preload
basicPlayer

Landry Dimata

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2016 09:25   Titel: Landry Dimata Antworten mit Zitat

Wolfsburg vor Dimata-Verpflichtung

Der VfL Wolfsburg steht laut „La Dernière Heure“ vor dem Transfer eines weiteren belgischen Talentes. Standard Lüttichs Landry Dimata steht demnach kurz vor einem Wechsel zum VfL. Der 18-Jährige kam bisher nicht im Profiteam der Belgier zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg denkt an Landry Dimata

Der 19-jährige Stürmer konnte in der belgischen Liga acht Tore in 19 Einsätzen erzielen und hat damit neben Wolfsburg noch weitere Interessenten auf sich gezogen. Deshalb könnte der VfL schon im Winter zuschlagen, um der Konkurrenz zuvor zu kommen, so der Bericht.

Demnach würde Wolfsburg zuschlagen und Dimata anschließend für ein halbes Jahr zurückverleihen. "Ich garantiere, dass Dimata gegen Genk spielt. Was denken Sie: Dass wir ihn direkt vor so einem Pokalduell medizinische Tests ablegen lassen"", so Präsident Luc Devroe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2017 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Erster Sommertransfer schon eingetütet?

Nach Informationen der belgischen Tageszeitung ‚Het Nieuwsblad‘ hat sich der Bundesligist bereits mit dem KV Oostende auf einen Sommertransfer von Stürmer Landry Dimata geeinigt. Der 19-Jährige soll ab der kommenden Saison das grün-weiße Wolfsburg-Trikot überstreifen. Als Ablöse werden rund sieben Millionen Euro gehandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2017 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Dimata-Berater kündigt Entscheidung an: „Wolfsburg ist ein spannendes Projekt“

Im Januar hieß es, dass der Wechsel von Landry Dimata zum VfL Wolfsburg bereits beschlossene Sache sei. Doch das 19-Jährige Sturmjuwel ist nach wie vor auf dem Markt. Mit FT spricht dessen Berater Didier Frenay über das Wolfsburger Interesse, andere Angebote und die Suche nach dem richtigen Verein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2017 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bestätigt: HSV & Werder wollen Belgien-Rakete Dimata

Dies deutet Oostende-Sportchef Luc Devroe recht offenherzig gegenüber der belgischen Zeitung ‚Nieuwsblad‘ an: „Ich war am 28. Januar in Wolfsburg, das ist richtig. Aber das ist eine ganze Weile her, zudem kann die Mannschaft weiterhin absteigen. Neben den Wolfsburgern besuchen uns auch Scouts aus Hamburg und von Werder Bremen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2017 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Dimata-Transfer vor dem Abschluss

Landry Dimata von KV Oostende wird wohl in naher Zukunft zum VfL Wolfsburg wechseln. Laut der belgischen Zeitung ‚Het Nieuwsblad‘ ist der 19-jährige Angreifer jüngst aus seinem Sommerurlaub zurückgekehrt und wird sich nun mit der Unterzeichnung eines langfristigen Vertrags befassen. Als Ablöse sind zehn Millionen Euro im Gespräch.

Im Poker um das Stürmertalent musste sich der VfL gegen eine Vielzahl an Mitbewerbern durchsetzen. „Wir haben über 15 Angebote aus Deutschland, England und Italien. Darunter sind Spitzenklubs, aber auch Vereine aus dem Mittelfeld“, verriet Dimata-Berater Didier Frenay bereits im März gegenüber FT.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2017 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Belgischer Neuzugang

Der VfL Wolfsburg hat einen Neuzugang im Offensivbereich: Vom belgischen Erstligisten KV Oostende wurde das Toptalent Nany Landry Dimata verpflichtet. Der 19 Jahre alte Angreifer kann sowohl auf den offensiven Außenpositionen als auch im Sturmzentrum spielen und erzielte in der abgelaufenen Spielzeit elf Tore in 24 Partien. Außerdem verbuchte der Belgier, der zudem den kongolesischen Pass besitzt, auch drei Assists für sich. Dimata zählt zur aktuellen U 21-Formation Belgiens und kam bislang auf zwei Junioren-Länderspiele. Beim VfL erhält er einen Fünf-Jahres-Vertrag, über alle weiteren Transferinhalte vereinbarten die Vereine Stillschweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Dimata: Gegen Real hat es gefunkt

Er ist der erste Ersatz für Torjäger Mario Gomez, kommt in den bisherigen Tests aber auch über die Flügel zum Einsatz. Landry Dimata, Wolfsburgs neuem Stürmer, soll die Zukunft bei den Niedersachsen gehören. Der 19-jährige Belgier unterschrieb einen Vertrag bis 2022 - und hat sich schon vor langer Zeit von seinem neuen Klub überzeugt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2017 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2017 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gent & Anderlecht wollen Wölfe-Reservisten

Nach einem halben Jahr beim VfL Wolfsburg könnte für Landry Diamata im Januar schon wieder Schluss sein. Wie die belgische Zeitung ‚Nieuwsblad‘ berichtet, bewerben sich KAA Gent sowie der RSC Anderlecht um eine Ausleihe des Mittelstürmers, der sich nach seinem diesjährigen Sommerwechsel in Wolfsburg noch nicht durchsetzen konnte.

