preload
basicPlayer

Lieber Reus oder Alaba mitnehmen???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 09:42   Titel: Lieber Reus oder Alaba mitnehmen??? Antworten mit Zitat

Reus oder Alaba??? Was meint ihr???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Alaba
Reus ist zu verletzungsanfällig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe es ehrlich gesagt umgekehrt. Reus. Selbst wenn Reus sich verletzt holt er noch um die 100 Punkte und wenn er verletzungsfrei bleibt, dann ist er Anwärter auf die 200er Punkte Marke, die er auch schon zweimal geknackt hat. Selbst in der letzten Saison hat er in 20 Spielen 117 Punkte geholt. Alaba spielt konstant und gut, aber er hat auch noch nie mehr als 100-140 Punkte geholt.

Wäre super, wenn du hier deine Meinung lassen könntest:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511600

Bitte den letzten Beitrag beachten.

Beste Grüße
Teke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group