preload
basicPlayer

Naby Deco Keïta

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 17:05   Titel: Naby Deco Keïta Antworten mit Zitat

RB: Keita wird zur Hängepartie

RB Leipzig ist an einer Verpflichtung von Naby Keita interessiert. Der 21-jährige Mittelfeldspieler hat neben Leipzig auch das Interesse mehrerer englischer Vereine geweckt, ist allerdings derzeit mit der Nationalmannschaft Guineas unterwegs. Eine Entscheidung ist nicht vor Mitte Juni zu erwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

NABY KEITA WECHSELT ZU RB LEIPZIG!

Nächster Neuzugang für die Roten Bullen! Der 21-jährige Spielmacher Naby Keita wechselt vom FC Red Bull Salzburg nach Leipzig und erhält beim Bundesliga-Aufsteiger einen Vierjahresvertrag bis Juni 2020. Der 17-fache Nationalspieler aus Guinea kann alle Positionen im zentralen Mittelfeld besetzen und überzeugt mit seiner Athletik, Dynamik und Technik, mit der er immer wieder aus der Tiefe mit in die Spitze stößt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

So will Keita die Bundesliga rocken

„Er ist schnell, wendig und giftig gegen den Ball. Ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn sich Naby Keita in der Bundesliga nicht durchsetzen würde.“

Das sagt Bullen-Trainer Ralf Hasenhüttl (4 über seinen Neuzugang aus Salzburg, der die Leipziger schlappe 15 Mio. Euro gekostet hat. Im Camp spricht Keita über:
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2907
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2016 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Pokal-Aus: Leipzig bangt um Duo - Keita und Kaiser verletzt

Neben Kaiser verletzte sich auch noch Keita, der in der 89. Minute sogar ausgewechselt werden musste. Auch beim Mann aus Guinea handelt es sich um eine Mittelfußverletzung, und auch bei ihm sollen weitere Untersuchungen nähere Erkenntnisse über Art und Schwere der Verletzung ergeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

„WIR SIND HEISS AUF DAS ERSTE BUNDESLIGA-SPIEL!"

Naby Keita (Mittelfußprellung) konnte noch nicht wieder mit der Mannschaft trainieren und fällt gegen Hoffenheim aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2016 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2016 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bvb#11
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Keita und Forsberg vor Startelfdebüt

Im kommenden Spiel beim Hamburger SV jedoch könnte Forsberg ebenso sein Startelfdebüt in der Bundesliga geben wie Naby Keita. „Beide haben fußballerisch die Qualität, jedem Gegner weh zu tun. Vielleicht bekommen sie schon am Wochenende die Chance, das zu zeigen”, sagte Hasenhüttl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2016 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2017 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Droht Leipzig der Rückrunden-Absturz?

► Verletzte: Mit Naby Keita (Oberschenkel-Zerrung) und Timo Werner (Sprunggelenks-Stauchung) fehlten in der ersten Halbzeit zwei wichtige Spieler aus der überragenden Hinrunden. Hasenhüttl: „Timo kann vielleicht schon Mittwoch wieder mitmachen. Aber bei Naby wird es dauern, das wird ein Wettlauf Richtung Rückrunden-Start.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2017 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nun zwickt der Rücken

Bittere Vorbereitung für RB-Kreativmotor Naby Keita (21): Immer wieder hatte er mit muskulären Problemen im Oberschenkel zu kämpfen, nun schmerzt die untere Lendenwirbelsäule.

Die Generalprobe gegen die Rangers (4:0) musste er deshalb auch nach nur 37 gespielten Minuten abbrechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2017 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig mit Keita gegen Frankfurt?

Am Mittwochnachmittag hat RB Leipzig die finale Phase der Vorbereitung auf das erste Punktspiel-Duell der Klubhistorie gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 18.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) aufgenommen. Und zwar mit Naby Keita.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2017 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Dahoud-Deal vor dem Abschluss – kommt auch ein RB-Star?

