preload
basicPlayer

EM-Comunio

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Haben sich die Marktwerte im EM-Comunio bei Euch auch nicht verändert?
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns funktioniert der Transfer nicht. Es erscheint immer diese Meldung:
Fehler beim ausführen des Team-Transfers. Bitte versuche es später erneut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hackl92
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

hallo miteinander,

1. kann mir einer erklären, wie ich es schaffe meine leute in die community zu bekommen? wenn die sich in dieser anmelden wollen, kommt immer die meldung, dass das passwort falsch sei.

2. ich wollte dieses problem umgehen, indem ich unsere bundesliga community zur em transferiert habe. da aber nicht alle aus dieser bei der em mitspielen wollen, wollte ich den rest wieder rausschmeißen. in dieser beschissenen neuen version finde ich aber einfach nicht heraus, wie das funktionieren soll?!?!

3. außerdem finde ich es komisch, dass unsere community, die ich als privat erstellt habe, jedes mal nach der erstellung öffentlich ist und es nicht möglich ist diese mit einem passwort zu schützen.

wäre geil, wenn mir/uns jemand bei diesen problemen weiterhelfen könnte...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 10:32   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Oh man, lesen hilft... Innerhalb von nicht mal einer Stunde zweimal die selbe Frage, obwohl bereits vorher abgefrühstückt. Sind mittlerweile eigentlich alle zu faul zum Lesen oder einfach immer frei nach dem Motto "ich bin dran, ich will, hallo aber sofort jetzt, was kostet die Welt ich nehm die Hälfte"... Ätzend.


Bitte WO wurde mir diese Frage im Vorfeld beantwortet ?
Und anscheinend hatten Sie nur Zeit um Ihren Unmut Kund zu tun anstatt einfach mal eine Antwort zu geben.
Getreu nach dem Motto:"Sind die Leute heute wieder blöd... jetzt mecker ich hier mal über alle ... bla bla bla"
Nach oben
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 566
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Wie kann ich denn meinen EM Account wieder löschen?
Ich bin ProPlayer und hab mich auch als Pro angemeldet, aber irgendwie fehlen da Funktionen, wie zum Beispiel die Verwaltung des eigenen Accounts.

Also ich habe mich jetzt mal den Vormittag mit Comunio EM 2016 beschäftigt und ganz im Ernst, das geht überhaupt nicht, sorry.

Das Design ist ganz böse, die Funktionalität grausam. Wesentliche Elemente, wie die Mitgliederverwaltung habe ich gar nicht gefunden. Über die ComVerwaltung konnte ich auch keine Änderungen vornehmen. Eine Spielersuche, über die auf dem TM angebotenen Spieler hinaus gibt es wohl auch nicht.
Die Zusammenstellung der einzelnen Seiten ist völlig unübersichtlich und nimmt mir jeden Spaß.

Ich spiele seit 2008 Comunio und liebe dieses Spiel mit all seinen kleinen und oft auch sehr großen Macken, aber dieses Design und die Funktionalität ist unspielbar. Da bleibe ich bei meiner Classic Version und bastele noch ein 1/4 Jahr an meinem Kader für die neue Saison.

Abschließend nochmals die Frage: Wo kann ich denn meinen Account bzw. die Com wieder löschen?

Danke im Voraus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hilft das einigen bei euren Fragen

https://www.youtube.com/watch?v=OkI0EM6ILAU&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=SK8uG52hSgk

https://www.youtube.com/watch?v=78uLuCXYpuM&feature=youtu.be


Wir sind für dieses Jahr dann leider raus. Auch für mich speziell ist der Termin eigentlich schon zu spät gewesen, dachte mir aber, was solls, ist ja EM Comunio....also auf jeden Fall spielen, komme was wolle allerdings bin ich auch davon ausgegangen in der alten Version spielen zu können....und auch ich finde das ganze Layout eher überhaupt nicht lustig, zudem klappt auch nicht alles bei der Erstellung der Com und der Anmeldung.