Das Blatt räumt jedoch ein, dass die Wölfe den 20-Jährigen aufgrund des Verkaufs von Mario Gómez wohl nicht ziehen lassen werden. Dimata kam zu Beginn der Saison zwar regelmäßig zum Einsatz, konnte jedoch weder ein Tor noch eine Vorlage verbuchen. Mit der Ankunft von Martin Schmidt sank der Stern des Youngsters. Seitdem stehen lediglich rund 100 Einsatzminuten zu Buche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2018 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2018 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

„Geschlossen auftreten“

…die personelle Lage: Die Situation ist im Grunde noch schlechter als gegen Augsburg. Felix Uduokhai ist gesperrt, von den verletzten Spielern kommt außerdem keiner zurück. Josuha Guilavogui und Ignacio Camacho werden deswegen nicht dabei sein. Auch Jeffrey Bruma kehrt noch nicht zurück. Durch seine zweiwöchige Trainingspause hat er Probleme mit seinem operierten Knie bekommen. Wenn ein Spieler zurückkommt, der monatelang nicht auflaufen konnte, tauchen immer wieder Probleme auf. Bei Camacho sind es nun muskuläre Probleme. Guilavogui hatte seit längerem eine leichte Verletzung, die in einem Muskelbereich liegt, der nicht so sehr in Anspruch genommen wird und die er kompensieren konnte. Zwei Spiele hat er mit dieser Muskelverletzung gemacht – jetzt ging es einfach nicht mehr. Man kann es nicht versprechen, aber bei beiden arbeiten wir darauf hin, dass sie gegen Hamburg spielen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2018 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Dimata per Leihe in die Heimat?

Landry Dimata ist beim VfL Wolfsburg offenbar ein Kandidat für eine Leihe. Wie die belgische Zeitung ‚Le Soir‘ berichtet, steht der Angreifer beim RSC Anderlecht sowie beim FC Brügge hoch im Kurs. Das Interesse der beiden belgischen Topklubs könnte der neue VfL-Sportdirektor Jörg Schmadtke dazu nutzen, dem Zehn-Millionen-Mann Spielpraxis zu ermöglichen. Mit Anderlecht sollen laut ‚La Capitale‘ sogar schon Verhandlungen laufen.

In der vergangenen Saison musste sich Dimata im Sturm der Wölfe hinter Mario Gómez und Divock Origi anstellen. Auf 21 Einsätze verteilen sich nur rund 900 Spielminuten. Lediglich eine einzige Vorlage konnte der gebürtige Kongolese beisteuern. Ein Wechsel in die Heimat könnte Dimata im zweiten Anlauf fit für die Bundesliga machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2018 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wölfe finden Dimata-Abnehmer

Landry Dimata wird wohl zurück in seine belgische Heimat wechseln. Wie die belgische Tageszeitung ‚Het Laatste Nieuws‘ berichtet, leiht der RSC Anderlecht den Stürmer für eine Saison aus. Darüber hinaus habe RSC-Sportdirektor Luc Devroe dem Verein eine Kaufoption sichern können. Bis zum Ende dieser Woche soll der Transfer unter Dach und Fach sein.

Dimata war in der vergangenen Saison von KV Oostende nach Wolfsburg gekommen. Im Gegenzug hatten die Wölfe stolze zehn Millionen Euro Ablöse überwiesen. Zurückzahlen konnte der 20-jährige Angreifer die Investition nicht. In 24 Pflichtspieleinsätzen trug sich der belgische U21-Nationalspieler kein einziges Mal in die Torschützenliste ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2018 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Dimata: Gastspiel-Erlaubnis beim RSC Anderlecht

Der kicker hatte bereits über das Interesse von RSC Anderlecht an Landry Dimata (20) berichtet. Jetzt wird es konkreter: Der belgische Offensivspieler, der vorigen Sommer für zehn Millionen Euro von KV Oostende zum VfL Wolfsburg gewechselt war, verfügt über eine ab Freitag gültige Gastspiel-Erlaubnis beim belgischen Topklub.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2018 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Anderlecht

Der VfL Wolfsburg hat Stürmer Nany Landry Dimata für ein Jahr bis zum 30. Juni 2019 an den belgischen Erstligisten und Europa League-Teilnehmer RSC Anderlecht ausgeliehen. Zugleich einigten sich die Vereine auf eine anschließende Kaufoption. „Das ist eine gute Lösung für beide Seiten. Wir werden die Entwicklung von Nany Dimata natürlich weiterhin genau im Auge behalten“, so VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2018 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kaufoption: RSC Anderlecht will Dimata verpflichten

Beim VfL Wolfsburg kam er nicht zurecht, beim RSC Anderlecht trifft er wie am Fließband: Jetzt will der belgische Erstligist Nany Landry Dimata verpflichten. Das berichtet die belgische Zeitung „Het Nieuwsblad“.

Dimata ist aktuell vom VfL Wolfsburg an Anderlecht ausgeliehen. Die Belgier hatten sich eine Kaufoption in den Leihvertrag schreiben lassen, die jetzt gezogen werden soll. Die Rede ist von 5 Millionen Euro Ablöse für Dimata, der den Wölfen nicht wie lange Zeit angenommen 10 Millionen Euro gekostet haben soll, sondern 11,5 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group