preload
basicPlayer

3 aus 7 - Helfe gerne zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Wen mitnehmen?
Robben
0%
 0%  [ 0 ]
Vidal
54%
 54%  [ 6 ]
Coman
0%
 0%  [ 0 ]
Kagawa
18%
 18%  [ 2 ]
Chicharito
0%
 0%  [ 0 ]
Bellarabi
27%
 27%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 21:21   Titel: 3 aus 7 - Helfe gerne zurück Antworten mit Zitat

Also Lewandowski und Reus sind klar. Aber welche drei aus Robben,Vidal, Kagawa, Bellarabi, Chichrito, Götze, Coman würdet ihr mitnehmen? Rh gerne bei Link. Könnt auch abstimmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Vidal, Chicharito und Kagawa mitnehmen.

Robben ist alt und nurnoch verletzt, Bellarabi finde ich persönlich einfach nicht so toll, bei Götze weiß man überhaupt nicht, was man bekommt und Coman ist noch sehr jung und hat ordentlich Konkurrenz.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511867
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir ersam.....

Vidal...bellarabi....chicharito würde ich nehmen. Sind gesetzt und offensiv
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Stimm bitte bei mir auch ab:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511843

Thx
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die drei mitnehmen:

1) Robben: Spielt keine EM, hat vollständige Vorbereitung: Wird wieder super abgehen und sehr viele Pukte sammeln. Die Verletzungen kamen immer, wenn er mehrere Saison + Nationalmannschaft spielte. Nächste Saison nicht der Fall.

2) Kagawa: Saustark unter Tuchel. Wird noch mehr zum Leistungsträger werden.

3) Vidal: Zu dem was zu schreiben ist annähernd Majestätsbeleidigung. Sei froh, dass Du den hast und behalte ihn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Die Umfrage ist ungeschickt gemacht. Ich merkte erst beim Senden, dass nur Kagawa gewertet wird (Warum Kagawa gewertet? Er ist der Dritte auf der Liste von meiner Auswahl.) Also fiktiv noch jeweils eine Stimme für Robben und Vidal dazunehmen.
Nach oben
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Bellarabi und Vidal mitnehmen, zudem Kagawa oder Chicharito (50:50).
In Deinem Fall würde ich mich wohl gegen Götze (Risiko) und Coman (Rotation) entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vidal sollte nicht zur Diskussion stehen, der ist einfach bei Bayern immer besser rein gekommen die Saison über, und mittlerweile ein echter Leader + Torgefahr

Ähnliches gilt für Kagawa, der sich unter Tuchel auch ziemlich gut macht und dessen Rolle bestimmt nicht kleiner wird (unabhängig was mit Gündogan/Miki etc passiert)

Als Drittes wird es dann interessanter, ich denke ich würde Bella oder die Erbse mitnehmen, das ist wohl persönliche Geschmackssache. Bellarabi kann definitiv noch einiges drauf legen, bei Chicarito hast du natürlich den ultimativen Torinstinkt, aber vll wechselt er doch noch (?). Tendenz eher zu Bellarabi


RH bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511817&sid=55073fca9755555ccd32cad9b4b556a1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe für Vidal gestimmt.
An 4 und 5 würden bei mir Bellarabi und Chicharito den Zuschlag erhalten.

Bitte auch um deine kurze Abstimmung - auch bei mir geht es um Vidal:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511903
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group