Wünsche allen die dennoch spielen...viel Erfolg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 02:46   Titel: Antworten mit Zitat


etchco1337 hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Oh man, lesen hilft... Innerhalb von nicht mal einer Stunde zweimal die selbe Frage, obwohl bereits vorher abgefrühstückt. Sind mittlerweile eigentlich alle zu faul zum Lesen oder einfach immer frei nach dem Motto "ich bin dran, ich will, hallo aber sofort jetzt, was kostet die Welt ich nehm die Hälfte"... Ätzend.


Bitte WO wurde mir diese Frage im Vorfeld beantwortet ?
Und anscheinend hatten Sie nur Zeit um Ihren Unmut Kund zu tun anstatt einfach mal eine Antwort zu geben.
Getreu nach dem Motto:"Sind die Leute heute wieder blöd... jetzt mecker ich hier mal über alle ... bla bla bla"


Darum geht es nicht. Überdies, nur weil man eine Ansage bekommt, die einem nicht passt, muss man nicht, auch wenn es webtypischer Usus ist, "mit bla bla" antworten. Aber für Dich dennoch nochmals gerne, muss man ein Frage, die bereits nicht mal ein Stuten vorher gestellt wurde nochmals äußern? Was verspricht man sich davon? Und nein, ich kann sie dir nicht definitiv beantworten (drauf wirst Du letztlich eh nur eingehen...), indes ist es erfahrungsgemäß so, dass sich die Mw ändern. In diesem Fall wurde die Runde schlicht zu spät eröffnet und es spielen wohl mutmaßlich zusätzlich deutlich weniger Leute mit, so dass die Änderungen nicht direkt am ersten Tag so schwerwiegend ins Gewicht fallen. So, das dazu, nun bin ich gespannt, was Du zu meiner obigen Frage zu sagen hast, auch wenn ich da nicht mit einer Antwort und wenn maximal Tenor "bisher wurde ja von offizieller Seite Nichts gesagt, da wird man dann ja wohl mal drei oder vierfach nachfragen dürfen" rechne...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte Sie in keiner Weise angreifen. Nur fand ich Ihr erste Aussage halt mehr als unnütz, was ich auch zur Aussprache brachte. Mit Ihrem zweiten Post kann ich und viele weitere bestimmt mehr anfangen.
Danke dafür.

Die Marktwerte haben sich bis heute nicht verändert und ich habe auch wenig Hoffnung, dass da was passiert.

Für alle, die Comunio (seit Jahren) bezahlen, ist dieser Service ein Schlag ins Gesicht.
Eine Frechheit sondergleichen.
Mein Team und ich spielen seit Jahren nur kostenlos. Deswegen müssen wir halt damit leben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss eine kleine Einschränkung machen. Ich habe eine Marktwertänderung gefunden. Der spanische Nationalspieler Sergio Ramos ist von 4,5 Mio € auf 4.960.000€ gestiegen. Dieser Fakt spricht auch dafür, dass die Marktwertänderungen zwar freigegeben wurden, aber der Algorithmus nicht passend für die Anzahl der Spieler ist.

Sehr viel Verwirrung meiner Meinung nach. Einiges ist nicht optimal gelaufen und natürlich bin ich sauer auf Comunio und am besten kann man seinen Unmut Ausdruck verleihen, indem man seine Plus/Pro-Mitgliedschaft kündigt. Die Moderatoren können auch nichts dafür.

Echt Schade welchen Weg Comunio seit ca. einem Jahr einschlägt. Klar, sie wollen aus den roten Zahlen raus, aber sie machen dabei einige Fehler (meine bescheidene Meinung).

