preload
basicPlayer

Carlos Mané - Carlos Manuel Cardoso Mane

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2016 18:19   Titel: Carlos Mané - Carlos Manuel Cardoso Mane Antworten mit Zitat

Bewegung auf dem Flügel: Landet die Hertha den nächsten Coup?

Ein offizielles Angebot liegt in den Lissaboner Büroräumen derzeit aber nicht vor. „Bis jetzt ist noch kein offizielles Angebot für Mané bei uns eingegangen. Es stimmt, dass Interesse anderer Klubs an ihm besteht, jedoch haben wir kein Interesse daran, ihn zu verkaufen. Auch für uns ist er ein interessanter Spieler. Er hat noch langfristig Vertrag bei uns“, zitiert die schottische Zeitung eine interne Quelle. Neben Celtic und Hertha BSC sollen auch der FC Middlesbrough und die AS Monaco auf den Zug aufgesprungen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

HSV hat Interesse an Mané

"Es muss auch perspektivisch Sinn machen", umreißt Bruno Labbadia das Anforderungsprofil. In das Raster der Hanseaten passen würde der Portugiese Carlos Mané (21) von Sporting Lissabon. Doch die Darstellbarkeit eines Transfers gestaltet sich schwierig.

Der Linksaußen ist noch bis 2020 gebunden und wird mit einem Marktwert von etwa acht Millionen Euro taxiert - für den HSV wäre also allenfalls ein Leih-Deal denkbar, doch selbst dieser scheint schwierig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2016 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

HSV plant die lange Leihe

Auch Manés Familie unterstützt einen Wechsel des U21-Nationalspielers. Jetzt wird um die Modalitäten gekämpft. Und da gibt es aus HSV-Sicht klare Fortschritte. Offenbar sind die Portugiesen inzwischen bereit, den Angreifer für eineinhalb Jahre auszuleihen. Zu Beginn wollten sie sich nur auf einen Wechsel bis zum Saison-Ende einlassen. Der HSV strebt zudem eine Kauf-Option an. Vorteil der langen Leihe: Man hätte mehr Zeit, für die Ablöse zu sparen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2016 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Carlos Mané wird noch heute zum HSV wechseln

Seit einer Woche kämpft Sportchef Peter Knäbel um die Verpflichtung von Portugal-Perle Carlos Mané – und laut dem pottugiesischen Zeitungen „Record“ und „A Bola“ deutet sich tatsächlich ein positives Ende aus Hamburger Sicht an. Laut den Informationen der Kollegen in Lissabon stehen die Verhandlungen zwischen Sporting und dem HSV über ein Leihgeschäft des 21-Jährigen vor dem Abschluss. Der Transfer werde „in den nächsten Stunden“ perfekt gemacht, heißt es. Offen sei lediglich, ob Mané bis zum Saisonende oder bis 2017 verliehen werde und die Höhe der Kaufoption. Beide Seiten hätten sich jedoch in den vergangenen Tagen angenähert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2016 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

HSV verzichtet auf Mané - Knäbels Plan B

Die Sporting-Bosse bestehen unverändert auf einer Leihgebühr von zwei Millionen Euro, der HSV aber will nur eine zahlen. Das Ende im Poker, zumindest zu den geforderten Konditionen.

Ein Kurs, den Bruno Labbadia ausdrücklich mit trägt. "Wir sind uns einig, dass wir nur Dinge machen, die gesund sind."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2017 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2017 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mané fehlt dem VfB länger als erwartet

Schon damals Anfang April wussten die Verantwortlichen, dass sie wohl länger auf den U-21-Nationalspieler Portugals verzichten müssen. Von einem halben Jahr ging der damalige Zweitligist aus. Nun, gut zweieinhalb Monate später, zeigt man sich beim Bundesliga-Rückkehrer nicht mehr so zuversichtlich. "Es kann noch lange dauern, bis er wieder auf die Beine kommt. In diesem Kalenderjahr erwarte ich ihn nicht mehr auf dem Platz", wird Schindelmeiser in der "Bild"-Zeitung zitiert: "So eine Knorpelverletzung ist sehr komplex und muss sorgfältig aufgebaut werden, da sie erheblichen Einfluss auf seine weitere Laufbahn hat."