Interesse signalisiert die Borussia auch an Naby Keita von RB Leipzig. Die Mittelfeldentdeckung des Aufsteigers wird aber laut ‚Bild‘ nicht zu haben sein. Bis 2020 ist der 22-Jährige noch an die Sachsen gebunden und soll sehr bald einen neuen und höher dotierten Vertrag unterzeichnen. Im Gegensatz zu Dahoud beinhaltet sein Arbeitspapier zudem keine Ausstiegsklausel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2017 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

RANGNICK BESTÄTIGT VERTRAGSGESPRÄCHE
Keita wird teuerster Bulle


Technisch ganz stark, offensiv gefährlich (4 Tore) und mit Blick für die Räume (5 Vorlagen): Der Mittelfeld-Motor der Bullen lieferte auch gegen Köln wieder eine Gala ab. Längst sind die Top-Klubs Europas auf ihn aufmerksam geworden: Erst letzte Woche hatte BILD vom Interesse der Dortmunder, ärgster RB-Verfolger in der Bundesliga, berichtet.

Auch Paris und Arsenal baggern an Keita. Angeblich gab es im Sommer sogar Telefonkontakt mit London-Trainer Arsène Wenger. Doch der guinesische Nationalspieler hat in Leipzig noch Vertrag bis 2020 – und am liebsten darüber hinaus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2017 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Was läuft da zwischen Bayern und diesem RB-Juwel?

Das weckt selbstverständlich Begehrlichkeiten - auch beim Branchen-Primus FC Bayern München. Laut einem Bericht der englischen Zeitung Daily Mirror hat der Rekordmeister nun Interesse an Mittelfeld-Juwel Naby Keita. Der 22-Jährige steht bei RB noch bis 2020 unter Vertrag und hat einen von transfermarkt.de auf 18 Millionen Euro taxierten Marktwert.



Schwierige Fragen für Rangnick: Keita-Interesse immer größer

Die Riege der Interessenten für Naby Keita ist um drei weitere Klubs angewachsen. Das französische Online-Magazin ‚Le 10 Sport‘ berichtet vom Werben der AS Monaco, die nach einem Ersatz für den umworbenen Fabinho Ausschau hält. Der ‚Daily Mirror‘ nennt den FC Liverpool als möglichen Kandidaten für einen Sommertransfer. Außerdem soll laut der spanischen Sportzeitung ‚El Mundo Deportivo‘ auch der FC Barcelona die Fühler ausgestreckt haben.

Interesse an Keita wurde zuletzt auch Paris St. Germain, dem FC Arsenal und Borussia Dortmund nachgesagt. Bei RB Leipzig ist man bestrebt, den Mittelfeldmotor noch länger als bis 2020 an den Klub zu binden. „Wir sind bereits in Gesprächen und können uns vorstellen, ähnlich wie bei Emil Forsberg, den Vertrag noch mal vorzeitig anzupassen und zu verlängern“, sagte Ralf Rangnick zuletzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2017 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsauftakt ohne Naby Keita

"Er hat noch Probleme mit seinem Spann. Wir glauben und hoffen, dass nichts kaputt ist", erläuterte Trainer Ralph Hasenhüttl. Klarheit soll eine für den Nachmittag angesetzte MRT-Untersuchung schaffen.

Wenn es sich wie angenommen lediglich um eine Mittelfußprellung handelt, soll Keita am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2017 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Keita kehrt zurück

Naby Keita ist am Mittwoch auf den Trainingsplatz von RB Leipzig zurückgekehrt. Der guinesische Mittelfeldspieler hat seine am Freitag beim 2:2 gegen den FC Augsburg erlittene Mittelfußverletzung auskuriert und absolvierte die nicht-öffentliche Übungseinheit unter Coach Ralph Hasenhüttl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2017 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern macht bei Keita ernst

Das Interesse des FC Bayern an Naby Keita ist womöglich größer als bislang angenommen. Der ‚Daily Mirror‘ berichtet, dass der deutsche Rekordmeister einen Sommertransfer des 22-Jährigen forcieren will. Laut der britischen Zeitung liegen die Münchner im Rennen um den RB Leipzig-Shootingstar in der Pole Position.

