preload
basicPlayer

Mögliche Aufstellungen 2016/17

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Raffinho
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Wenn sich jemand findet der den neuen Thread erstellen und regelmäßig warten möchte, bitte kurt bei mir im Kontaktthread melden!

Zeit ist auch bei mir ein rares Gut - sofern pflegen aber bedeutet, dass das Forum fleißig diskutiert und ich (sofern ich es übernehme) "nur" die Auswertung des Austauschs der Foren-User ist inkl. Aufstellungen aktualisieren müsste, ohne lange Texte zu schreiben wie es hier für jede Mannschaft geschah: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512204 könnte ich es amchen.

Für solche Prosa habe leider keine Zeit.

Grüße
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Raffinho hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Wenn sich jemand findet der den neuen Thread erstellen und regelmäßig warten möchte, bitte kurt bei mir im Kontaktthread melden!

Zeit ist auch bei mir ein rares Gut - sofern pflegen aber bedeutet, dass das Forum fleißig diskutiert und ich (sofern ich es übernehme) "nur" die Auswertung des Austauschs der Foren-User ist inkl. Aufstellungen aktualisieren müsste, ohne lange Texte zu schreiben wie es hier für jede Mannschaft geschah: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512204 könnte ich es amchen.

Für solche Prosa habe leider keine Zeit.

Grüße

Die Texte hab ich damals aus den dafür vorgesehenen Einzelforen geholt (würde empfehlen sich dieses Jahr wieder auf einen Thread zu beschränken). Man muss eben nur manchmal geschickt Hand an die Texte anlegen, um Änderungen einzupflegen, die sich durch die Posts zu den Teams ergeben, damit sich so ein Text dann noch gut ließt und keine Widersprüche entstehen.

Man lernt aber, wie gesagt, auch einiges fürs eigene Comuniogame dazu. Würde mich freuen, wenns den Thread wieder geben würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jochencl
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gerne bereit mitzudiskutieren, zu Helfen, zusammenzufassen und klugzusch...en.
onkel^^
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist Balle oder Nicki und wie sie alle heißen,das sind doch die Freaks von Comunio
Hätte nicht gedacht wie wichtig dieser Fred ist aber man merkt erst dann wenn er nicht mehr da ist

Hoffen wir mal das sich einer findet oder Raffi
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hau mal die derzeitige wahrscheinlichste Startelf von Werder hier rein, kann derjenige dann ja gerne übernehmen.

---------Bartels------------Kruse----------
------------------Junuzović-----------------
---------Gondorf--------Delaney-----------
Augustinsson----------------------Selassie
------Moisander--Sane--Veljikovic---------
-----------------Pavlenka-------------------

------Eggestein--------------Jóhannsson-----
-------Kainz-----------------Hajrović---------
---------Bargfrede-----Eggestein------------
--Garcia----Caldirola----Verlaat----Bauer--
-----------------Zetterer---------------------

Man kann jetzt natürlich diskutieren, ob Gondorf oder Bargfrede oder Maxi Eggestein im ZM spielen oder Bauer oder Veljikovic den RIV spielen, viel mehr vakante Positionen in der S11 sehe ich momentan nicht.
Jochencl
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich an und versuche mich am FC Bayern:

Erfahrungswerte der letzten Saison und der bisherigen Vorbereitung lassen auf 4-3-3 schließen. Allerdings ist man hier so variabel aufgestellt, dass auch schnell in ein 3-6-1 oder 3-4-3 gewechselt werden kann.
4-3-3
--------------------Neuer
Kimmich-Boateng-Hummels-Alaba
-------------------Vidal(Martinez)
-----------Thiago----------James(Tolisso)
Robben--------------------------------Ribery
------------------ Lewandowski
3-6-1
----------------------Neuer
----------Boateng-Hummels-Martinez(Süle)
Kimmich-------------Vidal------------------Alaba
----------------------Thiago
Robben------------------------------Ribery
-----------------Lewandowski
FC Isartal
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

GRÜN - Ziemlich sicher auf (irgendeiner) Position gesetzt!
BLAU - Angeschlagen, aber vermutlich um den Saisonstart herum wieder fit! (~Plus/Minus zwei Wochen)
ROT - Länger verletzt unerstmal raus!

FC Bayern:
Anders als Jochencl bin ich sehr überzeugt, dass wir bei Bayern unter Ancelotti, zumindest vorerst, weiterhin keine 3er Kette sehen werden. Vorerst wird es wohl bei einem 4-2-3-1 bleiben. Ein 4-3-3 oder 4-4-2 sind denkbare Alternativen.

........................... Neuer ................
Kimmich ... Boateng ... Hummels ... Alaba
..............Thiago ....... Vidal......................
Robben ........ Müller/James ......... Ribery
.........................Lewandowski

TW: Neuer wird etwa zu Saisonstart fit und ist natürlich die klare Nr. 1. vor Ulreich. Früchtl ist Nr. 3. Starke wird zu Saisonbeginn Torwarttrainer der Nachwuchsabteilung.

RV: Kimmich soll laut Aussagen von Rummenigge und Ancelotti der neue Rechtsverteidiger werden. Wie Rafinha auch in den Medien verlauten lässst wird sich dieser nicht kampflos geschlagen geben. Die besseren Chancen in diesem Zweikampf hat Kimmich, aber als gestzt würde ich ihn nicht bezeichnen. Rafinha wird sicher auch seine Einsätze bkommen.

IV: Hummels wird auch ab und zu rausrotieren, insgesamt wird er wohl die meisten Spielanteile bekommen. Boatang und Martinez werden auch oft spielen, Martinez ab und zu evtl auch im Mittelfeld (siehe Testspiele). Süle muss wohl auf Verletzungen hoffen.

LV: Alaba sollte gestzt sein, vor allem da Bernat erstmal ausfällt. Wenn er wieder fit ist wird er wohl ab und zu für Alaba rein rotieren.

ZM: Thiago ist gesetzt (rotiert aber ab und zu raus). Daneben streiten sich Vidal, Tolisso, Rudy, Martinez und Sanches (wird evtl verliehen) um 1-2 Plätze (je nach System). Einsatzzeiten sehe ich in dieser Reihenfolge absteigend.

10er: Müller, James und Thiago streiten um diesen Platz. Wobei jeder auch auf anderen Positionen eingestzt werden kann. Thiago wird wohl hauptsächlich auf der Doppel 6/8 spielen. Ich denke, dass James und Müller beide genügend Einsatzzeit bekommen.

RA/LA: Robben sollte, sofern fit, immer noch gestzt sein. Könnte aber aufgrund seines Alters öfter rausrotieren und dann auf rechts Platz für Müller, James oder Coman machen. Ribery ist noch ein Jahr älter als Robben und Ancelotti scheint auch nicht sein aller größter Fan zu sein, obgleich er in der Vorbereitung einen guten Eindruck hinterlassen hat. Coman wird wohl eine bedeutendere Rolle spielen als in der letzten Saison.

MS: Lewa ist gesetzt, ab und an rotiert Müller für ihn in die Spitze.
Raffinho
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal den Thread Mögliche Aufstellungen 2017/2018 aufgemacht und die ersten Feedbacks hieraus kopiert.

Wir sollten dann dort weitermachen
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hier geht es weiter: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520960

Vielen Dank
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.