preload
basicPlayer

Heiße Eisen 16/17 - Regeln im Startpost beachten !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
papadaniel
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2017 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Marwinholi hat folgendes geschrieben:

Heimspiel gegen Bremen steht für sich -->

Der BVB spielt IN Bremen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2017 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kramer dürfte mindestens als halbwarmes Eisen durchgehen.

Bisher war noch unsicher, ob und wie unter dem neuen Trainer (ein neuer Trainer an und für sich dürfte nach der Hinrunde schon ein MW-Steigerungsfaktor sein) gespielt wird. Kramer, Dahoud und Strobl waren da in der Verlosung.
Strobl hat sich nun einen Sehnenriss im Beckenbereich zugezogen, damit dürfte die Unsicherheit eigentlich "futsch" sein. Kramer zudem nach Verletzung wieder fit.

Trotz bisher mäßigem Punkten würde ich bei einer verbesserten Rückrunde von 50 Punkten ausgehen (in seinen Gladbacher Saisons immerhin jeweils 100 Punkte geholt), dafür sind unter 3 Mio bei einem ambitionierten Verein doch recht moderat.

PS: Ja, habe sowohl Kramer als auch Dahoud.

follow me to: mybeardandmypenguin.com// instagram
Rastabooze
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2017 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

PS: Ja, habe sowohl Kramer als auch Dahoud.

Bin da voll bei dir Krizzzz. Im Endeffekt sind doch eigentlich fast alle Gladbacher total unter Wert momentan.

Ich meine, ein Jantschke für 1.4Mio, ein Hahn für 2.5Mio, ein Wendt für 1.7Mio.... das ist alles sehr billig dafür, dass alles danach aussieht, dass Hecking auf genau jene Spieler in seiner A-Elf setzt!

Die Leverkusener Spieler sind allesamt ordentlich gestiegen in der Winterpause. Bei BMG ist das nicht wirklich passiert. Bin da also voll bei dir zu diesen Preisen!
Ozymandis
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2017 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Sidney Sam (konnte ihn mir Gestern noch für 370k sichern ) für 520k hat sowohl Punkte- als auch Mw-Potential (allein von Gestern auf heute um 150k gestiegen) wenn der Wechsel zu den Lillien durchgeht.
Schramm89
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2017 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ozymandis hat folgendes geschrieben:
Ich denke Sidney Sam (konnte ihn mir Gestern noch für 370k sichern ) für 520k hat sowohl Punkte- als auch Mw-Potential (allein von Gestern auf heute um 150k gestiegen) wenn der Wechsel zu den Lillien durchgeht.

Krasse Empfehlung, scheinst auch in einer starken Liga zu spielen, wenn er gestern für 370 verkauft wurde.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2017 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schramm89 hat folgendes geschrieben:

Krasse Empfehlung, scheinst auch in einer starken Liga zu spielen, wenn er gestern für 370 verkauft wurde.

Was ist auch von einer Liga aus SpoFo-Maden zu erwarten, lauter Holzköpfe, wie man ihrem Forum sieht. Sad!
*Sancho*
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2017 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

RJHarambae hat folgendes geschrieben:

Schramm89 hat folgendes geschrieben:

Was ist auch von einer Liga aus SpoFo-Maden zu erwarten, lauter Holzköpfe, wie man ihrem Forum sieht. Sad!

Nachdem Du jetzt bereits in zwei von drei Beiträgen deutlich gemacht hast, dass Du die Forenregeln nicht gelesen bzw. nicht verstanden hast, solltest Du erstmal an Dir selbst arbeiten, bevor Du mit dem Finger auf andere zeigst.
In vier Wochen kannst Du Dich bei einem Mod melden, dann wird Dir die gelbe Karte wieder abgenommen. Solltest Du Deine Rhetorik nicht anpassen, folgen vier Wochen Pause.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2017 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Terrence Boyd - 180.000€ - ein offenes Geheimnis, dass er Leipzig noch in dieser Transferperiode verlassen wird. Höchstwahrscheinlich wird es nur für einen Zweitligisten in Deutschland oder England reichen, angesichts seines Namens und seines in der Vergangenheit doch immer wieder aufgeblitztem Potenzial ist es allerdings auch durchaus möglich, dass schwache Erstligisten mit Offensivproblemen einen Versuch wagen könnten - konkret: Ingolstadt und vor allem Darmstadt. Insgesamt gesehen ist es definitiv unwahrscheinlich, hier Profit erzielen zu können, aber eine gewisse Möglichkeit besteht, und bei einem Marktwert von 180.000€ ist es unmöglich, wirklich Verlust zu machen.

