preload
basicPlayer

Welche Spieler zum Saisonübergang behalten?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 11:52   Titel: Welche Spieler zum Saisonübergang behalten?! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

gerne mit Rückmeldungen zu meinem Kader welche fünf Spieler ihr mitnehmen würdet. Vielen Dank im Voraus an Euch! RH? Klar!

Wiedwald

Hummels
Sulu
Hector
Sokratis

Dahoud
Baumgartlinger
Draxler
Gerhart

Hahn
Stindl
Modeste
Nach oben
Don_Mikele
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2013
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde erstmal Hummels halten, denn mit ihm hast du eine sichere Bank und den derzeit stärksten Abwehrspieler.

Zudem auf jeden Fall noch Draxler, der gesetzt ist und wenn er verletzungsfrei bleibt weit über 100 Punkte holt.

Dann bleiben noch 3 Gladbacher: Dahoud, Stindl und Hanh. Von den Leistungen her die Top 3 - allerdings fraglich, ob man 1/4 seiner Mannschaft mit Spielern aus einem Team besetzen will. Dahoud wäre der erste, der aus dieser Top 3 fliegt, alternativ könnt man Modeste dazu nehmen, der zu Köln einfach hervorragend passt.

Deine RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511829&sid=820bcc9e4dd75a9d71e93883ccaf11cc
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels sollte klar sein (bester Verteidiger im gesamten Spiel)

Modeste ist der beste Kölner und das System ist vorne komplett auf ihn ausgerichtet, auf jeden Fall mitnehmen!

Draxler sollte auch mit, hat sehr viel Potential nach oben (sowohl Punkte als auch MW-technisch).

Und dann streiten sich wie mein Vorredner schon sagte 3 Gladbacher um 2 Plätze und... Sulu! Den sollte man ebenfalls nicht unterschätzen. Bombensaison und wird auch nächste Saison bei Darmstadt der Fels in der Abwehr sein bzw bei Standards vorne mitmischen. Ob es für 7 Tore reicht, weiß ich nicht, aber 3-4 werden es sicherlich wieder. Den letzten Platz würde ich dann je nach persönlichem Gefallen vergeben. Stindl ist wenn er mal nicht wg privatem fehlt eig ein sicherer Punktelieferant + sehr offensiv ausgerichtet, Hahn hat eine Super-Serie am Ende gehabt, aber ich finde es etwas fraglich ob er das mitnehmen kann. Und Dahoud ebenso. Meine persönliche Meinung Stindl > Hahn > Dahoud

RH bitt hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511817
Nach oben
schlotti
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2004
Beiträge: 268
Wohnort: Darup
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels, Draxler, Dahoud, Modeste, Hahn
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group