Ich will keine Eigenwerbung machen, aber schaut euch bitte unsere Vereinsseite an und guckt euch an was ich gebastelt hab. So viel Potential steckt in Comunio, aber anstatt neue Features einzuführen, welche wirklich einfach wären zu implementieren wären, kommen Einsparmaßnahmen wie der Serverumzug und die damit verbundenen Serverausfälle Anfang letzter Saison. Ich kenne einige Spieler, welche zur dieser Zeit mit Comunio aufgehört haben.

Führt nur die Hälfte der Features ein, welche wir uns seit Jahren angeeignet haben und ihr werdet einen Ansturm neuer und alter Spieler erfahren. Hört auf zu sparen, hört auf uns Wegdesignern und Html-Amateure mit dem neuen Design einzuschränken, lasst die Werbung in Bundesliga-Stadien usw.

Ich weiß, dass diese Nachricht eh kein Verantwortlicher ließt. Trotzdem muss ich Dampf ablassen!

P.S.: Ich bereue es meinen Plus-Account verlängert zu haben!
Nach oben
Talicinio
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.09.2010
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 12:39   Titel: Comunio EM ist doch im alten Design da Antworten mit Zitat

Also bei der Ankündigung zur comunio EM hier auf der normalen comunio Seite ist doch nach dem Team Transfer ne Verlinkung angegeben.
Mit der Verlinkung gelange ich auf die comunio EM Seite im classic modus.

Allerdings nur über die Verlinkung, sonst bei der direkteingabe der Seite komme ich auch nur auf den neuen Modus.

Übrigens falls ihr Pro oder Plus Player bei der normalen Comunio überweist, könnte ihr nur in der neuen Version umsonst auch bei comunio EM auf Pro oder Plus umstellen.

Bei der classic Version habe ich die Option nicht gefunden.

Die Marktwerte bei der Comunio EM machen mir ebenfalls sorgen, manche sind schon runtergegangen, obwohl die Spieler sicher spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 13:49   Titel: Re: Comunio EM ist doch im alten Design da Antworten mit Zitat


Talicinio hat folgendes geschrieben:
Also bei der Ankündigung zur comunio EM hier auf der normalen comunio Seite ist doch nach dem Team Transfer ne Verlinkung angegeben.
Mit der Verlinkung gelange ich auf die comunio EM Seite im classic modus.

Allerdings nur über die Verlinkung, sonst bei der direkteingabe der Seite komme ich auch nur auf den neuen Modus.



Sehr interessant! Vielleicht bekommt jemand einen funktionierenden Link hin. Ich komme weder über die Ankündigung noch für die direkte Eingabe auf die Classicseite.
Nach oben
Soprano
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.01.2015
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wird der EM manager auch als app nutzbar sein? Weiß jemand wie es die letzten jahre diesbezüglich war. Meine Gruppe spielt lediglich nur auf dem Handy und kann mit der Homepage überhaupt nichts anfangen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
suc
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 07:31   Titel: Re: Comunio EM ist doch im alten Design da Antworten mit Zitat


Dr.Habibi hat folgendes geschrieben:

Sehr interessant! Vielleicht bekommt jemand einen funktionierenden Link hin. Ich komme weder über die Ankündigung noch für die direkte Eingabe auf die Classicseite.


http://core.comunio2016.com/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 08:21   Titel: Re: Comunio EM ist doch im alten Design da Antworten mit Zitat


suc hat folgendes geschrieben:

Dr.Habibi hat folgendes geschrieben:

Sehr interessant! Vielleicht bekommt jemand einen funktionierenden Link hin. Ich komme weder über die Ankündigung noch für die direkte Eingabe auf die Classicseite.


http://core.comunio2016.com/



ICH DANKE DIR VIELMALS!!!



Soprano hat folgendes geschrieben:

Wird der EM manager auch als app nutzbar sein? Weiß jemand wie es die letzten jahre diesbezüglich war. Meine Gruppe spielt lediglich nur auf dem Handy und kann mit der Homepage überhaupt nichts anfangen


Eigentlich sollte die App schon fertig sein, Comunio hat es aber bis jetzt noch nicht geschafft.
Nach oben
Baros
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2010
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Comunio

Bitte bekommt mal die Marktwerte in den Griff. So machts null bock. Ich will endlich spekulieren können.