Frühestens rechnet man mit Mané also in der Wintervorbereitung für die Rückrunde 2018. Schindelmeiser betonte zudem noch einmal, dass es um die Karriere des Spielers gehe, und man ihn deshalb behutsam an die Mannschaft zurückführen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 04:17   Titel: Antworten mit Zitat

Reha verläuft nach Plan

Diese Bilder machen den VfB-Fans Hoffnung. Vor wenigen Tagen postete Carlos Mané ein Video, in dem der 23-Jährige in Badehose den Ball schon wieder kunstvoll von einem zum anderen Bein springen lässt – kleine Kabinettstückchen inklusive:
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2017 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mane is back

Nach seinem Knorpelschaden im Knie wird eine Rückkehr von Carlos Mane beim VfB Stuttgart herbeigesehnt. Doch so schnell wird es nicht gehen. Der Portugiese konnte zumindest wieder mit dem Lauftraining beginnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2017 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

"Der beste Tag in den vergangenen Monaten"

Um kurz nach 9 Uhr an diesem Montag war es soweit: Carlos Mané betrat in Trainingskleidung den Rasen am VfB Clubgelände. Für den Portugiesen, der nach seinem Knorpelschaden Anfang April seit Monaten in der VfB Reha-Welt für seine Rückkehr schuftet, ist es die erste Einheit auf dem Trainingsplatz seit seiner Verletzung. Er trainiert noch dosiert: dreht seine Runden, jongliert den Ball und passt ihn sich mit aktuell ebenfalls angeschlagenen Chadrac Akolo zu. Zwischen Training auf dem Platz und seinem Programm in der VfB Reha-Welt hat er sich Zeit für ein Interview genommen.


Mané meldet sich zurück - VfB-Kandidat Romero?

Für Mané wie für den VfB ist es wichtig, dass er noch möglichst viele Spiele in der Saison bestreiten kann, denn seine Zukunft am Neckar steht auf dem Spiel. Der Portugiese ist noch bis Sommer von Sporting Lissabon ausgeliehen, allerdings besitzt Stuttgart eine Kaufoption über 15 Millionen Euro. Bis zu seiner Verletzung deutete er sein Potential jedenfalls bereits an, in 19 Spielen erzielte er sechs Tore und steuerte neun Vorlagen bei. Stellt sich nur die Frage, ob es auch für die 1. Bundesliga reicht? Den Beweis konnte er bisher nicht erbringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2018 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Operation bei Carlos Mané erforderlich

Das Verletzungspech bleibt Carlos Mané treu. Nachdem der Portugiese nach seinem Knorpelschaden im Knie aus der vergangenen Zweitligasaison in der laufenden Spielzeit noch kein Spiel für den VfB absolvieren konnte, hat sich der Mittelfeldspieler erneut schwer verletzt. Am vergangenen Sonntag zog sich der 23-Jährige im Mannschaftstraining einen Sehnenriss im rechten Oberschenkel zu, der operativ behandelt werden muss. Carlos Mané wird dem VfB dadurch in der laufenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2018 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

INTERVIEW
VfB-Sportchef Michael Reschke
„Es geht hier nicht um Hannes Wolf, sondern um den VfB“


Was uns schwer getroffen hat, ist die neuerliche Verletzung von Carlos Mané. Das war ein herber Schlag für uns alle.

Was wird aus ihm?

