preload
basicPlayer

Wen mitnehmen? Aus 6 mach 3...bitte um Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Andrej89
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.10.2008
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 11:22   Titel: Wen mitnehmen? Aus 6 mach 3...bitte um Hilfe Antworten mit Zitat

Würde gerne mal eure Meinung wissen. Muss von den folgenden Spielern 3 auswählen:

1. Aubameyang
2. Bellarabi
3. Volland
4. Didavi
5. Lahm
6. Alaba

Danke für eure Hilfe und Meinungen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde da ganz klar Aubameyang, Bellarabi und Didavi mitnehmen. Die sind vom Punktepotential einfach nochmal ne Stufe besser als Alaba, Lahm und Volland, auch wenn Volland noch am ehesten Steigerungspotential hat. Alaba und Lahm rotieren ja zudem auch immer mal raus, während die anderen doch die meisten Spiele machen werden, sofern sie fit bleiben.

Und vom Marktwert her sind sie auch deutlich besser.

Also wie gesagt, Auba, Bellarabi und Didavi.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511728
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Alaba, Didavi sicher halten. Bellarabi oder Aube

Lahm ist über seinem Zenit und macht insgesamt kaum Punkte bei comunio.

Alaba war immer ein guter Punktelieferer und bei Ancelottis Spielausrichtung mit Viererkette wird er sicherlich mit angreifen dürfen. Das war unter Pep etwas anders. Von daher wird er alleine aufgrund der Spielweise von Ancelotti mehr Punkte machen. Wird wie bei Jupp H. sein.

149 Punkte bei Didavi und beim VfB sagen viel aus. Vermutlich wird er der zentrale Stürmer bei Wolfsburg. Der große Unterschied wird sein, dass dann hinter ihm bessere Spieler sind. Von daher wird er mindestens wieder in diesem Punkteberich landen. Wenn nicht sogar mehr.

Bei Bellarabi und Aube ist es ein Glücksspiel. Vielleicht wechselt Aube und Ramos macht mächtig Druck auf ihn. Vielleicht kommt Bellarabi nicht am anderen Topstürmer vorbei. Trotzdem sind die beiden immer noch besser, da auch teuer, als einer der anderen Kandidaten. Bei denen sind auf jeden Fall welche dabei, welche die BuLi verlassen oder eben bedeutend weniger Punkte machen als die von mir 4 empfohlenen Spieler.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group