preload
basicPlayer

Alaba oder Boateng mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Alaba oder Boateng mitnehmen?
Alaba
76%
 76%  [ 10 ]
Boateng
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 07:13   Titel: Alaba oder Boateng mitnehmen? Antworten mit Zitat

Wen würdet Ihr mitnehmen? Alaba oder Boateng. Wenn möglich mit Begründung. RH wird gerne gegeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe.

Also ich würde Alaba mitnehmen. Klar sind beide bei Bayern gesetzt, aber Boateng ist etwas verletzungsanfälliger und zudem finde ich, dass er von Spox nicht so gewürdigt wird wie er es verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 05:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gern geschehen

Und ebenfalls Danke für Deine Hilfe.
Nach oben
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsn.

Boateng ist ein weltklasse IV, Alaba ein weltklasse LV!

Alaba hat unter Pep ja auch immer wieder den Weg nach vorne gesucht und durfte auch immer wieder Freistöße schießen. Außerdem war hier und da immer wieder eine Weitschussgranate von ihm dabei.

Ich würde GANZ klar auf Alaba setzen, weil offensiver, variabler, torgefährlicher und damit punkteversprechender!

Beste Grüße
_________________
Bufo Bufo jump into da water
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe!
Bei dir ist es natürlich schwierig, beide Spieler sind stark und normalerweise auch gesetzt. Das wird sich auch unter Ancelotti kaum ändern. Punktgeschnitt pro Spiel ist auch ähnlich.
Tendieren würde ich aber dennoch zu Alaba. Am Ende ist er einfach etwas offensiver und kann unter Unstände auch mal etwas weiter vorne zum Einsatz kommen.
Du machst aber sicher mit beiden nix falsch. Von daher viel Spaß mit wem auch immer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure Einschätzungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube da machst du bei beiden wenig falsch wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Alaba nehmen
Nach oben
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung.

Und ja, ich würde Hahn wohl bekommen. Kann über 50 Mio auf den bieten, was die anderen nicht mehr können.

Wie ist denn deine Einschätzung zu Thiago? Für mich sieht es so aus als wenn er in München bleibt. Er hat in der Winterpause gesagt, dass er Guardiola nicht folgen möchte, aber wenn Pjanic noch aus Rom kommt, ist die Konkurrenz riesig.

Nun aber zu dir...
Ich sehe das eigentlich auch wie meine Vorredner. Du solltest Alaba mitnehmen. Der ist offensiv einfach noch was besser und wenn Badstuber mal endlich fit sein sollte, wird in der Abwehr bestimmt auch häufiger mal rotiert. Da sehe ich bei Alaba irgendwie mehr Spiele in der nächsten Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Die Thiagofrage habe ich in Deinem Beitrag beantwortet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich habe auch für Alaba gestimmt, aus oben bereits genannten Gründen.
Mit beiden machst du mMn wenig falsch, da beides Top-Verteidiger sind und bei Bayern spielen. Von Alaba kann man sich aber das ein oder andere Tor erhoffen (Freistoß oder auch mal ein Fernschuss). Außerdem ist nicht auszuschließen, dass er ab und an offensiver spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi....
Danke für deine Hilfe.

Also würde wenn eher zum Außenverteidiger tendieren. Ich nehme nie Verteidiger mit und wenn nur als finanzielle.

Also meine Tendenz: Alaba

Gruss
Nach oben
fraju65
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe bei mir.

besser hätte ich es auch nicht sagen können:

Erdkröte hat folgendes geschrieben:
....
Ich würde GANZ klar auf Alaba setzen, weil offensiver, variabler, torgefährlicher und damit punkteversprechender!

Beste Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group