Die Klausel mit der Kaufoption (15 Millionen Euro; d. Red.) werden wir nicht ziehen. Alles andere ist noch offen. Wir werden uns im April oder Mai mit Carlos und seinem Verein Sporting Lissabon zusammensetzen um über Lösungsansätze nachzudenken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2018 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart und Sporting nähern sich an

Carlos Mané ist in Stuttgart Publikumsliebling. 2017/18 fiel er jedoch wegen eines Knorpelschadens sowie eines darauffolgenden Sehnenrisses im Oberschenkel komplett aus. Dennoch baut man beim VfB auf den einst für 1,5 Millionen Euro von Sporting Lissabon ausgeliehenen 24-Jährigen. Offenbar gibt es eine Annäherung zwischen den Schwaben und Sporting, das ursprünglich 15 Millionen Euro Ablöse für den Offensivspieler wollte. Jetzt strebt der VfB aber eine neuerliche Leihe (bis 2019) an - mit Kaufoption, die dann aber im einstelligen Millionenbereich sein dürfte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2018 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mané zum Trainingsauftakt in Lissabon

Carlos Mané ist nach nach seinem Sehnenriss wieder fit und hat am Donnerstag am Trainingsauftakt bei Sporting Lissabon teilgenommen. Um den 24-jährigen Offensivmann, der zuletzt für zwei Jahre an den VfB Stuttgart ausgeliehen war, sind die Schwaben allerdings weiterhin bemüht und befinden sich in Gesprächen mit dem portugiesischen Klub. Eine schnelle Einigung ist derzeit nicht in Sicht. Vorerst steht Mané deshalb bei seinem Ausbildungs- und Heimatklub wieder auf dem Rasen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2018 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

VfB: Kommt Mané zurück?

Der VfB Stuttgart hat die Hoffnung auf eine Zukunft mit Carlos Mané noch nicht aufgegeben. Wie die portugiesische Zeitung ‚O Jogo‘ berichtet, bieten die Schwaben fünf Millionen Euro Ablöse für den flinken Außenstürmer. Mané selbst habe Sporting Lissabon um seine Freigabe für den Wechsel nach Stuttgart gebeten.

Der 24-Jährige kehrte nach zwei Jahren auf Leihbasis beim VfB zuletzt in seine Heimatstadt zurück. Sein Vertrag bei Sporting läuft noch bis 2020. Die vergangene Saison verpasste Mané verletzungsbedingt komplett.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Neben Stuttgart auch Frankfurt und Leverkusen interessiert
Der VfB hofft weiter auf Mané


Die Uhr tickt. Die Jalousie am Transferfenster senkt sich. Auf den letzten Drücker könnte sich für den VfB Stuttgart allerdings noch eine interessante Verpflichtung ergeben. Die Schwaben werben bis zur letzten Minute um Carlos Mané. Laut "A Bola", der Partnerzeitung des kicker aus Portugal, geht es in den Verhandlungen um eine Ausleihe inklusive Kaufoption für rund acht bis neun Millionen Euro. Aber auch zwei andere Bundesligisten sollen interessiert sein: Frankfurt und Leverkusen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2019 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Düsseldorf: Angebot für Mané?

Fortuna Düsseldorf zeigt angeblich starkes Interesse an Carlos Mané. Der portugiesischen Zeitung ‚Record‘ zufolge könnte der Bundesligist ein Angebot in Höhe von 6,5 Millionen Euro für den Flügelstürmer von Sporting Lissabon abgeben. Zuletzt wurde auch Union Berlin als Abnehmer gehandelt.

Mané kommt bei Sporting kaum zum Zug und darf den Klub bei einem passenden Angebot verlassen. Zwischen 2016 und 2018 stand der mittlerweile 24-Jährige als Leihspieler beim VfB Stuttgart unter Vertrag. In 20 Spielen für die Schwaben gelangen ihm sechs Tore und neun Assists. Mané hatte in Stuttgart aber mehrfach mit langwierigen Verletzungen zu kämpfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2019 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

UNION HOLT CARLOS MANÉ

Der 1. FC Union Berlin verstärkt sich in der Offensive und sichert sich die Dienste von Carlos Manuel Cardoso Mané. Der 24-jährige Portugiese wechselt von Sporting Lissabon nach Berlin-Köpenick. Beide Vereine verständigten sich auf eine Leihe bis zum Saisonende mit anschließender Kaufoption für Union für die Bundesliga und die 2. Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group