preload
basicPlayer

Welche 5 (Bayernspieler fraglich)?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2004
Beiträge: 799
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2016 12:59   Titel: Welche 5 (Bayernspieler fraglich)? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Sicher sind:
Reus
Lewandowski
Toprak
Mkhitaryan


In die engere Auswahl kommen dann
Thiago - Wechselt er und selbst wenn er bleibt, diese Saison war nix
Robben - Seine Zeit könnte vorbei sein
Groß - Hat mich überzeugt, jetzt eventuell zu Mainz (aktuell mein Favorit)
Badstuber - Ich hoffe auf eine Leihe
Goretzka - Auf seinen Durchbruch warte ich jedes Jahr


Für jeden Tipp bin ich dankbar und helfe auch im gleichen Umfang!

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2016 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich eigentlich ganz klar Robben , ein gutes Jahr hat er mindestens noch und Coman und Costa können ihn noch nicht ersetzen

Goretzka ist mir zu unsicher ,wenn du Pech hast landet er auf der Bank
Badstuber das gleiche gilt für Badstuber denn wenn er nicht wechselt an Hummels und Boateng kommt er nicht vorbei
zu Groß kann ich dir nicht viel sagen
und Thiago ist auch alles möglich von Wechsel oder wenig Einsätze bis sehr starke Saison

also wie gesagt Robben mitnehmen aber vielleicht solltest du dir überlegen ob du Toprak gegen Thiago tauscht Toprak hat nie die 100 Pkt geknackt und das würde Thiago eher schaffen

RH https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511781
Nach oben
tinton
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.06.2013
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2016 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

hi

sehe ich ähnlich wie mein Vorredner.
robben, wenn er fit ist, immer noch ne punktegranate und falle er sich verletzt bekommst du wenigstens noch ne ganze Stange Geld für ihn.

gros ist so ne Sache, könnte diese Saison durchstarten bei ner halbwegs guten Mannschaft, ist aber halt eher noch ein Spekulationsobjekt.

genauso verhält es sich mit thiago, zweifelsohne ein echt geiler kicker, wenn er mal sein können über eine längere zeit konstant zeigen würde.

der rest bleibt mmn zu vernachlässigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group