preload
basicPlayer

Christian Conteh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2019 09:23   Titel: Christian Conteh Antworten mit Zitat

Bayern-Doc hilft Conteh - in die 1. Liga?

Je früher er zurück ist, kann er Eigenwerbung betreiben. Denn sein Pauli-Vertrag endet im Sommer. Verhandlungen über eine Verlängerung laufen mit Sportchef Andreas Bornemann (48).

Aber auch die Bundesliga ist heiß auf das Sturm-Juwel. Leverkusens Trainer Peter Bosz (56) hat bereits mit ihm telefoniert. Auch Dortmund und Gladbach sollen interessiert sein.

Wo auch immer Conteh in Zukunft spielen wird – erst einmal muss er gesund werden und bei St. Pauli glänzen. Mit Hilfe vom Bayern-Doc...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2023 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ablösefreier Conteh bei Werder auf dem Zettel

Christian Conteh steht nicht mehr bei Feyenoord Rotterdam unter Vertrag und darf ablösefrei wechseln. Nach FT-Informationen beschäftigt sich Werder Bremen nun mit dem vertragslosen Angreifer, der in der abgelaufenen Spielzeit auf Leihbasis für Dynamo Dresden in Liga drei spielte. Ein Angebot liegt aber noch nicht vor.

Bei Feyenoord hatte der 23-Jährige keine Perspektive mehr. Neben Werder sind am Rechtsaußen dem Vernehmen nach Hansa Rostock, weitere Zweitligisten und Klubs aus dem Ausland interessiert. Es bleibt abzuwarten, wohin es Conteh verschlägt. Dass der frühere U-Nationalspieler keine Ablöse kostet, dürfte ihn aber wohl für zahlreiche Vereine interessant machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group