Neben den Bayern sollen auch Borussia Dortmund, der FC Liverpool, der FC Arsenal, Paris St. Germain, Atlético Madrid und Stadtrivale Real ein Auge auf Keita geworfen haben. Als mögliche Ablöse bringt der ‚Daily Mirror‘ umgerechnet rund 28 Millionen Euro ins Spiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2017 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

EXKLUSIV: WECHSELVERBOT FÜR LEIPZIG-STAR NABY KEITA

Nach Informationen des Sportbuzzers besteht ein Wechselverbot für den Mittelfeldstar der Leipziger, der in der laufenden Saison bereits vier Tore erzielte und acht Assists beisteuerte. Wie der Sportbuzzer weiter erfahren hat, will RB vorzeitig mit dem Spieler aus Guinea verlängern (aktueller Vertrag gilt bis 2020) und steht deshalb vor Gesprächen mit dessen Berater.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2017 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

PERSONALMELDUNG: BELASTUNGSREAKTION BEI KEITA!

Unser Mittelfeldspieler Naby Keita erlitt nach dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg noch im Stadion einen Kreislaufkollaps nach einer akuten Belastungsreaktion. Der 22-Jährige wurde daraufhin sofort in die Uni-Klinik Leipzig gebracht und eingehend untersucht.

Glücklicherweise sind alle Werte in Ordnung, sodass Naby nach einer Nacht im Krankenhaus heute voraussichtlich wieder entlassen werden kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2017 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Keita besser als Pogba

Kein Interesse hat Rangnick daran, Mittelfeldspieler Naby Keita abzugeben, der angeblich auch beim FC Bayern auf dem Zettel steht.

"Er hat noch lange Vertrag (bis 2020, Anm. d. Red.). Er hat keine Ausstiegsklausel", sagte er: "Wenn wir international spielen sollten, dann gibt es auch keinen Grund, warum Naby nächstes Jahr nicht bei uns spielen sollte."

Eine Ära Keita bei RB mag Rangnick allerdings nicht garantieren: "Ob er in drei oder vier Jahren noch bei uns spielt, weiß keiner. Da können wir alle nicht in die Glaskugel schauen. Aber, dass er nächstes Jahr noch bei uns spielt, halte ich für sehr wahrscheinlich."

Rangnick ist froh darüber - er hält Keita für besser als Manchester Uniteds 120-Millionen-Mann: "Pogba würde ich nicht tauschen wollen gegen Keita für unsere Spielweise."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2017 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzigs Keita: Eine Option für die Bayern?

Die Verantwortlichen des FC Bayern haben registriert, dass der Leipziger Naby Keita im Mittelfeld gewaltig auftrumpft. Auf einer Position, auf der die Münchner perspektivisch den fremdelnden Renato Sanches (19) im Kader haben, zeigt der 22-jährige Nationalspieler Guineas seine Klasse. Vor dieser Saison gingen für Keita 15 Millionen Euro von RB Leipzig zu RB Salzburg. Für 2017 hat der dynamische, technisch feine Mittelfeldspieler keine Ausstiegsklausel in seinem bis 2020 vereinbarten Arbeitspapier, ab 2018 sind es - so heißt es in der Branche - 45 bis 50 Millionen Euro, die sich anschließend Jahr für Jahr vermindern. Eine Option für die Bayern?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2017 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Rangnick: Wechsel-Verbot für Leipzig-Star Keita

Für den Sommer spricht Rangnick seinem Spielmacher ein Wechsel-Verbot aus: „Es ist ganz klar: Naby spielt nächste Saison bei uns. Es gibt keine Schmerzgrenze. Sein Weggang würde uns viel mehr Schmerzen bereiten.“

Darüber hinaus soll Keita seinen bis 2020 laufenden Vertrag verlängern, mehr Gehalt bekommen und seine Ausstiegsklausel, die ab 2018 gilt, streichen. „Wir machen keinen Hehl daraus, dass wir Gespräche bezüglich einer vorzeitigen Verlängerung führen. Hoffentlich gelingt uns das bis zum Saisonende“, sagt Rangnick.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group