preload
basicPlayer

5 behalten, 10 zugelost

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
axgtw_
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 08:24   Titel: 5 behalten, 10 zugelost Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wir spielen mit dem Saisonübergang "5 behalten, 10 zufällig zugelost, 9 Mio" und ich habe eine Frage.

In den Regeln steht:
Zulosung der Spieler: Die Zulosung der neuen Spieler erfolgt unabhängig von den mitgenommenen Spielern (deren Mannschaftswert und Position werden nicht berücksichtigt). Wie sich die Spieler auf die Mannschaftsbereiche verteilen seht ihr oben. Insgesamt sollte der Wert aller zugelosten Spieler bei allen Mitspielern in etwa gleich sein.

Ok, aber wenn doch der MW nicht berücksichtigt wird, wie kommt man dann auf den in etwa gleichen MW?
Es könnte ja sein das ich zB Müller und Lewandowski habe, nun aber einen Dembele, Tiago und Naldo zugelost bekomme, oder?
Dann wäre ich ja deutlich höher als manch anderer Spieler.
Oder verstehe ich da was falsch?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal zweifle ich an Comuniospielern. Du bist seit 2011 angemeldet und hast es noch nicht verstanden?

Beantworte Dir selbst folgende Frage:

Wo steht geschrieben, dass nach dem Saisonübergang alle Spieler "den in etwa gleichen MW" der 15 Spieler haben? Und unabhängig davon steht die Lösung bereits in dem von Dir zitierten Text. Schenke den Wörtern "unabhängig", "mitgenommen" und "zugelosten" etwas Zuneigung und betrachte diese im Kontext.
Nach oben
axgtw_
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mann, vielen Dank!
Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Das Wort "zugelosten" wollte uns scheinbar nicht auffallen.

Merci
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group