Bild.de: Auch Ingolstadt und Darmstadt mit Interesse an Boyd

Zuschlagen!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2017 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Terrence Boyd - 180.000€ - ein offenes Geheimnis, dass er Leipzig noch in dieser Transferperiode verlassen wird. Höchstwahrscheinlich wird es nur für einen Zweitligisten in Deutschland oder England reichen, angesichts seines Namens und seines in der Vergangenheit doch immer wieder aufgeblitztem Potenzial ist es allerdings auch durchaus möglich, dass schwache Erstligisten mit Offensivproblemen einen Versuch wagen könnten - konkret: Ingolstadt und vor allem Darmstadt. Insgesamt gesehen ist es definitiv unwahrscheinlich, hier Profit erzielen zu können, aber eine gewisse Möglichkeit besteht, und bei einem Marktwert von 180.000€ ist es unmöglich, wirklich Verlust zu machen.

Zuschlagen!

Wow, du hattest Recht. Dank dir habe ich Boyd für 160.000€ gekauft und kann mich jetzt wohl über einen doch ganz netten Gewinn freuen. Vielen Dank, Nostradamus Rimjob für Harambae!
*Sancho*
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2017 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

PennerGame hat folgendes geschrieben:

Zuschlagen!

Wow, du hattest Recht. Dank dir habe ich Boyd für 160.000€ gekauft und kann mich jetzt wohl über einen doch ganz netten Gewinn freuen. Vielen Dank, Nostradamus Rimjob für Harambae!

Mal ganz davon abgesehen dass Selbstbeweihräucherung unterste Schublade ist, verdoppelt das posten mit Zweitaccount die Sperre...

Kommt das nochmal vor, folgt eine Löschung aller Accounts!

awvm
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2017 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Brekalo: Wurde schon öfters genannt, aber zuletzt wurde es ruhiger um ihn.
Er wird zum bis Ende der Saison zum VFB Stuttgart verliehen. Beim Aufstieg verlängert sich die Leihe um ein Jahr, ansonsten ab Sommer wieder in Wolfsburg.
Wer Glück hat, bekomm ihn jetzt noch schnell zum kaufen, ansonsten ist er erst wieder im Sommer "kaufbar" sein . Sein Marktwert bleibt bis dahin eingefroren. Somit keinerlei Risiko.
Spielt er beim VFB stark, ist ein enormer Martkwertanstieg drin.
Setzt er sich nicht durch, verkauft man ihm zum jetzt fixierten Martkwert

Ich hab ihn von gestern auf heute für 230.001 gekauft.
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2017 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mit GACINOVIC?

Nach dem Abgang Huszti scheint der auf der Doppel-Sechs bzw. als Achter doch gesetzt zu sein. Ein Stammspieler beim 3. zum Preis von 1,5 Mio ist wohl ein Risiko wert.
Torgefählich noch dazu und bei Kovac gut angesehen.
Das kann normalerweise nicht schief gehen.

Ja, ich habe den
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2017 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Stammplatz: Ja.

Allerdings mit 1,43 Punkten pro Spiel einer der schwächsten Frankfurter Spieler:

http://stats.comunio.de/profile/2017/32511-Ga%C4%87inovi%C4%87

Ein einziges Bundesligator hat er bisher in seiner Karriere erzielt (in insgesamt 22 Spielen davon 19 bewertet). In den letzten 5 Spielen hat er genau 0 comunio Punkte erzielt (0;-2;-4;4;2) Dabei gewann Frankfurt 3 dieser Spiele.

Ich sehe ihn noch als sehr comunio-punkte-inkonstanten Spieler.
MrX+
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 März 2017 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Stendera is back!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/672784/artikel_stendera-comeback-bei-niederlage-in-dreieich.html

Und wird bei aktuell 470.000 € deutlich Potential nach oben. Nach langer Verletzung wird er sicherlich bald mind. 1 Mio. erreicht haben. Daher war er für mich ein ganz klarer Kauf heute. Letzte Saison mit klasse Leistungen.
FabianOe
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 10 März 2017 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte heute mal Mikel Merino in den Raum werfen. Er ist laut Tuchel "nah an der Startelf" und könnte schon am Samstag gegen Hertha für Weigl reinrotiert werden. Er hat sein Potential schon in ein paar kurzen Einsetzen angedeutet.
Für 540.000 Kann man nicht viel falsch machen, aber mindestens den Hype nach einem Startelfeinsatz nutzen, wenn man nicht sogar auf mehr Einsätze in den kommenden englischen Wochen spekulieren will.
Jochen86
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2017 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit einem 17/18 Thread?
Durch Confed Cup/Juniorenweltmeisterschaften und Wechsel werden sicherlich einige warme Eisen sehr heiß
*Sancho*
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2017 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.