preload
basicPlayer

Dennis Seimen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2021 20:39   Titel: Dennis Seimen Antworten mit Zitat

VfB sieht "großes Potenzial": 15-jähriges Torwarttalent verlängert

Der VfB Stuttgart hat den 15-jährigen Torhüter Dennis Seimen langfristig an den Verein gebunden und sieht beim Youngster, der bereits in der U 19 spielt, ein "ambitioniertes Mindset".

"Ich freue mich, dass er seinen vor Jahren beim VfB eingeschlagenen Weg mit uns gemeinsam fortführen wird und wir ihn langfristig binden konnten", kommentierte NLZ-Direktor Thomas Krücken via Twitter die Vertragsverlängerung. "Wir werden sein großes Potenzial in enger Verzahnung mit der Lizenzabteilung Schritt für Schritt weiterentwickeln."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2023 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2023 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2023 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2023 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2024 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Nach Nübel-Deal: Was wird aus Torhütertalent Dennis Seimen?

Nach Sky Informationen möchte Seimen sich langfristig beim VfB durchsetzen. Der klare Plan ist aber auch, bereits in der kommenden Saison Profifußball zu spielen, um seine Entwicklung bestmöglich voranzutreiben. Beim VfB wäre das nur möglich, wenn die zweite Mannschaft in die 3. Liga aufsteigt. Die Wunschvorstellung aller Beteiligten ist daher eine Leihe zu einem Verein, bei dem Seimen als Stammkeeper im Tor steht. Diesen Verein zu finden, wird die nächste große Aufgabe für Sportdirektor Fabian Wohlgemuth.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group