen den Abstieg (Stuttgart kam ja sogar aus der 2. Liga) und ein anderer spielt dafür international, aber über die letzten Jahre hinweg gesehen würde ich diese Vereine als "gleichwertig" ansehen.

Und grundsätzlich ist es für diese Vereine eher schwierig mit der Doppelbelastung. Das heißt ja nicht, dass es nicht auch mal anders laufen kann, siehe Hannover. Die Gefahr ist aber für jeden dieser Vereine da und nicht eben gering, in der Saison mit der Doppelbelastung abstiegsgefährdet zu sein (jedenfalls ist die Gefahr dann deutlich höher als ohne die Zusatzbelastung). Vielleicht schafft ja Stuttgart nächste Saison den Spagat. Allerdings wäre es, wenn man mich fragt, schon ein großer Erfolg, wenn sie in der kommenden Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben und ein kleines Wunder, wenn sie erneut auf einem einstelligen Tabellenplatz landen würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Adi Hütter ist unser Neuer an der Seitenlinie. Sensationeller Tausch. Da können die Bayern unseren Niko gerne haben.



Vertrag bis 2021.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 58 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group