preload
basicPlayer

Gruppe B - ENG, RUS, WAL, SLK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften / WM 2018 in Russland
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 18198
Wohnort: Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 23:39   Titel: Gruppe B - ENG, RUS, WAL, SLK Antworten mit Zitat

Gruppe B

England
Russland
Wales
Slowakei
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1960
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2016 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muss ich mich doch mal hier an die Community werden, vllt hab ich ja irgendwas verpasst (oder das komplette ZDF labert hanebüchenen Schwachsinn):

Die Elferszene ist meinen Kenntnissen nach eindeutig kein Elfer. Hat sich etwas daran verändert, dass es AUSSCHLIEßLICH um die Absicht geht und Parameter wie "unnatürliche Handbewegung" oder "Hand geht zum Arm" nur Hilfsmittel sind, um zu entscheiden, ob es Absicht ist?

Weil absichtlich den Ball mit der Hand spielen, wenn ich woanders hinschaue und die Augen geschlossen habe, geht ja nur sehr schwer. Deshalb für mich ziemlich klar KEIN Elfer!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
DonBrot
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 6241
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2016 15:04   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:
Jetzt muss ich mich doch mal hier an die Community werden, vllt hab ich ja irgendwas verpasst (oder das komplette ZDF labert hanebüchenen Schwachsinn):

Die Elferszene ist meinen Kenntnissen nach eindeutig kein Elfer. Hat sich etwas daran verändert, dass es AUSSCHLIEßLICH um die Absicht geht und Parameter wie "unnatürliche Handbewegung" oder "Hand geht zum Arm" nur Hilfsmittel sind, um zu entscheiden, ob es Absicht ist?

Weil absichtlich den Ball mit der Hand spielen, wenn ich woanders hinschaue und die Augen geschlossen habe, geht ja nur sehr schwer. Deshalb für mich ziemlich klar KEIN Elfer!


Exakt meine Meinung!

http://de.fifa.com/mm/document/afdeveloping/refereeing/law_12_fouls_misconduct_de_47381.pdf

Seite 16 Erster Satz
_________________
Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 13164
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2016 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Man man was muss England da in der 90 noch den Siegtreffer erzielen, dass wäre richtig lustig geworden.

Die hätten dann richtig Druck gehabt und das letzte Spiel gewinnen müssen. Bei einem UE wäre sogar Platz 3 gefährdet gewesen und tatsächlich ein Aus garnicht mal zu unwahrscheinlich gewesen.
Die Slowakei hat bewiesen, dass sie gegen ein Spitzenteam mind einen Punkt holen kann.

Tja mit 4 Punkten ist man jetzt aber sicher durch, da das zumindestens als guter dritter reichen wird!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zimbowskyy
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 93
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, hätte nie gedacht, dass das Fallobst Wales als Gruppenerster weiterkommt und Russland ausscheidet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kehl05
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 9394
Wohnort: Düsseldorf STATT Köln
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hat England dann im Nachhinein auch nichts gebracht freu mich für Wales, befürchte aber dass man nun auf Kroatien trifft (3. Gruppe D).

England überzeugt mich weiterhin nicht... Haben wohl nix mit Favoritenkreis zu tun.
_________________
Alles Gute Kehli!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Schade das Modrić ausfällt hätte gerne das beste Kroatien gegen das beste Spanien gesehen denn ich glaube die Kroaten wären den vorraus. Aber eigentlich sollte es auch so zu zumindest Unentschieden reichen.
Nach oben
Kehl05
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 9394
Wohnort: Düsseldorf STATT Köln
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da fängt aber dann die Rechnerei an Wird Kroatien zweiter trifft man auf Italien. Sollte man wohl aus dem Weg gehen... dementsprechend wird man versuchen auf Sieg zu spielen, was aber auch daneben gehen kann. Wird man 3. und Albanien scheidet aus trifft man auf Wales (wenn Albanien drin bleibt wäre auch Frankreich möglich). Wird man erster trifft man wohl auf den dritten aus Gruppe F.

Schönes Chaos was die UEFA uns da antut
_________________
Alles Gute Kehli!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich lächerlich das ganze, da bleibt vom sportlichen Wert ja wenig übrig wenn die Mannschaften so rumtaktieren um das beste rauszuholen, so wie zb. die Österreicher oder auch gestern Slowakei gar nicht erst zu probieren zu gewinnen, vorallem weil sie es auch gar nicht müssen und es auch so reicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group