Lasst sie endlich steigen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler steigen nicht weil sich viele Leute angemeldet haben, aber keiner Spieler kauft, weil die Website eine riesen Enttäuschung ist und keiner so spielen will . Du solltest keine Hoffnungen haben das sich das noch ändert die Marktwerte bleiben mehr oder weniger eingefroren .
Nach oben
Baros
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2010
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hm danke für die Info. Würde mir aber wünschen das die Marktwerte nicht allein davon abhängig sind wie oft ein Spieler gekauft wird sondern auch Comunio einschätzen würde wie das Potenzial der Spieler ist und danach die Werte angepasst werden.

Schade Schade kein anspruchsvolles Managen werden der EM möglich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gerne Baros kein Problem . Aber das Marktwert System hat sich Jahre lang gut bewährt und das ist auch gut . Deine Methode wäre auch viel zu viel Arbeit für comunio . Die hätten nur nicht so eine billige Website für die EM machen dürfen, auf die viele Fans zwei Jahre gewartet haben . Schon traurig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte hier vielleicht noch jemand Bock, bei unserer EM-Com teilzunehmen?

Wir fangen erst ab heute an...

Falls ja, dann Mail an: alexander.hahn83@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 08:44   Titel: Antworten mit Zitat


pseudo1990 hat folgendes geschrieben:
Hätte hier vielleicht noch jemand Bock, bei unserer EM-Com teilzunehmen?

Wir fangen erst ab heute an...

Falls ja, dann Mail an: alexander.hahn83@gmx.de


da ich bisher keine Com hab: gerne. Hast ne Mail von mir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hast ne Mail, Kehl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Klappt das EM-Comunio bei euch eigentlich auch nicht? Transfers funktionieren immer noch nicht richtig, merkwürdige Marktwerte, die sich nicht verändern etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Marktwerten wurde hier schon erklärt lies oben noch mal nach . Aber mal was anderes weiß jemand wie es mit der Punkte Vergabe aussiehst ? Wahrscheinlich so ähnlich wie bei der WM vor zwei Jahren aber das habe ich leider nicht mehr so im Kopf .
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst für jeden Spieltag Punkte für die aufgestellten Spieler Deiner Mannschaft, basierend auf der Leistung des realen Spielers der European Championship. Die Bewertungsgrundlagen sind in Zusammenarbeit mit sportal.de: Die sportal.de Spielernoten: Note 1: 24 Punkte Note 1,5: 20 Punkte Note 2: 16 Punkte Note 2,5: 12 Punkte Note 3: 8 Punkte Note 3,5: 4 Punkte Note 4: 0 Punkte Note 4,5: -4 Punkte Note 5: -8 Punkte Note 5,5: -12 Punkte Note 6: -16 Punkte Die Tore, welche der Spieler geschossen hat: Torwart: 12 Punkte Abwehrspieler: 10 Punkte Mittelfeldspieler: 8 Punkte Stürmer: 6 Punkte Für einen verwandelten Elfmeter gibt es unabhängig von der Position 6 Punkte. Für Eigentore werden keine Punkte vergeben. Für Platzverweise, die ein Spieler erhalten hat, folgende Abzüge: Gelb-Rot: -6 Punkte Rot: -12 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2016 08:31   Titel: Punkte verschwinden Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir evtl helfen. Wir sind zu 8. in einer EM-Liga und bekommen keine Punkte. Wir sind alle im Plus und haben unseren Kader aufgestellt.. Spielen den EM-Modus zum ersten mal - machen wir was falsch oder müssen wir noch warten bis die Punkte angezeigt werden?

Danke im Voraus!
LG Nicozilla
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group